Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

http://wap.schmierblatt.de/bild/json.Schmierblatt.de/servlet/json/wap/28524364/6.html

Jetzt kommt plötzlich richtig Brisanz in die Sache. Denn die Reporterlegende (1000 kommentierte Spiele, 40 Jahre im Geschäft) sagt unumwunden: "Na klar. Aber selbstverständlich. Ich kenne Nationalspieler, die mit tollen Frauen zusammengebracht wurden - bis hin zur Ehe. Zusammen gelebt haben sie allerdings nie."

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

märkel

das dürfte dem letzten klar machen, auf welche allianz er sich bei einem outing verlassen könnte. töppi, die olle aus dem dschungelcamp und die bildzeitung.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

SagittariusA

Hab den Teil nicht gesehen und erst später reingezappt. Hatte mich schon gefragt, wofür die diese strunzdumme Kuh da sitzen hatten. An ihre "Argentur-Geschichte" hatte ich gar nicht mehr gedacht. Bei dem Filmchen über Wolf-Christoph´s "Best-of" habe ich dann ausgeschaltet. Drama, Baby...  :-/
  •  

jimmy28

der eine hätte sich mal besser komplett abgefackelt und die andere wäre lieber im Dschungel geblieben  :psycho:
  •  

Sprühwurst

Dass die Dschungelbratze ihr Schandmaul nicht hält und sich wichtig machen will, kann ich ja noch verstehen. Ihre Aufmerksamkeitsuhr tickt erbarmungslos runter. Aber dass Töpperwien das Bedürfnis hat, den "Ich habs doch gewusst" Onkel zu geben, finde ich echt befremdlich. Man sollte doch meinen, dass im Alter eine gewisse Abgeklärtheit EInzug hält. Vermutlich braucht auch er jegliche Aufmerksamkeit, weil er sich all die Jahre einen kostspieligen Lebensstil gegönnt hat. Ganz ekelhafter Typ.

Humorkritik

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Feb.2013, 13:29:37
das dürfte dem letzten klar machen, auf welche allianz er sich bei einem outing verlassen könnte. töppi, die olle aus dem dschungelcamp und die bildzeitung.
Und Lanz...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patata

Zitat von: Virus am Donnerstag, 14.Feb.2013, 13:21:11
http://wap.schmierblatt.de/bild/json.Schmierblatt.de/servlet/json/wap/28524364/6.html

Jetzt kommt plötzlich richtig Brisanz in die Sache. Denn die Reporterlegende (1000 kommentierte Spiele, 40 Jahre im Geschäft) sagt unumwunden: "Na klar. Aber selbstverständlich. Ich kenne Nationalspieler, die mit tollen Frauen zusammengebracht wurden - bis hin zur Ehe. Zusammen gelebt haben sie allerdings nie."



man sollte aber festhalten das er später erwähnte das es sich um ehmalige nationalspieler handelt. ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FlashCologne

Ich fand die "Sitzung" gestern interessant und amüsant!

mir ist es scheiß egal wer da von denen schwul ist, ob lahm friederich rensing ... warum man deswegen so ein medienfass aufmachen muss, ist für mich unbegreiflich!
  •  

FlashCologne

viel interessanter fand ich die aussage, das stadionsprecher, obwohl es die 90te minute ist, die 86 minute ankündigen um den schiri zu verwirren. :D
  •  

van Gool

Zitat von: Patata am Donnerstag, 14.Feb.2013, 14:35:40
man sollte aber festhalten das er später erwähnte das es sich um ehmalige nationalspieler handelt. ;)

Töppi sprach von den 70er Jahren! Heute gibt es sowas nicht mehr. Und wenn, würde er es nicht erfahren.:)
Die wilde 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 14.Feb.2013, 14:41:25
Töppi sprach von den 70er Jahren! Heute gibt es sowas nicht mehr. Und wenn, würde er es nicht erfahren.:)
Naja, vielleicht unterhält sich ja noch ab und an mit seiner sehr nervigen Schwester... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

antistar

Habe es nicht gesehen, aber war Georginas Auftritt so ähnlich wie Tatortreiniger-Folge mit dem Castingflittchen?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

loudless

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 14.Feb.2013, 14:23:35
Dass die Dschungelbratze ihr Schandmaul nicht hält und sich wichtig machen will, kann ich ja noch verstehen. Ihre Aufmerksamkeitsuhr tickt erbarmungslos runter. Aber dass Töpperwien das Bedürfnis hat, den "Ich habs doch gewusst" Onkel zu geben, finde ich echt befremdlich. Man sollte doch meinen, dass im Alter eine gewisse Abgeklärtheit EInzug hält. Vermutlich braucht auch er jegliche Aufmerksamkeit, weil er sich all die Jahre einen kostspieligen Lebensstil gegönnt hat. Ganz ekelhafter Typ.

Mit welchem Verein hast du dich von 2004 bis 2011 beschäftigt?
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Der Templer

Zitat von: FlashCologne am Donnerstag, 14.Feb.2013, 14:41:25
viel interessanter fand ich die aussage, das stadionsprecher, obwohl es die 90te minute ist, die 86 minute ankündigen um den schiri zu verwirren. :D

War doch in Lautern früher die Regel....
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 14.Feb.2013, 14:23:35
Dass die Dschungelbratze ihr Schandmaul nicht hält und sich wichtig machen will, kann ich ja noch verstehen. Ihre Aufmerksamkeitsuhr tickt erbarmungslos runter. Aber dass Töpperwien das Bedürfnis hat, den "Ich habs doch gewusst" Onkel zu geben, finde ich echt befremdlich. Man sollte doch meinen, dass im Alter eine gewisse Abgeklärtheit EInzug hält. Vermutlich braucht auch er jegliche Aufmerksamkeit, weil er sich all die Jahre einen kostspieligen Lebensstil gegönnt hat. Ganz ekelhafter Typ.

Jemand, der für ein paar Euro, zwei Stunden Ruhm und ein paar neue Schuhe, die Beine breit macht, den sollte man sicherlich nicht ernst nehmen....

Als ob ein Lahm oder ein Friedrich so verzweifelt wären, und diese Olle buchen würden :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Feb.2013, 14:55:29
Jemand, der für ein paar Euro, zwei Stunden Ruhm und ein paar neue Schuhe, die Beine breit macht,

Woher diese Infos?  :oezil:
  •  

SagittariusA

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 14.Feb.2013, 16:21:20
Woher diese Infos?  :oezil:

Er hatte wohl zufällig ein paar Euro und ein paar Schuhe rumfliegen... jetzt hat er nen Tripper.  :D
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Cikaione

hat Töppi denn auch etwas über seine Puff-Geschichten erzählt? Wäre vielleicht interessanter gewesen oder warum er sich im Suff fast selbst verbrannt hat
  •  

Der Templer

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 14.Feb.2013, 16:21:20
Woher diese Infos?  :oezil:

Guck dir die Alte doch mal an. Wenn dumm wirklich gut vögelt,
dann muss die aber ne absolute Granate im Bett sein.
Mehr als ihren Namen wird die nämlich nicht unfallfrei schreiben können....
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Feb.2013, 16:24:39
hat Töppi denn auch etwas über seine Puff-Geschichten erzählt? Wäre vielleicht interessanter gewesen oder warum er sich im Suff fast selbst verbrannt hat

Ist sein Hobby. Töpperwien ist "Graf Brennspiritus"....
FC: spürbar schlecht
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Feb.2013, 17:15:46
Ist sein Hobby. Töpperwien ist "Graf Brennspiritus"....

War das nicht stroh?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Der Templer

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 14.Feb.2013, 17:18:54
War das nicht stroh?

Der säuft alles, was irgendwie knallt.  ;)

Terpentin bestimmt auch  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Feb.2013, 17:20:27
Der säuft alles, was irgendwie knallt.  ;)

Terpentin bestimmt auch  :D

Marek Klaus Ter-Pentin?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Töpperwien ist das Musterstück einer Sackratte!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Der Templer

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 14.Feb.2013, 17:24:06
Marek Klaus Ter-Pentin?

:D


Ich würde mal gerne wissen, was der für Leichen im Sportbereich des ZDF kennt,
dass der dort solange rumwurschteln konnte.... :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

FlashCologne

Giorgina: Ich habe damals selber 6 Monate Fußball gespielt, da habe ich ein paar Freundinnen gefragt und eine Mannschaft gegründet und Regionalliga gespielt...

Lautes gelächter

... oder so ähnlich. also das war ja eine Region wo wir gespielt haben, nennt man das nicht dann Regionalliga?

lautes gelächter

Lanz: Hast du denn damals im Sturm oder in der Abwehr gespielt

Giorgina...

überlegt und antwortet schließlich mit

VORNE...

lautes gelächter...

  •  

kylezdad

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 14.Feb.2013, 17:25:01
Töpperwien ist das Musterstück einer Sackratte!

Schlimm finde ich, dass man merkt, dass er sich vorher immer ein paar Daten raussucht und sie dann so anbringt, dass man denkt, er würde sich tatsächlich daran erinnern.
Dabei war er sowieso überall.
Ich hab mich schon mit 8 über den lustig gemacht, weil man immer nur die Glubschaugen von der Seite gesehen hat bei Interviews. Absolut ekelhaft, der Typ.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

.H.Alunke

Bei seinem heimatverein hammse den doch rausgekiggt, irgendwas war da mal! :D
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  


der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •