Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Swoosh und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:25:59
Vielen Dank. Sie sind ein wahrer Fan. Ihr Alex Wehrle

sie sind ein wahrer kritiker. ich glaube kaum, dass der kauf dieses trikot etws über die einstellung/ meinung zu wehrle, heldt oder gisdol aussagt. bitte nicht alles vermischen.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:32:48
sie sind ein wahrer kritiker. ich glaube kaum, dass der kauf dieses trikot etws über die einstellung/ meinung zu wehrle, heldt oder gisdol aussagt. bitte nicht alles vermischen.

Von mir gibt es keine Kohle mehr, solange Wehrle da der Alleinherrscher ist. So war es gemeint.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Carwash

Trikot ist solala. Video überragend.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sprühwurst

Wenn man Betrunken ist, könnte man es mit einem Trikot der kroatischen Nationalelf verwechseln. Rwatzka oder so....
  •  

mutierterGeißbock

Trikot ist okay, Video hamse jut jemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ostheimer

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:25:59
Vielen Dank. Sie sind ein wahrer Fan. Ihr Alex Wehrle


Alex alter Wemser. Kannse mal'n paar Karten gegen Union besorgen?
  •  

Sihoer

Trikot ist ok, Video ist richtig gut!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Tim1948

Auch wenn ich das Forum häufig nutze, um meinen Frust von der Seele zu schreiben, so muss ich heute aber auch mal anmerken, dass das Video richtig toll geworden ist.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Greenkeeper

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:55:20
Ich glaube das Karnevalstrikot wird jetzt nicht gemacht um besonders schön zu sein...

Ich meine ja nur, dass man es besser hätte machen können. Sicher sind die Dinger meist nicht gerade Faship-Preis-würdig, aber das 2018-19er Karnvealstrikot beispielsweise kam auch ohne den Photoshopflair aus und gefiel mir richtig gut.
  •  

Povlsen

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 11.Nov.2020, 19:48:47
Ich meine ja nur, dass man es besser hätte machen können. Sicher sind die Dinger meist nicht gerade Faship-Preis-würdig, aber das 2018-19er Karnvealstrikot beispielsweise kam auch ohne den Photoshopflair aus und gefiel mir richtig gut.

Du kannst aber nicht jedes Jahr dasselbe rausbringen. Für ein Karnevalstrikot ist es doch genau passend. Karos hatten wir noch nicht. Ich finde es dem Thema angemessen sehr gelungen. Kaufen würde ich es trotzdem niemals. Galt für die Vorgängerversionen aber genauso. Wer will, bitte schön. Ich bedanke mich als Mitglied des FC bei jedem, der den Lappen kauft. Herzlichen Dank!!!
  •  

Captain Pimp

Das Ringelshirt ist schon ein all-time Klassiker. Das kann ruhig nochmal aufgelegt werden.
.
  •  

Drahdiaweng

Mich stört das Gelbe in dem Trikot. Weiß nicht warum, aber bei rot und gelb habe ich immer DEG-Assoziationen....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kylezdad

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 12.Nov.2020, 15:14:18
Mich stört das Gelbe in dem Trikot. Weiß nicht warum, aber bei rot und gelb habe ich immer DEG-Assoziationen....
Ich denke, weil die DEG rot und gelb ist.



  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ghostbuck

Schön das alle das Trikot so toll finden. Ich finds scheiße und das Video auch und alles andere sowieso.
Ganzkörperschal
  •  

Glücksritter

  •  

Swoosh

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und solange wir darin gewinnen ist alles gut,
aber der Lappen von gestern kommt für mich definitiv in die worst 3 ever.


Das ist nicht nur potthässlich, sondern sieht auch noch richtig billig aus.
Die Kohle der Designer hätte ich mal gerne...


Kann man dann nach der Saison bei Sportspar für 5 Euro schiessen....
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Niggelz

Kenne Einige, die das Trikot sogar ganz gut finden. Manchmal hab ich das Gefühl, du könntest das FC-Wappen auch auf einen alten Putzlappen nähen, das als Trikot verkaufen und die Lück fänden das noch schick.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Auswärts in gelben Trikots in Unterzahl zu gewinnen scheint bei uns zur Tradition zu werden.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Gab schon wesentlich schlimmere (Ausweich-) Trikots in der FC Geschichte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Dez.2020, 09:55:56
Auswärts in gelben Trikots in Unterzahl zu gewinnen scheint bei uns zur Tradition zu werden.

2001 Bochum - Köln 2:3 mit dem einzigen BL-Tor von Pivaljevic und drei Platzverweisen gegen Köln.


https://www.youtube.com/watch?v=fymprtawunI
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Smiza

Also ich finde das Ausweichtrikot auch nicht gut, aber lieber spiele ich 34 Mal in Gelb als das ich alle zwei Wochen im Lautern-Rot auflaufe.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

WES FC

und tatsächlich sieht es getragen in Aktion am TV Bild gar nicht soooo schlimm aus


Trotzdem wird es Zeit, dieses Uhlsport abzulösen
Ein Trikot von der Stange, beispielsweise Nike beim VfL Bochum, ist sehr schick


Heim komplett weiß
Auswärts komplett rot
Ausweich schwarz, grau oder auch blau


Was kann daran so schwer sein?
...
  •  

MC41

Man kann ja auch gerne DECENT mit Farbtönen spielen, aber die weinrote Hose und der viel zu große weinrote Anteil bei den Stutzen ist einfach nur unfassbar schlecht und sieht halt wirklich billig aus, bzw. so als würde es nicht zusammengehören.

Beim dritten Trikot sind mir die Farben eigentlich egal, aber das Design ist trotzdem nicht sonderlich schön.


Mit dem dritten Trikot versucht man halt gerne zu provozieren.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


koelner

Für das Ausweichstrikot, ohne Saisoneröffnung und mit Spielen ohne Zuschauern finde ich 3.500 ganz schön beachtlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Montag, 14.Dez.2020, 11:26:15
https://fussball.news/a/papagei-trikots-als-gluecksbringer-gisdol-toll-sie-zu-haben



3500 verkaufte Trikots ist ein "Verkaufsschlager"?! Bei einer Reichweite die der FC hat ist 3,5k ein "Verkaufsschlager"?

Interessant.
  •  

Rheineye

Das Karnevalstrikot soll ja angeblich auch Rekorde einfahren...also im Shop ist es seit release immer zu bekommen.
7x Absteiger
  •