Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Aentsch

Arnd Zeigler findet (wie so oft) genau die richtigen Worte.


facebook.com/zeiglerswelt/posts/10152137684307943

Brökerinho

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 08.Jan.2014, 16:24:48
Arnd Zeigler findet (wie so oft) genau die richtigen Worte.


facebook.com/zeiglerswelt/posts/10152137684307943

Schön geschrieben!

Aus den Kommentaren darunter:

"Jetzt könnte sich doch eigentlich auch Sepp Blatter mal outen und öffentlich machen, dass er lieber mit Geld zusammen lebt als mit Menschen..."

:D

weisweiler

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:30:55
Absolut! Jeder soll leben wie er mag. Es ist mir wurscht wer schwul ist und wer hetero. Beim guten Hilde ist es durch gewisse Gesten und andere Indikatoren offensichtlich, mehr wollte ich damit nicht sagen. Einfach mal drauf achten.

:tired:

Jedes Wort über dieses Thema ist doch ein Wort zu viel. Niemand diskutiert die Homosexualität diverser Promis. So lange man das bei Fußballern tut, beteiligt man sich selbst an einer Diskriminierung, die in anderen Bereichen längst Toleranz gewichen ist.
Der einzig interessante Aspekt für mich bei diesem Thema ist - will Poldi sich bei Jogi einschleimen?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Nekoelschekrat

Was für ein Timing.
Soeben per FC-App reingekommen:

"FC:Schwul-lesbische Fanclubs zu Gast"
So langsam wird mir der Verein unheimlich  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

.H.Alunke

hab grade bei der Bild angerufen, und mich als Heddero geoutet! :P

Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  
    The following users thanked this post: .RS

märkel

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 08.Jan.2014, 16:38:35


Jedes Wort über dieses Thema ist doch ein Wort zu viel. Niemand diskutiert die Homosexualität diverser Promis. So lange man das bei Fußballern tut, beteiligt man sich selbst an einer Diskriminierung, die in anderen Bereichen längst Toleranz gewichen ist.


immerhin ist es ja gerade ein "betroffener", der eine diskussion anstößt. hitz hätte ja auch in ruhe und frieden sein ding machen können. daß er sich der gefahr aussetzt, demnächst bei lanz auf dem sofa dessen schmierige fragen beantworten zu müssen, zeigt, daß er - m.e. zu recht - der meinung ist, daß das thema durchaus diskutiert gehört.
wenn du eine "diskussion" a´la kapoka meinst, hast du natürlich vollkommen recht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

.marcus aurelius

Mal so neben bei. Wir haben hier rund 1600 angemeldete User. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass darunter wirklich restlos alle hetero sind?
Und wie fiele die Reaktion aus, würde sich jemand dazu bekennen?

Ein Großteil dieser Diskussion hier ist doch ähnlich dieser "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber....-Diskussion".
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.H.Alunke

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:17:23
Mal so neben bei. Wir haben hier rund 1600 angemeldete User. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass darunter wirklich restlos alle hetero sind?
Und wie fiele die Reaktion aus, würde sich jemand dazu bekennen?

Ein Großteil dieser Diskussion hier ist doch ähnlich dieser "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber....-Diskussion".

mal so nebenbei,  :kotz: :D
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Harald K.

Wikipedia sagt:
"So schätzten sich etwa in einer repräsentativen Emnid-Umfrage aus dem Jahr 2000 nur 1,3 bzw. 0,6 Prozent der in Deutschland lebenden Befragten als schwul bzw. lesbisch sowie 2,8 bzw. 2,5 Prozent als bisexuell ein. Gleichzeitig gaben aber 9,4 Prozent der Männer und 19,5 Prozent der Frauen an, sich vom eigenen Geschlecht erotisch angezogen zu fühlen"

d.h. fürs Forum ca. 25 wären schwul und ca. 45 bi. Rein rechnerisch, die Prozentzahlen kommen mir in der Studie eigentlich noch zu gering vor.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:17:23
Mal so neben bei. Wir haben hier rund 1600 angemeldete User. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass darunter wirklich restlos alle hetero sind?
Und wie fiele die Reaktion aus, würde sich jemand dazu bekennen?

Ein Großteil dieser Diskussion hier ist doch ähnlich dieser "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber....-Diskussion".

lies dir das hier durch:

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 08.Jan.2014, 14:00:45
Abgesehen davon, dass ich es ohnehin nicht nachvollziehen kann, welche Motivation man haben kann, hier jedem sein Privatleben zu offenbaren, und damit hausieren zu gehen, was man doch für nen doller Hecht ist. Aber das ist ein anderes Thema, oder vielleicht auch nicht. Die hiesigen Bumsstorys sind vielleicht sowas wie die Alibiehefrauen von Hitz & Co.!  ;)

und zähle eins und eins zusammen. also ich habe mit dieser methode schon einige user enttarnt.  :clown:
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

El Cativo

  •  

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

rutunwiess

Köln ist ja nicht gerade dafür bekannt große Probleme mit Schwulen zu haben. Warum sollte das beim FC anders sein.

@ Marcus Aurelius

Was erwartest Du denn für Reaktionen?
Öffentliche Hetzjagd auf schwule Forumsmitglieder?
Schließen des Forums wegen Gefährdung der Jugend?






Grundlos glücklich!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:26:18
lies dir das hier durch:

und zähle eins und eins zusammen. also ich habe mit dieser methode schon einige user enttarnt.  :clown:

Ja. Naklar. Somit hätten wir bereits den Alunken, RS und Ronnie. Und wer sind die anderen 22?  :-/
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

FC Karre

Zitat von: RS am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:35:42
hast du gelesen? fc karre hat uns enttarnt. wir sind schwul. :verysad:

nö.

nico nehme ich ab, dass er (s)eine frau wirklich liebt und mit ihr bis ans ende seiner tage zusammen sein wird.
  •  

FC Karre

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:39:16
Ja. Naklar. Somit hätten wir bereits den Alunken, RS und Ronnie. Und wer sind die anderen 22?  :-/

die anderen 22 ist abdel.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

.H.Alunke

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:39:42
nö.

nico nehme ich ab, dass er (s)eine frau wirklich liebt und mit ihr bis ans ende seiner tage zusammen sein will.


:)
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.RS

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:39:42
nö.

nico nehme ich ab, dass er (s)eine frau wirklich liebt und mit ihr bis ans ende seiner tage zusammen sein wird.

find ich gut.

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

.koelsch_Captain

Hat irgendwer schon den "Hitz the hammer" ausgepackt? :D

Ne, Spass beiseite, mutige Aktion und wichtige Diskussion, die Hitz da neu entfacht. Er ist sicher durch so ein Statement kein Heiliger, aber jemand der in die richtige Richtung geht.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

.H.Alunke

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:45:50
Hat irgendwer schon den "Hitz the hammer" ausgepackt? :D

Ne, Spass beiseite, mutige Aktion und wichtige Diskussion, die Hitz da neu entfacht. Er ist sicher durch so ein Statement kein Heiliger, aber jemand der in die richtige Richtung geht.

Ich freu mich schon auf seine biografie!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

geromel21

Zitat von: H.Alunke am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:04:15
hab grade bei der Bild angerufen, und mich als Heddero geoutet! :P

Komm ich jetzt ins Fernsehen?
und ich dachte er dätt sie all figge
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:39:42
nö.

nico nehme ich ab, dass er (s)eine frau wirklich liebt und mit ihr bis ans ende seiner tage zusammen sein wird.

Muss es nicht bis ans Ende ihrer Tage heißen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Mittwoch, 08.Jan.2014, 18:01:13
Muss es nicht bis ans Ende ihrer Tage heißen?

da frauen eine höhere lebenserwartung haben, nein.  :)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:39:16
Ja. Naklar. Somit hätten wir bereits den Alunken, RS und Ronnie. Und wer sind die anderen 22?  :-/

Glaubst du allen Ernstes, dass ich es mir entgehen lassen würde, hier über homosexuelle Erfahrungen zu berichten, wenn ich diese gemacht hätte? Ich wäre der König hier, mein Ego würde strahlen wie meine eingeölte Lanze im Mondschein. Das wäre absolute Sahne!

girrent

Früher war Fußball ein Männersport. Eigentlich sogar bis in die Neunziger. Während Heribert Fassbender ein "Guten Abend allerseits" wünschte, wusste "Frau" was sie zu tun hat. Dann kamen die ganzen Alice Schwarzer dieser Welt und meinten etwas für die Frauenbewegung tun zu müssen. Warum eigentlich? Wohin das geführt hat, ist allgemein bekannt. Frauen moderieren Sportsendungen, Frauen treten selber gegen den Ball und Frauen sind in den Stadien keine Minderheit mehr. und und und... Es führte aber auch dazu, dass die Geburtenrate zurück geht und dadurch ganz andere gesellschaftliche Probleme entstanden sind bzw. noch entstehen werden.

Wozu würde wohl ein Massencoming-Out von schwulen Fußballern führen? Bevor man Herrn  Tommy Hitzelspergerer Respekt zollt, sollte man sich über die Konsequenzen im Klaren sein.  :oezil: :angel:

Edit: Hab in dem Zusammenhang noch ein älteres Posting vom User Fabes gefunden. Wusste doch das die Personalie hier schon mal diskutiert wurde 

Zitat von: Fabes am Samstag, 24.Aug.2013, 04:25:15
Löw wurde wohl vor der WM 2006 im Trainingslager erwischt, als er und Hitzlsperger sich näher kamen. Hat mir letztens ein Spieler der/des (?) Berliner AK erzählt als wir uns über schwule Profis unterhalten haben.
  •  
    The following users thanked this post: .RS

Varanus macraei

Zitat von: H.Alunke am Mittwoch, 08.Jan.2014, 17:04:15
hab grade bei der Bild angerufen, und mich als Heddero geoutet! :P

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Ja, bei Upps die Pannenshow.
Das bird ist das word!
  •