Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

jimmy28 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Gelb, grün und orange sind Kackfarben. Sowas zieht man nur an wenn man keine andere Wahl hat oder bedroht wird.
Aber gelb ist immerhin etwas lebhafter als das Hausmeister Grau vor einigen Jahren.
  •  

jardinero

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 15:56:15
Willst du mein Kalas-Trikot haben?

Was hatte ich mich damals über diesen Transfer gefreut. Spielt übrigens mittlerweile bei Bristol City in der Championship, die haben letzten Sommer 9 Mio. Ablöse an Chelsea bezahlt :D Stand bei den Tschechen auch mal wieder bei den beiden EM-Qualispielen im November im Kader.

Zum Trikot: Was eine Grütze. Meinen die das Ernst? "Kulttrikot" - da brauch man eigentlich gar nicht mehr weiterlesen..
  •  

Sprühwurst

Wenn das ein Kulttrikot ist, ist Horn der Kulttorwart.

mutierterGeißbock

ich dachte lommel wäre der Einzige gewesen... :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Lommel hat doch nur Eichner-Trikots.
  •  

BaNditen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 16:55:36
ich dachte lommel wäre der Einzige gewesen... :D

Alternativ kann ich auch noch Golobart anbieten.

Fragt einfach nicht.
  •  

Double 1978

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 18:10:43
Alternativ kann ich auch noch Golobart anbieten.

Fragt einfach nicht.
hier tauchen längst vergessene namen auf. Und ich wundere mich noch, warum der fc heute da steht, wo er steht.
  •  

BaNditen

Zitat von: Double 1978 am Montag, 06.Jul.2020, 18:23:35
hier tauchen längst vergessene namen auf. Und ich wundere mich noch, warum der fc heute da steht, wo er steht.

Letzte Mal das ich mir einen Spieler aufs Trikot gemacht habe war Gerhardt - Danach ist er direkt zu WOB. Seitdem lasse ich es. Bin ja auch keine 20 mehr.
  •  

CMBurns

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2020, 18:36:44
Letzte Mal das ich mir einen Spieler aufs Trikot gemacht habe war Gerhardt - Danach ist er direkt zu WOB. Seitdem lasse ich es. Bin ja auch keine 20 mehr.

Nimm Horn!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

kabelbrad

puh den musste ich jetzt erstmal auf tm suchen :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MC41

•  

Fridolin

Ich hätte noch Rahn anzubieten :-/
Auf dem schönen schwarzen Adidas-Trikot (2005/06?)
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

knorpelschaden74

Ich war vor ein par Wochen mit meinem Vater das erste Mal im Fussballmuseum in Dortmund. Das dort ausgestellte FC Trikot habe ich, leider in nicht so gutem Zustand, zu Hause im Schrank. Ist also schon ein Ü50 Trikot :)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Litti10

•  

MC41

Wem ein schwarzen Dom der mit MS Paint in das (Heim)Trikot eingefügt wurde gefällt, hat den FC nie geliebt.

FC Karre

schnell, schneller, express.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr.Miyagi

Ich brauche jedes Jahr zum 26. Juli ein neues Kindertrikot. Was soll der scheiss dieses Jahr? Die Trikots sind doch längst produziert. Elender Saftladen.
  •  

Rheineye

Vielleicht wartet man auf einen richtig geilen Spieler der es vorstellt?
Marcel Heller oder so
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 14.Jul.2020, 09:49:02
Ich brauche jedes Jahr zum 26. Juli ein neues Kindertrikot. Was soll der scheiss dieses Jahr? Die Trikots sind doch längst produziert. Elender Saftladen.

Denkt denn niemand an die Kinder von Mr. Miyagi?
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 14.Jul.2020, 09:44:29
Die alten Trikots inklusive Karnevalstrikot werden nun für 39€ verscherbelt...
Kindergrößen für 29€

https://fc-fanshop.de/sale/profis/?campaign/email/vertrieb/finaltrikotsale&utm_source=email&utm_medium=vertrieb&utm_campaign=finaltrikotsale&ecmUid=C97524AD4F7B49A581E1CBA9BBBE2AA81CAE49DDE9B4F5A55771F6E2BDBF878E
Unabhängig von der jetzigen Rabatt-Aktion. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden die Uhlsport Trikots immer schon relativ früh in der Saison zu Kampfpreisen verramscht? Ich hatte mir zum Beginn des Jahres dann doch mal das Ausweichtrikot auf irgendeiner Seite gekauft und da schon nur noch 35€ bezahlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2020, 10:00:01
Unabhängig von der jetzigen Rabatt-Aktion. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden die Uhlsport Trikots immer schon relativ früh in der Saison zu Kampfpreisen verramscht? Ich hatte mir zum Beginn des Jahres dann doch mal das Ausweichtrikot auf irgendeiner Seite gekauft und da schon nur noch 35€ bezahlt.

Das war Ebay.
Zustand: Gebraucht. Riecht nicht mehr so gut, weiß aber nicht mehr wieso (Suff!), lässt sich aber waschen, müsste nur mal gemacht werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Ich bestelle mir mal das Torwarttrikot. Muss unheimlich viel wiegen. Da bekommt man noch was für sein Geld.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 14.Jul.2020, 10:31:34
Ich bestelle mir mal das Torwarttrikot. Muss unheimlich viel wiegen. Da bekommt man noch was für sein Geld.

Wie ich gehört habe, wird es ein Multifunktionstrikot mit vielen Taschen und eingenähter Hängematte.
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Jul.2020, 11:06:29

Wie ich gehört habe, wird es ein Multifunktionstrikot mit vielen Taschen und eingenähter Hängematte.

Vergiss die Grillwursttasche nicht, einfach super praktisch.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Jul.2020, 11:16:52
Vergiss die Grillwursttasche nicht, einfach super praktisch.

Grillwürstchen gibts ja eher selten. Also zumindest die zu-Null-Wurst.
  •  

Venus von Milos

Trotzdem kommt es nicht an die DSF Stadionjacke ran.
  •