Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ostheimer

Was für Vögel.
Man ist der letzte Verein der seine neuen Trikots präsentiert, dann sind sie geleakt und man stellt am Tag der angekündigten Vorstellung nur 1 online.


Ist das lächerlich.

MC41

Mittwochs morgens Mitte Juli einfach mal online stellen generiert natürlich mehr Verkäufe als es beim letzten Heimspiel der Vorsaison zu verkaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

LuckyStrike

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:04:44
Um die Spannung hoch zu halten ...oder halt Unvermögen :D

Für mich ganz klar die 2. Variante ;)
  •  

Cikaione

Das Schwarze hätte ich halt jetzt schon gekauft  :roll:
  •  

Rheineye

Danke Alex für die geile Präsentation und das vorher nix rauskam, sollte mal gesagt werden denke ich.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:07:09
Mittwochs morgens Mitte Juli einfach mal online stellen generiert natürlich mehr Verkäufe als es beim letzten Heimspiel der Vorsaison es zu verkaufen.
Naja... ohne Fans im Stadion macht das sicherlich keinen großen Unterschied.... Hinzu kommt, wie bereits mehrfach erwähnt, das man die Einnahmen im neuen Geschäftsjahr haben wollte und außerdem sicherlich möglichst viele alte Trikots abverkaufen wollte.... Die Art und Weise jetzt, ist aber natürlich trotzdem amateurhaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

Ich lach mir hier grad einen ab... wie unfähig kann man sein.


Ich hätte jetzt echt 2 genommen, um Versand zu sparen - so nehme ich keins.
  •  

Oxford

Beim FC hat halt keiner mehr Bock.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:02:44
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/weiss-im-wohnzimmer-das-neue-fc-heimtrikot/


und warum stellt man nicht gleich alle 3 vor?
meine Fresse
"Wie beim FC gewohnt, ist das Vereinswappen mit dem Geißbock in den Original-Farben hochwertig aufgestickt.
Die Betonung auf Original-Farben spricht meines Erachtens dafür, das der Geißbock auf den schwarzen Trikot wirklich auch schwarz wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Ostheimer am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:11:28
Ich lach mir hier grad einen ab... wie unfähig kann man sein.


Ich hätte jetzt echt 2 genommen, um Versand zu sparen - so nehme ich keins.
Naja... 1-2 Tage warten, dann kommt der Rest. Die veröffentlichen jetzt sicherlich jeden Tag ein Trikot... Macht nach dem Leak natürlich wenig Sinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:14:09
Naja... 1-2 Tage warten, dann kommt der Rest. Die veröffentlichen jetzt sicherlich jeden Tag ein Trikot... Macht nach dem Leak natürlich wenig Sinn.


Ich versteh den Mehrwert selbst ohne Leak nicht.
  •  

r9naldo

  •  

MC41

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:10:59
Naja... ohne Fans im Stadion macht das sicherlich keinen großen Unterschied.... Hinzu kommt, wie bereits mehrfach erwähnt, das man die Einnahmen im neuen Geschäftsjahr haben wollte und außerdem sicherlich möglichst viele alte Trikots abverkaufen wollte.... Die Art und Weise jetzt, ist aber natürlich trotzdem amateurhaft.

Wenn man die Dinger im TV oder online sieht oder aber am Tag danach in der Zeitung wirkt das aber immer noch mehr als sie mit gestellten Jubelszenen einfach mal rauszuschmeissen.

Zu den bilanztechnischen Kniffen unseres Gurus Wehrle und in welches Geschäftsjahr er Schulden hin und her schieben will ist mir ziemlich schnuppe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:10:53
Danke Alex für die geile Präsentation und das vorher nix rauskam, sollte mal gesagt werden denke ich.

Er ist dafür aber nicht verantwortlich. Wie oft soll man es noch sagen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


WES FC

zumal sie mir in ihrer Mail bestätigen,
das am 14.07. die TrikotS vorgestellt werden


Klare Rede von Mehrzahl
...
  •  

1337

Ist schon witzig.
Groß berichten lassen dass heute Trikots vorgestellt werden aber dann nur das langweiligste präsentieren.

Kommt jetzt jede Woche eins und in 2 Wochen wissen wir dann wie das schwarze aussieht? Ermüdend.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

1337

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:18:16
zumal sie mir in ihrer Mail bestätigen,
das am 14.07. die TrikotS vorgestellt werden


Klare Rede von Mehrzahl

Senior und Junior? 😂
  •  

koelner

Zitat von: Ostheimer am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:15:19

Ich versteh den Mehrwert selbst ohne Leak nicht.
Ich auch nicht. Aber wurde früher ja auch schon mal so gemacht. Spannung erhöhen... Mehr Content bzw. Interaktionen auf den Plattformen... Keine Ahnung, was da effzeh dabei für Vorteile sieht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

Seh ich das richtig dass man das DEVK nicht mehr abwählen kann?


Großartig.
  •  


koelner

Zitat von: Ostheimer am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:22:00
Seh ich das richtig dass man das DEVK nicht mehr abwählen kann?


Großartig.
Auf dem schwarzen erkennt man es nicht mehr.  :cool:
https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2021/07/trikot-1030x579.jpg
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

Zitat von: jorgo am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:24:17
Vierzigfuckingeuronen.  :fc:
Mit gesticktem Geißbock UND Uhlsport-Druck!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jorgo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:26:15
Mit gesticktem Geißbock UND Uhlsport-Druck!

Dann hätte ich gerne zwei.
  •  

1337

Ich finde das schwarze Präsentationsshirt überraschend okayish.
Hoffe gleichzeitig dass keins der trikots solche Ärmel hat...

So oder so reist mich nichts so vom hocker dass ich es kaufen wollen würde. Aber ich bin generell nicht sehr kauffreudig
  •  

Ostheimer

Laut Express Vorstellung von Auswärts und Ausweich am Freitag  :D
  •  

Povlsen

War letztes Jahr auch so, meine ich, dass die Trikots nacheinander vorgestellt wurden. Finden die wahrscheinlich richtig originell. Was ein Zirkus...aber mir im Grunde egal. Interessant wird lediglich sein, wie das schwarze Trikot aussehen wird. Tatsächlich mit schwarzem REWE-Aufdruck, oder in Regenbogenfarben. Ich kann mir einen unauffälligen Werbedruck nicht vorstellen.
  •  

tollibob

Wichtiger wäre mir, dass man sich selbst auch mal an die Bezeichnungen HEIM, AUSWÄRTS und AUSWEICH hält und nicht wie letztes Jahr 220 mal in gelb aufläuft und Zuhause ständig unnötigerweise in rot. Dieser Verein sollte so oft es geht in weiß spielen. Geht das nicht ist rot die erste Alternative. Letzte Saison sah die Truppe in ihren Papageientrikots und mit dem Kotzemix der Rottöne ständig aus wie der Wandertag der Schwachsinnigen, aber nicht wie der 1.FC Köln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Wenn man sich die Werbeaufnahmen anschaut, weiß man auch warum die Trikots so spät kommen. Da sind Uth und Özcan zu sehen. Wahrscheinlich musste man bei Özcan erst drauf warten, dass er bleibt, damit man die Fotos erstellen konnte. Beim FC dauert so etwas ja bekanntlich was länger.
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:13:18
"Wie beim FC gewohnt, ist das Vereinswappen mit dem Geißbock in den Original-Farben hochwertig aufgestickt.
Die Betonung auf Original-Farben spricht meines Erachtens dafür, das der Geißbock auf den schwarzen Trikot wirklich auch schwarz wird.

es wird wieder ein Logo mit braunem Hennes geben  :oezil: :love:


ja ja, ich weiß....nur ist der eigentlich der Originale
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •