Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Zitat von: StefanFC am Montag, 16.Jul.2018, 14:43:35
Das neue Schalke Trikot von Umbro:
https://store.schalke04.de/trikots-training/heim-trikot/21001/heim-trikot?c=34


Klassisch und individuell - gut gelungen mMn
Hätte gerne Umbro statt Uhlsport gehabt...


Ich finde die Umbro Trikots (Bremen, Schalke) ziemlich enttäuschend.
Was nicht heißt, dass ich das Uhlsport DIng schön finde.
  •  

lommel

Zitat von: StefanFC am Montag, 16.Jul.2018, 14:43:35
Das neue Schalke Trikot von Umbro:
https://store.schalke04.de/trikots-training/heim-trikot/21001/heim-trikot?c=34

Klassisch und individuell - gut gelungen mMn
Hätte gerne Umbro statt Uhlsport gehabt...


Ist das der Schnitt für Models oder für normale Menschen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: StefanFC am Montag, 16.Jul.2018, 14:43:35
Das neue Schalke Trikot von Umbro:
https://store.schalke04.de/trikots-training/heim-trikot/21001/heim-trikot?c=34


Klassisch und individuell - gut gelungen mMn
Hätte gerne Umbro statt Uhlsport gehabt...
"Wir leben dich" statt "spürbar anders". :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Jul.2018, 15:00:10
"Wir leben dich" statt "spürbar anders". :D
"Echte Leber" fänd ich für Schalke jetzt passender. Oder "Leber kennt keine Zähne"   :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

lommel

Wenn der beschissene Lappen nicht bald online geht, bemale ich eigenhändig 100.000 weiße T-Shirts ausm Kik mit Filzmalern. Nix gegen Euch, aber die Diskussion zieht sich wie ne Lehmann-Ecke, die im gegenüberliegenden Seitenaus einschlägt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Smiza

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jul.2018, 15:06:23
Wenn der beschissene Lappen nicht bald online geht, bemale ich eigenhändig 100.000 weiße T-Shirts ausm Kik mit Filzmalern. Nix gegen Euch, aber die Diskussion zieht sich wie ne Lehmann-Ecke, die im gegenüberliegenden Seitenaus einschlägt.
Für das Ding würde ich sogar 80 Ocken zahlen. Zumindest, wenn du nicht anfängst irgendwelche Wasserzeichen aufs Shirt zu batiken.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

jimmy28

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jul.2018, 14:59:06

Ist das der Schnitt für Models oder für normale Menschen?

Bierzelte waren gestern :D
  •  

BaNditen

Das selbst Hannover mit Jako anscheinend besser davonkommt (trotz fragwürdiger Farbgebung) finde ich schon mehr als denkwürdig: https://www.footyheadlines.com/2018/07/hannover-96-18-19-home-away-third-kits.html


Auch Mainz hat mit Lotto auch kein schlechtes Ding bekommen, zumindest beim Heimtrikot: https://www.footyheadlines.com/2018/07/mainz-05-18-19-home-kit.html
  •  

baenderriss

Zitat von: StefanFC am Montag, 16.Jul.2018, 14:43:35
Das neue Schalke Trikot von Umbro:
https://store.schalke04.de/trikots-training/heim-trikot/21001/heim-trikot?c=34


Klassisch und individuell - gut gelungen mMn
Hätte gerne Umbro statt Uhlsport gehabt...
Aber das Trikot hat auch erschreckende Nachteile:
"Bargeldlos zahlen mit deinem neuen Trikot
Auch in der neuen Saison haben unsere S04-Trikots wieder die integrierte ,,AllyouneedFresh" Funktion im Ärmel. Der im Logo integrierte Chip ermöglicht es dir, sämtliche Getränke und Speisen in unserer VELTINS Arena bequem und bargeldlos zu bezahlen."     Wer dieses Dingen trägt, ist wohl immer identifizierbar.
baenderriss = bänderriss
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Jul.2018, 17:05:30
:-/ Unglaublich.


unglaublich praktisch. also für mich. ein trikot am leib habe ich noch nie verloren.

Oxford

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Jul.2018, 17:08:36
unglaublich praktisch. also für mich. ein trikot am leib habe ich noch nie verloren.

Warum nicht gleich als Tattoo?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: baenderriss am Montag, 16.Jul.2018, 16:51:16
Aber das Trikot hat auch erschreckende Nachteile:
"Bargeldlos zahlen mit deinem neuen Trikot
Auch in der neuen Saison haben unsere S04-Trikots wieder die integrierte ,,AllyouneedFresh" Funktion im Ärmel. Der im Logo integrierte Chip ermöglicht es dir, sämtliche Getränke und Speisen in unserer VELTINS Arena bequem und bargeldlos zu bezahlen."     Wer dieses Dingen trägt, ist wohl immer identifizierbar.
Das steht ja tatsächlich da.  :oezil: :D Naja, Trikot "anonymisieren" dauert keine 2 Sekunden...  :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Jul.2018, 17:21:59
Warum nicht gleich als Tattoo?


ich würde eine chip unter der haut bevorzugen.
  •  

Tim1948

Die Idee dahinter ist doch wirklich cool. Ist ja keiner gezwungen diese Funktion auch zu nutzen.
  •  

Smiza

Das Trikot war also wirklich echt. Sieht gruselig aus.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/zu-hause-in-weiss/

Zitat,,Im ersten Jahr unserer Partnerschaft mit uhlsport war es uns wichtig, unseren Fans Trikots in den traditionellen Farben des FC und in klassischen Designs zu gestalten. Wir sind stolz darauf, in enger Zusammenarbeit mit uhlsport auch in dieser Saison hochfunktionale und individuelle Trikots mit Liebe zum Detail anzubieten, bis hin zum gestickten Logo. Das Debüt ist rundum gelungen."

Nächstes Jahr dann in den Farben des Investors, oder was?  :-/
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Robson90

so jetzt hat die Trikot Diskussion wie es wohl aussehen könnte ein Ende.

Trikot ist vorgestellt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt:[/font] ,,Im ersten Jahr unserer Partnerschaft mit uhlsport war es uns wichtig, unseren Fans Trikots in den traditionellen Farben des FC und in klassischen Designs zu gestalten. Wir sind stolz darauf, in enger Zusammenarbeit mit uhlsport auch in dieser Saison hochfunktionale und individuelle Trikots mit Liebe zum Detail anzubieten, bis hin zum gestickten Logo. Das Debüt ist rundum gelungen."



Geilo...kommende Saison dann in cyanblau
7x Absteiger
  •  

GFLrYo

Man man man, das Minikit ist teurer geworden und das (Mini)Kindertrikot hat das Hologramm nicht.
Quasi die einzige Zielgruppe wo so etwas ankommt wird ausgelassen...
  •  

Draper

ich sag das nicht oft, aber das sieht wirklich richtig kagge aus.


Edit: ich glaube letztlich ist es nur der der billige Streifen, der alles kaputt macht.
  •  

Dino3388

okay, wir haben es ja rauf und runter diskutiert. ich habe mir bis heute schon unzählige bilder angesehen.

eigentlich gefällt es mir. schlicht. weiß. hier und da ein roter streifen dazu.
wenn denn das hologram nicht wäre
  •  

BaNditen

Ich hoffe inständig, dass die Verkaufszahlen unter der Erwartung bleiben und dem Wehrle mal die Augen geöffnet werden, dass dies kein rundum gelungenes Debüt ist.
  •  

Der Templer

Man beachte einmal die Gesichter von Höger, Risse und Terodde. Die sind auch nicht glücklich mit dem Ding  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Dieser rote Querstreifen wirkt nicht dynamisch, sondern völlig deplatziert. Ohne den Streifen wäre es akzeptabel, da schlicht, gewesen.
Das Hologramm brauche ich auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

MC41

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 17.Jul.2018, 09:08:03
Ich hoffe inständig, dass die Verkaufszahlen unter der Erwartung bleiben und dem Wehrle mal die Augen geöffnet werden, dass dies kein rundum gelungenes Debüt ist.

Kann mich nicht an so negative Reaktionen was ein Trikot angeht erinnern, dagegen waren die Dans ja beim Barcode Trikot euphorisch.
  •  

Povlsen

Gefällt mir nicht. Der gummierte Streifen durch das Wappen ist völlig daneben. Gut ist, dass es weiß ist. Von der Tribüne aus wird es sicherlich gut aussehen. Dem Trikot werde ich mich aber nicht körperlich nähern.
  •  

Robson90

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 17.Jul.2018, 09:07:07
okay, wir haben es ja rauf und runter diskutiert. ich habe mir bis heute schon unzählige bilder angesehen.

eigentlich gefällt es mir. schlicht. weiß. hier und da ein roter streifen dazu.
wenn denn das hologram nicht wäre
ja so sehe ich das auch, wenn ich mir die Bilder in guter Auflösung mal ansehe.

Frage mich nur trotzdem warum man da jetzt so ein bohai drum gemacht hat?
in 2017 wurden die Trikots schon als Skizzen gezeigt. Die Verkaufszahlen sind auch nach nem deutschen Ausscheiden bei der WM gleichbleibend zu nach der WM (meiner Meinung nach). Also jeder wusste wie die Lappen aussehen nachdem man gegen Eichstätt angetreten ist.


Vielleicht aber nur vielleicht werde ich mir das Trikot holen wenn es super günstig ist im FC Adventskalender oder beim Summer Sale Ende der Saison. Natürlich dann mit Winter Neuzugang Poldi hinten druff.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 17.Jul.2018, 09:11:31
Dieser rote Querstreifen wirkt nicht dynamisch, sondern völlig deplatziert. Ohne den Streifen wäre es akzeptabel, da schlicht, gewesen.
Das Hologramm brauche ich auch nicht.

Deshalb ist die Überschrift "Ganz in Weiß" auch völlig irreführend und schlichtweg gelogen!
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Es sieht zumindest besser aus, als das vorab gezeigte
Aber dieser rote Querstreifen ist überflüssig und macht es schäbig.


Grundfarbe auf Trikot, Hose und Stutzen in weiss ist schon mal gut.


Durch Wehrles Aussagen habe ich jetzt schon arge Befürchtungen vorm kommenden Jahr



...
  •  

Rhönbock

Der Streifen versaut es total. Das Hologramm dagegen finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich hätte es nur unten links platziert.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: SLCGN