Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

WES FC

das auswärtstrikot macht Rewe nicht mit
...


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Cinnamon

Das weiße wär okay, das auswärts sogar richtig nice. MEINE MEINUNG!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Das Ausweich wär selbst mit weißem REWE Schriftzug noch geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Mai.2020, 13:18:53
Das Ausweich wär selbst mit weißem REWE Schriftzug noch geil.
Stimmt und rot ginge aber auch
...
  •  

MLM

Sportbild: neues Trikot soll noch in dieser Saison getragen werden.
Na Palm
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Mai.2020, 16:03:31
https://ibb.co/0VtSC41
https://ibb.co/r6yPxsc

nicht verifiziert!

Fänd auch beide gut. Die Domtürme aus dem Wappen sind eine gute Idee. Ich überlege noch, ob ich bei dem weißen Trikot die Domtürme nicht ausfüllen würde und statt dessen auch als rote Linie darstellen würde, wie bei dem blauen Trikot. Die Kragenform gefällt mir auch gut.
  •  

fuNi

Mit den Trikots wäre ich verdammt zufrieden. Bin zwar nach wie vor ein Fan von "alles weiß" und "alles rot", aber mit beiden Trikots könnte ich wirklich gut leben, auch wenn mich irgendwas an dem Dom auf dem Weißen stört. Das Schwarze würde ich vermutlich direkt kaufen, das gefällt mir richtig gut.
  •  

MC41

Domtürme? Wie kreativ. Hatten wir 96 schon und das in dezenter.

Neben rot und weiss gehört für mich keine andere Farbe dominant auf ein Heimtrikot des 1. FC Köln.

1337

Zumal Rot weiß schwarz für mich ein no-go ist
Wären es nur die außenlinien der Domtürme auf dem Heimtrikot fände ich es aber sehr ok

Niggelz

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 11.Jun.2020, 10:25:15
Domtürme? Wie kreativ. Hatten wir 96 schon und das in dezenter.

Neben rot und weiss gehört für mich keine andere Farbe dominant auf ein Heimtrikot des 1. FC Köln.

Höchstens noch orange an den Ärmeln
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

  •  

WES FC

ganz weiß
ganz rot


und wenn nichts anderes möglich ist, dann schwarz als Ausweich.
auch ein gelbes fände ich aufgrund der Kronen im Stadtwappen akzeptabel.
Mir gefallen die gelben Nummer auf dem diesjährigen Karnevalstrikot


Blau geht gar nicht.


Uhlsport macht bislang nicht den schlechtesten Job. Ich erinnere da an Reebok oder Saller.


Tatsächlich gefällt mir das Jubiläumstrikot der F95otzen, welches sie am Wochenende tragen
...
  •  

condomi

Ich versteh nie woher die Begeisterung für so Spielereien herkommt. Das wirkt sehr schnell billig und ist seltenst gut umgesetzt.. Noch schlimmer ist nur, wenn vereinsfremde Farben im Heimtrikot auftauchen. Das Heimtrikot soll weiß mit minimalen roten Akzenten sein, Auswärts anders herum und beim dritten kann man sich von mir aus austoben, so lange es nicht in den Farben von LEV oder MG ist. Blau als dritte Option finde ich am besten, weil es in der Historie des Vereins schon oft genutzt wurde. Das ultimative No Go wäre für mich ein "einfärben" des Wappens, was man bisher zum Glück vermieden hat.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

lommel

Das Blaue aus diesem Jahr hab ich gekauft, weil es richtig dumm aussieht und weil das einer bei Ebay mal sündhaft günstig verscherbelt hat - in OVP. Das Karnevalstrikot war unter aller Sau, die Stadtteilnamen in Arial Kursiv waren die größte Frechheit der deutsch-deutschen Trikotgeschichte.
Darüber hinaus werde ich erst einmal keine Trikots mehr kaufen, es sei denn, die sind so geil wie zu Beginn unter Erima oder wie das gestreifte Karnevalstrikot. Aber kaufen, nur um zu kaufen, das mach ich nicht mehr mit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Sollten wir nicht noch in dieser Saison mit den neuen Trikots spielen? Wird langsam mal Zeit mit der Veröffentlichung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Robson90

die letzten Jahre wurden sie ja auch erst Ende Juni veröffentlicht oder im Juli wegen dem neuen Geschäftsjahr.

Denke die werden 1-2 Tage vorm letzten Spiel gezeigt, sofern wir da wirklich die neuen Lappen dann anhaben. Glaub ich noch nicht dran. Passt dem Wehrle doch nicht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

WES FC

die Sportbild hat das zumindest spekuliert
Sinn würde es eigentlich nur morgen, im letzten Heimspiel machen
...
  •  

Robson90

Zitat von: WES FC am Freitag, 19.Jun.2020, 10:18:27
die Sportbild hat das zumindest spekuliert
Sinn würde es eigentlich nur morgen, im letzten Heimspiel machen
mit Fans - Ja
ohne Fans - Wendler (egal)

da macht es doch nichts ob die das gegen Frankfurt oder Bremen bringen. Tippe daher falls überhaupt, dann gegen Bremen. Aber eher Wehrleesk erst im Juli
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Freitag, 19.Jun.2020, 10:18:27
die Sportbild hat das zumindest spekuliert
Sinn würde es eigentlich nur morgen, im letzten Heimspiel machen
Eigentlich ist die Bild ja in letzter Zeit die Haus und Hofzeitung und dementsprechend nah dran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Robson90 am Freitag, 19.Jun.2020, 10:21:16
mit Fans - Ja
ohne Fans - Wendler (egal)

da macht es doch nichts ob die das gegen Frankfurt oder Bremen bringen. Tippe daher falls überhaupt, dann gegen Bremen. Aber eher Wehrleesk erst im Juli
nun ja. bremen ist auswärts. da ist man darauf angewiesen, dass das trikot zum gegner passt bzw. unterscheidbar ist.
  •  

Double 1978

Ich hätte ja vermutet, daß der fc noch in diesem Monat mit dem Verkauf der neuen trikots beginnt, damit die coronabedingten Ausfälle in diesem Geschäftsjahr nicht ganz so heftig ausfallen.
  •  

Robson90

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Jun.2020, 10:27:55
nun ja. bremen ist auswärts. da ist man darauf angewiesen, dass das trikot zum gegner passt bzw. unterscheidbar ist.
ist natürlich richtig, aber Leipzig hatte gg Düsseldorf auch in ihren CL ? Trikots gespielt?

ansonsten Bremen hat wenn ich mich nicht irre weiß als Auswärts und das komische Grün als Heim. Da dürfte es für den Schiri nun kein Problem ein weiß rotes Trikot zuzulassen (sofern unser heim wieder weiß sein wird)


wir werden es ja spätestens nächste Woche wissen ob das für den FC überhaupt mal Thema war.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 19.Jun.2020, 11:18:39
Ich hätte ja vermutet, daß der fc noch in diesem Monat mit dem Verkauf der neuen trikots beginnt, damit die coronabedingten Ausfälle in diesem Geschäftsjahr nicht ganz so heftig ausfallen.
Man will vermutlich noch so viele Trikots wie möglich aus der aktuellen Saison verkaufen. Sobald es das neue gibt, werden die doch zum totalen Ladenhüter. Aktuell werden die ja schon für 50€ verkauft und es gibt qausi noch alle größen bei allen drei Trikots (nur XL heim und 3XL Ausweich sind ausverkauft).

Und wer kauft sich aktuell ein neues Trikot?
Taktisch wäre es vermutlich klüger zu warten, es sei denn man ist total klamm und braucht jetzt zwingend Einnahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fridolin

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Jun.2020, 10:27:55
nun ja. bremen ist auswärts. da ist man darauf angewiesen, dass das trikot zum gegner passt bzw. unterscheidbar ist.


So wie damals in Düsseldorf? :D
Da mussten wir als Auswärtsmannschaft ja auch unsere Heimtrikots tragen, weil die einfach in Türkis aufgelaufen sind
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

mutierterGeißbock

Zitat von: Fridolin am Freitag, 19.Jun.2020, 14:27:17

So wie damals in Düsseldorf? :D
Da mussten wir als Auswärtsmannschaft ja auch unsere Heimtrikots tragen, weil die einfach in Türkis aufgelaufen sind
Es war so herrlich in den Tagen danach im Forum der Türkisen zu lesen. "Wir sind Modewelthauptstadt und müssen in einem Heimspiel in Türkis auflaufen. Das darf nicht sein!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •