Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 10.Mär.2021, 19:53:16
Dann werden die FC Sachen von Hummel am Ende der Saison
endlich bei TKMäxx verkloppt.... in Köln bekam man da die Sachen von Fürth, KSC und Freiburg hinterhergeworfen

ich denke dies liegt eher an den vereinen und nicht am ausrüster.
  •  
    The following users thanked this post: ben, koelner

Andrew_Fisser

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 10.Mär.2021, 19:53:16
Dann werden die FC Sachen von Hummel am Ende der Saison
endlich bei TKMäxx verkloppt.... in Köln bekam man da die Sachen von Fürth, KSC und Freiburg hinterhergeworfen

und in Fürth, Karlsruhe und Freiburg bekommst du dann die FC Sachen hinterhergeworfen....wie seinerzeit die Reebok Sachen für 29 Euro beim Real Weisshausstrasse
  •  

Ted

Fast alles nach Uhlsport ist besser. Hummels gefällt optisch, aber ich weiß nicht, wie deren Qualität ist.
Wenn man nach 10 Minuten Laufsport schon ein durchsichtiges Trikot hat, nützt das schönste Trikot wenig. New Balance hätte ich gut gefunden, die Qualität mag ich.
  •  

MLM

Express hat den Artikel geupdatet, Hummel soll fix sein.
Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 10.Mär.2021, 19:53:16
Dann werden die FC Sachen von Hummel am Ende der Saison
endlich bei TKMäxx verkloppt.... in Köln bekam man da die Sachen von Fürth, KSC und Freiburg hinterhergeworfen

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Mär.2021, 18:13:38
bei dir ist auch immer gegenteiltag, oder?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Mär.2021, 19:16:22
uhlsport war einfach kacke. und das ohne mehrwert.

Doch, für den Tünn gab es wohl einen Mehrwert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

der Pate

Qualitativ schlecht fand ich Reebok, lustig war da aber immer die vorgezogene Präsentation des neuen Trikots in Blau-weiß bei den Bolton Wanderers.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Nebuchad

Die Schwaben von Uhlsport verzichten auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC - klares Indiz, dass Wehrles Alexander bald weg ist ;)

tikap

Uhlsport kann Torwarthandschuhe, mehr auch nicht.

Hummel finde ich erstmal cool. Kein 0815 Mainstream und qualitativ gut.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tikap am Mittwoch, 10.Mär.2021, 20:34:10
Uhlsport kann Torwarthandschuhe, mehr auch nicht.

Koan Uhlsport! Nur Reusch!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Andrew_Fisser

Habe auch immer Reusch bevorzugt. Hat mich aber auch nicht davor bewahrt, das ich mir trotz "Bruchschutz" direkt den Daumen gebrochen habe xD

Malc

Rausch waren früher mit Abstand die bestenbTW Handschuhe

  •  

FC1948

Friedel??
War schon immer Scheisse!!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Der Templer

Hummel steht für mich für Handball aber nicht für Fußball.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

New Balance wäre cool gewesen
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Domstadt

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Mär.2021, 21:10:32
Hummel steht für mich für Handball aber nicht für Fußball.
So wie damals Erima für Tischtennis statt Fußball
  •  

mutierterGeißbock

Bei Hummel denke ich in erster Linie auch an Handball und an die hässlichen Trikots von Freiburg. New Balance fänd ich deutlich geiler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mazedone

Qualitativ geht momentan nichts über Pope TW Handschuhe
  •  

Rheineye

Freue mich über Mats Hummel
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Mär.2021, 21:20:27
Bei Hummel denke ich in erster Linie auch an Handball und an die hässlichen Trikots von Freiburg. New Balance fänd ich deutlich geiler.

New Balance kenne ich nur von laufen und da auch nur als Schuh.
Super-Wetti
  •  

KimJones

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Mär.2021, 21:57:45
New Balance kenne ich nur von laufen und da auch nur als Schuh.

langjähriger Ausrüster von Liverpool, FC Porto und Celtic Glasgow nachdem sie Warrior übernommenen hatten
  •  

J_Cologne

Zitat von: Mazedone am Mittwoch, 10.Mär.2021, 21:23:22
Qualitativ geht momentan nichts über Pope TW Handschuhe

schick die info mal an timo.horn@fc-koeln.de - vielleicht hilft`s
  •  

Tim1948

So ziemlich jeder neue Ausrüster ist als Nachfolger von Uhlsport erstmal etwas Positives. Hummel klingt dennoch erstmal nur so lala. Am liebsten hätte ich mal wieder einen der großen Fische wie Adidas, Nike oder Puma. New Balance wäre auch klasse.
  •  

Bandworm

Mich würde das NewBalance Angebot tatsächlich mal interessieren. Wenn wir das so ablehnen, muss es ja unglaublich schlecht gewesen sein.

Oder eben sie garantieren uns keine Sonderanfertigungen.
  •  

MLM

Die großen Ausrichter sind nicht auf kleine Fische wie den FC angewiesen und bestimmen deshalb Preis und Regeln. Da der FC aber auch drölfzig Sondertrikots unters Volk bringen will, bleiben nur Nischenanbieter. NB wäre zwar auch mein Wunsch gewesen aber Hummel zahlt wohl mehr, insofern kann man damit erstmal leben.
Na Palm
  •  

ExpressMann

Vielleicht ist Hummel auch bereit, einen Großteil der vereinbarten Summe für 5 Jahre oder sogar die gesamte Summe für 5 Jahre direkt zu zahlen und NewBalance nicht? Könnte bei der finanziellen Situation momentan ein ziemlich gewichtiges Argument sein.
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 11.Mär.2021, 08:05:58
Mich würde das NewBalance Angebot tatsächlich mal interessieren. Wenn wir das so ablehnen, muss es ja unglaublich schlecht gewesen sein.
Oder eben sie garantieren uns keine Sonderanfertigungen.
Naja, was heißt unheimlich schlecht. 20 Millionen für 5 Jahre sind ja erst einmal eine Hausnummer, zusätzlich kommt dann ja auch noch die Frage für welches Geld der effzeh die Trikots einkaufen kann, bzw. was der effzeh für Artikel bekommt die woanders über die Ladentheke gehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Mit Hummel verbinde ich immer noch, dass die in meiner Jugend die Polizei in NRW mit Sportklamotten ausgestattet hat. Designmäßig wäre Hummel ein Fortschritt gegenüber Uhlsport, aber wer wäre das nicht? Selbst Jako, der typische Kreisligaausrüster gibt sich bei der Gestaltung mehr Mühe. Die oben verlinkte HP von Hummel irritiert aber ganz schön. Angeblich über 270 verschiedene Trikotmodelle, wenn man genauer hinsieht, sind es aber nur sechs oder sieben, es werden nur andere Farben auf den Bildern gezeigt. Dafür scheinen sich die weiblichen Zuschnitte gut für den vielleicht gerade noch legalen "Lolita-Look" zu eignen.
baenderriss = bänderriss
  •  

fcdj

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Mär.2021, 21:57:45
New Balance kenne ich nur von laufen und da auch nur als Schuh.

Und Laufen passt nicht zum FC. (Höchstens weg von Ball und zurück zum eigenen Tor)
  •  

Greenkeeper

Demnächst dann mit Biene (wie in Freiburg) und Geißbock auf der Brust?
New Balance wäre cooler gewesen...
  •