Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: MC41 am Montag, 14.Dez.2020, 11:40:06
3500 verkaufte Trikots ist ein "Verkaufsschlager"?! Bei einer Reichweite die der FC hat ist 3,5k ein "Verkaufsschlager"?

Interessant.
Im Bezug auf das Ausweichtrikot. Die werden ja nie so krass verkauft wie die anderen. Ich meine der absolute Rekord für dieses Trikot liegt am Ende der Saison bei uns irgendwo bei 5.000 oder 7.000 oder in dem Dreh..... Da finde ich ich zum jetzigen Zeitpunkt unter den Umständen 3500 recht gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Glückwunsch, mit den Einnahmen kannst du Höger einen Monat bezahlen.
  •  

mutierterGeißbock

Apropos hässliches Trikot. Ich habe mir letztens bei Ebay das kackhässliche Trikot besorgt, mit dem wir bei Arsenal aufgelaufen sind. Natürlich mit Cordoba Flock.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Falls jemand durch die aktuellen Erfolge so euphorisiert ist und sich das gelbe Trikot kaufen will. Hier ist es zu einem deutlich reduzierten Preis zu bekommen. Die anderen Trikots übrigens auch.

https://www.geomix.de/shop/uhlsport-1-fc-k%C3%B6ln-herren-3rd-trikot-202021-gelbrot-26363.htm

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Dez.2020, 08:05:46
Falls jemand durch die aktuellen Erfolge so euphorisiert ist und sich das gelbe Trikot kaufen will. Hier ist es zu einem deutlich reduzierten Preis zu bekommen. Die anderen Trikots übrigens auch.

https://www.geomix.de/shop/uhlsport-1-fc-k%C3%B6ln-herren-3rd-trikot-202021-gelbrot-26363.htm
Die anderen älterenTrikots gibt's hier noch günstiger:

Gutschein Code effzeh25 gibt nochmal 25 Prozent.
https://www.sportdeal24.de/uhlsport-1-FC-Koeln-Heimtrikot-2019-20

lommel

Der ganze Schrank hängt vom mit dem Scheiß.  :D :-/
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Don_Hennes

Zitat von: rancH am Sonntag, 20.Dez.2020, 09:14:20
Die anderen älterenTrikots gibt's hier noch günstiger:

Gutschein Code effzeh25 gibt nochmal 25 Prozent.
https://www.sportdeal24.de/uhlsport-1-FC-Koeln-Heimtrikot-2019-20

Alles ist dort billiger als im Fanshop mit Mitgliederrabatt 🤦🏼‍♂️
Us d'r Stadt met K!
  •  

jardinero

Zitat von: Don_Hennes am Montag, 21.Dez.2020, 21:28:25
Alles ist dort billiger als im Fanshop mit Mitgliederrabatt 🤦🏼‍♂️

Alex Wehrle hasst diesen Trick!!!11
  •  

koelner

Die Spieler müssen schuften für ihr Geld, da keine Trikots über die Ladetheke gehen.....

Wer jetzt ein Trikot kauft bekommt den Flock umsonst und das Trikot wird auch noch handsigniert.

https://www.fc-fanshop.de/extras-unikate/categories/288?campaign=email/vertrieb/trikots&utm_source=email&utm_medium=vertrieb&utm_campaign=trikots&ecmUid=C97524AD4F7B49A581E1CBA9BBBE2AA81CAE49DDE9B4F5A55771F6E2BDBF878E
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Jan.2021, 09:08:06
Die Spieler müssen schuften für ihr Geld, da keine Trikots über die Ladetheke gehen.....

Wer jetzt ein Trikot kauft bekommt den Flock umsonst und das Trikot wird auch noch handsigniert.

https://www.fc-fanshop.de/extras-unikate/categories/288?campaign=email/vertrieb/trikots&utm_source=email&utm_medium=vertrieb&utm_campaign=trikots&ecmUid=C97524AD4F7B49A581E1CBA9BBBE2AA81CAE49DDE9B4F5A55771F6E2BDBF878E
und weil die trikots original handsigniert sind, dauert die lieferung 4 wochen.
müssen die spieler erst noch schreiben lernen?
  •  

mutierterGeißbock

Geil! Handsigniertes Papageientrikot von Tolu.
:love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Ich hätte gerne eins mit 9 Terodde. Unser mit Abstand bester Mann diese Saison.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Jan.2021, 10:41:23
und weil die trikots original handsigniert sind, dauert die lieferung 4 wochen.
müssen die spieler erst noch schreiben lernen?
Vermutlich!
Aber da steht ja bis zu 4 Wochen, würde eher mit kürzerer Zeit rechnen. Aber wenn jetzt 1000 Leute ein Meyer Trikot bestellen, müssen diese ja nicht nur unterschrieben - sondern vorher auch alle noch beflockt werden.
Mit der englischen Woche wird es nächste Woche vermutlich ja auch schwerer mit unterschreiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Gab es eigentlich mal Angaben zu den Verlusten im Merchandising Bereich? Aktuell sind die Trikots stark reduziert zu haben und auch alle Größen verfügbar. Das war sonst zu dem Zeitpunkt in der Saison eher nicht mehr der Fall, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Bislang nicht.
Und nein, so massiv wurden zu diesem Zeitpunkt die Trikots noch nie rabattiert, ist ja auch nicht die erste Rabattaktion. Es gab auch immer mindestens ein Trikot-Modell welches zumindest teilweise ausverkauft war.

Aber ist ja auch klar... Keine Öffentliche Trainings am Geißbockheim, keine Köln-Touristen, keine Stadion-Touristen.... Da werden die Erlöse massiv eingebrochen sein, nicht nur bei den Trikots.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

Weiß jemand ab wann diese Sondertrikots für Dauerkarteninhaber verschickt werden?
  •  

effzeh_com

ZitatAuch an der Sponsorenfront kommen Aufgaben auf die Verantwortlichen des 1. FC Köln zu: Der Vertrag mit Hauptsponsor REWE läuft im Sommer 2022 aus – eine Verlängerung der Zusammenarbeit scheint jedoch wahrscheinlich zu sein. Bei einem anderen Thema sieht es dagegen nach effzeh.com-Informationen nach einer Trennung aus: Im Sommer 2022 dürfte die Partnerschaft zwischen den ,,Geißböcken" und Ausrüster Uhlsport nach vier Jahren ein Ende finden. Ein heißer Kandidat für die Nachfolge soll der dänische Sportartikelhersteller Hummel sein, der in der Bundesliga beispielsweise den SC Freiburg beliefert. Eine Entscheidung über den kommenden Ausrüster des 1. FC Köln soll nach Ende dieser Saison fallen – der Zuschlag zuletzt für Uhlsport fiel im Sommer 2018.

effzeh.com
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  


Fosco

  •  

FC Karre

uhlsport war einfach kacke. und das ohne mehrwert.
  •  

Niggelz

Sollte es Hummel werden, hoffe ich, dass deren hässliche Pfeilsymbole dann möglichst dezent eingearbeitet werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Andrew_Fisser

Hummel? hmmm....naja okay. Mal was anderes....die beiden Heimtrikots von Uhlsport in 19/20 und 20/21 sind doch recht ansehnlich, da gab es schon viel Schlimmeres...ich sag nur 18/19 zum Beispiel.


Diese Pfeile sind wirklich mies.
  •  

john doe

Zitat von: Ostheimer am Montag, 08.Mär.2021, 13:43:24
Weiß jemand ab wann diese Sondertrikots für Dauerkarteninhaber verschickt werden?

ich hatte die tage eine mail, dass sich die lieferrung verzögert. vor april wird das wahrscheinlich nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer


john doe

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 10.Mär.2021, 19:24:43
https://www.hummelsport.de/sport/fussball/fussballtrikots

bei google gibt es schon ein paar nette dinger an fußballtrikots, die ich mir auch gut in den farben des effzeh vorstellen kann. hummel ist eine marke, die auch gerne persönlich gerne trage.
  •  

WES FC

ich habe gestern ein Shirt von denen über Zalando retourniert  :D
...
  •  

MLM

Die Pfeile zeigen nach unten. Passt gut.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

WES FC

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 10.Mär.2021, 19:24:43
https://www.hummelsport.de/sport/fussball/fussballtrikots
tatsächlich ein paar schicke dabei
auch ohne deren Streifen. Die wirklich nicht besonders schön sind
...
  •  

PsyDoc

hummel wäre mal sehr cool. Weiss gar nicht was ihr gegen die Pfeile habt.

>> Exklusiv <<
  •  

KimJones

Dann werden die FC Sachen von Hummel am Ende der Saison
endlich bei TKMäxx verkloppt.... in Köln bekam man da die Sachen von Fürth, KSC und Freiburg hinterhergeworfen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77