Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

BaNditen

Zitat von: condomi am Freitag, 12.Mär.2021, 20:00:22
Statten auch die Fortuna mit ganz okayen Trikots aus. Mit Hummel bin ich aber sehr zufrieden. Die Dänemark Trikots sehen immer habt gut aus.

Die Capelli-Sachen auf der Homepage sehen ziemlich gemustert aus, da bin ich eigentlich froh mit das wir das nicht bekommen.

https://capellisport.eu/de/product-category/fanshop/
  •  

Nottingham

•  

MLM

Zitat von: Nottingham am Donnerstag, 01.Apr.2021, 19:10:06
G.O.A.T. lasse ich mir ja gefallen, aber Ziege?

Check mal deinen Abreisskalender
Na Palm
  •  

Nottingham

:-/

Socialmediamarketingfuzzies traure ich alles zu.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FCMartin

Hummel nennt uns auf ihrer Internetseite übrigens nur FC Köln!   :P
https://www.hummelsport.de/hummel-signs-fckoln.html
  •  

WES FC

Zitat von: FCMartin am Freitag, 02.Apr.2021, 10:25:52
Hummel nennt uns auf ihrer Internetseite übrigens nur FC Köln!   :P
https://www.hummelsport.de/hummel-signs-fckoln.html
das rote Trikot darf gerne genau so kommen
...
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Nebuchad

•  

Hunter

Besser als uhlsport allemal.
  •  

PsyDoc

Ich sagte es schonmal und nun wieder,

Ich freue mir nen Ast!
>> Exklusiv <<
  •  

Ghostbuck

Jetzt verstehe ich auch, warum wir diese Saison in Hosen von den Schweseln spielen. Das war einfach ein versteckter Hinweis auf unsere Zukunft. Sehr clewehrle.
Ganzkörperschal
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Robson90

nachm Abstieg sind die Lappen noch günstiger zu haben, also einfach Warten und den Dingen harren. Können wir in Köln ja eh sehr gut das Abwarten ...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Sind die Container mit den Sondertrikots für diejenigen, die auf die Rückzahlung ihrer DK verzichtet hatten, inzwischen in Köln angekommen?
Oder hängen sie immer noch im Suez-Kanal?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Montag, 12.Apr.2021, 12:09:35
Sind die Container mit den Sondertrikots für diejenigen, die auf die Rückzahlung ihrer DK verzichtet hatten, inzwischen in Köln angekommen?

Von Piraten gekapert
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 11.Apr.2021, 09:08:37
https://www.sportdeal24.de/

Die aktuellen Trikots 50% reduziert
danke Dir für den Link. Von mir sieht dieser Verein keinen Penny mehr.
Wer gleichzeitig mal eben 700k raushauen kann für die überflüssigste Vertragsverlängerung überhaupt, hat es nicht verdient.
Zudem war auch vorher schon klar, dass sie diese Lappen nicht an den Mann kriegen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Apr.2021, 13:36:21
Von Piraten gekapert
Wäre ja schon ein bisschen witzig, wenn jetzt bald in Somalia hunderte in FC Trikots rum laufen. So funktioniert Internationalisierung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Captain Pimp

Zitat von: MG56 am Montag, 12.Apr.2021, 12:09:35

Eben kam die Mail, dass es mitte Mai zur Auslieferung kommen soll. Ich werds verkaufen an jemanden der mehr Hoffnung in diesen Kackverein hat als ich
.
  •  

Hunter

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 14.Apr.2021, 14:47:23
Eben kam die Mail, dass es mitte Mai zur Auslieferung kommen soll. Ich werds verkaufen an jemanden der mehr Hoffnung in diesen Kackverein hat als ich

Verschenken, nicht verkaufen.
  •  

FC Karre

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:49:34
:-/

Ich habe es gar nicht mitbekommen, gab es vor dem Spiel eine Begründung warum wir in Rot gespielt haben?
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:11:56
Ich habe es gar nicht mitbekommen, gab es vor dem Spiel eine Begründung warum wir in Rot gespielt haben?

Gab es. Die Plörrianer sagten, dass sie gerne in weiß spielen würden und die Kölner sagten, ja okay.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:34:17
Gab es. Die Plörrianer sagten, dass sie gerne in weiß spielen würden und die Kölner sagten, ja okay.

OK  🤦‍♂️
Super-Wetti
  •  

1317

Junge, Junge. Damit das Werbelogo besser zur Geltung kommt, oder was? Das war ein Heimspiel in Köln-Müngersdorf. Da spielt der 1. FC Köln in weiß und nicht irgendeine Betriebsmannschaft!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Robson90

Also wenn es nach Aberglauben geht und die Mannschaft das auch so sieht, dann gern diese Saison alle Heimspiele in Rot. Sieht zwar kacke aus, bringt uns aber immerhin 3 Punkte!

Auch wenn mir weiß definitiv lieber ist
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zumindest werden wir am Freitag auch wieder in rot spielen, das Augsburger Heimtrikot ist ja komplett weiß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Falls jemand noch Interesse an Heim- oder Ausweich Trikot hat. Sind gerade für 35 Euro im Angebot:

https://www.mydealz.de/deals/1-fc-koln-heimtrikot-ausweichtrikot-2021-1799401

//jetzt sogar nur 27 euro
  •