Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

ist doch egal wer der Ausrüster ist. Es kommt auf die Kohle an, die der Effzeh bekommt und dann sinnlos verprassen kann

Povlsen

Ich verbinde mit Hummel immer die großartige dänische Nationalmannschaft der 80er und frühen 90er Jahre. Den Ausrüster hatte damals sonst niemand.
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 11.Mär.2021, 12:36:15
ist doch egal wer der Ausrüster ist. Es kommt auf die Kohle an, die der Effzeh bekommt und dann sinnlos verprassen kann
Wobei da auch eine Mischkalkulation angestellt werden muss. Man muss prognostizieren wie viele Artikel durch die Marke XY mehr verkauft werden, bzw. bei Marke ZY weniger. Spielt ja durchaus auch eine Rolle.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Mär.2021, 13:57:48
Wobei da auch eine Mischkalkulation angestellt werden muss. Man muss prognostizieren wie viele Artikel durch die Marke XY mehr verkauft werden, bzw. bei Marke ZY weniger. Spielt ja durchaus auch eine Rolle.

Der Kölner kauft jedes Trikot. War bisher immer so.
  •  

WES FC

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 11.Mär.2021, 12:36:15
ist doch egal wer der Ausrüster ist. Es kommt auf die Kohle an, die der Effzeh bekommt und dann sinnlos verprassen kann
Kohle,
Markenbildung, dazu gehört die Laufzeit. Daher gefallen mir die 5 Jahre Laufzeit
(Auch der Schriftzug REWE gehört über die Jahre bereits dazu)
und (!)
Heim - ganz in weiß
Auswärts- ganz in rot
ohne Schnickschnack
Mehr müssen die nicht liefern
...
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 11.Mär.2021, 14:03:11
Der Kölner kauft jedes Trikot. War bisher immer so.
Nicht jeder.
Auch geht es ja nicht nur um Trikots, sondern auch um die ganzen anderen Artikel die es sonst so zu kaufen gibt auf denen ein Markenlogo gedruckt/gestickt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Mär.2021, 14:08:41
Nicht jeder.
Auch geht es ja nicht nur um Trikots, sondern auch um die ganzen anderen Artikel die es sonst so zu kaufen gibt auf denen ein Markenlogo gedruckt/gestickt wird.

Ja, natürlich. Aber der sonstige Schrott, den der Fanshop anbietet, bleibt ja ausrüsterunabhängig. Was kann man vom Ausrüster kaufen? Trikots, Polos, Trainingsshirts und Trainingshosen. Eigentlich Latte, was da drauf steht. Qualitativ gibts da doch kaum Unterschiede. Das meiste Geld wird mit Trikots gemacht und es gibt sehr viele, die zumindest jedes Jahr ein Trikot kaufen, viele kaufen mehrere Trikots, anders sind die Karnevalstrikot-Umsätze ja nicht zu erklären. Oder die überraschend hohen Verkäufe der Ausweichtrikots. Klar würden die meisten wohl lieber ein Adidas-, Nike- oder Puma-Trikot kaufen. Aber da es das nicht gibt, kaufen sie eben Uhlsport, Erima, Reebok und Saller. Ein Ladenhüter war noch kein Trikot und das wird bei Hummel nicht anders sein.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KimJones

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 11.Mär.2021, 13:55:14
Ich verbinde mit Hummel immer die großartige dänische Nationalmannschaft der 80er und frühen 90er Jahre. Den Ausrüster hatte damals sonst niemand.

doch.. Real Madrid... sogar in den Endspielen gegen den FC 1986
  •  


frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 11.Mär.2021, 15:01:00
Auswärts endlich wieder in flieder. Träumchen.


Ich plädiere für Aufstieg 2022 in mauve.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 11.Mär.2021, 14:17:31
Ja, natürlich. Aber der sonstige Schrott, den der Fanshop anbietet, bleibt ja ausrüsterunabhängig. Was kann man vom Ausrüster kaufen? Trikots, Polos, Trainingsshirts und Trainingshosen. Eigentlich Latte, was da drauf steht. Qualitativ gibts da doch kaum Unterschiede. ...... Ein Ladenhüter war noch kein Trikot und das wird bei Hummel nicht anders sein.
Kann natürlich sein. Ich war von meiner Blase ausgegangen, dem was ich hier im Forum und bei Twitter lese.
Aber kann natürlich sein die die Markenhörigen, die laut meckern, eh nie etwas kaufen würden bzw. trotz Ansage (Kauf ich nicht) trotzdem ihr Geld da lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

BaNditen

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 11.Mär.2021, 16:58:55
Ich will solche Trikots:

https://footballtown.com/

Mit den Boxerhorts von denen auf ein aussichtsreiches Date gehen ist was für Fortgeschrittene.
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Mär.2021, 13:57:48
Wobei da auch eine Mischkalkulation angestellt werden muss. Man muss prognostizieren wie viele Artikel durch die Marke XY mehr verkauft werden, bzw. bei Marke ZY weniger. Spielt ja durchaus auch eine Rolle.

wenn jemand nen Trainingsanzug vom FC will, kauft er ihn, egal ob von Uhlsport, Puma oder Hummel produziert, will jemand einfach nur einen Trainingsanzug kaufen, kauft er ihn nicht mit FC Logo. von daher glaube ich nicht, dass der Ausstatter, vom Design abgesehen, einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

condomi

Zitat von: MLM am Freitag, 12.Mär.2021, 16:37:06
Capelli, nie gehört, soll mehr geboten haben.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-ging-auf-nummer-sicher-darum-machte-hummel-beim-trikot-das-rennen-38173050
Statten auch die Fortuna mit ganz okayen Trikots aus. Mit Hummel bin ich aber sehr zufrieden. Die Dänemark Trikots sehen immer habt gut aus.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

BaNditen

Zitat von: condomi am Freitag, 12.Mär.2021, 20:00:22
Statten auch die Fortuna mit ganz okayen Trikots aus. Mit Hummel bin ich aber sehr zufrieden. Die Dänemark Trikots sehen immer habt gut aus.

Die Capelli-Sachen auf der Homepage sehen ziemlich gemustert aus, da bin ich eigentlich froh mit das wir das nicht bekommen.


https://capellisport.eu/de/product-category/fanshop/
  •  


Nottingham

  •  

MLM

Zitat von: Nottingham am Donnerstag, 01.Apr.2021, 19:10:06
G.O.A.T. lasse ich mir ja gefallen, aber Ziege?


Check mal deinen Abreisskalender
Na Palm
  •  

Nottingham

 :-/


Socialmediamarketingfuzzies traure ich alles zu.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FCMartin

Hummel nennt uns auf ihrer Internetseite übrigens nur FC Köln!   :P
https://www.hummelsport.de/hummel-signs-fckoln.html
  •  

WES FC

Zitat von: FCMartin am Freitag, 02.Apr.2021, 10:25:52
Hummel nennt uns auf ihrer Internetseite übrigens nur FC Köln!   :P
https://www.hummelsport.de/hummel-signs-fckoln.html
das rote Trikot darf gerne genau so kommen
...
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Nebuchad

  •  

Hunter

Besser als uhlsport allemal.
  •  

PsyDoc

Ich sagte es schonmal und nun wieder,

Ich freue mir nen Ast!
>> Exklusiv <<
  •  


Ghostbuck

Jetzt verstehe ich auch, warum wir diese Saison in Hosen von den Schweseln spielen. Das war einfach ein versteckter Hinweis auf unsere Zukunft. Sehr clewehrle.
Ganzkörperschal
  •