Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

haben die haie nach 0:3 noch 4:3 gewonnen n.p.

KHHeddergott

Bietigheim hatte aus unerfindlichen Gründen noch mal nachgelegt, und wie. Arvin Atwal. Hatte zu letzt immer deutlich über 100 Strafminuten in der ECHL. In Köln hatte er wohl noch jetlag, in Schwenningen hat er gestern nach 20 Sekunden eine Schlägerei begonnen, und das Spiel mit einer "obszönen Geste" und einer Match-Strafe beendet. Bei elite prospect projected: 15 Spiele, 165 Strafminuten. Olsen in Frankfurt muss jetzt nachlegen, sonst ist seine Tabellenführung ernsthaft in Gefahr.

 
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:27:20haben die haie nach 0:3 noch 4:3 gewonnen n.p.

War für mich ein kleiner Big Point (auch wenn das sprachlich ein Widerspruch ist), weil WOB verloren hat und DEG und BHV sich die Punkte wegnehmen heute.

Beeindruckende Leistung zudem gestern. Schade, dass es vorne lange Zeit wie verhext war. Bailen war gestern wieder unglaublich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Es sind aber auch gestern viele Dinger über die blaue Linie gerutscht. Die letzte Konzentration hat da so ein bissl gefehlt.

Beim vermeintlichen Treffer von Kammerer waren wir uns alle sicher, dass der drin war. Wahnsinn, wie das Bild täuschen kann.
  •  

Oxford

Heute dann wieder die übliche Niederlage in Berlin?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 27.Jan.2023, 10:22:57Heute dann wieder die übliche Niederlage in Berlin?
Wie soll man auf die Frage antworten? Wenn sie üblich ist, muss die ANtwort natürlich ja lauten. Wenn man nein antworten würde, wäre sie ja auch nicht üblich ;)

Habe aber meinem Sohn zwei Eintrittskarten zu einem PlayOff Spiel geschenkt, er möchte sie auch gerne dieses Jahr einlösen, da wäre ein Sieg ganz hilfreich.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Gilt das Geschenk auch für die Pre-Playoffs? Dann sollte es ja wohl vermutlich klappen ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 27.Jan.2023, 12:07:57Gilt das Geschenk auch für die Pre-Playoffs? Dann sollte es ja wohl vermutlich klappen ;)
Ja auch aber er ist ja Schüler und wir wohnen weiter weg, da kommt ja auch nicht jeder Tag in Frage. Je mehr Play-Off Spiele umso größer die Auswahl.
Super-Wetti
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 27.Jan.2023, 10:22:57Heute dann wieder die übliche Niederlage in Berlin?

Die überholen uns noch.
  •  

Oxford

Zitat von: Ted am Freitag, 27.Jan.2023, 13:26:36Die überholen uns noch.

Nääää... dit gloob ick nich, wa?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 27.Jan.2023, 13:35:58Nääää... dit gloob ick nich, wa?

Ich kotz im Strahl, wenn die noch in die Playoffs rutschen  :kotz:  :kotz:
  •  

NebelGeist

Allein wegen des stadionsprechers können die in der Versenkung verschwinden. 

Heimspielen sind ja schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber dort o.o
  •  

THC-Ben

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 27.Jan.2023, 19:42:18Allein wegen des stadionsprechers können die in der Versenkung verschwinden.

Heimspielen sind ja schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber dort o.o

Aber wir wolln doch die Eisbärn sehn
  •  

Oropher

Führung, hinten, Ausgleich, wieder hinten.

Die Haie wie immer...
  •  

Litti10

Zitat von: Oropher am Freitag, 27.Jan.2023, 20:46:54Führung, hinten, Ausgleich, wieder hinten.

Die Haie wie immer...

Die Schwarz Weißen aber auch wieder richtig stark.... Übersehen da einen Stockstich und belassen die Eisbären in Überzahl 
  •  

NebelGeist

Also langsam kann man den Eindruck gewinnen, dass die Berliner in die Playoffs offiziell sollen. 

Nimmt zwar nicht die Ausmaße an wie vor 2 Wochen gegen Augsburg (?) 

Aber nach dem nicht gepfiffenen hohen Stock noch ein sehe kzrioser schlittschuhtreffer. 

Wobei ich da sagen muss, dass ich die genaue Regel nicht beherrsche. Aber es ist ja schon eine aktive schlittschuhnewegung... 

  •  

NebelGeist

Vor dem ersten Berliner Treffer haben die auch diskutiert ob das nicht abseits war. Hat das jemand gesehen, ob der in der Luft drüber war? 
  •  

NebelGeist

Alle jubeln und der schiri winkt ab.. 

Sorry aber das doch echt lächerlich. 

Man sollte im fussball dankbar sein, dass es zumindest einige gute gibt.. 
  •  

NebelGeist

Na ok. War doch recht knapp und ok erstmal weiterzuspielen. 

  •  

Litti10

Sieg.... Und das Gespann hat wirklich alles dagegen getan ... was für Pfeifen
  •  

Oxford

Mal wieder ein ziemlich geiles Spiel, wie ich finde. Ab der 50. is das klar Richtung Haie gekippt. Und in der OT hat man dann klar gesehen, wer die technisch bessere Mannschaft ist. Bailen musste 2x treffen. Wieso die Eisbären-Fans den Videobeweis forderten, wissen sie wahrscheinlich nur selbst.

Die Tore der Haie waren heute allesamt unglaublich stark gespielt, finde ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 27.Jan.2023, 21:10:20Vor dem ersten Berliner Treffer haben die auch diskutiert ob das nicht abseits war. Hat das jemand gesehen, ob der in der Luft drüber war?

Nee, war noch drin, das passte schon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

T.O. Show

Da hat das einstellen des Spielens nach eigener Führung AUSNAHMSWEISE mal nicht geholfen 😄
  •  

T.O. Show

Gut, dann eben wieder in letzter Sekunde 😄
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Nürnberg dürfte langsam PTSD bekommen. Letztes Mal ja auch schon last second Treffer in Köln kassiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Doofmannshausen und Fisch Taun gewinnen und die Haie verlieren bei VW.
Läuft ja super
  •  

Oxford

Alles in Ordnung. Allzu viele Punkte werden die Haie wohl nicht mehr holen, fürchte ich. Jetzt kommt wirklich ne brutale Auswärtsserie. Ich hoffe einfach, sie können sich auf Platz 7 oder 8 in die Preplayoffs retten. Platz 6 halte ich für ausgeschlossen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Feb.2023, 09:05:43Alles in Ordnung. Allzu viele Punkte werden die Haie wohl nicht mehr holen, fürchte ich. Jetzt kommt wirklich ne brutale Auswärtsserie. Ich hoffe einfach, sie können sich auf Platz 7 oder 8 in die Preplayoffs retten. Platz 6 halte ich für ausgeschlossen.
In Ingolstadt waren die Haie sehr oft besser als in den Spielen davor/danach, da könnte trotz der namhaften Nachverpflichtungen der Ingolstädter was gehen. Wichtig wären Siege gegen Bremerhaven und Straubingen, Schwenningen natürlich so wie so. Und dann wäre Platz 6 sehr wohl möglich, die anderen Teams werden schliesslich auch nicht alle Spiele gewinnen.

Sonst muss es am Ende die DEL/müssen es die Schiedsrichter richten, die Lanxess ist an den pre play off-Terminen nämlich gar nicht verfügbar...
  
三人成虎。
  •  

Oxford

Straubing hat doch glaub ich fast alle Punkte zu Hause geholt (außer beim Auswärtsspiel in Köln natürlich). Die sind so heimstark, da seh ich gar nix kommen.

Zitatdie Lanxess ist an den pre play off-Terminen nämlich gar nicht verfügbar...

Öhm, okay...?  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •