Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Robson90

nachm Abstieg sind die Lappen noch günstiger zu haben, also einfach Warten und den Dingen harren. Können wir in Köln ja eh sehr gut das Abwarten ...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Sind die Container mit den Sondertrikots für diejenigen, die auf die Rückzahlung ihrer DK verzichtet hatten, inzwischen in Köln angekommen?
Oder hängen sie immer noch im Suez-Kanal?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Montag, 12.Apr.2021, 12:09:35
Sind die Container mit den Sondertrikots für diejenigen, die auf die Rückzahlung ihrer DK verzichtet hatten, inzwischen in Köln angekommen?

Von Piraten gekapert
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 11.Apr.2021, 09:08:37
https://www.sportdeal24.de/

Die aktuellen Trikots 50% reduziert
danke Dir für den Link. Von mir sieht dieser Verein keinen Penny mehr.
Wer gleichzeitig mal eben 700k raushauen kann für die überflüssigste Vertragsverlängerung überhaupt, hat es nicht verdient.
Zudem war auch vorher schon klar, dass sie diese Lappen nicht an den Mann kriegen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Apr.2021, 13:36:21
Von Piraten gekapert
Wäre ja schon ein bisschen witzig, wenn jetzt bald in Somalia hunderte in FC Trikots rum laufen. So funktioniert Internationalisierung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Captain Pimp

Zitat von: MG56 am Montag, 12.Apr.2021, 12:09:35

Eben kam die Mail, dass es mitte Mai zur Auslieferung kommen soll. Ich werds verkaufen an jemanden der mehr Hoffnung in diesen Kackverein hat als ich
.
  •  

Hunter

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 14.Apr.2021, 14:47:23
Eben kam die Mail, dass es mitte Mai zur Auslieferung kommen soll. Ich werds verkaufen an jemanden der mehr Hoffnung in diesen Kackverein hat als ich

Verschenken, nicht verkaufen.
  •  

FC Karre

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:49:34
:-/

Ich habe es gar nicht mitbekommen, gab es vor dem Spiel eine Begründung warum wir in Rot gespielt haben?
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:11:56
Ich habe es gar nicht mitbekommen, gab es vor dem Spiel eine Begründung warum wir in Rot gespielt haben?

Gab es. Die Plörrianer sagten, dass sie gerne in weiß spielen würden und die Kölner sagten, ja okay.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:34:17
Gab es. Die Plörrianer sagten, dass sie gerne in weiß spielen würden und die Kölner sagten, ja okay.

OK  🤦‍♂️
Super-Wetti
  •  

1317

Junge, Junge. Damit das Werbelogo besser zur Geltung kommt, oder was? Das war ein Heimspiel in Köln-Müngersdorf. Da spielt der 1. FC Köln in weiß und nicht irgendeine Betriebsmannschaft!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Robson90

Also wenn es nach Aberglauben geht und die Mannschaft das auch so sieht, dann gern diese Saison alle Heimspiele in Rot. Sieht zwar kacke aus, bringt uns aber immerhin 3 Punkte!

Auch wenn mir weiß definitiv lieber ist
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zumindest werden wir am Freitag auch wieder in rot spielen, das Augsburger Heimtrikot ist ja komplett weiß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Falls jemand noch Interesse an Heim- oder Ausweich Trikot hat. Sind gerade für 35 Euro im Angebot:

https://www.mydealz.de/deals/1-fc-koln-heimtrikot-ausweichtrikot-2021-1799401

//jetzt sogar nur 27 euro
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Tim1948

T.O. Show

•  

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 21.Mai.2021, 22:00:17
Bei uns übernimmt hummels aber erst ab 22/23, oder?

oh, tatsächlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Mai.2021, 21:10:28
die neuen everton trikots von hummel wissen zu gefallen.

https://evertondirect.evertonfc.com/en/everton-football-kits/t-20548909+d-0149874993+z-90-1284331857?cs=14&_s=bm-FI-PSC-EV-WAYIN---
Sieht gut aus, ja. Vor allem weil man das Hummel Logo kaum sieht.

Aber ich denke Hummel wird schon ein bisschen besser als Uhlsport.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

tikap

Dänemark wird ja von Hummel ausgestattet, schöne Trikots. Heute auswärts ganz in rot. Würde auch zum FC passen. Freue mich auf Hummel
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ghostbuck

Nie zuvor haben sich so wenige für die neuen Trikots interessiert. Das spricht auch Bände.
Eigentlich gilt wie immer; zu Hause in weiß, auswärts in rot, aber angesichts der Lautern-Hosen muss man auch dieses Jahr wieder mit nem Kalauer rechnen.
Ganzkörperschal
  •  

FC1948

Gibt es eigentlich schon einen Termin,wann die neuen Trikots offiziell vorgestellt werden?
Und gibt es schon wieder irgendwelche Entwürfe?
  •  

WES FC

dieses Jahr gibt es gar keine News
Selbst der Express hat nirgends irgendwelche Renderings gesehen
...
  •  

baenderriss

Zitat von: tikap am Mittwoch, 02.Jun.2021, 22:09:33
Dänemark wird ja von Hummel ausgestattet, schöne Trikots. Heute auswärts ganz in rot. Würde auch zum FC passen. Freue mich auf Hummel

Mir gefallen die Weißen besser. Bei den Roten mit weißen Raglan-Ärmeln fühle ich mich immer an die Roten Funken erinnert.
baenderriss = bänderriss
  •  

WES FC

Trikotnummern lt tm

Schwäbe 20
Hübers 4
Öczan 6 (bald hat er alle durch)
Ljubicic 7
Uth 13

fehlen noch die Trikots
...
  •  

Rheineye

Sollen wohl Montag präsentiert werden, gegen Fortuna am Freitag wird man in diesen Spielen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

tollibob

Ich bin mega gespannt wie die FC-Stars nächste Saison auflaufen werden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Der Templer

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Jul.2021, 22:21:27
Ich bin mega gespannt wie die FC-Stars nächste Saison auflaufen werden
Wer?
FC: spürbar schlecht
  •