Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 21.Mär.2025, 22:11:34Mannheim gegen red Bull hat auch mehr von boxen als von eishockey
Die Mannheimer Fans hatten in der vorletzten Nacht ein Feuerwerk am Münchener Teamhotel gezündet um die Mannen aus dem Takt zu bringen. München hat auf dem Eis Antwort erteilt. Mannheimer Publikum wie gewohnt asozial und in der Opferrolle.

Freue mich auf die Spiele am Sonntag. Ingolstadt darf in Nürnberg auch einiges erwarten. Die Ice Tigers machen das echt gut. Hoffentlich gehen die Paarungen über sieben Spiele und die Haie machen am Montag den Deckel drauf.
  •  

THC-Ben

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 22.Mär.2025, 07:16:33Die Mannheimer Fans hatten in der vorletzten Nacht ein Feuerwerk am Münchener Teamhotel gezündet um die Mannen aus dem Takt zu bringen. München hat auf dem Eis Antwort erteilt. Mannheimer Publikum wie gewohnt asozial und in der Opferrolle.

Freue mich auf die Spiele am Sonntag. Ingolstadt darf in Nürnberg auch einiges erwarten. Die Ice Tigers machen das echt gut. Hoffentlich gehen die Paarungen über sieben Spiele und die Haie machen am Montag den Deckel drauf.

Ist auch nicht zu gut wenn man zu lange Pause hat, während die anderen noch unter Druck stehen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Mär.2025, 08:30:13Ist auch nicht zu gut wenn man zu lange Pause hat, während die anderen noch unter Druck stehen.
Zumindest auf dem Papier scheint Jalonen Iserlohn 1d gut gelesen zu haben, und damit das einzuhalten, was man sich von ihm versprochen hat. Gleiches würde dann für das Halbfinale gelten, und da schadet es nicht, ein paar Tage mehr Zeit zur Vorbereitung zu haben. 

Frische vs Rhythmus hingegen ähnelt dem "Kräht der Hahn auf dem Mist". Es gibt Beispiele, in denen Teams mit zweieinhalb Reihen lange Serien bis ins Finale gespielt haben, und andere, bei denen zeitnah der Einbruch erfolgte, weil zentrale Spieler zu viel Eiszeit nehmen mussten (Nürnberg wäre da aktuell ein Kandidat in der Serie gegen Ingolstadt). 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

https://www.del-2.org/spiel/ev-landshut-vs-ravensburg-towerstars_7927

Ravensburg bzw Karlsson wirft Landshut in einem denkwürdigen letzten Drittel raus.

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palistine!
  •  

1317

Halbfinale:
Kassel - Dresden
Krefeld - Ravensburg
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mrtom81

Nürnberg stellt die Serie auf Null. Wenn die weiterhin diese power aufs Eis bringen, dürfte das Momentum auf deren Seite bleiben. Für die Haie wäre das gut. Mannheim vs München ist auch wieder völlig offen. Ich wüsste nicht, auf wen ich da setzen würde. Berlin wird ziemlich sicher im Finale stehen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mrtom81 am Montag, 24.Mär.2025, 11:57:07Berlin wird ziemlich sicher im Finale stehen.
Halbfinale? Und auch da sollte man abwarten. Würde Straubingen seine Chancen verwerten, stünde es wenigstens unentschieden in der Serie. In allen vier Spielen hatten die Niederbayern ua signifikant mehr Schuesse aufs Tor, im letzten Spiel gar 30. Die Berliner duseln sich eher durch die Serie, als dass sie sie dominieren.
Was aber auffällt: alle drei Serien sind physisch auf einem ganz anderen Niveau als BHV:Haie. Und selbst für Playoffs nicht selten drüber diesbezüglich.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rakete

Erster Matchball ging in aus... Trotz 2-0 Führung am Ende 2-5.
Free Palistine!
  •  

ruhrpott

Zitat von: 1317 am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:35:20Halbfinale:
Kassel - Dresden
Krefeld - Ravensburg

für die laien: 

wer muss gewinnen, damit die DEG absteigt?
ich hasse internet
  •  

Geissbock1977

Alle außer Ravensburg  :tu:
  •  

mrtom81

•  

mrtom81

Zitat von: Rakete am Montag, 24.Mär.2025, 21:50:13Erster Matchball ging in aus... Trotz 2-0 Führung am Ende 2-5.
Die Haie haben Bremehaven in Fahrt kommen lassen, bedingt durch unnötige Strafzeiten. Das müssen sie am Mittwoch unbedingt verhindern. Wenn Bremerhaven richtig ans laufen kommt, wird es schwer.
  •  

Superwetti

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 25.Mär.2025, 09:20:46Die Haie haben Bremehaven in Fahrt kommen lassen, bedingt durch unnötige Strafzeiten. Das müssen sie am Mittwoch unbedingt verhindern. Wenn Bremerhaven richtig ans laufen kommt, wird es schwer.

Die 5 Minuten Strafe für Bremerhaven, bei der wir 2 Tore machen war genauso übertrieben wie die Strafe gegen Müller zum 1:2. Allerdings hat es Kammerer nachher treffend formuliert, er sagt wenn wir wissen das die Schiedsrichter so leicht pfeiffen, dann müssen wir uns einfach cleverer anstellen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

mrtom81

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 25.Mär.2025, 09:42:55Die 5 Minuten Strafe für Bremerhaven, bei der wir 2 Tore machen war genauso übertrieben wie die Strafe gegen Müller zum 1:2. Allerdings hat es Kammerer nachher treffend formuliert, er sagt wenn wir wissen das die Schiedsrichter so leicht pfeiffen, dann müssen wir uns einfach cleverer anstellen.

Die 5 min Strafe für Bremerhaven war imho gerechtfertigt. Der Bremerhavener Spieler weiß genau was er da macht. Das ist aus der Höhe, wo er den Stick zum Check ansetzt, ersichtlich. Dreckiges Foul.
Die Strafen waren allesamt ok, weil eine Linie in der Spielleitung war. Wenn man sich dagegen das vorletzte Spiel München gegen Mannhein anguckt, gibt es ligaweit definitv keine einheitliche Linie.
  •  

Conjúlio

Die Haie verlieren in Bremerhaven mit 4:3

Jetzt nur noch einen Matchpuck und der Kackstreifen sitzt bestimmt schon in der Butz.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mär.2025, 21:49:40Die Haie verlieren in Bremerhaven mit 4:3

Jetzt nur noch einen Matchpuck und der Kackstreifen sitzt bestimmt schon in der Butz.
Es sind noch zwei, aber Ja!! 
Free Palistine!
  •  

mrtom81

Das Ding gegen Sennhenn war ganz klar eine große Strafe. Wie man die Situation noch nicht einmal im Videobeweis anschauen kann, ist mir unbegreiflich.
Das hat natürlich nichts mit der Niederlage ansich zu tun, es ärgert mich trotzdem maßlos, weil der Bremerhavener bewusst die Gesundheit seines Gegenspielers riskiert.
  •  

mrtom81

Haie richtig mies unterwegs.

Nach 8 min die Zweikampfquote
Haie 17%
Bremerhaven 83%
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: HesseFC

NebelGeist

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 27.Mär.2025, 07:56:51Das Ding gegen Sennhenn war ganz klar eine große Strafe. Wie man die Situation noch nicht einmal im Videobeweis anschauen kann, ist mir unbegreiflich.
Das hat natürlich nichts mit der Niederlage ansich zu tun, es ärgert mich trotzdem maßlos, weil der Bremerhavener bewusst die Gesundheit seines Gegenspielers riskiert.

Was ich da schlimm finde, die spielen die ganze Serie dreckig und jetzt heulen furchner  und Co rum, das die letzte Strafe ne Schwalbe wäre. Obwohl klar gehalten. 
Was mauermann dann macht wäre für mich nochmal ne Strafe wegen unsportlichen Verhaltens
  •  

lupefc

Zweite ganz enge VAR-Geschichte, möcht ich nicht entscheiden
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaa 2:1
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: stanil

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

NurKölnSonstNichts

3-1. Das wars. Nächste Runde incoming
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Schon verdient, 2. Drittel war richtig gut, da zurückzuliegen war schon bisschen komisch.
7x Absteiger
  •