Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hunter

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 15.Jul.2021, 13:12:12[/font]Die Frage ist doch: Gibt es auch ordentlich Zaster bei der DEVK aka DVK?
[/font]


Ich sag mal so, am Hungertuch knabbert man nicht^^




Zitat von: der Pate am Donnerstag, 15.Jul.2021, 13:18:54[/font]sollen wir deinen Nick in "Headhunter" ändern? :)
[/font]


Nee, muss jetzt nicht sein  :D









  •  

rasch76

"Die Serie A verbietet grüne Trikots!"
Das sage ich schon immer...  :D
  •  

john doe

Zitat von: rasch76 am Freitag, 16.Jul.2021, 08:32:05
"Die Serie A verbietet grüne Trikots!"
Das sage ich schon immer...  :D
auch grüne flecken?
  •  


WES FC

restlichen Trikots stehen online
...
  •  

Oxford

Sehe ich das richtig, dass das schwarze Ausweich keinen DEVK Aufnäher auf dem Ärmel hat?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

ebenfalls in grau / Schwarz auf dem Ärmel
...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

joerg85

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jul.2021, 08:52:16
Sehe ich das richtig, dass das schwarze Ausweich keinen DEVK Aufnäher auf dem Ärmel hat?
Wundert mich auch. Aber müsste ja klar ersichtlich sein.
Evtl haben sie sich da wirklich gedacht, dass wenn selbst der hauptsponsor auf farbliche Auffälligkeit verzichtet, dann sollte man auch den Ärmel nicht mit dem Nebensponsor versauen.

Schwarze wird gekauft... sobald es irgendwo für 50 zu haben ist. Mehr bezahle ich nicht für ein Trikot.

Zitat von: WES FC am Freitag, 16.Jul.2021, 08:58:57
ebenfalls in grau / Schwarz auf dem Ärmel

Oh. Tatsache. Sieht man auf einem der letzten Bilder. Aber so ist das ok.
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

WES FC

zusammenfassend für mich das schönste Uhlsport Set
Ausweich gefällt mir besonders, auch das rote Trikot sieht getragen gut aus


Trotzdem bleibe ich ein Verfechter von
Ganz in weiß
und ganz in rot
Alles ohne Firlefanz und Abnäher, etc


Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben
...
  •  

Oxford

Okay, aber das wäre ja noch akzeptabel. Ich überlege wirklich, ob ich nicht das Schwarze nehm. Respekt, dass REWE das durchgewunken hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Les Grossman

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jul.2021, 08:52:16
Sehe ich das richtig, dass das schwarze Ausweich keinen DEVK Aufnäher auf dem Ärmel hat?

Der DKV Druck ist schwarz
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Cikaione

das Schwarze wurde gerade gekauft :)
  •  

mutierterGeißbock

Von den drei Trikots gefällt mir tatsächlich das Heimtrikot am wenigsten. Aber insgesamt hat Uhlsport da auf den ersten Blick ein richtig gutes Set geliefert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Geissbock1977

Weiß jemand ob die Trikots morgen schon in den Fanshops sind? Will mir die Mal aus der Nähe angucken.  :)
  •  

boeckle

Wollte ja echt nix mehr kaufen aber bei dem schwarzen da konnt ich einfach nicht widerstehen einfach ein Hammer Trikot!
  •  

StefanU1981

Bedeutet "ohne Flock", dass das 1.FC Köln auch nicht drauf steht? Das sieht nämlich so alleine ganz schön verloren aus.
  •  

Paradoxon

Das Schwarze ist ja weird.  :tu:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

joerg85

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 16.Jul.2021, 09:17:26
Bedeutet "ohne Flock", dass das 1.FC Köln auch nicht drauf steht? Das sieht nämlich so alleine ganz schön verloren aus.
Ohne flock ist der Rücken immer komplett leer. Ausser dieser spürbar anders Schriftzug im Nacken.

(siehe Bild 3 im Fanshop)
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

Rheineye

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 16.Jul.2021, 09:16:41
Weiß jemand ob die Trikots morgen schon in den Fanshops sind? Will mir die Mal aus der Nähe angucken.  :)
Die gibt es heute schon in den Shops

Du kannst dir die Filialverfügbarkeit unter dem gewünschten Artikel ansehen.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 09:15:08
Von den drei Trikots gefällt mir tatsächlich das Heimtrikot am wenigsten. Aber insgesamt hat Uhlsport da auf den ersten Blick ein richtig gutes Set geliefert.
In der Tat sind alle drei Trikots in Ordnung - das vermutlich beste Uhlsport-Set, auch gut, dass dieses Mal davon Abstand genommen wurde das Muster auf der Rückseite fortzuführen. Das sieht ansonsten immer merkwürdig aus, weil für die Rückennummer dann das Muster ja doch ausgespart werden würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Alle in Schwarz nach Gladbach  :D :pyro:
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Jul.2021, 10:09:00
https://www.kicker.de/die-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2021-22-865369/slideshow#twfeed

Sind einige schöne dabei. Vor allen Dingen beide Bochum Trikots. Fürth und Hertha jeweils auswärts ist auch in Ordnung und es fällt auf, dass nicht nur wir auf "schwarz" setzen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: WES FC am Freitag, 16.Jul.2021, 09:01:00
zusammenfassend für mich das schönste Uhlsport Set
Ausweich gefällt mir besonders, auch das rote Trikot sieht getragen gut aus


Trotzdem bleibe ich ein Verfechter von
Ganz in weiß
und ganz in rot
Alles ohne Firlefanz und Abnäher, etc


Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben

Das wäre aus marketing Gründen wohl kaum vertretbar. Wenn da jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche Heim- und Auswärtstrikot präsentiert wird, dürften sich die Verkaufszahlen in Grenzen halten. Das sie grds darauf achten zu Hause in überwiegend weiß und auswärts in überwiegend rot spielen, finde ich schon in Ordnung.
  •  

Ebdus

Weder schön noch hässlich. "Spürbar anders" hätte man sich wie jedes Jahr sparen können. Inzwischen sehen Trikots schon fast aus wie Kutten. Viel mehr Aufkleber und Schriftzüge passt da auch nicht mehr drauf.

Der Schnitt der Trikots ist natürlich maximal langweilig, aber entsprechend dem Publikum des FC. Irgendwo zwischen Camp David, Klapsmühle und Köln Sülz. Der Kragen der Trikots stört mich gewaltig und sieht nicht schön aus (gerade beim schwarzen Ausweichtrikot). Sowas wie das weiße Trikot könnte man bestimmt auch beim S.A.L.E. auf der Berrenrather Straße kaufen - gähn. Wieso packt man da noch ein paar lieblose (oder laut Geißblog "feine") Querstreifen drauf? Die Idee beim roten Trikot ist ganz interessant. Das stören mich aber die weißen Ärmel. Ich würde es schöner finden, wenn hier das Muster auch auf die (am besten roten) Ärmel übergeht und am Ärmelsaum ein passender Abschluss gesucht wird (z.B. Saum in kräftigen dunklen rot).


Lange Rede kurzer Sinn. Auch dieses Jahr sieht der FC keinen Euro von mir. Lag es die letzten Jahre häufig am "spürbar anders" Claim, überzeugt mich dieses kein Trikot wirklich. Bei allen drei Trikots stimmen meiner Meinung nach die Details nicht. Wie immer aber auch eine Frage des Geschmacks und wird sind hier ja auch nicht auf einer Modeschau, sondern beim Fußball. Und wenn die Sülz-Fraktion zufrieden ist, dann wird die Kasse schön klingeln.
  •  

Der Templer

Das Schwarze wird genau so ein Kult-Trikot wie die Anthrazit-Variante von erima damals.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

StefanU1981

Schon clever den Trauerflor für den Abstieg als Trikot zu verkaufen  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago