Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Trotzdem irgendwie traurig, dass eine solche Information überhaupt eine Meldung wert ist. Es ist also nur zu hoffen, dass es in 20 Jahren überhaupt keinen mehr interessiert, ob der Thomas lieber den Michael oder lieber die Michaela mag.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und Hitzelsberger trägt hoffentlich dazu bei, dass der Umgang mit Homosexualität im Fußball ähnlich unverkrampft wird wie es ja auch zumehmend z.B. in der Politik der Fall ist.
  •  

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Brökerinho

Wenn schon eine News, dann doch bitte mit lustigen "The Hammer"-Witzen. So ist mir das alles viel zu ernst. :)
  •  

märkel

respekt! aber ich befürchte, das wird wenig bringen. wer so reflektiert redet wie hitzlsperger, der war ohnehin schon auf der liste. es müsste sich mal ein richtiger doofkopp mit irrem blick melden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:22:40
Trotzdem irgendwie traurig, dass eine solche Information überhaupt eine Meldung wert ist. Es ist also nur zu hoffen, dass es in 20 Jahren überhaupt keinen mehr interessiert, ob der Thomas lieber den Michael oder lieber die Michaela mag.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und Hitzelsberger trägt hoffentlich dazu bei, dass der Umgang mit Homosexualität im Fußball ähnlich unverkrampft wird wie es ja auch zumehmend z.B. in der Politik der Fall ist.

Gehts denn wirklich um Unverkrampftheit? Wenn man liest, wie "Hitz the Hammer" nun darüber spricht, dass er im Teamkreis dann mit 20 jungen Bier trinkenden Männern zusammensitzt und dort die üblichen Witze gerissen werden, geht es nicht um einen unverkrampften Umgang mit der Thematik. Naja, mir solls wurscht sein. Ich find Jochen Bendel eh attraktiver.
Das bird ist das word!
  •  

bibo

Allergrößten Respekt.

Ich finde den Zeitpunkt völlig in Ordnung - es muss halt jeder selbst entscheiden, ob ihm ein solcher Schritt das mögliche Karriereende wert ist.

Dass sich ein zig-facher Nationalspieler outet, verfehlt seine Wirkung hoffentlich auch trotz Karriereende nicht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Sprühwurst

Hab in den Zeit Artikel nur überflogen, aber den Namen Jogi Löw gelesen. ich wusste es doch....
  •  

geromel21

Schade das er es nicht 1 Monat vor dem Karriereende gemacht hat, dennoch tolle Sache !!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Sprühwurst

Aber mal Spaß bei Seite: kursierten darüber nicht schon länger irgendwelche Gerüchte?
  •  

Fosco

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:33:04
Aber mal Spaß bei Seite: kursierten darüber nicht schon länger irgendwelche Gerüchte?

die kursieren ja auch über a. friedrich, d. benaglio, m. gomez, m. götze, m. reus und noch vielen anderen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:25:29
Hitzlsperger Interview zu dem Thema von vor ca. 1.5 Jahren:
http://www.zeit.de/sport/2012-09/hitzlsperger-homosexualitaet-schwul-everton

Hatte das Interview damals nicht gelesen, aber das war ja im Prinzip schon ein vorweggenommenes coming out.
Das bird ist das word!
  •  

Bootney Farnsworth

und was ist mit dem Jogi?
  •  

Cikaione

der outet sich erst nachm Titelgewinn und anschliessendem Rücktritt,

also wohl nie  :suff:
  •  

lommel

Wenn mich nicht alles täuscht, kann ich mich an einen TV-Bericht erinnern. Da wurden er und seine Freundin (Frau?) thematisiert und ihr Wechsel nach England. War ja relativ früh damals meine ich. Wenn ich richtig liege, war das sogar seine Jugendliebe.

Auf der anderen Seite sagt er ja, dass er das erst in den letzten Jahren gemerkt hat, dass er lieber mit einem Mann zusammen leben will (btw: wer will das nicht, nur auf Sex hätte ich halt keine Lust  :D ).

Was ich sagen will und was ich nie bedacht habe bisher: Bei der ganzen Diskussion muss man ja auch noch die Frau bedenken. Ich weiß nicht, ob den "Scheinfrauen" immer klar ist, ob sie überhaupt Scheinfrauen sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

TT

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:09:03
Kann man ihm nur für danken! Wird die Debatte hoffentlich voranbringen.

und hoffentlich schnell beenden (bzw. für mich mehr erwähenswert halten).

  •  

Nidhoegger

Zitat von: lommel am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:48:26
Was ich sagen will und was ich nie bedacht habe bisher: Bei der ganzen Diskussion muss man ja auch noch die Frau bedenken. Ich weiß nicht, ob den "Scheinfrauen" immer klar ist, ob sie überhaupt Scheinfrauen sind.


Das glaube ich schon. Spätestens im Bett sollte doch auffallen, dass irgendwas "nicht stimmt".
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:25:29
Hitzlsperger Interview zu dem Thema von vor ca. 1.5 Jahren:
http://www.zeit.de/sport/2012-09/hitzlsperger-homosexualitaet-schwul-everton

wenn man das so liest, denke ich das er damals schon mit den Gedanken gespielt hat sich zu outen, bzw. sich geoutet hätte,  wenn er Vertrt gehabt hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:35:42
die kursieren ja auch über a. friedrich, d. benaglio, m. gomez, m. götze, m. reus und noch vielen anderen.
Sowie Bayer Leverkusen und Schalke 04  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

TT

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:40:06

Hatte das Interview damals nicht gelesen, aber das war ja im Prinzip schon ein vorweggenommenes coming out.

ich hatte es gelesen, aber jetzt liest es sich schon anders.
  •  

koelner

Zitat von: lommel

Was ich sagen will und was ich nie bedacht habe bisher: Bei der ganzen Diskussion muss man ja auch noch die Frau bedenken. Ich weiß nicht, ob den "Scheinfrauen" immer klar ist, ob sie überhaupt Scheinfrauen sind.

hat Dschungel-Georgina (?) nicht vor einem Jahr berichtet,  dass sue von einer Agentur angesprochen wurde und gefragt wurde ob sie die Freundin eines Profis spielen will?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

auf jeden fall durchaus hilfreich - zumal das jetzt nicht irgendein viertligakicker ist. sondern ein ehemaliger nationalspieler!

das man das nicht unbedingt während der karriere macht kann ich absolut verstehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:56:48
hat Dschungel-Georgina (?) nicht vor einem Jahr berichtet,  dass sue von einer Agentur angesprochen wurde und gefragt wurde ob sie die Freundin eines Profis spielen will?

Diese Dame ist natürlich auch eine seriöse Quelle.... :)
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:50:13
Das glaube ich schon. Spätestens im Bett sollte doch auffallen, dass irgendwas "nicht stimmt".

Da wird die Kopfschmerz-Geschichte einfach umgedreht und fertig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:58:48
Da wird die Kopfschmerz-Geschichte einfach umgedreht und fertig.

Nö, der Hintereingang der Dame genommen :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Hungksfresser

Ich denke das sich wie immer nichts ändern wird.

Dennoch finde ich es sehr gut das Hitzlesberger sich outet. Ds wird aber keinen aktiven Fußballer dazu bringen es ihm gleich zu tun und das kann ich sehr gut verstehen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:56:48
hat Dschungel-Georgina (?) nicht vor einem Jahr berichtet,  dass sue von einer Agentur angesprochen wurde und gefragt wurde ob sie die Freundin eines Profis spielen will?
Ja, hat sie.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

.Kapoka

Ich will mal ehrlich sein, ich vermute Timo Hildebrand ist schwul. Ich betone, das ist nicht despektierlich ihm gegenüber gemeint, sondern es ist nur meine ehrliche Meinung.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:58:17

Diese Dame ist natürlich auch eine seriöse Quelle.... :)

Und ich meine Töpperwien hats bestätigt  :suff: :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Cikaione

Das spricht für den schwulen Profi das er diese Dschungelschlampe nicht wollte :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:01:52
Ich will mal ehrlich sein, ich vermute Timo Hildebrand ist schwul. Ich betone, das ist nicht despektierlich ihm gegenüber gemeint, sondern es ist nur meine ehrliche Meinung.

Und nu?