Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

dressman, Müngersdorf (+ 2 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Sichel am Gestern um 23:11:23Hast du gesehen, dass er vorher nen Stockschlag kassiert hat? Klar entschuldigt das nicht alles. Aber ein Hai hat quasi angefangen.

Und dann darf man unmotiviert jemandem von hinten genau über die Hose und unter den Brustschutz einen Crosscheck geben kurz vor dem Bande?

Er als Tough Guy kann ja dann direkt die Handschuhe fallen lassen, aber 5 Sekunden später und nach Abpfiff von hinten?

Ne sorry, ist für mich ne klare Sperre.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

KHHeddergott

Zitat von: Sichel am Gestern um 23:11:23Aber ein Hai hat quasi angefangen.

Tyrväinen. Den mag man auch nur, wenn er im eigenen Team spielt. Und vorsichtig ausgedrückt kommt er diese Saison auch erstaunlich gut weg in Sachen Strafen. Es war sicher kein Zufall, dass er Veilleux provoziert hat. Mission accomplished.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sichel

Zitat von: MC41 am Gestern um 23:25:20Und dann darf man unmotiviert jemandem von hinten genau über die Hose und unter den Brustschutz einen Crosscheck geben kurz vor dem Bande?

Er als Tough Guy kann ja dann direkt die Handschuhe fallen lassen, aber 5 Sekunden später und nach Abpfiff von hinten?

Ne sorry, ist für mich ne klare Sperre.
Ich habe nicht gesagt, dass er danach machen kann was er will.

Klar ist das ne Strafe. Aber es war eine Reaktion keine Aktion...
  •  

MC41

Zitat von: Sichel am Heute um 00:23:24Ich habe nicht gesagt, dass er danach machen kann was er will.

Klar ist das ne Strafe. Aber es war eine Reaktion keine Aktion...

Eine Reaktion folgt der Aktion und nicht um einiges später. Wie oben geschrieben Tyrväinen ist der letzte den man als Unschuldslamm verkaufen will, aber wenn hat die Berliner Ratte direkt drauf zu reagieren und nicht Schaltjahre später, mehr als böse das Ding.
  •  

Sichel

Zitat von: MC41 am Heute um 00:25:28Eine Reaktion folgt der Aktion und nicht um einiges später. Wie oben geschrieben Tyrväinen ist der letzte den man als Unschuldslamm verkaufen will, aber wenn hat die Berliner Ratte direkt drauf zu reagieren und nicht Schaltjahre später, mehr als böse das Ding.
Es waren 4-5 Sekunden darauf.

Aber egal. Wie du meinst.
  •