Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Swoosh und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

SashVL

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Nov.2020, 09:07:46
Stimmt. Dachte nur, dass statt einem Karnevalstrikot dann ggfs ein anderes Motiv gewählt werden könnte. Wobei das wohl auch ewig vorher geplant wird.

Mittlerweile ist mir aber auch eingefallen, dass es ja dieses Sondertrikot für verzichter gibt. Damit sollen wir ja auch ein Spiel machen. Dürfen wir dann überhaupt noch eins rausbringen?
Da gibt es meines Wissens nach eine Obergrenze.
Bisher war es Karneval und FC-Stiftung, mehr geht laut Regeln nicht:
Zitatarf     jeder     Club     pro     Spielzeit     zwei     Sonderaktionen  (z.B.  zu  Wohltätigkeitszwecken,  zur  Mitgliederwerbung,  zum  Clubjubiläum nach § 10 Abs. 8) durchführen, bei denen ausnahmsweise auch besondere,   nach   den   Bestimmungen   dieser   Richtlinie   ansonsten   nicht   zulässige   Darstellungen   und   Zeichen   auf   dem   Trikot   abgebildet   werden   dürfen.
Wobei bei der Stiftung glaube ich REWE auf seinen Flock als Sponsor verzichte hat, denke das gehört nicht zur obigen Regelung sondern ist eine Sache zwischen Verein und Sponsor?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  


Sihoer

Ich kann die vermeintlichen betriebswirtschaftlichen Zwänge ja verstehen, aber wer hat denn dieses Jahr Bock auf ein Karnevalstrikot?
Selbst wenn man es auf den Markt bringt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ansatzweise die Verkaufszahlen der Vorjahre erreicht...
  •  

Threelions

Versteh ich auch nicht. Warum nicht das fertige Trikot in der nächsten Saison raus bringen?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

CMBurns

Zitat von: Threelions am Dienstag, 10.Nov.2020, 11:15:28
Versteh ich auch nicht. Warum nicht das fertige Trikot in der nächsten Saison raus bringen?

Cashflow ist aktuell wohl zu wichtig. Selbst wenn es deutlich weniger ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: Threelions am Dienstag, 10.Nov.2020, 11:15:28
Versteh ich auch nicht. Warum nicht das fertige Trikot in der nächsten Saison raus bringen?
Weil schon bezahlt und auf Lager liegend.
50% verkaufte Trikots und den Rest zum Einkaufspreis verscherbeln ist da immer noch günstiger. Nächste Saison gibt es dann neue Trikots und neue Einnahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  



Alci

Geiler Scheiß.

Die Mannschaft besteht ja schon aus 11 Lappenclowns. Von daher passt das.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Könnte man auch als ugly Christmas sweater nutzen, wenn es am 24.12. zu warm sein sollte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bandworm

Ich finde es für ein Karnevals Trikot echt gelungen.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk


Draper

Puh, das muss ich erstmal sacken lassen.
  •  

fcbleos

Dass man da jetzt unbedingt um 11.20 Uhr ne Mail mit dem neuen Karnevalstrikot verschicken muss, wenn ganz Köln aufgrund einer weltweiten Pandemie auf den 11.11 verzichtet, passt auch mal wieder so dermaßen zu diesem Deppen-Verein.
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:28:23
Dass man da jetzt unbedingt um 11.20 Uhr ne Mail mit dem neuen Karnevalstrikot verschicken muss, wenn ganz Köln aufgrund einer weltweiten Pandemie auf den 11.11 verzichtet, passt auch mal wieder so dermaßen zu diesem Deppen-Verein.

11:11 Uhr wäre passender gewesen. Stimmt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:28:23
Dass man da jetzt unbedingt um 11.20 Uhr ne Mail mit dem neuen Karnevalstrikot verschicken muss, wenn ganz Köln aufgrund einer weltweiten Pandemie auf den 11.11 verzichtet, passt auch mal wieder so dermaßen zu diesem Deppen-Verein.

es gibt tausende virtuelle aktivitäten von karnevalisten, aber klar, der fc bewegt mit der trikot-mail alle zum heumarkt.

koelner

Man muss auch Mal die Kirche im Dorf lassen, es ist ein Karnevalstrikot und das bringen wir schon seit Jahren raus. Damit beschäftigt sich weder ein Spieler noch Leute aus dem sportlichen Bereich - gut, was die Leute aus dem sportlichen Bereich stattdessen machen ist eine andere Frage, gehört aber auch nicht in diesen Thread.
Es ist ein Karnevalstrikot. Das sollte man auch bei der Bewerbung des Trikots berücksichtigen. Ich finde es schön, besser als schon das ein oder andere da gewesene Karnevalstrikot.

Auch der Imagefilm zum Trikot/zur Lage finde ich passend.
https://youtu.be/EyfKXizh9Cs
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Ich hoffe die Moschee ist drauf, damit einige wieder querdrehen
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Oh mit Fanszene Prominenz :)

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  

tikap

Das muss man wirken lassen... Kann mich noch nicht entscheiden ob gut oder um "Himmels Willen". Hat einen Hauch von "Kroatien". Wäre schön wenn man dann auch so griffig und giftig auftreten würde.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

In dem Fall kann ich dem FC wenig vorwerfen, die Trikots waren produziert und die Email inhaltlich in Ordnung, man muss sich nicht künstlich über alles aufregen es gibt genug Angriffsfläche in anderen Bereichen.
7x Absteiger

Greenkeeper

Hätte man es nicht bei der Adaption des Lappenclown-Themas durch die kleingliedrige Aufteilung in Quadrate belassen können? Finde so Photoshop-Trikots mit Wasserzeichen (letztes Jahr) oder diesmal den Nähten und Schatten einfach extrem hässlich
  •  

ochsenfrogga

1,11 € gehen an die Kultur in der Region, bei diesem winzigen Betrag hätte man sich das auch schenken können.

Das Trikot an sich finde ich leider geil.
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:43:22
Das muss man wirken lassen... Kann mich noch nicht entscheiden ob gut oder um "Himmels Willen". Hat einen Hauch von "Kroatien". Wäre schön wenn man dann auch so griffig und giftig auftreten würde.
mir gefällt der Rücken mit der Fläche für die Nummer nicht.

Rheineye

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:47:17
Hätte man es nicht bei der Adaption des Lappenclown-Themas durch die kleingliedrige Aufteilung in Quadrate belassen können? Finde so Photoshop-Trikots mit Wasserzeichen (letztes Jahr) oder diesmal den Nähten und Schatten einfach extrem hässlich
Ich glaube das Karnevalstrikot wird jetzt nicht gemacht um besonders schön zu sein...
7x Absteiger
  •  

Nutz

Für ein Karnevalstrikot ok, nur das Torwarttrikot hätte man sich sparen können. Aufgrund der Farben hat das 0,0 mit dem FC, einem Lappenkostüm und Karneval zu tun. Da man bei uns, aber auch bei anderen Vereinen vermehrt grelle Neonfarben sieht und auch verkauft werden besteht wohl eine reale Nachfrage.

Finde auch, dass es in Ordnung ist es trotz Pandemie zuveröffentlichen. Bringt für viele doch ein wenig Abwechslung in den tristen Corona Alltag. Damit wird sich niemand bewegt fühlen plötzlich am 11.11 die Sau rauszulassen.
  •  

Draper

hab's sacken lassen... finde das Video wirklich sehr gelungen und freunde mich mit dem Trikot an.
  •  

Ostheimer

Geiles Teil. Gekauft.
Video is auch nett.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ostheimer am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:17:15
Geiles Teil. Gekauft.
Video is auch nett.

Vielen Dank. Sie sind ein wahrer Fan. Ihr Alex Wehrle
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rallef79

Vorne hui, hinten pfui. Gab schon schlechtere.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •