Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Das war gestern einfach mal der perfekte Spieltag  :) Bin leider beim ersten Spiel verhindert, aber wenigstens das zweite Heimspiel krieg ich hin.

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mär.2023, 06:59:33Das war gestern einfach mal der perfekte Spieltag  :) Bin leider beim ersten Spiel verhindert, aber wenigstens das zweite Heimspiel krieg ich hin.


Allein für Bailens Draisaitl hat sich das gestern schon gelohnt.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Mär.2023, 07:07:12Allein für Bailens Draisaitl hat sich das gestern schon gelohnt.

Ein Zückerli, wie der Schweizer sagt. Richtig stark. Aber bei Baptiste-rennt-allein-aufs-Tor-zu kriegt ich langsam PTSD.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mär.2023, 06:59:33Das war gestern einfach mal der perfekte Spieltag  :) Bin leider beim ersten Spiel verhindert, aber wenigstens das zweite Heimspiel krieg ich hin.


Ich kann dafür das Geburtstagsgeschenk für Sohnemann einlösen und ihm die versprochenen Play-Off Tickets schenken. Der 17.03. passt mir gut.

War gestern ein guter Tag für die Kids. S1 bekommt seine Tickets, S2 hat in unserer Heimatstadt TH4 getroffen und ein Autogramm auf sein Matchworn Trikot von ihm bekommen.
Super-Wetti

KHHeddergott

Ryan Olsen macht Ryan Olsen-Sachen beim 5:0 der DEG gegen die Löwen. Ich habe wirklich keine Ahnung, was Berlin mit dem will. Der kombiniert das Giftige von Pinizzotto mit der Hinterfotzigkeit von Hager und den Nehmerqualitäten von Plachta. Egal wie weit die Frankfurter kommen, ich nehme an, daß er nicht mehr spielt diese Saison, nach völlig unmotiviertem Stockstich beim Stand von 4:0. Beim letzten mal gab es bereits 7 Spiele Sperre weil Wiederholungstäter. Für so ne Sperre muss man in der DEL normalerweise auf dem Eis einem Katzenbaby den Kopf abbeissen.
 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 08.Mär.2023, 07:15:47Egal wie weit die Frankfurter kommen, ich nehme an, daß er nicht mehr spielt diese Saison, nach völlig unmotiviertem Stockstich beim Stand von 4:0. 
 
Wird auf jeden Fall knapp, 10 Spiele sind es geworden.

https://twitter.com/DELoffiziell/status/1633784600613773312?cxt=HHwWgICz8YScr6wtAAAA
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MC41

Die Haie müssen/werden ein mögliches 6. Viertelfinale in Krefeld spielen.

Arena ist mit Helene Fischer belegt. Das ist ab Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hauptmieter der Arena und dann sowas.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sichel

Sowas ähnliches gab es schonmal vor Jahren. Die Arena ist ein Otto.
  •  

Superwetti

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Mär.2023, 19:06:51Die Haie müssen/werden ein mögliches 6. Viertelfinale in Krefeld spielen.

Arena ist mit Helene Fischer belegt. Das ist ab Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hauptmieter der Arena und dann sowas.
Die hätten ja auch einfach unter die ersten vier kommen können oder ausscheiden, dann hätten sie das problem jetzt nicht.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Mär.2023, 14:19:29Die hätten ja auch einfach unter die ersten vier kommen können oder ausscheiden, dann hätten sie das problem jetzt nicht.

Und sie können auch immer noch gegen Mannheim in vier oder fünf Spielen weiterkommen. Oder ausscheiden.


三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Mär.2023, 14:19:29Die hätten ja auch einfach unter die ersten vier kommen können oder ausscheiden, dann hätten sie das problem jetzt nicht.


Eigentlich schon, dann wäre es ein Spiel 5 und 7 gewesen.
  •  

Superwetti

Der Geschäftsführer der Eishockey Liga glaubt der neue Deutsche Meister würde in der Partie Mannheim gegen Köln ermittelt werden. Für den Fall das wir weiter kommen, freut euch schonmal.
Super-Wetti
  •  

TC70

  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Mär.2023, 13:59:22Der Geschäftsführer der Eishockey Liga glaubt der neue Deutsche Meister würde in der Partie Mannheim gegen Köln ermittelt werden. Für den Fall das wir weiter kommen, freut euch schonmal.
Bei der letzten Meisterschaft waren die Haie nach der Hauptrunde auf Platz 6. Vom guten Omen her würde es passen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

19:30 Uhr erstes Viertelfinale. Überträgt nur Magenta Sport?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mrtom81

Zitat von: TC70 am Dienstag, 14.Mär.2023, 16:43:47wurde heute von Frankfurt entlassen.
Aktionismus. Die Saison ist für Frankfurt vorbei und der Spieler hat, dem Vernehmen nach, in Berlin unterschrieben. Darüber freuen die Eisbären sich sicher. Ein weiterer Sympath neben Jonas Müller.
  •  

mrtom81

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Mär.2023, 13:59:22Der Geschäftsführer der Eishockey Liga glaubt der neue Deutsche Meister würde in der Partie Mannheim gegen Köln ermittelt werden. Für den Fall das wir weiter kommen, freut euch schonmal.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Haie es in diesem Jahr wirklich packen. Wäre nett.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mär.2023, 18:01:1319:30 Uhr erstes Viertelfinale. Überträgt nur Magenta Sport?
Soweit ich weiß, ja. Das Spiel am Freitag überträgt dann auch ServusTV.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

1317

Meister mit Uwe Krupp als Trainer? Das kann doch keinem Haie Fan gefallen. :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

NebelGeist

Pantkowski macht wieder pantkowski Sachen-.-

Glück gehabt 
  •  

Double 1978

und ruck zuck steht es 3:0
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Was soll man sagen, richtig gut.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Pantkowski richtig stark, die Sturmreihen sehr clever und griffig.

Macht Spaß, sich das anzuschauen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

THC-Ben

Wollen wohl entspannt Helene Fischer die Halle überlassen und nicht in Krefeld spielen müssen

Cikaione

  •  

Oxford

Die Haie setzen die Leistungen der letzten Wochen nahtlos fort. Vom Potenzial geht da diese Saison einiges, ist mein Eindruck. Vielleicht war die Hauptrunde im Ergebnis unter Wert.

Wenn man sich überlegt, dass die komplette erste Reihe unter den Top 10 der Scorer-Rangliste der Liga ist (und Bailen bester Verteidiger).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cikaione

das kann man ja frei sehen ohne Abo, warum sagt das keiner
  •  

Oxford

Ich klopf mal 3x auf Holz: die Mannheimer lassen aber auch Einiges aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •