Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Dienstag, 08.Apr.2025, 20:42:40Die Parade-Reihe der Eisbären nimmt Mannheim komplett auseinander.
Pföderl-Ronning-Tiffels kommen in der Serie auf 25 Punkte. Das gesamte Mannheimer Team auf 12. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Desper

Desper

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Apr.2025, 07:26:08Pföderl-Ronning-Tiffels kommen in der Serie auf 25 Punkte. Das gesamte Mannheimer Team auf 12. 
Dazu Ronning im 23. Spiel gescored. Wahnsinn
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Desper am Mittwoch, 09.Apr.2025, 08:59:42Dazu Ronning im 23. Spiel gescored. Wahnsinn
Transfers wie Ronning (ERC Ingolstadt), oder auch Barrat, MacLeod und McKenna (alle Nürnberg, deren scouting sollte man vielleicht einkaufen), gehen den Haien seit nun bald Jahrzehnten ab. Der letzte "Versuch", Max Reinhart, ist jetzt auch bald schon 10 Jahre her, und ging in die Hose. Barinka wäre noch einer gewesen, aber dem hat es halt auch im Kopf nicht gepasst. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann die letzte Haie-AL von der halben Liga umworben wurde. Stattdessen gab es Krupps weltweites Scouting in ganz Deutschland, oder eine lose Schüttung aus den Herkunftsländern der jeweiligen Trainer. Schlägt in Köln nach Jalonen ein Usbeke auf, hat man zwei Jahre später die halbe usbekische Ex-Nationalmannschaft im Roster. Und davon landen dann die, die nicht gleich ihre Karriere in Köln beenden, noch für zwei, drei Jahre in Schwenningen, Iserlohn oder in der DEL2. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: drago

Desper

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Apr.2025, 09:38:51Transfers wie Ronning (ERC Ingolstadt), oder auch Barrat, MacLeod und McKenna (alle Nürnberg, deren scouting sollte man vielleicht einkaufen), gehen den Haien seit nun bald Jahrzehnten ab. Der letzte "Versuch", Max Reinhart, ist jetzt auch bald schon 10 Jahre her, und ging in die Hose. Barinka wäre noch einer gewesen, aber dem hat es halt auch im Kopf nicht gepasst. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann die letzte Haie-AL von der halben Liga umworben wurde. Stattdessen gab es Krupps weltweites Scouting in ganz Deutschland, oder eine lose Schüttung aus den Herkunftsländern der jeweiligen Trainer. Schlägt in Köln nach Jalonen ein Usbeke auf, hat man zwei Jahre später die halbe usbekische Ex-Nationalmannschaft im Roster. Und davon landen dann die, die nicht gleich ihre Karriere in Köln beenden, noch für zwei, drei Jahre in Schwenningen, Iserlohn oder in der DEL2.

Die Frage ist da halt ob man einfach zu unfähig ist oder man sich aus dem Wettbieten raushält oder nicht? Ich denke Mannschaften wie München, Berlin und Mannheim sind schon bereit da andere Summen auf den Tisch zu legen. Ob dies nun vernünftig ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Das Trainer gerne im eigenen Teich fischen ist glaub ich auch normal. Es hätte mich jedenfalls stark gewundert wenn wir dieses Jahr keinen Finnen verpflichtet hätten. 

Und nun das wichtigste, welcher Usbekische Trainer schwebt dir da so vor?  :D
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Desper am Mittwoch, 09.Apr.2025, 14:25:25Und nun das wichtigste, welcher Usbekische Trainer schwebt dir da so vor?  :D
Uwmid Krupjanbajew.

Zu den Transfers, das Wettnieten beginnt, wenn die Spieler ein, zwei Saisons in der DEL ihr Können unter Beweis gestellt haben. Wenigstens diese ein, zwei Saisons könnten solche Spieler aber eben gerne auch mal in Köln verbringen.
Mark Twain
  •  

-flachzange-

Munteres Spielchen bisher, Ingolstadt dem 1:0 etwas näher.
  •  

-flachzange-

•  

Conjúlio

2:0 zehn Minuten vor Schluss...eieieieieiei. Weiter so :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

•  

Desper

Das is nix für meine Nerven
  •  

Conjúlio

Sieg und erster Matchpuck fürs Finale  :)

shorty

Das erinnert schon stark an die besten Zeiten der DFB-Elf bei Endrundenturnieren früher.

Hoffentlich machen Sie Freitag den Sack zu.
  •  

THC-Ben

Ganz stark die Haie
  •  

bricktop_555

Hammer! Wir werden doch nicht den Vorrundenprimus schlagen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Superwetti

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 09.Apr.2025, 21:59:04Hammer! Wir werden doch nicht den Vorrundenprimus schlagen?
Die einzige Mannschaft aus den Playoffs, gegen die wir in der Vorrunde eine negative Bilanz hatten. Eisbären waren ausgeglichen.
Super-Wetti
  •  

Rakete

Türe zum Finale steht weit offen. Geil. 
Juckt mich ja schon muss ich sagen, nach Tickets zu schauen. Aber wird dann wohl sehr schwer... 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

Wenn der FC wieder kacke spielt kann man wenigstens am Fr dann zu den Haien schalten  :tu:
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Apr.2025, 22:40:23Wenn der FC wieder kacke spielt kann man wenigstens am Fr dann zu den Haien schalten  :tu:
Gut, dann könnte man eigentlich gleich die Haie schauen.

Cikaione

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 09.Apr.2025, 22:55:15Gut, dann könnte man eigentlich gleich die Haie schauen.

na der FC fängt ja ne halbe Stunde früher an, da muss man durch  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 09.Apr.2025, 22:55:15Gut, dann könnte man eigentlich gleich die Haie schauen.

Dafür hast du dich hier angemeldet? ;)

Herzlich Willkommen! :fc:
Super-Wetti
  •  

dark1968

Die Haie derzeit nicht zu stoppen.... :)

Obwohl - kann Keller eigentlich auch Eishockey?  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 10.Apr.2025, 09:33:49Die Haie derzeit nicht zu stoppen.... :)

Obwohl - kann Keller eigentlich auch Eishockey?  :D
Die Sportschau hat zu Jahresbeginn schonmal verschiedene Prognosen für dieses Jahr gewwagt und eine davon war, dass die Haie dieses Jahr Meister werden.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Heute live ab 18:45 auf DF1 (Spiel ab 19 Uhr)
  •  

dark1968

Zitat von: Cikaione am Freitag, 11.Apr.2025, 10:15:16Heute live ab 18:45 auf DF1 (Spiel ab 19 Uhr)
Dann weiß ich ja was ich heute Abend schaue....Ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum FC-Gestümpere
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Conjúlio

Berlin ist dieses Jahr in den Playoffs übermächtig. Ich kann mir leider keinen Meister KEC vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Apr.2025, 09:13:57Die Sportschau hat zu Jahresbeginn schonmal verschiedene Prognosen für dieses Jahr gewwagt und eine davon war, dass die Haie dieses Jahr Meister werden.

Man sollte dem Fell des Bären keinen Irokesenhaarschnitt verpassen, so lange der Bär noch lebt. PO-Serien leben von gemeinsamer Geschichte, und das einzige Team, das in der DEL einen 1:3 Rückstand aufgeholt hat bisher, sind die Haie. Gegen Ingolstadt.

Mark Twain
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Freitag, 11.Apr.2025, 10:15:16Heute live ab 18:45 auf DF1 (Spiel ab 19 Uhr)
was ist denn DF1.
Ist der im Free TV?
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 11.Apr.2025, 11:16:17Man sollte dem Fell des Bären keinen Irokesenhaarschnitt verpassen, so lange der Bär noch lebt. PO-Serien leben von gemeinsamer Geschichte, und das einzige Team, das in der DEL einen 1:3 Rückstand aufgeholt hat bisher, sind die Haie. Gegen Ingolstadt.

Wir haben auch Berlin noch nicht geschlagen, dass ändert aber an der Prognose der Sportschau zu Jahresbeginn nichts.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

THC-Ben

•