Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Ted

Wolf bekommt die Strafe vor dem Tor nicht, Matsumoto kurz danach schon.. Muss man nicht verstehen. Ist vermutlich der Wolf-Bonus.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Dienstag, 21.Mär.2023, 21:14:11Wolf bekommt die Strafe vor dem Tor nicht, Matsumoto kurz danach schon.. Muss man nicht verstehen. Ist vermutlich der Wolf-Bonus.
Das eine ist aber doch laut klostermann (wohl Adler affin) Playoff-Härte 
Kann man alles laufen lassen 
  •  

Effzeh_Koeln

Dieser Kommentator ist grauenhaft. Gibt es bei Magenta ne Funktion für Stadionton ?
  •  

Conjúlio

2:4

Vielleicht geht ja noch was.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Nu verfolge ich die Haie ja nur so am Rande weiss aber dass Eishockey eine Sponsoren Sportart ist.
Kann mir denn bitte mal einer erzählen warum die Gesellschafter dort Millionen reinstecken und jedes Jahr Schiffbruch erleiden.
Ich wüsste mein Geld anderweitig zu investieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Jetzt ist es aber wild. 3:5
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Mär.2023, 21:30:19Nu verfolge ich die Haie ja nur so am Rande weiss aber dass Eishockey eine Sponsoren Sportart ist.
Kann mir denn bitte mal einer erzählen warum die Gesellschafter dort Millionen reinstecken und jedes Jahr Schiffbruch erleiden.
Ich wüsste mein Geld anderweitig zu investieren.
Naja. 

Es ist ja aber auch Prestige, Werbung und Geschäfte. 

Natürlich auch minusgeschaft, und Leidenschaft für den Sport, vielleicht teilweise auch Eitelkeit. 

Aber es ist wie bei den Logen. Kosten auch ne Menge, aber ich möchte nicht wissen, wieviel und was für Geschäfte da gemacht werden ^^
  •  

Conjúlio

3:6

Das war es dann für heute.
  •  

stanil

Jeder Schuss ein Treffer. Geht gar nicht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

frikamäuschen

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 21.Mär.2023, 21:16:24Das eine ist aber doch laut klostermann (wohl Adler affin) Playoff-Härte
Klostermann hat in jungen Jahren die Haie-Sendung auf Center -TV moderiert. Eine Adler-Affinität würde ich ihm nicht unterstellen.
Zum Spiel: 34:19 Schüsse (in etwa) und 3:7 Tore, da ist fast alles erzählt. Ich bin mir relativ sicher, dass Mannheim die Serie gewinnt, aber das war ich 2002 auch. 
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 21.Mär.2023, 21:16:24Das eine ist aber doch laut klostermann (wohl Adler affin) Playoff-Härte

Entweder lässt man beides laufen oder pfeift beides. Bei den Schiedsrichtern fehlt ständig jegliche Sensibilität und es geht deutlich zugunsten einer von beiden Mannschaften. Das ist grauenvoll.

Ted

Bekommen sicherlich heute auf die Mütze, aber wer es auch ohne Abo schauen will, kann das im Livestream von servustv tun.

https://www.servustv.com/sport/v/aaj1jdnudjpvvpqixpcn/
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

NebelGeist

Haie allgemein etwas wacher in den ersten fünf Minuten 
  •  

NebelGeist

Diese disziplinlosigkeit immer (hier von aubry.. )

Das wird drüben gepfiffen und geht n8chmal auf den Torwart. Ich würde da auf der trainerbank ausflippen. 

Und es gab schon sehr viele dumme strafen 
  •  

1317

Abseits von Toren sehr unterhaltsam für den neutralen Zuschauer. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

Double 1978

2:0
was ist das denn für eine komische serie?! wenn es nur auswärtssiege gibt, würde ich das begrüßen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

NebelGeist

Hat Wolf pantkowski nicht die Beine umgefahren? 
Oder hat er da mehr draus gemacht? Kann leider nicht zurückspulen ^^
  •  

Double 1978

wenns läuft dann läufts
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

•  

T.O. Show

So gut die haie bisher auch spielen. Das die jedesmal nach einer 2 oder 3 Tore Führung das Spielen aufhören ist schon extrem nervend. So ein 1:3 kurz vor Ende des drittels kann echt bitter werden.

Wenn man bereits Ende des 2. Drittels auf verwalten schaltet, bekommt man den Schalter idR nicht mehr umgelegt. Spielt man weiterhin nicht auf ein 4.Tor und gibt den Puck lieber zum wechseln ab und verschanzt sich im eigenen Drittel, wäre der Anschlusstreffer zum 2:3 vermutlich die Wende für Mannheim.

T.O. Show

Genau das meinte ich. Kein einziger Torschuss nach über der Hälfte des letzten drittels. Keinerlei Bemühungen selbst gefährlich zu werden und hinten unter dauerdruck bei gefühlten unterzahl Situationen bei 5 gg 5.

Immerhin spielen sie die Zeit so runter, so lange mannheim ihre Chancen nicht nutzt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

dauerpowerplay von mannheim. 
da gibts ja gar keine entlastung. und folgerichtig das 2:3
  •  

T.O. Show

Tja, auch wenn das auf pante geht, haben die Haie alles dafür getan, Mannheim ins Spiel zu bringen und das schon seit Ende des 2.Drittels. Den Schalter wird man jetzt nicht mehr umlegen können.
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

T.O. Show

Sie sind tatsächlich einfach zu dämlich... Wie man in jedem Spiel den gleichen Fehler machen kann, muss man dann evtl auch Krupp fragen...
  •