Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...
  •  

Rheineye

Nichtmal richtig nachmachen kann Uhlsport
7x Absteiger
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

HesseFC

Die schwarzen Streifen sind aber gelungen ...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patrick Bateman

•  

WES FC

wie kann man auf die Idee kommen,
grün in einem FC Trikot zu verarbeiten
:kotz:
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Jul.2020, 08:23:22
wie kann man auf die Idee kommen,
grün in einem FC Trikot zu verarbeiten
:kotz:

Spürbar anders
  •  

S3verinDomstadt

Das ist das Gelb, wenn man nach dem Konsum von 1 KG Senf kotzt
  •  

KimJones

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Jul.2020, 21:39:38
Gibt es eigentlich den Hersteller ,,Admiral" noch? Hatte früher als Jugendlicher mal ein Admiral Trikot von Tottenham, bekam nur Handwäsche. :D

Natürlich... Letztens in England noch zwei T Shirts von  denen gekauft...
  •  

jorgo

•  

Lobi

Das ist selbst für Uhlsport Verhältnisse eine absolute Katastrophe, dann können sich der intrigante Herr Wehrle und seine Uhlsport Kumpels ja gegenseitig auf die Schulter klopfen.
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Threelions

Uhlsport ist einfach nur zweitklassig :kotz:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Orneo

Selbst das neon-graue Abstiegstrikot fand ich noch annehmbar, der Lappen taugt wie es beim GBK steht echt nur für Geisterspiele. Unbezähmbare Löwen allez.
  •  

WES FC

da müssen Trikot Nummer eins und zwei aber absolute Granaten sein, um das zu verzeihen
...
  •  

Venus von Milos

worum geht's? Dieses Papageien Trikot? Wir hatten doch jetzt in näherer Vergangenheit alle möglichen Farben in unseren Azsweich(!)trikots verwurstet, von neonblau über spitzmausgrau bis dortmundgelb. In der Regel verkaufen sich die Dinger doch sogar gut, werden auf dem Feld aber eher selten getragen.

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jul.2020, 14:29:20
Dann doch lieber das Trikot von Pescara Calcio
https://www.ebay.de/i/174332536871?chn=ps&var=473526426519

vor allem die Story dahinter ist ja schon irgendwie süß. Es gab wohl vor 6 Jahren mal einen Wettbewerb bei dem man Trikotvorschläge einreichen durfte. Der damals 6 jährige Luigi hat dieses Trikot eingereicht und jetzt wegen Corona hat man das wieder hervorgeholt:

https://www.espn.com/soccer/italian-serie-b/story/4087988/italian-side-pescara-calcio-to-wear-six-year-olds-design-next-season

Inzwischen ist er wohl 12. Findet man das dann noch toll oder ist einem das Regenbogentrikot peinlich? :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

WES FC

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 06.Jul.2020, 09:39:37
Die Spieler bekommen nächste Saison das, was sie verdienen - ein Trikot, dass den Charakter dieser Mannschaft widerspiegelt: Hässlich!

hoffentlich haben die mit Höger das Shooting gemacht
Und jetzt bin ich auf das Torwart Trikot gespannt
...
  •  

Double 1978

Das ist ja nur das ausweichtrikot, um die Gegner zu schocken.
Aber wie sehen denn die heim und auswärtstrikots aus?
  •  

Oxford

Das Papageientrikot damals war sean cool. Vor allem mit Rigobert Song Flock. Von daher find ich die Idee grundsätzlich nicht so doof, das neu aufzulegen. Allerdings find ich die abgebildete Version nicht besonders attraktiv.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

Robson90

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Jul.2020, 09:54:14
hoffentlich haben die mit Höger das Shooting gemacht
Und jetzt bin ich auf das Torwart Trikot gespannt
Das TW Trikot wird dann bestimmt das Bienenwaben Trikot.

Meine Gedanken zu dem Link:
1. wir werden im Forum verarscht, ist ein alter Link
2. (nach Checken das im Link Titel 2020 steht) ist das ein Aprilscherz?
3. (nach lesen des Textes) lautes Lachen
4. (nach Aufhören zu Lachen) das vor 20 Jahren sah aber besser aus
5. Die Frage im Kopf wann das "Kult" Trikot mit den Bienenwaben rausgekramt wird
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MC41

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 06.Jul.2020, 10:24:01
Höger und Horn würde ein grünes Trikot mit der Osthollandraute sehr gut stehen. :evil:

Keine Chance, die betreiben den Sport leider professionell.
  •  

joerg85

Zitat von: Robson90 am Montag, 06.Jul.2020, 10:20:23
Das TW Trikot wird dann bestimmt das Bienenwaben Trikot.

Meine Gedanken zu dem Link:
4. (nach Aufhören zu Lachen) das vor 20 Jahren sah aber besser aus

Das dachte ich mir auch direkt. Abgesehen von den Farben, sieht das hier einfach nur richtig billig aus. Offenbar hat es aber ja jemand in Windows paint gemalt und ggfs. Sieht es in der Realität ein wenig vernünftiger aus.
Oder uhlsport malt die selber in Paint?
  •  

mutierterGeißbock

Diese Trikot-Darstellungen sehen (vor allem von den Farben her) doch in der Regel immer völlig beschissen aus. Muss man mal abwarten wie es auf richtigen Fotos aussieht. Aber ich bleibe sowieso dabei, wenn Heim und Auswärtstrikot relativ schlicht in weiß und rot gehalten werden, können die von mir aus mit dem Ausweichtrikot irgendwelche Experimente wagen. Das Teil kommt pro Saison wahrscheinlich eh nur fünf, sechs mal zum Einsatz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ebdus

Zitat von: T.O. Show am Montag, 06.Jul.2020, 00:48:44
Poah... :-/

https://geissblog.koeln/2020/07/exklusiv-wie-vor-20-jahren-fc-legt-kulttrikot-neu-auf/

Wenn schon Warnwesten-Style, dann bitte ohne Grün und mit Reflektoren. Das Trikot würde sich super verkaufen. Zum einen wäre es beliebt bei ADFC-Mitgliedern und zum anderen in der Berliner Techno-Szene. Und seien wir ehrlich. Wer Camp-David, Ed Hardy oder Kölsch Bloot trägt, der würde wahrscheinlich auch so ein Warnwesten-Trikot tragen..

Cikaione

•  

CalippoCola

Jetzt können sich die Jungs in aller Ruhe ins Hemd machen
  •  

Lukas48

Hoffen wir mal das die vom Geissblog selbst erstellte Grafik eine...eigenwillige Kreation/Interpretation der ihnen vorliegenden Infos ist.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

BaNditen

Zitat von: THC-Ben am Montag, 06.Jul.2020, 11:15:37
Ich werde mir eins mit Schmitz Flock holen, dass ist bestimmt ein Unikat.
Das lasse ich dann 20 Jahre eingeschweißt zu Hause und verkaufe es dann für Millionen

Willst du mein Kalas-Trikot haben?
  •  
    The following users thanked this post: jardinero