Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

StefanU1981

Bedeutet "ohne Flock", dass das 1.FC Köln auch nicht drauf steht? Das sieht nämlich so alleine ganz schön verloren aus.
  •  

Paradoxon

Das Schwarze ist ja weird.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 09:17:26
Bedeutet "ohne Flock", dass das 1.FC Köln auch nicht drauf steht? Das sieht nämlich so alleine ganz schön verloren aus.
Ohne flock ist der Rücken immer komplett leer. Ausser dieser spürbar anders Schriftzug im Nacken.

(siehe Bild 3 im Fanshop)
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

Rheineye

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 16.Jul.2021, 09:16:41
Weiß jemand ob die Trikots morgen schon in den Fanshops sind? Will mir die Mal aus der Nähe angucken.  :)
Die gibt es heute schon in den Shops

Du kannst dir die Filialverfügbarkeit unter dem gewünschten Artikel ansehen.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 09:15:08
Von den drei Trikots gefällt mir tatsächlich das Heimtrikot am wenigsten. Aber insgesamt hat Uhlsport da auf den ersten Blick ein richtig gutes Set geliefert.
In der Tat sind alle drei Trikots in Ordnung - das vermutlich beste Uhlsport-Set, auch gut, dass dieses Mal davon Abstand genommen wurde das Muster auf der Rückseite fortzuführen. Das sieht ansonsten immer merkwürdig aus, weil für die Rückennummer dann das Muster ja doch ausgespart werden würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Alle in Schwarz nach Gladbach  :D :pyro:
  •  

Drahdiaweng

•  

T.O. Show

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Jul.2021, 10:09:00
https://www.kicker.de/die-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2021-22-865369/slideshow#twfeed

Sind einige schöne dabei. Vor allen Dingen beide Bochum Trikots. Fürth und Hertha jeweils auswärts ist auch in Ordnung und es fällt auf, dass nicht nur wir auf "schwarz" setzen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: WES FC am Freitag, 16.Jul.2021, 09:01:00
zusammenfassend für mich das schönste Uhlsport Set
Ausweich gefällt mir besonders, auch das rote Trikot sieht getragen gut aus

Trotzdem bleibe ich ein Verfechter von
Ganz in weiß
und ganz in rot
Alles ohne Firlefanz und Abnäher, etc

Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben

Das wäre aus marketing Gründen wohl kaum vertretbar. Wenn da jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche Heim- und Auswärtstrikot präsentiert wird, dürften sich die Verkaufszahlen in Grenzen halten. Das sie grds darauf achten zu Hause in überwiegend weiß und auswärts in überwiegend rot spielen, finde ich schon in Ordnung.
  •  

Ebdus

Weder schön noch hässlich. "Spürbar anders" hätte man sich wie jedes Jahr sparen können. Inzwischen sehen Trikots schon fast aus wie Kutten. Viel mehr Aufkleber und Schriftzüge passt da auch nicht mehr drauf.

Der Schnitt der Trikots ist natürlich maximal langweilig, aber entsprechend dem Publikum des FC. Irgendwo zwischen Camp David, Klapsmühle und Köln Sülz. Der Kragen der Trikots stört mich gewaltig und sieht nicht schön aus (gerade beim schwarzen Ausweichtrikot). Sowas wie das weiße Trikot könnte man bestimmt auch beim S.A.L.E. auf der Berrenrather Straße kaufen - gähn. Wieso packt man da noch ein paar lieblose (oder laut Geißblog "feine") Querstreifen drauf? Die Idee beim roten Trikot ist ganz interessant. Das stören mich aber die weißen Ärmel. Ich würde es schöner finden, wenn hier das Muster auch auf die (am besten roten) Ärmel übergeht und am Ärmelsaum ein passender Abschluss gesucht wird (z.B. Saum in kräftigen dunklen rot).

Lange Rede kurzer Sinn. Auch dieses Jahr sieht der FC keinen Euro von mir. Lag es die letzten Jahre häufig am "spürbar anders" Claim, überzeugt mich dieses kein Trikot wirklich. Bei allen drei Trikots stimmen meiner Meinung nach die Details nicht. Wie immer aber auch eine Frage des Geschmacks und wird sind hier ja auch nicht auf einer Modeschau, sondern beim Fußball. Und wenn die Sülz-Fraktion zufrieden ist, dann wird die Kasse schön klingeln.
  •  

Der Templer

Das Schwarze wird genau so ein Kult-Trikot wie die Anthrazit-Variante von erima damals.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

StefanU1981

Schon clever den Trauerflor für den Abstieg als Trikot zu verkaufen  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

joerg85

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 11:00:05
Musste kurz lachen um dann die mögliche Realität vorm inneren Augen zu sehen :D
  •  

SashVL

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Jul.2021, 10:40:34
Das Schwarze wird genau so ein Kult-Trikot wie die Anthrazit-Variante von erima damals.
Das Anthrazit ja auch völlig zu Recht, beim aktuellen schwarzen möchte ich es erstmal live sehen, könnte ich mir aber als Kauf gut vorstellen
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Orneo

Im Vergleich zu solchen Mustern wie Fürth, Stuttgart und Freiburg sind wir mit Paisley gar nicht so übel dran. Mit dem Ausweichtrikot hat man die Kritik am DEVK-Logo gut antizipiert ;)
  •  

Der Templer

Zitat von: Orneo am Freitag, 16.Jul.2021, 11:36:03
Im Vergleich zu solchen Mustern wie Fürth, Stuttgart und Freiburg sind wir mit Paisley gar nicht so übel dran. Mit dem Ausweichtrikot hat man die Kritik am DEVK-Logo gut antizipiert ;)

Bei Fürth habe ich gedacht, das seien grüne Fledermäuse. Das Trikot von Freiburg finde ich gar nicht übel.
  •  

Oxford

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 11:00:05

Deswegen war ich grad in der Stadt und hab ihn mir geholt  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Das Weiße sah in echt auch ganz gut aus. Das Rote hingegen leider nicht, weil dieses Tropfen-Muster auf dem roten Teil doch sehr präsent ist, finde ich.

StefanU1981

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jul.2021, 12:03:18
Deswegen war ich grad in der Stadt und hab ihn mir geholt  :P

Wie fallen die von der Größe her aus?
  •  

Oxford

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 12:05:33
Wie fallen die von der Größe her aus?

Finde, dass es eher eng ausfällt. Vor allem an den Ärmeln.
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

Povlsen

Das Ausweichtrikot ist das beste. Dass sogar die Werbeaufdrucke schwarz sind, ist der Hammer, das hätte ich nicht gedacht. Kompliment an REWE und DEVK, dass sie dem zugestimmt haben. Dann müsste aber konsequenterweise auch das Bundesliga-Logo schwarz sein, oder für Fans zumindest abwählbar sein. Ansonsten ist das ein Grund, das Ding nicht zu kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

joerg85

Zitat von: Povlsen am Freitag, 16.Jul.2021, 12:11:14
Das Ausweichtrikot ist das beste. Dass sogar die Werbeaufdrucke schwarz sind, ist der Hammer, das hätte ich nicht gedacht. Kompliment an REWE und DEVK, dass sie dem zugestimmt haben. Dann müsste aber konsequenterweise auch das Bundesliga-Logo schwarz sein, oder für Fans zumindest abwählbar sein. Ansonsten ist das ein Grund, das Ding nicht zu kaufen.

Das buli Logo kostet doch 2,50 Aufpreis. Also wird es standardmäßig nicht drauf sein

Povlsen

Zitat von: joerg85 am Freitag, 16.Jul.2021, 12:14:38

Das buli Logo kostet doch 2,50 Aufpreis. Also wird es standardmäßig nicht drauf sein

Danke! Ich hatte weiter oben gelesen, die Badges wären dieses Mal nicht abwählbar. Aber das betraf dann wohl nur die DEVK. Danke für die Aufklärung!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich kann bestätigen, dass es nicht drauf ist.
  •  

Der Templer

Ich seh schon, über die Trikotverkäufe stößt der FC sich diese Saison gesund...
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jul.2021, 12:06:21
Finde, dass es eher eng ausfällt. Vor allem an den Ärmeln.

so wie das sondertrikot?
  •  

Dino3388

Insgesamt gelungen würde ich sagen!
Das Heimtrikot ist das langweiligste. Und ich will damit nicht sagen, dass ich es besonder spektakulär brauche. Aber einfach nur ein paar Streifchen? Da würde mir ein komplett weißes besser gefallen.

Die anderen finde ich auf den ersten Blick wirklich klasse.
Das Auswärtstrikot gefällt mir von der Farbkombination. Wobei mich das Muster abschreckt. Müsste ich mir mal aus der Nähe ansehne.
Das Ausweichtrikot ist wirklich großartig. Wobei mich da die unterschiedlichen Streifen an den Armen in den Wahnsinn treiben :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 16.Jul.2021, 12:38:04
Insgesamt gelungen würde ich sagen!
Das Heimtrikot ist das langweiligste. Und ich will damit nicht sagen, dass ich es besonder spektakulär brauche. Aber einfach nur ein paar Streifchen? Da würde mir ein komplett weißes besser gefallen.

Die anderen finde ich auf den ersten Blick wirklich klasse.
Das Auswärtstrikot gefällt mir von der Farbkombination. Wobei mich das Muster abschreckt. Müsste ich mir mal aus der Nähe ansehne.
Das Ausweichtrikot ist wirklich großartig. Wobei mich da die unterschiedlichen Streifen an den Armen in den Wahnsinn treiben :D

Gleiches Gilt für den zweífarbigen Kragen. Ansonsten sind die FC Trikots garantiert nicht die hässlichsten in der nöchsten Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo