Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: Ted am Montag, 05.Dez.2022, 13:44:13
Was wurde denn gesagt?

Jedes Thema der letzten Jahre in AfD-Sprech, haben nur noch die Impfmücken gefehlt...

Absolutes Bullshitbingo, kam mir vor als wäre er kurz davor von Schlafschafen zu reden.
  •  

Ted

Zitat von: Oropher am Dienstag, 06.Dez.2022, 06:18:03
Jedes Thema der letzten Jahre in AfD-Sprech, haben nur noch die Impfmücken gefehlt...

Absolutes Bullshitbingo, kam mir vor als wäre er kurz davor von Schlafschafen zu reden.

Ohje. Waren das die Ehemaligen von ServusTV?
Die sind mir damals schon sehr reißerisch vorgekommen.

Ich mag den etwas korpulenteren Kommentator sehr, ich glaube Mirko Heintz ist das.
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Dienstag, 06.Dez.2022, 08:56:56
Ohje. Waren das die Ehemaligen von ServusTV?
Es war ServusTV.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted


Oropher

  •  

Eigelsteiner

feines abgeklärtes bällchen spielen die grade in straubing.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

0:2 kurz vor ende des 1.drittel.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Steiger74

Haben die gerade die Hymne der zahnlosen aus GE beim Tor gespielt  :oezil:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sanguiniker

Shilin heute richtig stark
  •  

Eigelsteiner

3:2 ... auch total verdient
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Das mit den "Rechten" ist ja immer so ne Sache, jedenfalls hat sich Spartak Moskau diese an Nick Bailen gesichert für die KHL.
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 11.Dez.2022, 17:09:41
3:2 ... auch total verdient

Heute auch, extrem schwache Leistung, die zu einem verdienter Sieg der wahrlich nicht guten Düsseldorfer führte. Der einzige Lichtblick war Bailen, aber der kann halt auch höxtens 25 Minuten spielen. MoMü im Powerplay ist eine Bankrotterklärung.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Ted

Unfassbar. Bisher nur Niederlagen seit meinem Abo.

Bailen wird man niemals halten können. Fand uns gestern gar nicht sooo schlecht. Das erste Drittel war stark und im zweiten sind wir wie so häufig schlecht.
Aber jwn macht halt zu wenig aus den Möglichkeiten und hinten klingelt es wieder. Ich hab Pantkowski gefressen, aber auch gestern sieht das bei zwei von drei gegentoren wieder maximal unglücklich aus. 

  •  

MC41

Gestern war es abzüglich der Startphase, richtig, schlecht.

Düsseldorf will praktisch den selben Schuh spielen wie die Haie bzw. macht es und hat es gestern besser gemacht. Pantkowski sucht seit Wochen seine Form oder aber die ersten Wochen der Saison waren halt die absolute Ausnahme. Shilin hätte nach seinem Spiel auch das nächste bekommen müssen, Pantkowski ist ja nicht wirklich schlecht, aber ihn treffen momentan zu wenig Scheiben und das merkt man ihm an.

Zum spielerischen muß man sich halt nicht äußern, Bailen ist eine Augenweide, die erste Reihe macht mitunter noch Spaß, danach ist es furchtbar. Auch wenn man letzte Saison schon in der absoluten Niederlagenserie war, hatte man mehr Punkte als diese Saison und das obwohl man diese Saison einen Hand verlesenen Kader des Übungsleiters hat.
  •  

Conjúlio

Nach einem kleinen Hoch bis zum Winter geht es nun wieder beständig nach unten Richtung "Pre Playoffs verpassen". Da kann man bei den Haien in den letzten Jahren die Uhr nach stellen.

Aber egal wie teuer der Kader wird...in der Gummersbacher Straße ist alles in Ordnung. Man postet dann halt das 900. Foto auf Social Media wie toll doch das WinterGame war. Ich verstehe Gotthardt da auch nicht. Ich würde als erstes Philipp Walter mal vor die Tür setzen. Der verwaltet den Verein nur und hat die Haie noch mehr zu einer Friedensoase aufgebaut.

Was im Kölner Eishockey seit 2014 (letzte Finalteilnahme) vorgeht ist mit ordentlichen Worten nicht mehr zu beschreiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 17.Dez.2022, 09:09:15
Nach einem kleinen Hoch bis zum Winter geht es nun wieder beständig nach unten Richtung "Pre Playoffs verpassen". Da kann man bei den Haien in den letzten Jahren die Uhr nach stellen.

Aber egal wie teuer der Kader wird...in der Gummersbacher Straße ist alles in Ordnung. Man postet dann halt das 900. Foto auf Social Media wie toll doch das WinterGame war. Ich verstehe Gotthardt da auch nicht. Ich würde als erstes Philipp Walter mal vor die Tür setzen. Der verwaltet den Verein nur und hat die Haie noch mehr zu einer Friedensoase aufgebaut.

Was im Kölner Eishockey seit 2014 (letzte Finalteilnahme) vorgeht ist mit ordentlichen Worten nicht mehr zu beschreiben.

Gestern in der PK wurde wieder über fehlendes Glück philosophiert. Das unterstreicht es ganz gut, mal wieder.
  •  

Ted

6:0 nach 2 Dritteln. Läuft.  Und Chilin bisher stark. Vielleicht wird Krupp mal wach.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Sonntag, 18.Dez.2022, 15:41:53
6:0 nach 2 Dritteln. Läuft.  Und Chilin bisher stark. Vielleicht wird Krupp mal wach.

Eher weckt ihn das Gerücht, daß Niklas Eriksson nach Köln kommen könnte. Der hätte auch gleich Expertise für MoMüller im gepäck, hat in seiner aktiven Zeit über 20 Jahre immer nur für Leksand gespielt.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

die haie sind ein komischer verein.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 18.Dez.2022, 16:14:27
die haie sind ein komischer verein.

Für oben reicht es halt nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Schade, nicht zweistellig :)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Dez.2022, 15:47:40
Eher weckt ihn das Gerücht, daß Niklas Eriksson nach Köln kommen könnte. Der hätte auch gleich Expertise für MoMüller im gepäck, hat in seiner aktiven Zeit über 20 Jahre immer nur für Leksand gespielt.



Ich glaube kaum, dass Walter Krupp chasst.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

NebelGeist

Wie kann man bei so einem Spiel schon wieder hinten liegen-.-

Und dann wieder so ein Tor
  •  

NebelGeist

Unterzahl. 10 Sekunden noch zu spielen und vorne und verlieren dann den Puck. Und dann kurz vor Schluss das vermeintliche 0.2

Roach war es glaube ich mit dem puckverlust.

Warum in unterzahl nicht einfach tief spielen, wäre wohl zu einfach

Und bei der Telekom weiß man wohl nicht, dass in den meisten Fälle die Stadion Uhr nicht unbedingt gleich ist mit der tv Uhr ^^
  •  

difösi

12000 am Donnerstag erwartet. Lohnt sich so ein Winter Game überhaupt?


  •  

NebelGeist

Zitat von: difösi am Dienstag, 20.Dez.2022, 21:34:35
12000 am Donnerstag erwartet. Lohnt sich so ein Winter Game überhaupt?




Das hab ich mich auch schon gefragt, die Absetzung spielt vielleicht auch ne Rolle. Und die Preise finde ich für die Sicht immer viel zu hoch.
Man hätte besser alle Plätze günstiger machen sollen, dann hätte man wohl auch mehr erreicht.

Aber 4 spiele im Stadion in einer Saison sind wohl im deutschen Markt auch etwas viel.

Vielleicht wenn es Gegner wären die mehr Menschen anziehen wie Mannheim beim Wintergame.



3:2. Die haie können es also auch mal drehen
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Ted

Bremerhaven ist als Gegner nicht attraktiv genug und die Preise sind wirklich zu hoch bemessen. Ich find 12000 schon gut.

Sollen aber doch bitte 10000 Karten an wohltätige Zwecke spenden, bevor sie leer bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 20.Dez.2022, 21:44:44
Das hab ich mich auch schon gefragt, die Absetzung spielt vielleicht auch ne Rolle. Und die Preise finde ich für die Sicht immer viel zu hoch.
Man hätte besser alle Plätze günstiger machen sollen, dann hätte man wohl auch mehr erreicht.

Aber 4 spiele im Stadion in einer Saison sind wohl im deutschen Markt auch etwas viel.

Vielleicht wenn es Gegner wären die mehr Menschen anziehen wie Mannheim beim Wintergame.



3:2. Die haie können es also auch mal drehen

Preise definitiv zu hoch. Verstehe das Prinzip auch nicht.
Wenn die Haie die tickets günstig verscherbeln, dann haben die ggf ne volle Hütte, bessere Stimmung und paar Leute die noch ein Bier und ne Wurst kaufen, mehr puplicity etc. Naja
Hate professional football. Reclaim your life.
  •