Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Sichel am Freitag, 10.Apr.2026, 23:11:23Hast du gesehen, dass er vorher nen Stockschlag kassiert hat? Klar entschuldigt das nicht alles. Aber ein Hai hat quasi angefangen.

Und dann darf man unmotiviert jemandem von hinten genau über die Hose und unter den Brustschutz einen Crosscheck geben kurz vor dem Bande?

Er als Tough Guy kann ja dann direkt die Handschuhe fallen lassen, aber 5 Sekunden später und nach Abpfiff von hinten?

Ne sorry, ist für mich ne klare Sperre.

KHHeddergott

Zitat von: Sichel am Freitag, 10.Apr.2026, 23:11:23Aber ein Hai hat quasi angefangen.

Tyrväinen. Den mag man auch nur, wenn er im eigenen Team spielt. Und vorsichtig ausgedrückt kommt er diese Saison auch erstaunlich gut weg in Sachen Strafen. Es war sicher kein Zufall, dass er Veilleux provoziert hat. Mission accomplished.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sichel

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Apr.2026, 23:25:20Und dann darf man unmotiviert jemandem von hinten genau über die Hose und unter den Brustschutz einen Crosscheck geben kurz vor dem Bande?

Er als Tough Guy kann ja dann direkt die Handschuhe fallen lassen, aber 5 Sekunden später und nach Abpfiff von hinten?

Ne sorry, ist für mich ne klare Sperre.
Ich habe nicht gesagt, dass er danach machen kann was er will.

Klar ist das ne Strafe. Aber es war eine Reaktion keine Aktion...
  •  

MC41

Zitat von: Sichel am Samstag, 11.Apr.2026, 00:23:24Ich habe nicht gesagt, dass er danach machen kann was er will.

Klar ist das ne Strafe. Aber es war eine Reaktion keine Aktion...

Eine Reaktion folgt der Aktion und nicht um einiges später. Wie oben geschrieben Tyrväinen ist der letzte den man als Unschuldslamm verkaufen will, aber wenn hat die Berliner Ratte direkt drauf zu reagieren und nicht Schaltjahre später, mehr als böse das Ding.
  •  

Sichel

Zitat von: MC41 am Samstag, 11.Apr.2026, 00:25:28Eine Reaktion folgt der Aktion und nicht um einiges später. Wie oben geschrieben Tyrväinen ist der letzte den man als Unschuldslamm verkaufen will, aber wenn hat die Berliner Ratte direkt drauf zu reagieren und nicht Schaltjahre später, mehr als böse das Ding.
Es waren 4-5 Sekunden darauf.

Aber egal. Wie du meinst.
  •  

Rakete

Veilleux für 2 Spiele gesperrt. 

Ich nenne es mal das absolute Minimum (trotz Provokation) a) von hinten b) deutlich nach Abpfiff c) nahe der Bande und d) Wiederholungstäter. 

Aber nunja. Ich hoffe die Haie nutzen das Momentum und legen dann schon den Grundstein für den Finaleinzug. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

MC41

Zitat von: Rakete am Samstag, 11.Apr.2026, 19:43:42Veilleux für 2 Spiele gesperrt.

Ich nenne es mal das absolute Minimum (trotz Provokation) a) von hinten b) deutlich nach Abpfiff c) nahe der Bande und d) Wiederholungstäter.

Aber nunja. Ich hoffe die Haie nutzen das Momentum und legen dann schon den Grundstein für den Finaleinzug.

So ist die Liga, machst du nichts. In Spiel 5 darf er dann wieder einen Spieler verletzen. Der ist ja schon kein Wiederholungstäter mehr, so ist sein Spiel konzepiert, aber die Sperren geben ihm Recht. Tyrväinen wird mehr als zwei Spiele was von dem Foul haben.
  •  

Ted

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Apr.2026, 10:55:10So ist die Liga, machst du nichts. In Spiel 5 darf er dann wieder einen Spieler verletzen. Der ist ja schon kein Wiederholungstäter mehr, so ist sein Spiel konzepiert, aber die Sperren geben ihm Recht. Tyrväinen wird mehr als zwei Spiele was von dem Foul haben.

Tyrväinen spielt.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Double 1978

nur noch 2-3 und noch 4 minuten zu spielen.
auf gehts haie! 
  •  

mrtom81

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:02:31Ernüchternd
In der Tat sehr ernüchternd. Wenn man sich dann Mannheim anschaut, welche Power, welchen Willen und welchen Speed die aufs Eis bringen. Die Haie müssen übermorgen dringend zwei Stufen zulegen, sonst war es das am Freitag.
  •  

NebelGeist

Wenn jemand von euch das Theater mit ansehen möchte:
Habe einen Stehplatz 201 für das 2te Heimspiel am Mittwoch zuviel. Über den zweitmarkt gekauft, 23  Euro. 

Ich bin selber Vorort, oder alles digital möglich. 
  •  

Sichel

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 11.Apr.2026, 00:21:19Tyrväinen. Den mag man auch nur, wenn er im eigenen Team spielt. Und vorsichtig ausgedrückt kommt er diese Saison auch erstaunlich gut weg in Sachen Strafen. Es war sicher kein Zufall, dass er Veilleux provoziert hat. Mission accomplished.
Besagter Tyrväinen hat die Saison für Bergmann beendet... 
  •  

Drahdiaweng

•  

lupefc

Heute auch mal wieder eventie. 1-0 nach 42 Sekunden.

https://df1.de/live/
  •  

Humorkritik

Zitat von: NebelGeist am Montag, 13.Apr.2026, 19:15:38Ich bin selber Vorort [...] 
Du bes Ihrefeld, Niehl un Neppes, bes Sinnersdorf un Esch?
Bes Kalk ja jut, och Bergheim häs Jlöck un bes och Pech?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Starkes 1. Drittel der Haie 
7x Absteiger
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

john doe

dieser hildebränd nervt. schade, dass die anscheinend einen sehr guten ersatz haben. der erste torhüter hat mehf reingelassen.
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Heftiges Spiel beider Teams 
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Apr.2026, 20:41:37dieser hildebränd nervt. schade, dass die anscheinend einen sehr guten ersatz haben. der erste torhüter hat mehf reingelassen.

hat sich jetzt wohl erledigt, auch wenn mans einem nicht wünscht
  •  

Rheineye

Faires Kölner Publikum  :tu:
7x Absteiger
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Boris Mirhaiss

•  

john doe

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Apr.2026, 20:48:50hat sich jetzt wohl erledigt, auch wenn mans einem nicht wünscht

aber sah im ersten moment nicht so wild aus. die torhüter machen ja gefühlt alle paar minuten spagat auf dem eis.
  •  

JzeugsB

Wann gibt es wohl Tickets fürs nächste Haimspiel?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

MuckiBanach

Meine Fresse macht da den Deckel druff jetzt.
  •