Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Feb.2013, 17:20:27
Der säuft alles, was irgendwie knallt.  ;)



Ich glaub, der knallt auch alles,was irgendwie säuft  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

.H.Alunke

Von mir aus können die sich alle die prostata gegenseitig polieren! :kotz:
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

LuckyStrike

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 17.Feb.2013, 15:30:59
Von mir aus können die sich alle die prostata gegenseitig polieren! :kotz:

Wenn du diese Aussage auch so meinst, DANN ist der Smiley mehr als daneben !!!
Der sagt nämlich aus das es dir nicht egal ist sondern was du davon hälst.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

sentenza_10

Das ist doch alles nur "Gute Miene zum bösen Spiel"!
Jetzt bekommt der von allen Seiten volle Unterstützung. Klar, einige werden das auch ernst meinen, aber generell glaube ich kaum, dass er auf der Fußballbühne noch mal Fuß gefasst hätte. Ich denke jedes Spiel wäre zum Spießrutenlauf geworden. Gerade irgendwo in der 3. engl. Liga wird das bestimmt nicht amüsant sein. Und den alten Säcken da auf den wichtigen Posten wird das auch in keiner Weise gefallen haben.
Daher ist das schon richtig, dass das er gleichzeitig aufhört.
Obwohl, wenn ich von einem 2.Ligisten zu einem Drittligisten ausgeliehen bin und dort gerade mal Ersatz bin (unabhängig davon dass ich US-Nationalspieler bin) war das doch dann auch noch ein guter Aufmacher.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

iym

  •  

iym

Robbie Rogers: why coming out as gay meant I had to leave football

In February the former Leeds winger revealed his sexuality, then walked away from the game. In his first interview since that decision, he explains his anger, and his hopes for the future

Donald McRae, The Guardian, Friday 29 March 2013 08.00 GMT

http://www.guardian.co.uk/football/2013/mar/29/robbie-rogers-coming-out-gay
  •  

iym

Robbie Rogers coming back as first active openly gay player in Major League Soccer, has reportedly agreed to terms with LA Galaxy

http://www.nydailynews.com/sports/more-sports/robbie-rogers-coming-back-active-openly-gay-player-mls-article-1.1354323
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Nekoelschekrat

Statt wie der DFB eine wundervolle Broschüre herauszugeben könnte man vielleicht auch einfach mal, wie aktuell die holländische Nati,
bei ner Gay Parade teilnehmen.
Dürfte definitiv mehr zum Thema beitragen als irgendwelche Heftchen rauszugeben.

Andererseits, wieviele Fans wirds da draussen wohl geben die sich noch nicht geoutet haben?
Wenn die es nicht schaffen, wie kann mans da von einem Spieler erwarten?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FlashCologne

Konny Littmann, ehemaliger Präses bei Pauli sagte vor kurzem folgendes

Spieler, die in der Liga viele gelbe Karten kassieren und robust zur Sache gehen, wollen, weil sie eben Schwul sind, als harte Hunde auf dem Platz darstehen.

van Bommel, Jermaine Jones, Mike Franz...

Die gingen bestimmt zusammen duschen :)
  •  

Mirai_Torres

Off-Topic entfernt.

Bitte keine fußballfremden Diskussionen darüber welcher Sportler schwul ist und von wessen Cousine der Friseuse des Schwippschwagers des Gärtners ihr es habt.

Die Moderation
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Klaus-Haus

märkel

ja, warum wohl? ein blick in diesen thread dürfte als antwort reichen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

bibo

Ich pack's mal hier rein.

http://www.youtube.com/watch?v=RkhvYintpJ0

Mit der GQ konnte ich irgendwie nie was anfangen. Vielleicht jetzt - schöne Aktion.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Humorkritik

Zitat von: bibo am Mittwoch, 11.Dez.2013, 10:37:25
Ich pack's mal hier rein.

http://www.youtube.com/watch?v=RkhvYintpJ0

Mit der GQ konnte ich irgendwie nie was anfangen. Vielleicht jetzt - schöne Aktion.
Poah, sieht August Diehl fertig aus. Und ich dachte immer, der Look sei bloß gespielt... :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Dez.2013, 11:11:38
Poah, sieht August Diehl fertig aus. Und ich dachte immer, der Look sei bloß gespielt... :?
da haste mich noch nicht gesehen! :?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Humorkritik

Zitat von: H.Alunke am Mittwoch, 11.Dez.2013, 11:50:12
da haste mich noch nicht gesehen! :?
Du bist doch bestimmt bildjung und bluthübsch. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Dez.2013, 11:51:02
Du bist doch bestimmt bildjung und bluthübsch. :)

Er sieht ein wenig verrucht aus, und strahlt gleichzeitig eine gewisse exotische Erotik aus. Zumindest nach dem Bild zu urteilen, das ich kenne.
三人成虎。
  •  

Nidhoegger

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 11.Dez.2013, 12:46:30
Er sieht ein wenig verrucht aus, und strahlt gleichzeitig eine gewisse exotische Erotik aus. Zumindest nach dem Bild zu urteilen, das ich kenne.


Das ist aber nicht Nico, sondern sein neuer Hund!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

iym


koelner

Zitat von: iym am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:01:33
Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität
http://www.zeit.de/sport/2014-01/thomas-hitzlsperger-homosexualitaet-fussball


Krass!  Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.... und vor allem auf das komplette Interview, das ein oder andere wird ja angedeutet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Kann man ihm nur für danken! Wird die Debatte hoffentlich voranbringen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:09:03
Kann man ihm nur für danken! Wird die Debatte hoffentlich voranbringen.

Jo. Ein so prominenter deutscher, dessen aktive Karriere so kurz zurückliegt..... das hat schon was von einem Paukenschlag.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:08:05

Krass!  Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.... und vor allem auf das komplette Interview, das ein oder andere wird ja angedeutet.
Naheliegendste Reaktion (hier im Forum): Wir haben es schon immer gewusst. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:11:18
Jo. Ein so prominenter deutscher, dessen aktive Karriere so kurz zurückliegt..... das hat schon was von einem Paukenschlag.

Ein richtiger Paukenschlag wäre es gewesen, wenn er sich zu aktiven Zeiten geoutet hätte. Aber ich verstehe, warum das keiner macht.
  •  

J_Cologne

Wann outet sich der kleine Phillip? Ne, mal ernsthaft, von mir aus brauch sich keiner outen, aber fürs eigene Seelenheil wär es angenehmer sich nicht zu verstecken...muss jeder mit sich selber ausmachen
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Flagg

  •  

condomi

Hut ab! Das eigentlich traurige an der Geschichte ist, dass die sexuelle Orientierung eines Fußballers überhaupt Nachrichtenwert hat...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Fosco

Zitat von: Nebukadnezar am Mittwoch, 08.Jan.2014, 12:13:41
Ein richtiger Paukenschlag wäre es gewesen, wenn er sich zu aktiven Zeiten geoutet hätte. Aber ich verstehe, warum das keiner macht.
dafür reicht schon das mikrokosmos effzeh-forum.
  •