Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 11:00:05
Schon clever den Trauerflor für den Abstieg als Trikot zu verkaufen  :D
Musste kurz lachen um dann die mögliche Realität vorm inneren Augen zu sehen :D
  •  

SashVL

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Jul.2021, 10:40:34
Das Schwarze wird genau so ein Kult-Trikot wie die Anthrazit-Variante von erima damals.
Das Anthrazit ja auch völlig zu Recht, beim aktuellen schwarzen möchte ich es erstmal live sehen, könnte ich mir aber als Kauf gut vorstellen
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Orneo

Im Vergleich zu solchen Mustern wie Fürth, Stuttgart und Freiburg sind wir mit Paisley gar nicht so übel dran. Mit dem Ausweichtrikot hat man die Kritik am DEVK-Logo gut antizipiert ;)
  •  

Der Templer

Zitat von: Orneo am Freitag, 16.Jul.2021, 11:36:03
Im Vergleich zu solchen Mustern wie Fürth, Stuttgart und Freiburg sind wir mit Paisley gar nicht so übel dran. Mit dem Ausweichtrikot hat man die Kritik am DEVK-Logo gut antizipiert ;)

Bei Fürth habe ich gedacht, das seien grüne Fledermäuse. Das Trikot von Freiburg finde ich gar nicht übel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 11:00:05
Schon clever den Trauerflor für den Abstieg als Trikot zu verkaufen  :D

Deswegen war ich grad in der Stadt und hab ihn mir geholt  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Das Weiße sah in echt auch ganz gut aus. Das Rote hingegen leider nicht, weil dieses Tropfen-Muster auf dem roten Teil doch sehr präsent ist, finde ich.

StefanU1981

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jul.2021, 12:03:18
Deswegen war ich grad in der Stadt und hab ihn mir geholt  :P

Wie fallen die von der Größe her aus?
  •  

Oxford

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 12:05:33
Wie fallen die von der Größe her aus?

Finde, dass es eher eng ausfällt. Vor allem an den Ärmeln.
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

Povlsen

Das Ausweichtrikot ist das beste. Dass sogar die Werbeaufdrucke schwarz sind, ist der Hammer, das hätte ich nicht gedacht. Kompliment an REWE und DEVK, dass sie dem zugestimmt haben. Dann müsste aber konsequenterweise auch das Bundesliga-Logo schwarz sein, oder für Fans zumindest abwählbar sein. Ansonsten ist das ein Grund, das Ding nicht zu kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

joerg85

Zitat von: Povlsen am Freitag, 16.Jul.2021, 12:11:14
Das Ausweichtrikot ist das beste. Dass sogar die Werbeaufdrucke schwarz sind, ist der Hammer, das hätte ich nicht gedacht. Kompliment an REWE und DEVK, dass sie dem zugestimmt haben. Dann müsste aber konsequenterweise auch das Bundesliga-Logo schwarz sein, oder für Fans zumindest abwählbar sein. Ansonsten ist das ein Grund, das Ding nicht zu kaufen.

Das buli Logo kostet doch 2,50 Aufpreis. Also wird es standardmäßig nicht drauf sein

Povlsen

Zitat von: joerg85 am Freitag, 16.Jul.2021, 12:14:38

Das buli Logo kostet doch 2,50 Aufpreis. Also wird es standardmäßig nicht drauf sein

Danke! Ich hatte weiter oben gelesen, die Badges wären dieses Mal nicht abwählbar. Aber das betraf dann wohl nur die DEVK. Danke für die Aufklärung!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich kann bestätigen, dass es nicht drauf ist.
  •  

Der Templer

Ich seh schon, über die Trikotverkäufe stößt der FC sich diese Saison gesund...
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jul.2021, 12:06:21
Finde, dass es eher eng ausfällt. Vor allem an den Ärmeln.

so wie das sondertrikot?
  •  

Dino3388

Insgesamt gelungen würde ich sagen!
Das Heimtrikot ist das langweiligste. Und ich will damit nicht sagen, dass ich es besonder spektakulär brauche. Aber einfach nur ein paar Streifchen? Da würde mir ein komplett weißes besser gefallen.

Die anderen finde ich auf den ersten Blick wirklich klasse.
Das Auswärtstrikot gefällt mir von der Farbkombination. Wobei mich das Muster abschreckt. Müsste ich mir mal aus der Nähe ansehne.
Das Ausweichtrikot ist wirklich großartig. Wobei mich da die unterschiedlichen Streifen an den Armen in den Wahnsinn treiben :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 16.Jul.2021, 12:38:04
Insgesamt gelungen würde ich sagen!
Das Heimtrikot ist das langweiligste. Und ich will damit nicht sagen, dass ich es besonder spektakulär brauche. Aber einfach nur ein paar Streifchen? Da würde mir ein komplett weißes besser gefallen.

Die anderen finde ich auf den ersten Blick wirklich klasse.
Das Auswärtstrikot gefällt mir von der Farbkombination. Wobei mich das Muster abschreckt. Müsste ich mir mal aus der Nähe ansehne.
Das Ausweichtrikot ist wirklich großartig. Wobei mich da die unterschiedlichen Streifen an den Armen in den Wahnsinn treiben :D

Gleiches Gilt für den zweífarbigen Kragen. Ansonsten sind die FC Trikots garantiert nicht die hässlichsten in der nöchsten Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

•  

Ostheimer

Ausweich ist extrem geil!!!
Hut ab vor Rewe dass sie das in Anthrazit mitmachen.

Gekauft:
Heim mit Uth
Ausweich mit eigenname
Trainingstop rot

Aua, mein Konto
  •  

Niggelz

Heimtrikot finde ich in seiner Schlichtheit gut, Auswärtstrikot müsste ich wegen des Musters mal in natura sehen. Das Ausweichtrikot ist halt ein schwarzes T-Shirt mit rot-weißen Absätzen an Ärmeln und Kragen. Fände es schöner, wenn man wenigstens das Wappen besser erkennen könnte. Das Anthrazit-Ausweichtrikot von 16/17 hat mir deutlich besser gefallen. Naja, insgesamt einer der besseren Trikotsätze der vergangenen Jahre. Gekauft wird zu den unverschämten Preisen allerdings keines davon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Bochum ist super. Mir gefällt allerdings auch das Auswärtstrikot von Leipzig.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Jul.2021, 10:40:34
Das Schwarze wird genau so ein Kult-Trikot wie die Anthrazit-Variante von erima damals.

Hat auch den Vorteil, daß man, wenn die WH für den Abstiegskrimi 25/26 zum "Alle in schwarz nach Salmrohr!" aufruft, trotzdem Trikot tragen kann.
三人成虎。
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Jul.2021, 13:32:37

Hat auch den Vorteil, daß man, wenn die WH für den Abstiegskrimi 25/26 zum "Alle in schwarz nach Salmrohr!" aufruft, trotzdem Trikot tragen kann.
Sind bis dahin Gäste Fäns wieder zugelassen ?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 16.Jul.2021, 13:34:12
Sind bis dahin Gäste Fäns wieder zugelassen ?

Ich habe eine Inzidenz <50 für Salmrohr im Mai 2026 im Urin. Ja, ich weiss, eindeutig ein Fall für einen Urologen.

三人成虎。
  •  

joerg85

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Jul.2021, 13:36:58
Ich habe eine Inzidenz <50 für Salmrohr im Mai 2026 im Urin. Ja, ich weiss, eindeutig ein Fall für einen Urologen.
Definitiv. Ich würde mir an deiner Stelle auch direkt mal das Salmrohr überprüfen lassen!
  •  

FC Karre

Zitat von: joerg85 am Freitag, 16.Jul.2021, 14:10:28
Definitiv. Ich würde mir an deiner Stelle auch direkt mal das Salmrohr überprüfen lassen!

ja, damit sollte man nicht zu lachs umgehen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 14:37:42
Das Auswärtstrikot von Kackbach ist toll. Schön popelgrün.

Sehr passend zu kackfarbenen Güllestiefeln.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sprühwurst

Keine Ahnung, wie es in echt aussieht, aber auf dem Bild sieht das Audweichtrikot Banane aus. Der schwarze REWE Schriftzug ist groß genug und glänzend, daher auch schwarz auf schwarz erkennbar. Das Wappen sieht man dagegen gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz