Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Halbfinale gegen Ingolstadt 
7x Absteiger
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cikaione

Wohl kaum machbar aber naja Playoffs sind eben Playoffs.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Mär.2025, 22:02:02Wohl kaum machbar aber naja Playoffs sind eben Playoffs.
Berlin gegen Mannheim ist aber auch nicht ohne. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1317

Dresden gewinnt in Kassel und Krefeld zu Hause gegen Ravensburg. Mein Gefühl sagt mir, dass die DEG mit der zweiten Liga planen kann.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rakete

Zitat von: 1317 am Freitag, 28.Mär.2025, 22:05:20Dresden gewinnt in Kassel und Krefeld zu Hause gegen Ravensburg. Mein Gefühl sagt mir, dass die DEG mit der zweiten Liga planen kann.
Ich glaube das erst wenn es wirklich auf den ersten Spieltag zugeht. Mal vom Ravensburger Weg abgesehen, müssten die anderen ja auch erstmal keinen Rückzieher machen... Krefeld ist bzgl Chaos ja eh immer ein Kandidat, jedoch würden die sich sicherlich nicht die Blöße geben ausgerechnet der DEG den Vortritt in die DEL zu lassen (also jedenfalls nicht mit Absicht). 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Btw was für ein geiler Assist vorhin zum Game-Winner für die Haie. 
  •  

frikamäuschen

50€ für nen Platz im Oberrang im HF ist aber auch jenseits von gut und böse...
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Freitag, 28.Mär.2025, 22:03:46Berlin gegen Mannheim ist aber auch nicht ohne.
Die U20 spielt das DNL-Finale gegen Mannheim. Die Halbfinalpaarungen waren Haie-Berlin und Mannheim-Ingolstadt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

AK2503

Zitat von: 1317 am Freitag, 28.Mär.2025, 22:05:20Dresden gewinnt in Kassel und Krefeld zu Hause gegen Ravensburg. Mein Gefühl sagt mir, dass die DEG mit der zweiten Liga planen kann.
Und Krefeld hoffentlich hoch.
Vorstand Raus!!!
  •  

AK2503

Zitat von: Rakete am Freitag, 28.Mär.2025, 22:12:04Ich glaube das erst wenn es wirklich auf den ersten Spieltag zugeht. Mal vom Ravensburger Weg abgesehen, müssten die anderen ja auch erstmal keinen Rückzieher machen... Krefeld ist bzgl Chaos ja eh immer ein Kandidat, jedoch würden die sich sicherlich nicht die Blöße geben ausgerechnet der DEG den Vortritt in die DEL zu lassen (also jedenfalls nicht mit Absicht).
Krefeld ist eine Eishockeystadt, ein Verzicht auf den Aufstieg würde sich dort nicht verkaufen lassen.
Die Zuschauerzahlen sind dort erstklassig.
Vorstand Raus!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: AK2503 am Samstag, 29.Mär.2025, 08:32:55Krefeld ist eine Eishockeystadt, ein Verzicht auf den Aufstieg würde sich dort nicht verkaufen lassen.
Die Zuschauerzahlen sind dort erstklassig.
Naja vielleicht gehen ein paar Scheine die A44 runter.
  •  

mrtom81

Zitat von: Rakete am Freitag, 28.Mär.2025, 22:13:00Btw was für ein geiler Assist vorhin zum Game-Winner für die Haie.
Weltklasse! Ich kenne das Ding als Tschechen Trick. Grenier, MacLeod sind echte Unterschiedsspieler. Schütz gestern schwach. Kammerer völlig neben der Spur. Ingolstadt musste Nürnberg ordentlich bespielen. Das hat auch Körner gekostet. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden. Gut für die Zukunft des Standort Köln ist, dass die Haie ins Halbfinale eingezogen sind.
  •  

WOC

Hat jemand Ahnung, wie es um die Verletzung von Aubry steht?
Wird er in dieser Saison noch mal zum Einsatz kommen?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: WOC am Montag, 31.Mär.2025, 11:17:35Hat jemand Ahnung, wie es um die Verletzung von Aubry steht?
Wird er in dieser Saison noch mal zum Einsatz kommen?

Gemunkelt wird Saison-Aus. Den seltsamen Informationsregeln der play off-Phase entsprechend wird man das dann natürlich erst nach Ende der Saison erfahren.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: WOC

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 29.Mär.2025, 06:57:28Die U20 spielt das DNL-Finale gegen Mannheim. Die Halbfinalpaarungen waren Haie-Berlin und Mannheim-Ingolstadt.

Die ersten beiden Spiele gingen jeweils in der OT an die Jungadler trotz 3:0 bzw. 3:1 Führung der Junghaie 10 Minuten vor Ende.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Sichel

Dynamo gegen Hopp in der Serie 1:0.

Ganz munteres Spielchen. Im 2. Drittel gab es nur ca. 3 Bullys. :oezil:
  •  

-flachzange-

0:2 nach 5 Minuten :?
  •  

mrtom81

0:4 nach 20 min. Das gibt heute nix mehr.
  •  

T.O. Show

Ich glaube, die Haie verlieren Spiel 1.
  •  

Cikaione

5:0, das gibt ne Packung
  •  

Rakete

•  

Conjúlio

6:0 ist mal ne Ansage...und noch 10 Minuten zu spielen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

7:0 am Ende  :roll: zermürbend
  •  

THC-Ben

Lieber 1x 7:0 wie 7x 1:0

mrtom81

Das wird ein Mammutaufgabe, die Köpfe bis Freitag wieder auf Spur zu bekommen. Bin gespannt.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:43:22Lieber 1x 7:0 wie 7x 1:0
Die können doch nur viermal 1:0 verlieren ;)
Super-Wetti
  •  

mrtom81

Heute 19:30 Uhr Spiel 2 zu Köln. Bin auf die Reaktion gespannt. Selbige hat Jalonen in dieser Saison schon einige Male aus dem Team kitzeln könne, ander als Krupp vorher.
  •  

Cikaione

Kommt heute auch live auf DF1
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cikaione

0:0 nach dem 1. Drittel, teils hochkarätige Chancen gehabt von denen eine sitzen muss (Breakaway) 
  •