Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 10.Jul.2021, 13:18:53
Verkäufe rausschieben ist ja auch viel sinnvoller als einfach Müll nicht anzubieten (Panda-T-Shirt usw usw)

Das dem Finanzgenie gar nicht bewusst ist, welche Umsätze man machen könnte, wenn der Merch in Summe ein wenig schlichter ausfallen würde.

Mehr als die Hälfte des Katalogs ist doch derart bunt zusammengeschustert.
Veni, vidi, risi.

MG56

Zitat von: ben am Samstag, 10.Jul.2021, 13:22:03
Das dem Finanzgenie gar nicht bewusst ist, welche Umsätze man machen könnte, wenn der Merch in Summe ein wenig schlichter ausfallen würde.

Manche der Dinger lösen wirklich Augenkrebs aus.
Bevor ich mit sowas rumlaufe, renne ich lieber oben ohne durch die Gegend.
Mir würde schon was Einfarbiges mit Geißbock-Wappen reichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: ben

Ostheimer

Wenn sie wenigstens diese gefühlt 100 Sprüche a'la Jeföhl, zesamme stonn, established 1948, japanisch, usw weglassen würden...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, ben

I.Ronnie

So Zeugs wird aber gekauft und hat eine gute Marge. Ist ja nicht so, als sähe nur der FC-Merch unfasslich geschmacklos und billig aus.
  •  

Matrix

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 10.Jul.2021, 13:18:53
Verkäufe rausschieben ist ja auch viel sinnvoller als einfach Müll nicht anzubieten (Panda-T-Shirt usw usw)

Haa, jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr beim Schrottwichteln mit meinen Jungs verschenke!  :panda:
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jul.2021, 13:52:33

So Zeugs wird aber gekauft und hat eine gute Marge. Ist ja nicht so, als sähe nur der FC-Merch unfasslich geschmacklos und billig aus.

Billig nicht unbedingt, aber stark nach Dieter Bohlen oder Robert Geiss für Arme.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Matrix am Samstag, 10.Jul.2021, 13:57:45
Haa, jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr beim Schrottwichteln mit meinen Jungs verschenke!  :panda:

Made my Day.  :D :D
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

schrottwichteln auch einfach dümmste erfindung. noch dümmer, wenn man dafür sogar neuen schrott einkauft.

koelner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Jul.2021, 14:08:03
schrottwichteln auch einfach dümmste erfindung. noch dümmer, wenn man dafür sogar neuen schrott einkauft.
Der Sinn des Schrottwichtels ist es ja alten Schrott loszuwerden (statt wegzuschmeißen) und nicht etwas neues zu kaufen.
Denke daher er hat das Shirt gekauft und erst jetzt gemerkt wie lächerlich er sich gemacht hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jul.2021, 12:14:40
Ich glaube bei den Uhlsport Trikots hat sich der Run auf die Teile eh immer in Grenzen gehalten. Zumindest ist mir sonst nie so deutlich aufgefallen, dass die Preise so früh für Trikots gesenkt wurden wie in den letzten Jahren.

selbst zu Adidas und Reebok Zeiten wurden die Sachen nach Saisonende bei Real verramscht
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Samstag, 10.Jul.2021, 14:20:04
selbst zu Adidas und Reebok Zeiten wurden die Sachen nach Saisonende bei Real verramscht

richtig, nach saisonende. bei uhlsport teils aber (deutlich) früher.
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Jul.2021, 14:14:35
Der Sinn des Schrottwichtels ist es ja alten Schrott loszuwerden (statt wegzuschmeißen) und nicht etwas neues zu kaufen.
Denke daher er hat das Shirt gekauft und erst jetzt gemerkt wie lächerlich er sich gemacht hat.

ich weiß nicht, was ich jetzt schlimmer finden würde.
  •  

kylezdad

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Jul.2021, 14:14:35
Mein Highlight bei einem Schrottwichteln war ein Herrenstring aus Leder. Mit Gebrauchsspuren.

•  

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Jul.2021, 14:24:26
Mein Highlight bei einem Schrottwichteln war ein Herrenstring aus Leder. Mit Gebrauchsspuren.

von harald k.?

https://www.string-emil.de/

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Samstag, 10.Jul.2021, 14:20:04
Nach Saisonende ist soweit ich weiß nicht der 24. oder 25.Spieltag. Aber da wirst du wahrscheinlich auch wieder eine andere Meinung haben.

Wie man so hört verkauft sich diese Camp David/La Martina Scheiße allerdings gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich sind wir hier im Forum mal wieder klar in der Minderheit. Abgesehen von Trikots habe ich auch schon ewig nichts mehr im Fanshop gekauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ostheimer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jul.2021, 14:34:35
Nach Saisonende ist soweit ich weiß nicht der 24. oder 25.Spieltag. Aber da wirst du wahrscheinlich auch wieder eine andere Meinung haben. Wie man so hört verkauft sich diese Camp David/La Martina Scheiße allerdings gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich sind wir hier im Forum mal wieder klar in der Minderheit. Abgesehen von Trikots habe ich auch schon ewig nichts mehr im Fanshop gekauft.

Camp David musste ich erstmal googeln. Meine Fresse...

- Wieviel nonsense bekommen wir auf eine Shirt-Front?
- JA!

KHHeddergott

Macht das der Köln Fussball Verein eigentlich wieder in Eigenregie? Ein paar Jahre lang wurde das ja von einer Daimler-Tochter betrieben, wie auch das merchandising anderer Erst- und Zweitligisten.
三人成虎。
  •  

Vechtebock

Das neue Trikot kommt erst, dass ist doch glasklar, wenn hier der Thread in Trikot 2021/22 umbenannt ist!  :D :oops:
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Jul.2021, 15:21:14
Das neue Trikot kommt erst, dass ist doch glasklar, wenn hier der Thread in Trikot 2021/22 umbenannt ist!  :D :oops:

20/21 haben wir ja trotzdem bekommen. Kann so nicht passen die Theorie.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Vechtebock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 10.Jul.2021, 15:22:47
20/21 haben wir ja trotzdem bekommen. Kann so nicht passen die Theorie.

Ja, ja. Is ja schon gut.. .
  •  

Domstadt

MLM

Bin sicher, dass stimmt. Tom Brookes und Scott McCormack sind ja Top vernetzt.
Na Palm

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 10.Jul.2021, 16:34:38
nochmal neu..

möglicherweise die trikots

https://twitter.com/vucicevicfan/status/1413868495218122752?s=21
Könnte passen. Wobei ich irgendwie bezweifle, dass Rewe beim Ausweichtrikot auf eine auffälligere Werbung verzichtet.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 10.Jul.2021, 16:36:28
Bin sicher, dass stimmt. Tom Brookes und Scott McCormack sind ja Top vernetzt.
Scott McCormack beste wo gibt!
  •  

kylezdad

Wenn es das wird, ist das schwarze mega.

•  
    The following users thanked this post: Sorrow

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jul.2021, 16:37:54
Könnte passen. Wobei ich irgendwie bezweifle, dass Rewe beim Ausweichtrikot auf eine auffälligere Werbung verzichtet.

War auch mein erster Gedanke. Vielleicht hofft man aber auch einfach dass ein extrem schlichtes Trikot sehr viele Verkäufe bringt.
  •  

WES FC

Wenn es so kommt, richtig schick. Wobei es ist kaum zu glauben.
...
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jul.2021, 16:38:45
Scott McCormack beste wo gibt!

according to @ScottMc_Cormack @lbittencourt32 to Cologne is a done deal.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, PsyDoc

koelner

Das schwarze wäre mega, das heim geht so.... Was ist das auf dem roten? Hänchenschenkel oder Sperma?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Paisley Muster. Ein Überbleibsel von Krawatten aus den 90ern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •