Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

Varanus macraei

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:30:55
Absolut! Jeder soll leben wie er mag. Es ist mir wurscht wer schwul ist und wer hetero. Beim guten Hilde ist es durch gewisse Gesten und andere Indikatoren offensichtlich, mehr wollte ich damit nicht sagen. Einfach mal drauf achten.

Der knickt beim Bälle schnappen immer das Handgelenk so schwul ab, ne?
Das bird ist das word!
  •  

.RS

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:31:46
Weil Frauen in der Mehrzahl auf kleine Schwänze stehen? Lass dir keinen Bären aufbinden, die wollen dich nur nicht verletzen.

ach quatsch, die mädels die ich beleg ham sowieso noch keine vergleichsmöglichkeiten.  :D :oops: :oops: :oops:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:34:18

Der knickt beim Bälle schnappen immer das Handgelenk so schwul ab, ne?

Der spielt bei Schalke 04. Da benötigt es keinerlei Gestern oder sonstigen Aktionen um darauf schließen zu lassen.  :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lommel

Zitat von: RS am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:34:34
ach quatsch, die mädels die ich beleg ham sowieso noch keine vergleichsmöglichkeiten.  :D :oops: :oops: :oops:

Wollte gerade was schreiben, dann fiel mir auf, dass das ja gar nicht das Wohnzimmer ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: RS am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:34:34

Gut, ist wohl die Nischenstrategie für Kleinanbieter...
  •  

lommel

Wenn der jetzt ne Welle losgetreten hat und sich der Eichner auch outet, springe ich hier ausm Tiefparterre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.RS

Zitat von: lommel am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:38:30
Wenn der jetzt ne Welle losgetreten hat und sich der Eichner auch outet, springe ich hier ausm Tiefparterre.

die beiden ksc-bubis eichner und freis, das wärs.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Sprühwurst

Das Leben ist ein Autoscooter: Man bumst so rum und eckt halt an.....
  •  

J_Cologne

Ich will mal ehrlich sein, ich vermute Kapoka ist schwul. Ich betone, das ist nicht despektierlich ihm gegenüber gemeint, sondern es ist nur meine ehrliche Meinung.

.Kapoka

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:43:11
Ich will mal ehrlich sein, ich vermute Kapoka ist schwul. Ich betone, das ist nicht despektierlich ihm gegenüber gemeint, sondern es ist nur meine ehrliche Meinung.

Du bist so witzig! So ein richtiger Clown!
  •  

Alci

Jute Sache.

Da jedoch nach der Karriere, wie der amerikanische? Nationalspieler, wird das keinen Erdrutsch auslösen und zu weiteren Coming Outs führen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:45:50

Sollte ja kein Witz sein
  •  

Patrick Bateman

Hmmmmh,vielleicht hat der Bundesjogi zu Hitz gesagt,er möge mit dem Coming Out bis nach Karriereende warten,und hat ihm dann den Job als Torwarttrainer nach der WM versprochen,mit der Begründung,man würde sich von Köpke trennen,der nicht so recht in die Troika Löw/Köpke/Flick hineinpasst...

Nochmal : Ich glaube nicht,dass Hitz damit eine Lawine losgelöst hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:43:11

ich wäre generell für einen "schwuler user" thread.
  •  

Tofy

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:47:55
Hmmmmh,vielleicht hat der Bundesjogi zu Hitz gesagt,er möge mit dem Coming Out bis nach Karriereende warten,und hat ihm dann den Job als Torwarttrainer nach der WM versprochen,mit der Begründung,man würde sich von Köpke trennen,der nicht so recht in die Troika Löw/Köpke/Flick hineinpasst...

bleibt natürlich abzuwarten, aber ich glaube es auch nicht.
Jedenfalls kein noch aktiver Bundeligaspieler. Von der N11 ganz zu schweigen.
GRAS FRESSEN
  •  

Brökerinho

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:47:55

Hitzelsberger soll Torwarttrainer werden?  :oezil:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:48:12

Wieviele Mitglieder haben wir überhaupt, die in Frage kommen?

Ich finde der User Humorkritik hat sein Baby auch nur zum Schein gezeugt. Wer so eloquent und nachhaltig das Forums- und Weltgeschehen reflektieren kann...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TT

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:00:09

Nö, der Hintereingang der Dame genommen :cool:

genau. das ist auch der einzige grund schwul zu sein, weil man den hintereingang benutzt  :suff:
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:48:12

aber wie hier mit "!" und nicht "?"
  •  

TT

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:12:01
Und nu?

also ich würde jetzt die hintertür nehmen und verschwinden.

im nu fott
  •  

J_Cologne

komm schon gestern in der Männersauna...oh, ich soll ja nicht aus dem Nähkästchen reden...
  •  

FC Karre

Zitat von: Brökerinho am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:51:45
Hitzelsberger soll Torwarttrainer werden?  :oezil:

viel interessanter ist doch hier wieder die "spekulation" dass löw und flick ein tolles gespann sind und köpke da nicht reinpasst. da muss man sich schon so einen scheiss mit hitzlsperger als torwarttrainer zusammenreimen, um da irgendwie eine ménage à trois konstruieren zu können.
  •  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:22:30
Respekt,Thomas Hitzlsperger.

Ich denke aber,das jetzt nicht noch viele andere nachziehen.

Wohl aber kein noch aktiver Profispieler. Solange man zu befüchten hat, durch ein Outing sich selbst an den Pranger zu stellen, wird dies kein Spieler während seiner Karriere machen.

Fuppes und Schwule ist scheinbar besonders schwierieg. Kann man auch gut bei uns im Forum beobachten. Es ist ja völlig klar, dass es bei uns keinen einzigen schwulen User gibt, weil die Schwulen sich ja nur für Schuhe und Opern interessieren.

Wäre ich schwul, würde ich auch einen Deibel tun, und dies hier kund zu tun. Abgesehen davon, dass ich es ohnehin nicht nachvollziehen kann, welche Motivation man haben kann, hier jedem sein Privatleben zu offenbaren, und damit hausieren zu gehen, was man doch für nen doller Hecht ist. Aber das ist ein anderes Thema, oder vielleicht auch nicht. Die hiesigen Bumsstorys sind vielleicht sowas wie die Alibiehefrauen von Hitz & Co.!  ;)

Nekoelschekrat

Schwul?
Geht doch garnicht, haben wir schon beim MauMau gelernt,
Bube auf Bube geht nicht  :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Varanus macraei

Seit wann sind Clowns witzig?? Clowns sind unheimlich! Manchmal habe ich Angst, es lauert einer unter meinem Bett.
Das bird ist das word!

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:51:52Ich finde der User Humorkritik hat sein Baby auch nur zum Schein gezeugt. Wer so eloquent und nachhaltig das Forums- und Weltgeschehen reflektieren kann...

Ich sitze aber meistens, weil Homeoffice, in der Joggingbutz vorm PC. Das passt klischeemäßig nicht so ganz.

Und wenn ich mir eine Alibifrau ausdächte, würde ich ja wohl bestimmt keine Düsseldorferin 'erfinden'. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TT

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 08.Jan.2014, 14:00:45
Schwul?
Geht doch garnicht, haben wir schon beim MauMau gelernt,
Bube auf Bube geht nicht  :-/

geht doch!
beim jubeln liegen doch auch oft kerle übereinander und fassen sich an
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jan.2014, 14:02:46
Ich sitze aber meistens, weil Homeoffice, in der Joggingbutz vorm PC. Das passt klischeemäßig nicht so ganz.

Und wenn ich mir eine Alibifrau ausdächte, würde ich ja wohl bestimmt keine Düsseldorferin 'erfinden'. ;)

Kommt nicht Dschordschina aus Düsseldorf?  :cool:

Edith meint noch: Joggingbutz also, ha! Pass auf, dass du dir mit der Homeoffice-Fackel nit et Stätzje verbrennst.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: TT am Mittwoch, 08.Jan.2014, 14:03:08
geht doch!
beim jubeln liegen doch auch oft kerle übereinander und fassen sich an

Was du so als schwul bezeichnest  :oezil: :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

TT

ZitatLukas-Podolski.com           @Podolski10  Folgen  Brave and right decision. Respect, Thomas Hitzlsperger. His outing is a important sign in our time.

Sogar die Bergheimer sind schon so weit!

•