Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Desper

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 05.Mär.2025, 12:49:04Man stelle sich vor, die Halbzeit beim Fussball würde verlängert werden um nochmal extra Werbung machen zu können...
Ich frage mich grade ob es bei Effzeh-Spielen nicht sogar angenehmer wäre das gekicke ne längere Zeit nicht gucken zu müssen. 

Aber ja die Pausen und Powerbreaks sind schon schlimm
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

shorty

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 05.Mär.2025, 11:45:39Wobei ich gehört habe, dass Gofman wohl einen ähnlichen Riss in der Glubsche hat.

Hat hier einer Jack Black gesagt?
  •  

KHHeddergott

MoMueller hat wohl Iserlohns Stuermer Nr 1, Jentzsch, kaputt gemacht, Stuermer Nr 2 fällt auch aus gegen Augsburg.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

shorty

ZitatWir haben einen neuen Europarekord aufgestellt. Mit einem Zuschauerschnitt von 17.829 in der Hauptrunde der PENNY DEL verbessern wir unsere eigene Zuschauer-Bestmarke um 836 Fans pro Spiel (Saison 23/24: 16.993 Zuschauer im Schnitt). Damit sind wir zum zweiten Mal in Folge die Nummer 1 im europäischen Zuschauerranking.

Das wird Bern wahrscheinlich fuchsen. Nach 22 Jahren alleinigem Rekord nun zum zweiten Mal die goldene Ananas.
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KHHeddergott

DEG Letzter, trotz niveauloser Wolfsburger und hart fightender Iserlohner.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Desper

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Mär.2025, 21:51:22DEG Letzter, trotz niveauloser Wolfsburger und hart fightender Iserlohner.
Hab die letzten 6 Minuten in Iserlohn geguckt. Die Iserlohner haben aber auch alles gegeben 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

lucy2004

•  

Fehlpass

Zitat von: Desper am Freitag, 07.Mär.2025, 21:51:07RIP DEG
3 der 8 DEL2 Playoffteilnehmer habe keine 1.Ligalizenz  beantragt.
Die Hängepartie geht noch etwas weiter.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

shorty

Ich empfinde nichts als Freude heute Abend.

Edit: Der Mondt ist so ein Schmierlapp...
  •  

1317

Die Hoffnung der Düsseldorfer heißt Ravensburg
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Desper

Wenn man aber die Interwievs hört haben die glaub ich keinen Plan wies weiter geht
  •  

mrtom81

Da werden die Lichter ausgehen in Düsseldorf. Die haben überhaupt keine Idee, wie, wo und mit wem es weitergeht. Ich finde das sehr schade, da diese Derbys das berühmte Salz in der Suppe sind. 
  •  

Rakete

Eishockey in NRW ist halt schon traurig in der Summe. 
Oberhausen, Krefeld, Düsseldorf... Das Zuschauerpotential ist da und Tradition sowieso, aber sowohl Kohle als auch qualitativ hochwertige Arbeit sind woanders. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Desper am Freitag, 07.Mär.2025, 21:53:39Hab die letzten 6 Minuten in Iserlohn geguckt. Die Iserlohner haben aber auch alles gegeben
Das war schon bemerkenswert, Auszeit, sechster Feldspieler etc.

Ebenso bemerkenswert: kein Reinprecht am Mikro (ich weiss nicht, ob ich den überhaupt mal habe sprechen gehört diese Saison), und statt Gogulla (C) wird Blank zum Interview geschickt.
Mark Twain
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Mär.2025, 06:31:37Das war schon bemerkenswert, Auszeit, sechster Feldspieler etc.

Ebenso bemerkenswert: kein Reinprecht am Mikro (ich weiss nicht, ob ich den überhaupt mal habe sprechen gehört diese Saison), und statt Gogulla (C) wird Blank zum Interview geschickt.

Der war vorm Spiel im Interview 

KHHeddergott

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 08.Mär.2025, 08:35:38Der war vorm Spiel im Interview
Gogulla oder Reinprecht? Je nach dem geb ich mir das noch.

Mark Twain
  •  

Mister P.

•  

KHHeddergott

Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

In Krefeld würden wohl aktuell 2 Millionen € im Etat fehlen für einen Aufstieg. Dh würde Krefeld DEL2-Meister, könnte sich die Hängepartie bis Ende Mai hinziehen, dann wäre die Entscheidung fällig, ob man den Aufstieg auch wahrnehmen kann.
Mark Twain
  •  

john doe

da bietet sich doch eine spielgemeinschaft krefeld düsseldorf an.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben