Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Von wann ist das Bild bitte? 2013?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


koelner

Zitat von: Oxford am Samstag, 28.Jul.2018, 12:16:58
Von wann ist das Bild bitte? 2013?
Könnte hinkommen, das T-Shirt ist schon ein paar Jahre alt... Und anscheindend wird es so viel gekauft  :-/ , dass es immet weiter produziert wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jorgo

Zitat von: WES FC am Samstag, 28.Jul.2018, 11:53:05
leider scheint die einzig schlichte Kollektion eingestellt zu sein
Geißbock-Edition nicht mehr vorhanden  :verysad:
Findet man unter Extras.
  •  
    The following users thanked this post: TitoPuente

geromel21

Zitat'They grab a template and stick a badge on it': Leicester fans fume after noticing identical version of new £55 third shirt can be bought without club badge for as little as £15 elsewhere
Das ist ja nochmal ne Nummer frecher als bei uns  :D
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-6023049/Leicester-fans-fume-adidas-sell-new-kit-without-clubs-badge-price.html
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Ich hab mir heute mal das Heimtrikot genauer angesehen. Das ist in Real Life ja noch fürchterlicher als auf den Bildern...

Dieses überdimensionierte Wasserzeichen mit dem Logo wirkt wie ein billiges Camp David Dings und dieser Brustring ist tatsächlich aus Gummi!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: SLCGN

Ted

Man kann heute ganz gut die Qualität der Trikots sehen.
Nach 45 Minuten komplett durchgenässt und bei so manchem Spieler (Sobiech) sieht man nun den weißen Hintergrund des Flocks, weil der bei Nässe offenbar nicht ansatzweise so nass wird, wie das restliche Trikot.

Tut mir leid, aber für die Kohle ist es eine Frechheit, sowas anzubieten.
Uhlsport und ganz besonders Wehrle sollten sich schämen.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

joerg85

Zitat von: Ted am Montag, 13.Aug.2018, 21:19:09
Man kann heute ganz gut die Qualität der Trikots sehen.
Nach 45 Minuten komplett durchgenässt und bei so manchem Spieler (Sobiech) sieht man nun den weißen Hintergrund des Flocks, weil der bei Nässe offenbar nicht ansatzweise so nass wird, wie das restliche Trikot.

Tut mir leid, aber für die Kohle ist es eine Frechheit, sowas anzubieten.
Uhlsport und ganz besonders Wehrle sollten sich schämen.
Ich dachte bei sobiech kurz, dass wir ein riesiges uhlsport Wasserzeichen auf dem Rücken hätten...
  •  

Ted

Zitat von: joerg85 am Montag, 13.Aug.2018, 21:29:33
Ich dachte bei sobiech kurz, dass wir ein riesiges uhlsport Wasserzeichen auf dem Rücken hätten...
Überleg grad, was schlimmer wäre...
  •  

Swoosh

also das weiße Trikot ist nicht mein Geschmack, zudem sah das gestern bei Sobiech aus, als wäre es aus Zuckerwatte.
War ja komplett durchsichtig...
Hat sich schon jemand das schwarze Trikot geholt und kann jemand etwas zur Qualität sagen ?
Danke !!
  •  

difösi

Über eine Uhlsport Vertreter bekomme ich den Lappen für 55 Euro. Jemand Interesse?


  •  


BaNditen

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 22.Aug.2018, 08:51:10
https://www.sponsors.de/saison-201819-die-trikotpreise-der-bundesligisten


Warum ist denn unser Lappen fünf Cent teurer als bei den Düsseldorfern? Wehrle,ey  :D


Aber schön zu sehen, dass Vereine wie Augsburg ein Trikot noch zu "normalen" Preisen anbieten und die gleichen Nike-Ausrüster da 10 € mehr draufschlagen. Sandhausen mit Puma als Ausrüster sogar unter 60€.
  •  

baenderriss

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 22.Aug.2018, 12:06:55

Warum ist denn unser Lappen fünf Cent teurer als bei den Düsseldorfern? Wehrle,ey  :D


Aber schön zu sehen, dass Vereine wie Augsburg ein Trikot noch zu "normalen" Preisen anbieten und die gleichen Nike-Ausrüster da 10 € mehr draufschlagen. Sandhausen mit Puma als Ausrüster sogar unter 60€.
Wenn ich ehrlich bin, ist das nachtblaue Ausweichtrikot der Düsseldorfer erheblich schöner als alles, was wir haben.
baenderriss = bänderriss
  •  

Ghostbuck

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 22.Aug.2018, 13:23:57
Wenn ich ehrlich bin, ist das nachtblaue Ausweichtrikot der Düsseldorfer erheblich schöner als alles, was wir haben.
Sieht man beim Effzeh ähnlich, nicht umsonst hängen im Fanshop überall blaue Utensilien herum.  :-/
Ganzkörperschal
  •  

baenderriss

Es geht nicht nur um das Blau, das selbstverständlich auch schön ist, sondern darum, dass Ärmelabschluss und Kragen farblich mit dem Werbeaufdruck harmonieren. Da hat man sich einfach mehr Gedanken gemacht als beim FC, die sich ziemlich einfallslose Lappen haben andrehen lassen. Ich finde auch, das weiße "Auswärtstrikot" besser als unseres weißes. Die alberne "Girondins-Bordeaux-Kopie" als erstes Trikot finde ich auch peinlich.
baenderriss = bänderriss
  •  

Ghostbuck

Ich kenne den Lappen der Doofen gar nicht, weiß aber, das aus dem Dorf noch nie etwas Gutes kam, geschweige denn, dass ich deren Trikot nur annähernd schöner oder besser finden könnte als unsere hässliche Lappen mit Kommerzaufruck im Kragen.
Ganzkörperschal
  •  

baenderriss

So kenne ich einige hier. Sich nicht informieren (es ist leicht, die Trikots auf der Fortuna-Seite sich anzusehen), aber ein Urteil fällen. Und vor allen Dingen ein negatives.
baenderriss = bänderriss
  •  

Ghostbuck

Meine Beschäftigung mit Düsseldorf endet genau hier.
Ganzkörperschal
  •  

baenderriss

Naja, es hat schon viel mit dem FC zu tun. Weil man bei Fortuna sehen kann, wie Uhlsport-Trikots aussehen können und beim FC, wie sie es nicht sollten. Aber was soll`s... Lieber einfach schwaadlappen.
baenderriss = bänderriss
  •  

rancH

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 22.Aug.2018, 15:12:09
Naja, es hat schon viel mit dem FC zu tun. Weil man bei Fortuna sehen kann, wie Uhlsport-Trikots aussehen können und beim FC, wie sie es nicht sollten. Aber was soll`s... Lieber einfach schwaadlappen.

Und das von dir. Humor haste ja.


Autokorrektur.

Meenzer_FC_69

Wenn ich die Preise so sehe, bestärkt es mich immer mehr aus Prinzip, keine Trikots mehr zu kaufen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

PeteleRock

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 22.Aug.2018, 15:12:09
Naja, es hat schon viel mit dem FC zu tun. Weil man bei Fortuna sehen kann, wie Uhlsport-Trikots aussehen können und beim FC, wie sie es nicht sollten. Aber was soll`s... Lieber einfach schwaadlappen.
Hab mir jetzt wegen dir das Ding angeschaut und muss sagen ich finde das sieht auch beschissen aus... Uhlsport ist echt nicht meins, schade fand Erima war echt gut...

  •  

Oxford

In dem Fall hat bändi aber Recht. Die Ddorfer Trikots  (zumindest das Blaue) sieht auf der Webseite deutlich wertiger aus als unsere Trikots. Auch beim Design wurden sich offenbar mehr Gedanken gemacht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Richard Gecko

Gestern mit meiner Tochter (11 Jahre) ausgemacht, das wir am Samstag zum Effzeh gehen. Da meinte sie "nebenbei mit dem Zaunpfahl winkend" das sie ja noch gar kein neues Trikot hat und spekulierte mit einem Freitagbesuch beim Fanshop in den KölnArcaden. Habe ihr dann die Links zu den drei Trikots von dieser Saison geschickt. Kommentar: "Ok Papa, ich zieh mein Trikot vom letzten Jahr an." Ein eindeutigeres und vernichtenderes Urteil was die Optik der aktuellen Trikots angeht kann es nicht geben - wenn meine Tochter mal nichts haben will!

KHHeddergott

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 23.Aug.2018, 08:50:34
Gestern mit meiner Tochter (11 Jahre) ausgemacht, das wir am Samstag zum Effzeh gehen. Da meinte sie "nebenbei mit dem Zaunpfahl winkend" das sie ja noch gar kein neues Trikot hat und spekulierte mit einem Freitagbesuch beim Fanshop in den KölnArcaden. Habe ihr dann die Links zu den drei Trikots von dieser Saison geschickt. Kommentar: "Ok Papa, ich zieh mein Trikot vom letzten Jahr an." Ein eindeutigeres und vernichtenderes Urteil was die Optik der aktuellen Trikots angeht kann es nicht geben - wenn meine Tochter mal nichts haben will!

Wenn ich aber das in Bezug setze zu den modischen Vorlieben vieler 11jährigen Mädchen, könnte sich die Schlussfolgerung auch leicht ins Gegenteil verkehren lassen.
三人成虎。

Robson90

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 23.Aug.2018, 08:50:34
Gestern mit meiner Tochter (11 Jahre) ausgemacht, das wir am Samstag zum Effzeh gehen. Da meinte sie "nebenbei mit dem Zaunpfahl winkend" das sie ja noch gar kein neues Trikot hat und spekulierte mit einem Freitagbesuch beim Fanshop in den KölnArcaden. Habe ihr dann die Links zu den drei Trikots von dieser Saison geschickt. Kommentar: "Ok Papa, ich zieh mein Trikot vom letzten Jahr an." Ein eindeutigeres und vernichtenderes Urteil was die Optik der aktuellen Trikots angeht kann es nicht geben - wenn meine Tochter mal nichts haben will!
werden also ein paar billige Fanartikel Jahre :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

FC Karre


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •