Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Flo und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Wenn man "insgesamt zufrieden" ist, werden die Verkaufszahlen vom Heim und/oder Auswärtstrikot hinter den Erwartungen geblieben sein. Vor allem das
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Swoosh

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Jul.2021, 22:29:51
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-schwarzes-ausweichtrikot-ist-verkaufsknaller-69071

hätte gerne eine auflistung der verkaufszahlen der letzten jahre. irgendwie immer neue rekorde.
wo kann man sich als Trikotdesigner bewerben ?
Ich schreibe es schon seit Jahren...schwarzes Trikot - dazu am besten silberne/goldene Schrift oder wegen mir auch schwarze Schrift - das zieht einfach immer.
Auch wenn ich bei unserem noch viel Verbesserungspotential sehe und mittlerweile nahezu jeder Verein ein schwarzes Shirt auflegt, es sieht einfach edel aus.
  •  

Arminius

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 22.Jul.2021, 23:08:19
wo kann man sich als Trikotdesigner bewerben ?
Ich schreibe es schon seit Jahren...schwarzes Trikot - dazu am besten silberne/goldene Schrift oder wegen mir auch schwarze Schrift - das zieht einfach immer.
Auch wenn ich bei unserem noch viel Verbesserungspotential sehe und mittlerweile nahezu jeder Verein ein schwarzes Shirt auflegt, es sieht einfach edel aus.

Ich hätte mir das schwarze sofort gekauft...aber unser Emblem sollte doch bitte im Original drauf sein, und nicht im Trikot fast unsichtbar verschmolzen sein.
Der REWE Schriftzug ist mir völlig schnuppe.
Auf dem schwarzen Präsentationsshirt ist der Geißbock doch auch korrekt aufgebracht, warum nicht auch auf dem Trikot?

r9naldo

  •  

Swoosh

Zitat von: Arminius am Freitag, 23.Jul.2021, 01:08:39
Ich hätte mir das schwarze sofort gekauft...aber unser Emblem sollte doch bitte im Original drauf sein, und nicht im Trikot fast unsichtbar verschmolzen sein.
Der REWE Schriftzug ist mir völlig schnuppe.
Auf dem schwarzen Präsentationsshirt ist der Geißbock doch auch korrekt aufgebracht, warum nicht auch auf dem Trikot?

Damit hast Du vollkommen Recht
  •  

WES FC

7. Profi-Outfit[/font] Nichts gegen Uhlsport und Co. Aber erstmals läuft F95 mit Adidas auf. Der Look mit den drei Streifen lässt die Düsseldorfer direkt professioneller aussehen. Auch im Team kommt der Look gut an.


https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/zehn-gruende-fuer-eine-erfolgreiche-zweitliga-saison-fuer-fortuna-69368


:D :D
...
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Swoosh am Freitag, 23.Jul.2021, 23:37:47
Damit hast Du vollkommen Recht
Ist Geschmackssache, ich mag es dezent. Schwarz weiß im Logo hätte ich noch passend zum schwarzen Trikot gefunden. Damit wäre es neben dem Stadionbesuch oder beim Sport auch noch telweise Alltagstauglich. Meine alten Trikots trage ich sonst nur beim Sport oder im Stadion.
Aus dem Alter wo ich meine Vereinstreue bunt zur Schau trage bin ich raus.
Das einzige Stück Freizeitbekleidung vom FC welches Ich mein Eigen nenne hat auch ein dezent schwarzweißes Logo auf grauem Pulli.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

puKe

Das schwarze ist gestern bei mir angekommen. Wollte mir eigentlich nie wieder ein Trikot holen. Aber das hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe es und man kann es, wie stubbi schon sagt, auch mal im Alltag tragen. Ein Traum...
PS: Ich Opfer  :-/

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:32:30
7. Profi-Outfit[/font] Nichts gegen Uhlsport und Co. Aber erstmals läuft F95 mit Adidas auf. Der Look mit den drei Streifen lässt die Düsseldorfer direkt professioneller aussehen. Auch im Team kommt der Look gut an.


https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/zehn-gruende-fuer-eine-erfolgreiche-zweitliga-saison-fuer-fortuna-69368


:D :D
Was ist eigentlich daraus geworden, dass Adidas angeblich nur noch die ganz großen Vereine ausstattet?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Jul.2021, 18:38:53
Was ist eigentlich daraus geworden, dass Adidas angeblich nur noch die ganz großen Vereine ausstattet?

Ich habe das so in Erinnerung: die ,,Großen" bekommen eigene Designs und alle anderen Mannschaften Trikots von der Stange.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  


MARCO23

Möchte mir gerne das Schwarze Trikot holen.
Wie fallen die aus? In Nike oder Adidas Sport T-Shirts trage ich XL.
Ist Uhlsport eher locker oder eng geschnitten?
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Jul.2021, 22:29:51
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-schwarzes-ausweichtrikot-ist-verkaufsknaller-69071

hätte gerne eine auflistung der verkaufszahlen der letzten jahre. irgendwie immer neue rekorde.


Das 1000. Weiße oder Rote braucht ja auch kein Mensch. Logisch, dass die Ausweichtrikots die Renner sind, egal wie sie aussehen. Je ausgefallener, umso besser.
  •  

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 25.Jul.2021, 20:16:12
Möchte mir gerne das Schwarze Trikot holen.
Wie fallen die aus? In Nike oder Adidas Sport T-Shirts trage ich XL.
Ist Uhlsport eher locker oder eng geschnitten?

M in Adidas oder Erima passt auch bei Uhlsport.
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

lucy2004

Grundsätzlich finde ich dezente Trikots besser.
Aber gestern am tv sah es zumindest von vorne so aus als würden die in schwarzen T-Shirts von REAl rumrennen. Und damit meine ich nicht Real Madrid.
Eine Hervorhebung unseres Vereinslogos wäre für mich optimal gewesen.
Gerne auch in Gold.

Bayernkiller

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 25.Jul.2021, 20:16:12
Möchte mir gerne das Schwarze Trikot holen.
Wie fallen die aus? In Nike oder Adidas Sport T-Shirts trage ich XL.
Ist Uhlsport eher locker oder eng geschnitten?

schwer zu sagen, hab Donnerstag alle anprobiert. Im Heim hatte ich xxl und im schwarzen 3xl, da anderer Stoff
  •  

condomi

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 25.Jul.2021, 20:16:12
Möchte mir gerne das Schwarze Trikot holen.
Wie fallen die aus? In Nike oder Adidas Sport T-Shirts trage ich XL.
Ist Uhlsport eher locker oder eng geschnitten?
Ich hab das England Trikot (Nike) in L und das Ausweichtrikot aus der letzten Saison auch in L.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

ben

Die eleven teamsports GmbH ist offizieller Lizenz-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Bereich Name & Numbering und verantwortet den globalen Vertrieb und die Produktion der Rückenveredelungen für die Trikots der deutschen Nationalmannschaft. Der Marktführer unter den Fußballshops ist zudem Ausstatter von über 4.000 Amateurvereinen. Im Profifußball ist 11teamsports offizieller Ausrüster der Bundesligisten FC Augsburg 1907, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, 1. FC Ingolstadt, 1. FC Heidenheim, sowie der beiden Klubs 1. FC Kaiserslautern und TSV 1860 München, offizieller Schuhpartner beim VfB Stuttgart, 1. FC Magdeburg und Dynamo Dresden, sowie Veredelungspartner bei den Vereinen Hertha BSC, VfL Wolfsburg, 1. FC Köln, VfB Stuttgart, SV Sandhausen und Hansa Rostock. Mit SK Gaming besitzt 11teamsports außerdem ein Ausstatter-Engagement im E-Sports.

https://www.sazsport.de/markt-sortimente/11teamsports/11teamsports-puma-ruesten-fc-st-pauli-2616012.html

Schon enorm wo die inzwischen mitmischen.
Veni, vidi, risi.
  •  

jorgo

Nee, nee... der Geißbock müsste einfach zu sehen sein. Schade.
  •  

koelner

Zitat von: ben am Montag, 26.Jul.2021, 16:48:57
Die eleven teamsports GmbH ist offizieller Lizenz-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Bereich Name & Numbering und verantwortet den globalen Vertrieb und die Produktion der Rückenveredelungen für die Trikots der deutschen Nationalmannschaft. Der Marktführer unter den Fußballshops ist zudem Ausstatter von über 4.000 Amateurvereinen. Im Profifußball ist 11teamsports offizieller Ausrüster der Bundesligisten ...... Mit SK Gaming besitzt 11teamsports außerdem ein Ausstatter-Engagement im E-Sports.

https://www.sazsport.de/markt-sortimente/11teamsports/11teamsports-puma-ruesten-fc-st-pauli-2616012.html

Schon enorm wo die inzwischen mitmischen.
Bis vor kurzem habe ich die immer als mini- Klitsche wahrgenommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

r9naldo

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Jul.2021, 09:23:37
https://www.instagram.com/p/CR6XqHFlh2h/?utm_medium=copy_link

so werden trikots präsentiert.
Cooles Trikot, da stört noch nicht mal die gewöhnungsbedürftige Orange-Grün Farbkombination.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Venus von Milos

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Jul.2021, 11:48:10
Wenn man wöllte, könnte man es auch Sexismus nennen...

Aber doch nicht hier in diesem Forum.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Jul.2021, 11:48:10
Wenn man wöllte, könnte man es auch Sexismus nennen...

wölle, wölle, wölle.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Jul.2021, 17:03:02
also das schwarze und das sondertrikot wirken durch die bündchen am arm enger.
hier musste ich tatsächlich eine nummer größer als sonst wählen. wobei ich auch etwas zugenommen habe und das europapokal trikot zur zeit etwas kleiner wirkt. aus meiner sicht aber immer noch etwas weiter geschnitten.
Ok...also zumindest das schwarze ist deutlich kleiner als Erima. Mein Europapokal-Trikot passt mir relativ gut und das neue schwarze in der gleichen Größe ist ne ziemliche Presswurst. Kann man mit Spielernamen beflockte Trikots eigentlich tauschen?

Personalisierte geht ja definitiv nicht, oder? Die individuell beflockte Größe 140 für meinen Sohn ist nämlich auch ziemlich eng und passt JETZT, aber nicht mehr sehr lange obwohl ihm sonst 140 noch total locker sitzt...
  •