Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: 1337 am Dienstag, 13.Jul.2021, 08:34:51
Ich fänd es super wenn der FC im Shop beides anbieten würde (verstehe sowieso nicht warum man z. B. Nicht die trikots mit Tafel oder Stiftung als Sponsor optional anbietet gegen Aufpreis, der dann quasi direkt als Spende durchgereicht wird, wäre auch für rewe eine gute PR denke ich)

Also z. B. (weiß nicht wie viel die trikots kosten aktuell, gehe mal von 70 aus) :
Ausweich mit Regenbogen rewe werbeschriftzug (wenn es default wäre): 70
Gleiches mit schwarzem Rewe Schriftzug: 75 (ggf halt dann für Besteller spontan individuell geflockt weil nicht original = mini Aufpreis)
Aktions Trikot mit Stiftung oder Tafel auf der Brust: 100 (5 für Mehraufwand, 25 direkte Spende)

Natürlich muss Rewe da mitspielen etc., aber wie gesagt, es wäre sicher auch nicht zu ihrem Nachteil wenn sie das tun bzgl PR / Stärkung der Marke

Willkommnen in der Welt der Haie-Trikotsammler. Da sind es in einer "normalen" Saison ohne winter game schon mal schnell sieben oder acht verschiedene Trikots.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

1337

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Jul.2021, 09:56:59
Willkommnen in der Welt der Haie-Trikotsammler. Da sind es in einer "normalen" Saison ohne winter game schon mal schnell sieben oder acht verschiedene Trikots.

Man muss den scheiß ja nicht kaufen.
Dass man nebenbei noch Trikot Sammler züchten kann ist aber zumindest nicht schlecht für die Umsätze würde ich tippen. 😉

Ich kaufe mir eigentlich nie trikots (hab mir glaube ich eines der ersten Karnevals trikots mal geholt und hab sonst nur ein sehr altes von "damals").

Kann mich dafür quasi nicht so richtig begeistern. Aber wenn es Geld in die Kassen spült wenn mehr Leute mehr trikots kaufen soll es mir sehr recht sein wenn man solche Möglichkeiten bereitstellt.

Ich brauche auch keinen Ablassbrief auf dem Trikot dass ich an die Tafel Spende. Aber manche Leute finden das halt voll gut sich damit produzieren zu können. Und ich denke mir dann halt: joah. Sollen sie halt machen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Jul.2021, 05:52:00
Gerüchteweise soll der REWE Schriftzug beim Ausweich in Regenbogenfarben designt sein.
Fänd ich richtig gut, aber glaube die meisten würden die schwarze Variante bevorzugen.

Wenn es tatsächlich mit Regenbogen REWE kommt werde ich es mit wahrscheinlich holen.
  •  

rancH

Dann werde ich das auf gar keinen Fall holen, weil hässlich.

der Pate

Ich bin absoluter Befürworter der Regenbogenfahne und der Idee dahinter.

Aber bei dem Trikot würde der geilste Effekt überhaupt verloren gehen. Das ist mein Favorit, aber eben nur wegen dem "glänzend schwarz auf matt schwarz"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

PeteleRock

Für mich die beste Möglichkeit den Regenbogen einzubauen, durch das schwarz stechen die Farben richtig raus.

Aber im Idealfall wird beides angeboten, verstehe durchaus warum man es komplett schwarz favorisiert.

Ich bin grundsätzlich einfach kein Fan von schwarzen Trikots, deswegen wäre es mit Regenbogen für mich erst interessant.
  •  

Oxford

Zitat von: WES FC am Samstag, 10.Jul.2021, 16:54:22
Wenn es so kommt, richtig schick. Wobei es ist kaum zu glauben.

Die wären in der Tat alle drei richtig ansehnlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jul.2021, 08:41:04
https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-20212022-senior/products/33221

Hatte der Leak recht
Den effzeh muss man aber auch nicht verstehen.
Man wählt einen späten Zeitpunkt der Veröffentlichung, dann werden die Trikots geleakt und man rührt sich nichts und am geplanten Tag der Veröffentlichung wird dann das Heimtrikot kommentarlos in den Fanshop gestellt... ohne Vorstellung... ohne tamtam.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cikaione

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 08:55:04
Den effzeh muss man aber auch nicht verstehen.
Man wählt einen späten Zeitpunkt der Veröffentlichung, dann werden die Trikots geleakt und man rührt sich nichts und am geplanten Tag der Veröffentlichung wird dann das Heimtrikot kommentarlos in den Fanshop gestellt... ohne Vorstellung... ohne tamtam.

Wenn es denn so beabsichtigt war :D ich glaube eher das es mit der Social Media Abteilung mal wieder nicht koordiniert abgelaufen ist.
Denke das "tolle" Vorstellungsvideo wird noch nachgeliefert ;)
  •  

WES FC

so lieber FC, es ist 9 Uhr
Was ist denn nu??
...
  •  

Cikaione

Micknick

•  

Ostheimer

Was für Vögel.
Man ist der letzte Verein der seine neuen Trikots präsentiert, dann sind sie geleakt und man stellt am Tag der angekündigten Vorstellung nur 1 online.

Ist das lächerlich.

MC41

Mittwochs morgens Mitte Juli einfach mal online stellen generiert natürlich mehr Verkäufe als es beim letzten Heimspiel der Vorsaison zu verkaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

LuckyStrike

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:04:44
Um die Spannung hoch zu halten ...oder halt Unvermögen :D

Für mich ganz klar die 2. Variante ;)
  •  

Cikaione

Das Schwarze hätte ich halt jetzt schon gekauft  :roll:
  •  

Rheineye

Danke Alex für die geile Präsentation und das vorher nix rauskam, sollte mal gesagt werden denke ich.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:07:09
Mittwochs morgens Mitte Juli einfach mal online stellen generiert natürlich mehr Verkäufe als es beim letzten Heimspiel der Vorsaison es zu verkaufen.
Naja... ohne Fans im Stadion macht das sicherlich keinen großen Unterschied.... Hinzu kommt, wie bereits mehrfach erwähnt, das man die Einnahmen im neuen Geschäftsjahr haben wollte und außerdem sicherlich möglichst viele alte Trikots abverkaufen wollte.... Die Art und Weise jetzt, ist aber natürlich trotzdem amateurhaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

Ich lach mir hier grad einen ab... wie unfähig kann man sein.

Ich hätte jetzt echt 2 genommen, um Versand zu sparen - so nehme ich keins.
  •  

Oxford

Beim FC hat halt keiner mehr Bock.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:02:44
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/weiss-im-wohnzimmer-das-neue-fc-heimtrikot/

und warum stellt man nicht gleich alle 3 vor?
meine Fresse
"Wie beim FC gewohnt, ist das Vereinswappen mit dem Geißbock in den Original-Farben hochwertig aufgestickt.
Die Betonung auf Original-Farben spricht meines Erachtens dafür, das der Geißbock auf den schwarzen Trikot wirklich auch schwarz wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Ostheimer am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:11:28
Ich lach mir hier grad einen ab... wie unfähig kann man sein.

Ich hätte jetzt echt 2 genommen, um Versand zu sparen - so nehme ich keins.
Naja... 1-2 Tage warten, dann kommt der Rest. Die veröffentlichen jetzt sicherlich jeden Tag ein Trikot... Macht nach dem Leak natürlich wenig Sinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:14:09
Naja... 1-2 Tage warten, dann kommt der Rest. Die veröffentlichen jetzt sicherlich jeden Tag ein Trikot... Macht nach dem Leak natürlich wenig Sinn.

Ich versteh den Mehrwert selbst ohne Leak nicht.
  •  

r9naldo

•  

MC41

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:10:59
Naja... ohne Fans im Stadion macht das sicherlich keinen großen Unterschied.... Hinzu kommt, wie bereits mehrfach erwähnt, das man die Einnahmen im neuen Geschäftsjahr haben wollte und außerdem sicherlich möglichst viele alte Trikots abverkaufen wollte.... Die Art und Weise jetzt, ist aber natürlich trotzdem amateurhaft.

Wenn man die Dinger im TV oder online sieht oder aber am Tag danach in der Zeitung wirkt das aber immer noch mehr als sie mit gestellten Jubelszenen einfach mal rauszuschmeissen.

Zu den bilanztechnischen Kniffen unseres Gurus Wehrle und in welches Geschäftsjahr er Schulden hin und her schieben will ist mir ziemlich schnuppe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:10:53
Danke Alex für die geile Präsentation und das vorher nix rauskam, sollte mal gesagt werden denke ich.

Er ist dafür aber nicht verantwortlich. Wie oft soll man es noch sagen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

zumal sie mir in ihrer Mail bestätigen,
das am 14.07. die TrikotS vorgestellt werden

Klare Rede von Mehrzahl
...
  •  

1337

Ist schon witzig.
Groß berichten lassen dass heute Trikots vorgestellt werden aber dann nur das langweiligste präsentieren.

Kommt jetzt jede Woche eins und in 2 Wochen wissen wir dann wie das schwarze aussieht? Ermüdend.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer