Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Jul.2021, 17:14:45
Paisley Muster. Ein Überbleibsel von Krawatten aus den 90ern.
Ah okay. Also alter Stoff der weg muss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Jul.2021, 17:02:00
Das schwarze wäre mega, das heim geht so.... Was ist das auf dem roten? Hänchenschenkel oder Sperma?
Ich dachte das wären obstsorten
  •  

I.Ronnie

Beim Auswärtstrikot hat man DDR-Brokat-Restbestände verwertet. Vermutlich hat Uhlsport das beim Schrottwichteln bekommen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Jul.2021, 17:02:00
Das schwarze wäre mega, das heim geht so.... Was ist das auf dem roten? Hänchenschenkel oder Sperma?
Heim würde ich kacke finden. Ausweichtrikot okay und das Auswärtstrikot wäre so hässlich, dass es schon wieder geil wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Poldragon

Ausweichtrikot nahezu im Pillen-Look :kotz:

Wieso nicht komplett schwarz, Ärmel und Kragen?

Heim sieht langweilig aus und Auswärts muss man mal live sehen.
  •  

Kölner

Habt ihr euch das Ausweichtrikot mal genau angeguckt? Die Ärmel gehen ja gar nicht... wir sind hier doch nicht bei den Pillen. Das rote Trikot ist ja mal so gar nicht mein Geschmack.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

ColoniaChris

Zitat von: MLM am Samstag, 10.Jul.2021, 16:36:28
Bin sicher, dass stimmt. Tom Brookes und Scott McCormack sind ja Top vernetzt.

Extra deswegen angemeldet  :D

Nix Scott Mc Dingsbums, die haben im fc-brett.de geklaut. Schade, dass es keine Quelle gab.

Die wahre Quelle ist übrigens fc-fanshop.de - dort sind die Bilder verfügbar mit etwas Nachhilfe
  •  

Captain Pimp

Wenn es so kommt, ist das einer der besten Sets der letzten Jahre. Dezent, modern und innovativ.
Das erste Mal wo ich tatsächlich alle 3 kaufen würde.

Paisley ist speziell- aber fuck it, so was gabs noch nie, kann man doch mal machen.
Ausweich mit den Bünden ist jetzt nicht so perfekt, aber noch akzeptabel.
.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Jul.2021, 17:14:45
Paisley Muster. Ein Überbleibsel von Krawatten aus den 90ern.

Unsinn, das ist ein Jahrhunderte altes persisches Muster, das über Indien Einzug hielt in der britischen Textilindustrie, und mehr Comebacks erlebt hat als Britney Spears und Modern Talking zusammen.
三人成虎。

Fridolin

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jul.2021, 17:17:32
Beim Auswärtstrikot hat man DDR-Brokat-Restbestände verwertet. Vermutlich hat Uhlsport das beim Schrottwichteln bekommen.

Das Auswärtstrikot habe ich doch schon seit 2013? 2014? von Erima im Schrank liegen (ohne diese Kringel)
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

T.O. Show

Ich finde das Heimtrikot ziemlich schick, das Auswärtstrikot ziemlich häßlich und das Auswärtstrikot wäre deutlich cooler, ohne das rot/weiß an Ärmel oder Kragen aber immer noch kaufbar.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

PoldiKS

Auf dem roten Trikot ist doch eindeutig Moby Dick. Könnte also passen.
  •  

PeteleRock

Heim Trikot finde ich unglaublich hässlich, hat so ein bisschen den Flair von einem Handtuch. Auswärts muss man Mal in Bewegung sehen, könnte irgendwie funktionieren aber ich finde es ehrlich gesagt mau.

Ausweichtrikot gefällt mir, bis auf Kragen / ärmerl.
  •  

john doe

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 10.Jul.2021, 20:46:03
Heim Trikot finde ich unglaublich hässlich, hat so ein bisschen den Flair von einem Handtuch. Auswärts muss man Mal in Bewegung sehen, könnte irgendwie funktionieren aber ich finde es ehrlich gesagt mau.

Ausweichtrikot gefällt mir, bis auf Kragen / ärmerl.

also über die drei trikots lässt sich doch kaum meckern. ich finde diese sehr gelungen. dass es immer details gibt, die man nicht so mag, drauf geschissen. das schwarze mit dem logo und den rewe schriftzug ist doch genial. die ärmel und den kragen sind dann eigentlich das passende kleine etwas. und leverkusen sieht doch eher wie mcdonalds pommes aus. davon ist dieses trikot meilenwert entfernt.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Drahdiaweng

•  

john doe

•  

PeteleRock

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Jul.2021, 21:02:00
also über die drei trikots lässt sich doch kaum meckern. ich finde diese sehr gelungen. dass es immer details gibt, die man nicht so mag, drauf geschissen. das schwarze mit dem logo und den rewe schriftzug ist doch genial. die ärmel und den kragen sind dann eigentlich das passende kleine etwas. und leverkusen sieht doch eher wie mcdonalds pommes aus. davon ist dieses trikot meilenwert entfernt.
Na ja, Geschmack ist eben ne individuelle Sache und mir gefallen diese dünnen Doppelstreifen auf dem Heimtrikot gar nicht.

Beim schwarzen ist es mehr die enttäuschung das es 98% perfekt ist aber eben die Letzten zwei fehlen. Mich stört die asymmetrie einfach etwas.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Povlsen

Das Heimtrikot gefällt mir nicht, ich mag keine Querstreifen. Das Rot-weiße finde ich gut, schön retro, und das Ausweichtrikot finde ich auch besser als bisher, wobei der Werbeflock niemals schwarz sein wird. Gab also schon schlechtere Sätze, wenn es so kommt.

Lückenfüller

Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass es ein Trikot geben soll, in dem das Vereinswappen nicht sichtbar ist, weil es in der gleichen Farbe wie der Hintergrund gehalten ist (schwarz)...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

gyros83

Dass man sich in diesem Forum nicht über Querstreifen freut, war ja wohl klar

mutierterGeißbock

Zitat von: gyros83 am Samstag, 10.Jul.2021, 23:31:19
Dass man sich in diesem Forum nicht über Querstreifen freut, war ja wohl klar
Shots fired. :D

Ich fand allerdings auch das Dehnungsstreifen/Barcode Trikot von Reebok damals furchtbar hässlich. Das war noch hässlicher als das Wabentrikot von 1997.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

gyros83

Finde die Trikots extrem gelungen, muss ich sagen.

Fosco

Zitat von: gyros83 am Samstag, 10.Jul.2021, 23:44:26
Finde die Trikots extrem gelungen, muss ich sagen.
finde ich auch. aber das hier über trikots gemeckert wird ist nix neues.

ACL

Heim finde ich schön, Auswärts nicht so toll. Das Ausweichtrikot mit einfarbigem Kragen und Ärmelabsatz wäre richtig gut, so ist es mir auch zu sehr Leverkusen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

PeteleRock

•  

tollibob

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 10.Jul.2021, 19:51:31
Unsinn, das ist ein Jahrhunderte altes persisches Muster, das über Indien Einzug hielt in der britischen Textilindustrie, und mehr Comebacks erlebt hat als Britney Spears und Modern Talking zusammen.

🙄

Nächstes mal mach ich es wieder mit ausreichend Smilies, versprochen. ;) ;) ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

...

Swoosh

müsste man wie immer mal live sehen, auf den ersten Blick gab es aber schon deutlich schlimmere.
Dennoch hat man das Gefühl, dass man nur mit etwas mehr Hirnschmalz deutlich mehr rausholen könnte...
  •