Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ostheimer

Ausweich ist extrem geil!!!
Hut ab vor Rewe dass sie das in Anthrazit mitmachen.

Gekauft:
Heim mit Uth
Ausweich mit eigenname
Trainingstop rot

Aua, mein Konto
  •  

Niggelz

Heimtrikot finde ich in seiner Schlichtheit gut, Auswärtstrikot müsste ich wegen des Musters mal in natura sehen. Das Ausweichtrikot ist halt ein schwarzes T-Shirt mit rot-weißen Absätzen an Ärmeln und Kragen. Fände es schöner, wenn man wenigstens das Wappen besser erkennen könnte. Das Anthrazit-Ausweichtrikot von 16/17 hat mir deutlich besser gefallen. Naja, insgesamt einer der besseren Trikotsätze der vergangenen Jahre. Gekauft wird zu den unverschämten Preisen allerdings keines davon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Bochum ist super. Mir gefällt allerdings auch das Auswärtstrikot von Leipzig.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Jul.2021, 10:40:34
Das Schwarze wird genau so ein Kult-Trikot wie die Anthrazit-Variante von erima damals.

Hat auch den Vorteil, daß man, wenn die WH für den Abstiegskrimi 25/26 zum "Alle in schwarz nach Salmrohr!" aufruft, trotzdem Trikot tragen kann.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Jul.2021, 13:32:37

Hat auch den Vorteil, daß man, wenn die WH für den Abstiegskrimi 25/26 zum "Alle in schwarz nach Salmrohr!" aufruft, trotzdem Trikot tragen kann.
Sind bis dahin Gäste Fäns wieder zugelassen ?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 16.Jul.2021, 13:34:12
Sind bis dahin Gäste Fäns wieder zugelassen ?

Ich habe eine Inzidenz <50 für Salmrohr im Mai 2026 im Urin. Ja, ich weiss, eindeutig ein Fall für einen Urologen.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

joerg85

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Jul.2021, 13:36:58
Ich habe eine Inzidenz <50 für Salmrohr im Mai 2026 im Urin. Ja, ich weiss, eindeutig ein Fall für einen Urologen.
Definitiv. Ich würde mir an deiner Stelle auch direkt mal das Salmrohr überprüfen lassen!
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: joerg85 am Freitag, 16.Jul.2021, 14:10:28
Definitiv. Ich würde mir an deiner Stelle auch direkt mal das Salmrohr überprüfen lassen!

ja, damit sollte man nicht zu lachs umgehen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 14:37:42
Das Auswärtstrikot von Kackbach ist toll. Schön popelgrün.

Sehr passend zu kackfarbenen Güllestiefeln.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sprühwurst

Keine Ahnung, wie es in echt aussieht, aber auf dem Bild sieht das Audweichtrikot Banane aus. Der schwarze REWE Schriftzug ist groß genug und glänzend, daher auch schwarz auf schwarz erkennbar. Das Wappen sieht man dagegen gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Sprühwurst

Hoffenheim Auswärts ist ein cooles Trikot. Ausstatter musste ich googeln. Joma. Machen Hoffenheim und Amputiertensport. Fällt mir keine Pointe zu ein.

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 16.Jul.2021, 14:50:32
Keine Ahnung, wie es in echt aussieht, aber auf dem Bild sieht das Audweichtrikot Banane aus. Der schwarze REWE Schriftzug ist groß genug und glänzend, daher auch schwarz auf schwarz erkennbar. Das Wappen sieht man dagegen gar nicht.

das wappen hätte man tatsächlich etwas besser abheben können. dafür ist kein grün auf dem trikot.
  •  

Hunter

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Jul.2021, 12:00:13
Das Trikot von Freiburg finde ich gar nicht übel.

Als ich dein Kommentar gelesen habe, war ich gespannt, was Hummel diesmal rausgehauen hat (fand die nämlich die letzten Jahre immer sehr gelungen). Freiburg-Trikot angeschaut und nach 3 Sek. gemerkt, das es dieses Jahr von Nike kommt...  :roll:
  •  

Drahdiaweng

Ich finde wirklich nur die Trikots vom FC und von Bochum annehmbar. Besonders schlimm finde ich die rot-grün-gestreiften Augsburgjerseys und beide Leipzig Lappen.
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Jul.2021, 16:22:25
Ich finde wirklich nur die Trikots vom FC und von Bochum annehmbar. Besonders schlimm finde ich die rot-grün-gestreiften Augsburgjerseys und beide Leipzig Lappen.
Das Leipziger Auswärtstrikot der Leipziger... dieses Testbild aus den 80ern/90ern finde ich gar nicht mal so schlimm.
https://www.google.com/search?q=testbild+80er&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk03Ad64tPxkKX9oT910y7bMK-zYljQ:1626445443964&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=EWC-yv_wU_ACqM%252CeSWMtp2xCdNg8M%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRZmcgE6_xUnNZyQCE_zaCXO-O5XQ&sa=X&ved=2ahUKEwju7ru35efxAhUzgP0HHZFMDZcQ9QF6BAgREAE&biw=1376&bih=644#imgrc=EWC-yv_wU_ACqM
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

•  

Witzelfer

Das Auswärtstrikot von Augsburg sieht aus, als hätte man sich irgendeine Trikot.png aus dem Internet geladen und Logos draufgepackt. Hätte von mir sein können, ist es auch.

Ansonsten Bochum beide gelungen. Frankfurt wie immer auch sehr schön.
  •  

Dante LeRoi

Wie fällt denn uhlsport größentechnisch im Vergleich zu Erima (Europa-Trikot) aus? Kann das jemand abschätzen? ;)
  •  

john doe

Zitat von: Dante LeRoi am Freitag, 16.Jul.2021, 16:52:55
Wie fällt denn uhlsport größentechnisch im Vergleich zu Erima (Europa-Trikot) aus? Kann das jemand abschätzen? ;)
also das schwarze und das sondertrikot wirken durch die bündchen am arm enger.
hier musste ich tatsächlich eine nummer größer als sonst wählen. wobei ich auch etwas zugenommen habe und das europapokal trikot zur zeit etwas kleiner wirkt. aus meiner sicht aber immer noch etwas weiter geschnitten.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Niggelz

Hab mir das schwarze Trikot mal in echt angeschaut. Der REWE-Aufdruck hebt sich dann doch deutlich ab, während das aufgestickte Wappen total untergeht. Unschön.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Effzeh_Koeln

Schwarz gekauft - geiler Lappen
  •  

joerg85

Zitat von: Captain Pimp am Dienstag, 20.Jul.2021, 19:51:43
Bei Mydealz gefunden, Heim- und Auswärts für 56€ möglich

https://www.mydealz.de/deals/1fc-koln-heim-und-auswartstrikot-2122-1831939?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1831939&utm_campaign=2021-07-20
Danke. Schade, dass ausweich nicht dabei ist. Ansonsten wäre ich trotz meiner selbst gesetzten Grenze von 50 Euro möglicherweise schwach geworden.
  •  

Rheineye

Das Ausweich gibt es für 67,95€ bei 11 Teamsport mit Corporate Benefits
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 14:37:42
Das Auswärtstrikot von Kackbach ist toll. Schön popelgrün.

Augen- oder HNO-Arzt, einen von beiden brauchst du ganz dringend.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Jul.2021, 22:53:55
Augen- oder HNO-Arzt, einen von beiden brauchst du ganz dringend.

Hals- und Ohrenarzt, oder?
  •