Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Heim und Auswärts finde ich beide sehr schick. Mir gefällt auch das Paisleymuster. Das Ausweichtrikot finde ich furchtbar. Der Geißbock muss immer gut sichtbar sein, immerhin ist es Identifikationspunkt Nr. 1 und außerdem sind es Leverkusen Farben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Sprühwurst

Leverkusener Farben? Reichskriegsflagge!
  •  

colognefc

  •  

Fridolin

Zitat von: condomi am Sonntag, 11.Jul.2021, 09:55:03
Heim und Auswärts finde ich beide sehr schick. Mir gefällt auch das Paisleymuster. Das Ausweichtrikot finde ich furchtbar. Der Geißbock muss immer gut sichtbar sein, immerhin ist es Identifikationspunkt Nr. 1 und außerdem sind es Leverkusen Farben.

In dem 2. Punkt, dass das Vereinswappen gut sichtbar sein sollte, stimme ich dir voll und ganz zu (wenn es denn so kommen sollte).
War ja nur noch eine Frage der Zeit, mittlerweile haben ja fast alle Vereine auf irgendeinem ihrer Trikots das Logo ,,angepasst"/die Farben geändert
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

MG56

Naja, das Auswärts-Trikot erleichtert zumindest dem Schiri die Arbeit, ob Hand (Ball trifft weißen Ärmel) oder nicht (Ball trifft roten Rumpf). ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ayranmaiden

Das schwarze sieht aus, als würde man ein T-Shirt über einem kurzärmligen Hemd tragen. Uselig. Vermutlich hatte jmd aus dem Fan-Shop die Finger im Spiel. Produktname ,,Friesenwall".
Üff
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Sonntag, 11.Jul.2021, 02:18:39
🙄

Nächstes mal mach ich es wieder mit ausreichend Smilies, versprochen. ;) ;) ;)

Ich nicht, es wird auch zukünftig der Tagesform der Rezipienten überlassen sein, die Intention meiner posts zu verstehen.
三人成虎。
  •  

hegoat

Wirkt alles ein wenig billig. Eher was für eine Kindermannschaft.

  •  

baenderriss

Die Trikots der Saison 21/22 sind mit Abstand die besten, die uhlsport geliefert hat, auch wenn sie offenbar auf einer falschen Voraussage basieren. Die Querstreifen des Heim- und der komplett schwarze Look des Ausweichtrikots erinnern stark an die Jerseys, mit denen die N11 bei der EM aufgelaufen ist. Vermutlich haben die Verantwortlichen gedacht, wenn wir etwas anbieten, was an den Look des Europameisters erinnert, verkaufen wir mehr. Pustekuchen! Jedenfalls, was einen deutschen EM-Sieg angeht. Trotzdem ist das Auswärtstrikot klasse. Ich erinnere mich noch an das Original von Le Coq Sportif, das der FC in den 70er Jahren trug. Unser Trainer bei Adler Dellbrück kaufte die gleichen für uns Jugendspieler. Wir waren so stolz darauf, die Dinger tragen zu dürfen, dass wir ungeschlagen Meister wurden und aufstiegen. Seitdem glaube ich fest an die Magie von Trikots!
baenderriss = bänderriss
  •  

Cikaione

Das Schwarze ist echt geil, würde ich mir sofort holen :)
Und das als Uhlsport Hasser.
  •  

Rheineye

Bis auf das rote mit den KFC Hähnchenflügel finde ich die alle gelungen, schon geil das Rewe das bei dem schwarzen Trikot so mitmacht.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 12:53:43
Bis auf das rote mit den KFC Hähnchenflügel finde ich die alle gelungen, schon geil das Rewe das bei dem schwarzen Trikot so mitmacht.

Das glaube ich erst, wenn es wirklich so vorgestellt wird.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MLM

Gerüchteweise soll der REWE Schriftzug beim Ausweich in Regenbogenfarben designt sein.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Jul.2021, 05:52:00
Gerüchteweise soll der REWE Schriftzug beim Ausweich in Regenbogenfarben designt sein.

Scheise. Tököli somit aus dem Rennen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

1337

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Jul.2021, 05:52:00
Gerüchteweise soll der REWE Schriftzug beim Ausweich in Regenbogenfarben designt sein.

Ich fänd es super wenn der FC im Shop beides anbieten würde (verstehe sowieso nicht warum man z. B. Nicht die trikots mit Tafel oder Stiftung als Sponsor optional anbietet gegen Aufpreis, der dann quasi direkt als Spende durchgereicht wird, wäre auch für rewe eine gute PR denke ich)

Also z. B. (weiß nicht wie viel die trikots kosten aktuell, gehe mal von 70 aus) :
Ausweich mit Regenbogen rewe werbeschriftzug (wenn es default wäre): 70
Gleiches mit schwarzem Rewe Schriftzug: 75 (ggf halt dann für Besteller spontan individuell geflockt weil nicht original = mini Aufpreis)
Aktions Trikot mit Stiftung oder Tafel auf der Brust: 100 (5 für Mehraufwand, 25 direkte Spende)

Natürlich muss Rewe da mitspielen etc., aber wie gesagt, es wäre sicher auch nicht zu ihrem Nachteil wenn sie das tun bzgl PR / Stärkung der Marke
  •  

Captain Pimp

Ich würde mehr Geld ausgeben für eine Variante ohne Trikotsponsor
.
  •  

kolatee

Zitat von: 1337 am Dienstag, 13.Jul.2021, 08:34:51
Ich fänd es super wenn der FC im Shop beides anbieten würde (verstehe sowieso nicht warum man z. B. Nicht die trikots mit Tafel oder Stiftung als Sponsor optional anbietet gegen Aufpreis, der dann quasi direkt als Spende durchgereicht wird, wäre auch für rewe eine gute PR denke ich)

Also z. B. (weiß nicht wie viel die trikots kosten aktuell, gehe mal von 70 aus) :
Ausweich mit Regenbogen rewe werbeschriftzug (wenn es default wäre): 70
Gleiches mit schwarzem Rewe Schriftzug: 75 (ggf halt dann für Besteller spontan individuell geflockt weil nicht original = mini Aufpreis)
Aktions Trikot mit Stiftung oder Tafel auf der Brust: 100 (5 für Mehraufwand, 25 direkte Spende)

Natürlich muss Rewe da mitspielen etc., aber wie gesagt, es wäre sicher auch nicht zu ihrem Nachteil wenn sie das tun bzgl PR / Stärkung der Marke
Ich weiß ja nicht, nach außen rumtragen dass ich an die Tafel gespendet habe? Auch irgendwie unnötig .. da spende ich lieber so (auch wenn der "Werbe-Effekt" dann natürlich ausbleibt). 
Dann sollen sie lieber 5€ von jedem verkauften Trikot an die Tafel spenden (kann ja eingepreist werden) und das in eine ordentliche Kampagne einbetten; einen extra Sponsoren-Aufdruck braucht es mE dafür nicht.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

KHHeddergott

Zitat von: 1337 am Dienstag, 13.Jul.2021, 08:34:51
Ich fänd es super wenn der FC im Shop beides anbieten würde (verstehe sowieso nicht warum man z. B. Nicht die trikots mit Tafel oder Stiftung als Sponsor optional anbietet gegen Aufpreis, der dann quasi direkt als Spende durchgereicht wird, wäre auch für rewe eine gute PR denke ich)

Also z. B. (weiß nicht wie viel die trikots kosten aktuell, gehe mal von 70 aus) :
Ausweich mit Regenbogen rewe werbeschriftzug (wenn es default wäre): 70
Gleiches mit schwarzem Rewe Schriftzug: 75 (ggf halt dann für Besteller spontan individuell geflockt weil nicht original = mini Aufpreis)
Aktions Trikot mit Stiftung oder Tafel auf der Brust: 100 (5 für Mehraufwand, 25 direkte Spende)

Natürlich muss Rewe da mitspielen etc., aber wie gesagt, es wäre sicher auch nicht zu ihrem Nachteil wenn sie das tun bzgl PR / Stärkung der Marke

Willkommnen in der Welt der Haie-Trikotsammler. Da sind es in einer "normalen" Saison ohne winter game schon mal schnell sieben oder acht verschiedene Trikots.
三人成虎。
  •  

1337

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Jul.2021, 09:56:59
Willkommnen in der Welt der Haie-Trikotsammler. Da sind es in einer "normalen" Saison ohne winter game schon mal schnell sieben oder acht verschiedene Trikots.

Man muss den scheiß ja nicht kaufen.
Dass man nebenbei noch Trikot Sammler züchten kann ist aber zumindest nicht schlecht für die Umsätze würde ich tippen. 😉

Ich kaufe mir eigentlich nie trikots (hab mir glaube ich eines der ersten Karnevals trikots mal geholt und hab sonst nur ein sehr altes von "damals").

Kann mich dafür quasi nicht so richtig begeistern. Aber wenn es Geld in die Kassen spült wenn mehr Leute mehr trikots kaufen soll es mir sehr recht sein wenn man solche Möglichkeiten bereitstellt.

Ich brauche auch keinen Ablassbrief auf dem Trikot dass ich an die Tafel Spende. Aber manche Leute finden das halt voll gut sich damit produzieren zu können. Und ich denke mir dann halt: joah. Sollen sie halt machen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Jul.2021, 05:52:00
Gerüchteweise soll der REWE Schriftzug beim Ausweich in Regenbogenfarben designt sein.
Fänd ich richtig gut, aber glaube die meisten würden die schwarze Variante bevorzugen.

Wenn es tatsächlich mit Regenbogen REWE kommt werde ich es mit wahrscheinlich holen.
  •  

rancH

Dann werde ich das auf gar keinen Fall holen, weil hässlich.

der Pate

Ich bin absoluter Befürworter der Regenbogenfahne und der Idee dahinter.

Aber bei dem Trikot würde der geilste Effekt überhaupt verloren gehen. Das ist mein Favorit, aber eben nur wegen dem "glänzend schwarz auf matt schwarz"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

PeteleRock

Für mich die beste Möglichkeit den Regenbogen einzubauen, durch das schwarz stechen die Farben richtig raus.

Aber im Idealfall wird beides angeboten, verstehe durchaus warum man es komplett schwarz favorisiert.

Ich bin grundsätzlich einfach kein Fan von schwarzen Trikots, deswegen wäre es mit Regenbogen für mich erst interessant.
  •  

Oxford

Zitat von: WES FC am Samstag, 10.Jul.2021, 16:54:22
Wenn es so kommt, richtig schick. Wobei es ist kaum zu glauben.

Die wären in der Tat alle drei richtig ansehnlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jul.2021, 08:41:04
https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-20212022-senior/products/33221

Hatte der Leak recht
Den effzeh muss man aber auch nicht verstehen.
Man wählt einen späten Zeitpunkt der Veröffentlichung, dann werden die Trikots geleakt und man rührt sich nichts und am geplanten Tag der Veröffentlichung wird dann das Heimtrikot kommentarlos in den Fanshop gestellt... ohne Vorstellung... ohne tamtam.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cikaione

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 08:55:04
Den effzeh muss man aber auch nicht verstehen.
Man wählt einen späten Zeitpunkt der Veröffentlichung, dann werden die Trikots geleakt und man rührt sich nichts und am geplanten Tag der Veröffentlichung wird dann das Heimtrikot kommentarlos in den Fanshop gestellt... ohne Vorstellung... ohne tamtam.


Wenn es denn so beabsichtigt war :D ich glaube eher das es mit der Social Media Abteilung mal wieder nicht koordiniert abgelaufen ist.
Denke das "tolle" Vorstellungsvideo wird noch nachgeliefert ;)
  •  

WES FC

so lieber FC, es ist 9 Uhr
Was ist denn nu??
...
  •  

Cikaione


Micknick

  •