Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.Kapoka

  •  

I.Ronnie

Ich checke es auch nicht. Meinste der Hammer hat sich bei der Hilde angesteckt?

Müngersdorf

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:17:26
Was und nu? Checkst es nicht?

Ne, was ist daran erwähnenswert?

Ich poste ja auch nicht, dass ich denke Bruce Willis sei hetero. Wo liegt da der Sinn?
  •  

Fosco

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:17:26
Was und nu? Checkst es nicht?
also ich check es nicht. bitte um aufklärung.
  •  

.Kapoka

Dann schau mal in welchem Thread du dich hier befindest  :-/
  •  

Tofy

 :roll:
da hat mal einer die Eier und outet sich...
GRAS FRESSEN
  •  

der Pate

er deutet ja an mit Löw und Bierhoff gesprochen zu haben und das er sich outen wollte. Bin mal gespannt ob er mehr dazu sagt warum er sich da nicht schon geoutet hat. Gut gemeinte Ratschläge von DFB-Personal?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

PrediX

Der Stuttgartfan bei uns auf der Arbeit hat gestern noch über Schwule gehetzt. Thomas Hitzlsperger war zu aktiven Zeiten immer sein Lieblingsspieler :)
  •  

.RS

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:20:01
Dann schau mal in welchem Thread du dich hier befindest  :-/

:-/
gehts vielleicht noch nen bisschen schwammiger?
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Brökerinho

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:21:40
Der Stuttgartfan bei uns auf der Arbeit hat gestern noch über Schwule gehetzt. Thomas Hitzlsperger war zu aktiven Zeiten immer sein Lieblingsspieler :)

Bitte den Zeitungsartikel auf seinen Arbeitsplatz legen. :)
  •  

Patrick Bateman

Respekt,Thomas Hitzlsperger.

Ich denke aber,das jetzt nicht noch viele andere nachziehen.
  •  

PrediX

Zitat von: Brökerinho am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:22:26
Bitte den Zeitungsartikel auf seinen Arbeitsplatz legen. :)


Beim Essen hab ich es ihm mitgeteilt. Wurde ziemlich blass :D
  •  

lommel

Zitat von: RS am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:22:09
:-/
gehts vielleicht noch nen bisschen schwammiger?

Ich glaube er verwechselt "!" mit "?" oben im Betreff.

Ansonsten hat er ne lustige Debatte angezettelt, also nicht der Hitz, sondern dern Kapoka. Ich sitze vorm Rechner und komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:22:30
Respekt,Thomas Hitzlsperger.

Ich denke aber,das jetzt nicht noch viele andere nachziehen.

Oder in diesem Falle "einreihen"... höhöhö...
  •  

Tofy

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:21:40
Der Stuttgartfan bei uns auf der Arbeit hat gestern noch über Schwule gehetzt. Thomas Hitzlsperger war zu aktiven Zeiten immer sein Lieblingsspieler :)

dann hat er ja jetzt was zum lesen.
GRAS FRESSEN
  •  

Varanus macraei

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:21:10
er deutet ja an mit Löw und Bierhoff gesprochen zu haben und das er sich outen wollte. Bin mal gespannt ob er mehr dazu sagt warum er sich da nicht schon geoutet hat. Gut gemeinte Ratschläge von DFB-Personal?

Wahrscheinlich gut gemeinte Ratschläge wie "Thomas, des find ich scho gut, dass de dich oude duhsch, des verlangt mir högschde Resbekt ab. Abor mach des Ouding doch bitte nur für dich."
Das bird ist das word!
  •  

Patrick Bateman

@ Kapoka

Kläre uns doch bitte alle mal auf,und lasse uns nicht dumm sterben.

Vielleicht haust Du dann auch noch den ein oder anderen Namen raus,und es wird hier wieder diskutiert ohne Ende.
Man sollte nicht zu sehr in der Privatsphäre der Profis herumschnüffeln,und Mutmaßungen sind ohnehin für den Tuppes.

Wer sich outen will,soll es tun,muß natürlich mit einem Risiko leben,wer es verheimlicht...auch gut.
  •  

.Kapoka

Zitat von: lommel am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:24:25
Ansonsten hat er ne lustige Debatte angezettelt, also nicht der Hitz, sondern dern Kapoka. Ich sitze vorm Rechner und komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.

:D
  •  

Matrix

Die eigentliche Reaktion sollte sein: "Na und?"

Auch sollte sich Thomas H. überhaupt nicht dazu genötigt fühlen, sich überhaupt für seine sexuelle Orientierung erklären zu müssen.

Und doch ist die Gesellschaft nicht so weit, dass er es nicht müsste. Und genau deshalb ein kleiner, aber verdammt mutiger Schritt von ihm selbst und ein sehr wichtiger Schritt für Akzeptanz und Toleranz in Deutschland.


  •  

.RS

tim wiese

... ist nicht schwul
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Conjúlio

Also auf Hitz "The Hammer" hätte ich bei dem Thema nicht gesetzt. Nicht mal als Außenseitertipp :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

.RS

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:28:19
Also auf Hitz "The Hammer" hätte ich bei dem Thema nicht gesetzt. Nicht mal als Außenseitertipp :)

immerhin gewinnt der hammer jetzt ne ganz andere bedeutung.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

.Kapoka

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:26:41
@ Kapoka

Kläre uns doch bitte alle mal auf,und lasse uns nicht dumm sterben.

Vielleicht haust Du dann auch noch den ein oder anderen Namen raus,und es wird hier wieder diskutiert ohne Ende.
Man sollte nicht zu sehr in der Privatsphäre der Profis herumschnüffeln,und Mutmaßungen sind ohnehin für den Tuppes.

Wer sich outen will,soll es tun,muß natürlich mit einem Risiko leben,wer es verheimlicht...auch gut.

Absolut! Jeder soll leben wie er mag. Es ist mir wurscht wer schwul ist und wer hetero. Beim guten Hilde ist es durch gewisse Gesten und andere Indikatoren offensichtlich, mehr wollte ich damit nicht sagen. Einfach mal drauf achten.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

I.Ronnie

Zitat von: RS am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:29:44
immerhin gewinnt der hammer jetzt ne ganz andere bedeutung.

Weil Frauen in der Mehrzahl auf kleine Schwänze stehen? Lass dir keinen Bären aufbinden, die wollen dich nur nicht verletzen.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Tofy

Kapoka, die Vermutung auf Hilde war jetzt nicht gerade, wie soll ich sagen....neu....
GRAS FRESSEN
  •  

.Kapoka

Zitat von: Tofy am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:32:24
Kapoka, die Vermutung auf Hilde war jetzt nicht gerade, wie soll ich sagen....neu....

Das wusste ich ned. Wurde darüber bereits spekuliert?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kapoka am Mittwoch, 08.Jan.2014, 13:30:55
Beim guten Hilde ist es durch gewisse Gesten und andere Indikatoren offensichtlich, mehr wollte ich damit nicht sagen. Einfach mal drauf achten.

Gibt es sie doch noch, die Anhänger der Phrenologie?
  •  

lommel

Bekommt der Begriff "Sommermärchen" auch ne ganz neue Note.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •