Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

WES FC

aus dem Fanshop per Mail

16.07. das Auswärts, Ausweichtrikot und Torwarttrikot.[/size]
...
  •  

Sprühwurst

Bin schon ganz gespannt auf das Torwarttrikot.

Ich dachte übrigens, wir würden einen neuen Ausstatter bekommen. Erst nächstes Jahr?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 14.Jul.2021, 13:08:10
Bin schon ganz gespannt auf das Torwarttrikot.

Ich dachte übrigens, wir würden einen neuen Ausstatter bekommen. Erst nächstes Jahr?

Jup, Hummel ab nächster Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Schokobroetchen

Zitat von: Ostheimer am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:22:00
Seh ich das richtig dass man das DEVK nicht mehr abwählen kann?

Großartig.
Ja wirklich Großartig. Ich hatte in der Mittagspause mal telefonisch nachgefragt und der Grüne Balken kann nicht mehr abgewählt werden.

Also wird gar keins mehr gekauft.

Krellus

Suche immer noch verzweifelt ein Eurotrikot Gr.M aus 2017.
Falls jemand noch eins über hat...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schokobroetchen am Mittwoch, 14.Jul.2021, 15:50:20
Ja wirklich Großartig. Ich hatte in der Mittagspause mal telefonisch nachgefragt und der Grüne Balken kann nicht mehr abgewählt werden.

Also wird gar keins mehr gekauft.
Echt jetzt? :oezil:
Die Kacke ist auf jedem Fanshop-Trikot drauf?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Dass die Trikots zeitlich versetzt kommen, ist aus marketingssicht nicht so dumm.

Kommen alle zeitgleich, geht man genau einmal in den Shop und entscheidet sich in den meisten Fällen für das subjektiv schönste und kauft es ggfs.

Kommt erst das heim, werden manche sich das schon direkt kaufen. Zwei Tage später kommt auswärts und Ausweich. Also gehen die Leute nochmal in den Shop und kaufen sich dann ggfs. neben dem bereits erstandenen nun noch ein zweites Trikot ("och, das ja auch ganz schön"). Und zwei mal 80 Euro auszugeben ist gefühlt ja auch weniger als einmal 160. Erst recht wenn da ein paar Tage zwischen liegen.

Davon abgesehen sind die Leute zwei mal im Shop und denken sich.. "Och wenn ich schon mal hier bin...gucke ich mal was es sonst noch gibt". Also ggfs auch zwei mal abgesehen von den Trikots mit anderen Artikeln Kasse gemacht.

Da wird alle kluk sind, warten wir natürlich sowieso bis alle da sind bevor man sich entscheidet. Aber denke schon, dass manche Leute wie oben beschrieben ticken.

Ich für meinen Teil warte sowieso wieder bis man das in maximal 2 Monaten mit irgendwelchen Deals für unter 50 Euro bekommt. Wobei selbst da für mich dieses Jahr nur das schwarze in Frage kommt.
  •  

Sagittarius

Dass man das BuLi-Logo und die DEVK-Werbung abwählen konnte, hat mich dazu gebracht, seit Uhlsport der Ausstatter ist, zumindest ein Trikot zu kaufen. Da diese Option jetzt wegfällt, kaufe ich keins, auch wenn mir mindestens zwei der aktuellen Trikots zusagen.
  •  

Dante LeRoi

Also da würde mich ja wirklich mal die Begründung interessieren. Ich kauf bestimmt kein Trikot mit diesem hässlichen grünen Teil auf dem Ärmel...
  •  

koelner

Zitat von: Dante LeRoi am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:01:42
Also da würde mich ja wirklich mal die Begründung interessieren. Ich kauf bestimmt kein Trikot mit diesem hässlichen grünen Teil auf dem Ärmel...
Ist doch recht naheliegend. DEVK zahlt Geld und wünscht sich mehr Sichtbarkeit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:17:25
Ist doch recht naheliegend. DEVK zahlt Geld und wünscht sich mehr Sichtbarkeit.
Ach und die letzen Jahre waren die umsonst auf dem Ärmel und fanden Nachhaltigkeit doof?
  •  

koelner

Zitat von: Dante LeRoi am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:30:45
Ach und die letzen Jahre waren die umsonst auf dem Ärmel und fanden Nachhaltigkeit doof?
Nein, aber Anfang des Jahres hat man den Vertrag verlängert und da wird man auch darüber gesprochen haben... bzw. die DEVK hat reflektiert was ihr bislang missfiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:32:38
Nein, aber Anfang des Jahres hat man den Vertrag verlängert und da wird man auch darüber gesprochen haben... bzw. die DEVK hat reflektiert was ihr bislang missfiel.
Glaube auch, dass der DEVK damit die Vertragsverlängerung versüßt wurde.

Naja, vielleicht bekommt man die Trikots ja über andere Kanäle ohne diesen hässlichen grünen Streifen.
  •  

Hunter

Nix gegen die DEVK. Bester Arbeitgeber in ganz Köln.

john doe

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 14.Jul.2021, 22:05:48

trotzdem gehört nichts grünes auf das trikot für fans. der zusätzliche werbeeffekt dürfte doch gering sein. eher werden fans diese marke eventuell kritisch sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Sagittarius

Die paar Trikots, die dadurch weniger über die Ladentheke gehen, wurden in Relation zum Deal mit der DEVK gesetzt, und schon ist das Grüne fix auf dem Rot-Weißen.
  •  

john doe

Zitat von: Sagittarius am Mittwoch, 14.Jul.2021, 22:52:26
Die paar Trikots, die dadurch weniger über die Ladentheke gehen, wurden in Relation zum Deal mit der DEVK gesetzt, und schon ist das Grüne fix auf dem Rot-Weißen.
ich hätte mir einfach gewünscht, dass man als sponsor auch etwas nachdenkt. ein fan kauft sich ja das trikot und will nicht als werbesäule rumlaufen.
das letztendlich wirtschaftliche interessen den vorzug erhalten ist zwar verständlich, aber schade.
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 14.Jul.2021, 22:05:48

Ist das so? Wenn ja: warum? Und suchen die noch? 😅
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Schade, endlich mal wieder ein ansehnliches Trikot und dann sowas.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Les Grossman

Zitat von: john doe am Donnerstag, 15.Jul.2021, 07:02:44
ich hätte mir einfach gewünscht, dass man als sponsor auch etwas nachdenkt. ein fan kauft sich ja das trikot und will nicht als werbesäule rumlaufen.
das letztendlich wirtschaftliche interessen den vorzug erhalten ist zwar verständlich, aber schade.

Was sollte die DKV davon haben, darauf zu verzichten, auf dem Trikot aufzutauchen?
1.000 Trikots verkauft ohne DKV Logo, 500 verkauft mit DKV Logo.
Ich habe eine Vermutung, was der DKV besser gefallen könnte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 15.Jul.2021, 08:59:23

Was sollte die DKV davon haben, darauf zu verzichten, auf dem Trikot aufzutauchen?
Die DKV hat tatsächlich überhaupt nichts davon. :D

Rheineye

Müssen wir uns alle die Kindergröße holen, da scheint es weg zu sein und bei den Frauen Trikots ist es drauf und da kann man kein Bundesliga Logo auswählen.

Bissel komisch
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 15.Jul.2021, 08:59:23

dkv hat wie gesagt überhaupt nichts davon.
klar sieht die devk hier den vorteil, dass man nun tausendfach mit deren logo rumläuft. ich hätte mir einfach gewünscht, dass weniger manchmal mehr ist. fanbrille ist oft wunschdenken.
hier werden aus meiner sicht dadurch drei gelunge trikots verunstaltet.
ich hatte vor mir das rote zu holen. mit dem aufdruck wahrscheinlich nicht. wird den effzeh und die devk nicht interessieren. warum auch.
  •  

WES FC

TW Trikot wird blau

der FC hat das Mannschaftsfotoshooting getwittert
...
  •  

WES FC

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 15.Jul.2021, 12:05:21
Blau gelb oder?

ja, die Ärmel sind mit einem gelben Muster

Muster müsste dem Muster bei den Trainingsshirt gleichkommen
...
  •  

Hunter

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 15.Jul.2021, 07:31:40

Damit war in erster Linie der soziale Aspekt gemeint. Man war schon zu geraumer Zeit sehr auf die eigenen Mitarbeiter fokussiert, zum Beispiel gab es (als es noch erlaubt war) jedes Jahr für die Kinder der Mitarbeiter ein Nikolausabend, mit Geschenken, Verpflegung und und und, aber seit der Pandemie ist das nochmal zwei Stufen höher. Wie man sich seit Anfang der Pandemie kümmert, ist einfach nur großartig, finde ich. Es wurden sehr viele Hebel in Bewegung gesetzt, für die Mitarbeiter. Aktuell läuft die Impfaktion für Mitarbeiter und deren Angehörige. Kenne ich auch ganz anders, da ist der Mitarbeiter nicht mal ein Viertel von Wert...

Ich war auch schon zweimal in der eigenen Loge im RES inkl. Verpflegung.  Das spielt aber keine Rolle in meiner Bewertung...  :D

Ich muss dazu noch sagen, wäre ich selbst nicht "betroffen", würde ich den grünen Balken nicht ausstehen können, so aber finde ich es "halb so wild"  ;)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Die Frage ist doch: Gibt es auch ordentlich Zaster bei der DEVK aka DVK?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

der Pate

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 15.Jul.2021, 12:43:33

Damit war in erster Linie der soziale Aspekt gemeint. Man war schon zu geraumer Zeit sehr auf die eigenen Mitarbeiter fokussiert, zum Beispiel gab es (als es noch erlaubt war) jedes Jahr für die Kinder der Mitarbeiter ein Nikolausabend, mit Geschenken, Verpflegung und und und, aber seit der Pandemie ist das nochmal zwei Stufen höher. Wie man sich seit Anfang der Pandemie kümmert, ist einfach nur großartig, finde ich. Es wurden sehr viele Hebel in Bewegung gesetzt, für die Mitarbeiter. Aktuell läuft die Impfaktion für Mitarbeiter und deren Angehörige. Kenne ich auch ganz anders, da ist der Mitarbeiter nicht mal ein Viertel von Wert...

Ich war auch schon zweimal in der eigenen Loge im RES inkl. Verpflegung.  Das spielt aber keine Rolle in meiner Bewertung...  :D

Ich muss dazu noch sagen, wäre ich selbst nicht "betroffen", würde ich den grünen Balken nicht ausstehen können, so aber finde ich es "halb so wild"  ;)

sollen wir deinen Nick in "Headhunter" ändern? :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

1317

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 15.Jul.2021, 07:31:40
Bitte nicht. Habe auch Interesse, möchte aber Namensverwechslungen vermeiden. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 15.Jul.2021, 13:29:56
Bitte nicht. Habe auch Interesse, möchte aber Namensverwechslungen vermeiden. :)

Vielleicht finden wir ja eine Jobsharing Option in der wir quasi je teilzeit unterschiedliche jobs machen.
Wäre spannend und wir könnten als Vorteil nutzen dass uns eh niemand auseinander halten kann 😁
  •  
    The following users thanked this post: 1317