Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

worum geht's? Dieses Papageien Trikot? Wir hatten doch jetzt in näherer Vergangenheit alle möglichen Farben in unseren Azsweich(!)trikots verwurstet, von neonblau über spitzmausgrau bis dortmundgelb. In der Regel verkaufen sich die Dinger doch sogar gut, werden auf dem Feld aber eher selten getragen.


der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jul.2020, 14:29:20
Dann doch lieber das Trikot von Pescara Calcio
https://www.ebay.de/i/174332536871?chn=ps&var=473526426519

vor allem die Story dahinter ist ja schon irgendwie süß. Es gab wohl vor 6 Jahren mal einen Wettbewerb bei dem man Trikotvorschläge einreichen durfte. Der damals 6 jährige Luigi hat dieses Trikot eingereicht und jetzt wegen Corona hat man das wieder hervorgeholt:

https://www.espn.com/soccer/italian-serie-b/story/4087988/italian-side-pescara-calcio-to-wear-six-year-olds-design-next-season

Inzwischen ist er wohl 12. Findet man das dann noch toll oder ist einem das Regenbogentrikot peinlich? :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

WES FC

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 06.Jul.2020, 09:39:37
Die Spieler bekommen nächste Saison das, was sie verdienen - ein Trikot, dass den Charakter dieser Mannschaft widerspiegelt: Hässlich!

hoffentlich haben die mit Höger das Shooting gemacht
Und jetzt bin ich auf das Torwart Trikot gespannt
...
  •  

Double 1978

Das ist ja nur das ausweichtrikot, um die Gegner zu schocken.
Aber wie sehen denn die heim und auswärtstrikots aus?
  •  

Oxford

Das Papageientrikot damals war sean cool. Vor allem mit Rigobert Song Flock. Von daher find ich die Idee grundsätzlich nicht so doof, das neu aufzulegen. Allerdings find ich die abgebildete Version nicht besonders attraktiv.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

Robson90

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Jul.2020, 09:54:14
hoffentlich haben die mit Höger das Shooting gemacht
Und jetzt bin ich auf das Torwart Trikot gespannt
Das TW Trikot wird dann bestimmt das Bienenwaben Trikot.


Meine Gedanken zu dem Link:
1. wir werden im Forum verarscht, ist ein alter Link
2. (nach Checken das im Link Titel 2020 steht) ist das ein Aprilscherz?
3. (nach lesen des Textes) lautes Lachen
4. (nach Aufhören zu Lachen) das vor 20 Jahren sah aber besser aus
5. Die Frage im Kopf wann das "Kult" Trikot mit den Bienenwaben rausgekramt wird
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MC41

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 06.Jul.2020, 10:24:01
Höger und Horn würde ein grünes Trikot mit der Osthollandraute sehr gut stehen. :evil:

Keine Chance, die betreiben den Sport leider professionell.
  •  

joerg85



Zitat von: Robson90 am Montag, 06.Jul.2020, 10:20:23
Das TW Trikot wird dann bestimmt das Bienenwaben Trikot.

Meine Gedanken zu dem Link:
4. (nach Aufhören zu Lachen) das vor 20 Jahren sah aber besser aus

Das dachte ich mir auch direkt. Abgesehen von den Farben, sieht das hier einfach nur richtig billig aus. Offenbar hat es aber ja jemand in Windows paint gemalt und ggfs. Sieht es in der Realität ein wenig vernünftiger aus.
Oder uhlsport malt die selber in Paint?
  •  

mutierterGeißbock

Diese Trikot-Darstellungen sehen (vor allem von den Farben her) doch in der Regel immer völlig beschissen aus. Muss man mal abwarten wie es auf richtigen Fotos aussieht. Aber ich bleibe sowieso dabei, wenn Heim und Auswärtstrikot relativ schlicht in weiß und rot gehalten werden, können die von mir aus mit dem Ausweichtrikot irgendwelche Experimente wagen. Das Teil kommt pro Saison wahrscheinlich eh nur fünf, sechs mal zum Einsatz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ebdus

Zitat von: T.O. Show am Montag, 06.Jul.2020, 00:48:44
Poah... :-/

https://geissblog.koeln/2020/07/exklusiv-wie-vor-20-jahren-fc-legt-kulttrikot-neu-auf/

Wenn schon Warnwesten-Style, dann bitte ohne Grün und mit Reflektoren. Das Trikot würde sich super verkaufen. Zum einen wäre es beliebt bei ADFC-Mitgliedern und zum anderen in der Berliner Techno-Szene. Und seien wir ehrlich. Wer Camp-David, Ed Hardy oder Kölsch Bloot trägt, der würde wahrscheinlich auch so ein Warnwesten-Trikot tragen..

Cikaione

  •  

CalippoCola

Jetzt können sich die Jungs in aller Ruhe ins Hemd machen
  •  

Lukas48

Hoffen wir mal das die vom Geissblog selbst erstellte Grafik eine...eigenwillige Kreation/Interpretation der ihnen vorliegenden Infos ist.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

BaNditen

Zitat von: THC-Ben am Montag, 06.Jul.2020, 11:15:37
Ich werde mir eins mit Schmitz Flock holen, dass ist bestimmt ein Unikat.
Das lasse ich dann 20 Jahre eingeschweißt zu Hause und verkaufe es dann für Millionen

Willst du mein Kalas-Trikot haben?
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Bootney Farnsworth

Gelb, grün und orange sind Kackfarben. Sowas zieht man nur an wenn man keine andere Wahl hat oder bedroht wird.
Aber gelb ist immerhin etwas lebhafter als das Hausmeister Grau vor einigen Jahren.
  •  

jardinero

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 15:56:15
Willst du mein Kalas-Trikot haben?

Was hatte ich mich damals über diesen Transfer gefreut. Spielt übrigens mittlerweile bei Bristol City in der Championship, die haben letzten Sommer 9 Mio. Ablöse an Chelsea bezahlt :D Stand bei den Tschechen auch mal wieder bei den beiden EM-Qualispielen im November im Kader.


Zum Trikot: Was eine Grütze. Meinen die das Ernst? "Kulttrikot" - da brauch man eigentlich gar nicht mehr weiterlesen..
  •  

Sprühwurst

Wenn das ein Kulttrikot ist, ist Horn der Kulttorwart.

mutierterGeißbock

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 15:56:15
Willst du mein Kalas-Trikot haben?
ich dachte lommel wäre der Einzige gewesen... :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Lommel hat doch nur Eichner-Trikots.
  •  

BaNditen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 16:55:36
ich dachte lommel wäre der Einzige gewesen... :D

Alternativ kann ich auch noch Golobart anbieten.

Fragt einfach nicht.
  •  

Double 1978

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 18:10:43
Alternativ kann ich auch noch Golobart anbieten.

Fragt einfach nicht.
hier tauchen längst vergessene namen auf. Und ich wundere mich noch, warum der fc heute da steht, wo er steht.
  •  

BaNditen

Zitat von: Double 1978 am Montag, 06.Jul.2020, 18:23:35
hier tauchen längst vergessene namen auf. Und ich wundere mich noch, warum der fc heute da steht, wo er steht.

Letzte Mal das ich mir einen Spieler aufs Trikot gemacht habe war Gerhardt - Danach ist er direkt zu WOB. Seitdem lasse ich es. Bin ja auch keine 20 mehr.
  •  

CMBurns

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 18:36:44
Letzte Mal das ich mir einen Spieler aufs Trikot gemacht habe war Gerhardt - Danach ist er direkt zu WOB. Seitdem lasse ich es. Bin ja auch keine 20 mehr.

Nimm Horn!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

kabelbrad

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 15:56:15
Willst du mein Kalas-Trikot haben?

puh den musste ich jetzt erstmal auf tm suchen :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MC41

  •  

Fridolin

Ich hätte noch Rahn anzubieten :-/
Auf dem schönen schwarzen Adidas-Trikot (2005/06?)
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

knorpelschaden74

Ich war vor ein par Wochen mit meinem Vater das erste Mal im Fussballmuseum in Dortmund. Das dort ausgestellte FC Trikot habe ich, leider in nicht so gutem Zustand, zu Hause im Schrank. Ist also schon ein Ü50 Trikot :)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Litti10

  •  

MC41

Wem ein schwarzen Dom der mit MS Paint in das (Heim)Trikot eingefügt wurde gefällt, hat den FC nie geliebt.