Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Und jetzt auch mal ne Unterzahl überstanden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Wieder ne dumme Strafe kassiert... eben zu viele Leute auf dem Eis, diesmal checkt Fleischer in einer Offensivaktion einen Verteidiger in den Torwart von Tampere. Ganz komisch. Irgendwie sinnlos.
  •  

Oxford

4:4... die sind schon echt stark im Powerplay.
  •  

Oxford

Der Kommentator erzählt auch ständig nur, welcher Tampere-Spieler kürzlich erst wieder von einem NHL-Club gesigned wurde.
  •  

Oxford

Also, man merkt schon, dass nur die erste Reihe wirklich gefährlich wird bei den Haien (haben ja auch alle 4 Tore gemacht). Der (K)Aderlass ist irgendwo schon bemerkbar. Aber umso erstaunlicher, dass sie so gut mithalten.
  •  

Oxford

Dicker... schon wieder zu viele Spieler auf dem Eis? 4 Minuten vor Ende... das könnte jetzt der Nackenschlag sein.
  •  

Oxford

Ich finde bei Unterzahl merkt man halt besonders das Fehlen von Tyrväinen.
  •  

Oxford

Schiris echt einseitig unterwegs... da hätte man auch wieder Strafe gegen Tampere pfeifen können, v.a. wenn man sieht welche albernen Strafen die Haie schon bekommen haben.
  •  

Oxford

Starke Unterzahl jetzt aber. Souverän überstanden.
  •  

Oxford

4:4, die Haie nehmen da also echt was mit  :tu: mal sehen, ob in der Overtime noch was geht.
  •  

Oxford

JAAAAAAAAA wie geil! MacInnis!
  •  

Oxford

Lol... was Videobeweis?
  •  

Oxford

Nee, okay... bleibt beim Sieg.
  •  

Oxford

Ha schön... Berglund im Interview und im Hintergrund feiern die Haie-Fans Kari Jalonen, der fröhlich winkend vor der Auswärtskurve rumläuft.
  •  

kipp

Guter Sieg
  •  

Litti10

Schon beeindruckend der Start, auch unter Berücksichtigung wer da heute alles gefehlt hat.... Das waren ja mal locker 4 der Top 9 im Sturm
  •  

KHHeddergott

Zwei Niederlagen (Göteborg und Genf) und zwei Siege (Klagenfurt und Herning) reichen für den Einzug in die play offs. Und dann brauchen die Niushaie ein bisserl Tabellenglück. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •