Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Flo und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Hoffenheim Auswärts ist ein cooles Trikot. Ausstatter musste ich googeln. Joma. Machen Hoffenheim und Amputiertensport. Fällt mir keine Pointe zu ein.

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 16.Jul.2021, 14:50:32
Keine Ahnung, wie es in echt aussieht, aber auf dem Bild sieht das Audweichtrikot Banane aus. Der schwarze REWE Schriftzug ist groß genug und glänzend, daher auch schwarz auf schwarz erkennbar. Das Wappen sieht man dagegen gar nicht.

das wappen hätte man tatsächlich etwas besser abheben können. dafür ist kein grün auf dem trikot.
  •  

Hunter

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Jul.2021, 12:00:13
Das Trikot von Freiburg finde ich gar nicht übel.


Als ich dein Kommentar gelesen habe, war ich gespannt, was Hummel diesmal rausgehauen hat (fand die nämlich die letzten Jahre immer sehr gelungen). Freiburg-Trikot angeschaut und nach 3 Sek. gemerkt, das es dieses Jahr von Nike kommt...  :roll:
  •  

Drahdiaweng

Ich finde wirklich nur die Trikots vom FC und von Bochum annehmbar. Besonders schlimm finde ich die rot-grün-gestreiften Augsburgjerseys und beide Leipzig Lappen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Jul.2021, 16:22:25
Ich finde wirklich nur die Trikots vom FC und von Bochum annehmbar. Besonders schlimm finde ich die rot-grün-gestreiften Augsburgjerseys und beide Leipzig Lappen.
Das Leipziger Auswärtstrikot der Leipziger... dieses Testbild aus den 80ern/90ern finde ich gar nicht mal so schlimm.
https://www.google.com/search?q=testbild+80er&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk03Ad64tPxkKX9oT910y7bMK-zYljQ:1626445443964&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=EWC-yv_wU_ACqM%252CeSWMtp2xCdNg8M%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRZmcgE6_xUnNZyQCE_zaCXO-O5XQ&sa=X&ved=2ahUKEwju7ru35efxAhUzgP0HHZFMDZcQ9QF6BAgREAE&biw=1376&bih=644#imgrc=EWC-yv_wU_ACqM
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Witzelfer

Das Auswärtstrikot von Augsburg sieht aus, als hätte man sich irgendeine Trikot.png aus dem Internet geladen und Logos draufgepackt. Hätte von mir sein können, ist es auch.

Ansonsten Bochum beide gelungen. Frankfurt wie immer auch sehr schön.
  •  

Dante LeRoi

Wie fällt denn uhlsport größentechnisch im Vergleich zu Erima (Europa-Trikot) aus? Kann das jemand abschätzen? ;)
  •  

john doe

Zitat von: Dante LeRoi am Freitag, 16.Jul.2021, 16:52:55
Wie fällt denn uhlsport größentechnisch im Vergleich zu Erima (Europa-Trikot) aus? Kann das jemand abschätzen? ;)
also das schwarze und das sondertrikot wirken durch die bündchen am arm enger.
hier musste ich tatsächlich eine nummer größer als sonst wählen. wobei ich auch etwas zugenommen habe und das europapokal trikot zur zeit etwas kleiner wirkt. aus meiner sicht aber immer noch etwas weiter geschnitten.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Niggelz

Hab mir das schwarze Trikot mal in echt angeschaut. Der REWE-Aufdruck hebt sich dann doch deutlich ab, während das aufgestickte Wappen total untergeht. Unschön.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Effzeh_Koeln

Schwarz gekauft - geiler Lappen
  •  


joerg85

Zitat von: Captain Pimp am Dienstag, 20.Jul.2021, 19:51:43
Bei Mydealz gefunden, Heim- und Auswärts für 56€ möglich

https://www.mydealz.de/deals/1fc-koln-heim-und-auswartstrikot-2122-1831939?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1831939&utm_campaign=2021-07-20
Danke. Schade, dass ausweich nicht dabei ist. Ansonsten wäre ich trotz meiner selbst gesetzten Grenze von 50 Euro möglicherweise schwach geworden.
  •  

Rheineye

Das Ausweich gibt es für 67,95€ bei 11 Teamsport mit Corporate Benefits
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 14:37:42
Das Auswärtstrikot von Kackbach ist toll. Schön popelgrün.

Augen- oder HNO-Arzt, einen von beiden brauchst du ganz dringend.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Jul.2021, 22:53:55
Augen- oder HNO-Arzt, einen von beiden brauchst du ganz dringend.

Hals- und Ohrenarzt, oder?
  •  

Venus von Milos

Ich war gestern im Rheini und bin mal in den Fanshop geschlendert. Das rote Auswärtstrikot sieht in natura ziemlich karnevalistisch aus, die ganzen Tropfen unter dem Rewe Logo habe ich auf Bildern vorher nichtmal bemerkt, sehen in echt allerdings ziemlich kitschig aus.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Paradoxon

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 21.Jul.2021, 08:43:33
Ich war gestern im Rheini und bin mal in den Fanshop geschlendert. Das rote Auswärtstrikot sieht in natura ziemlich karnevalistisch aus, die ganzen Tropfen unter dem Rewe Logo habe ich auf Bildern vorher nichtmal bemerkt, sehen in echt allerdings ziemlich kitschig aus.


Ich dachte das wären Wale...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Venus von Milos

Es sind salzige Lakritz Heringe.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

joerg85

Nachdem Klinsmann seine Buddha Statuen hatte, haben wir Yin und Yang Symbole auf unserem Trikot verteilt.
Das soll uns in erster Linie gutes Charma bei VAR Entscheidungen einbringen. Subtile Hypnose ist das Fachwort dafür.
  •  

Bayernkiller

Weiß jemand ob man aktuell da beim Fanshop im Stadion direkt davor parken kann? Also ob die Zufahrt am Stadion über Südwest vorbei noch geöffnet ist? War da seid Jahren nicht mehr mim Auto?
  •  

baenderriss

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 21.Jul.2021, 10:08:40
Weiß jemand ob man aktuell da beim Fanshop im Stadion direkt davor parken kann? Also ob die Zufahrt am Stadion über Südwest vorbei noch geöffnet ist? War da seid Jahren nicht mehr mim Auto?

Als ich das letzte Mal da war, konnte man nicht direkt davor parken, die Zufahrt war blockiert. Wir haben unser Auto vor dem Radstadion abgestellt und die etwas mehr als 100 Meter zu Fuß zurückgelegt.
baenderriss = bänderriss
  •  

Bayernkiller

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 21.Jul.2021, 10:19:59
Als ich das letzte Mal da war, konnte man nicht direkt davor parken, die Zufahrt war blockiert. Wir haben unser Auto vor dem Radstadion abgestellt und die etwas mehr als 100 Meter zu Fuß zurückgelegt.

Zum Radstadion kommt man von der Aachener Str? Würde sonst von "hinten" halt anfahren, da ist die letzte info von 2013 (!) dass man so dahinkommt?
  •  

Pennes66

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 21.Jul.2021, 10:08:40
Weiß jemand ob man aktuell da beim Fanshop im Stadion direkt davor parken kann? Also ob die Zufahrt am Stadion über Südwest vorbei noch geöffnet ist? War da seid Jahren nicht mehr mim Auto?

Da kommt mit dem Auto nicht mehr hin,seit die dämlichen Pollern da hingesetzt wurden.
Da ist der Parkplatz am Radstadion die beste Lösung
  •  

baenderriss

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 21.Jul.2021, 10:39:33
Zum Radstadion kommt man von der Aachener Str? Würde sonst von "hinten" halt anfahren, da ist die letzte info von 2013 (!) dass man so dahinkommt?

Ja, da kommst du von der Aachener hin. Stadtauswärts hinter dem McDonald links einordnen und dann über die Linksabbiegerspur. Soweit ich mich erinnere, ist es aber auch ausgeschildert - also Radstadion, nicht Fanshop.
baenderriss = bänderriss
  •  

Arminius

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 21.Jul.2021, 10:39:33
Zum Radstadion kommt man von der Aachener Str? Würde sonst von "hinten" halt anfahren, da ist die letzte info von 2013 (!) dass man so dahinkommt?

Du kannst auch auf dem großen Parkplatz an der Jahnwiese parken. Sind dann noch knapp 300 Meter bis zum Fanshop.
  •  

Bayernkiller

  •  

FC Karre

  •