Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Sieht irgendwie billig aus... Aber traditionell wie in den letzten 25 Jahren auch, werde ich es mir nicht kaufen. Ohne den roten, diagonal Balken würde es ja noch gehen aber Geschmäcker sind ja verschieden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DerAuswärtsfahrer

Warum um alles in der Welt Babyblau? Damit würde ich doch nicht auf die Straße gehen und außerdem sind Rot und Weiß unsere Farben und nicht Babyblau x Blau.
  •  

Millwall

Das Heimtrikot sieht aus wie eine Bildstörung. Die beiden anderen wie ,,Marke" aus Fernost, also ,,Made in China". Billig, verramscht, Kinderkacke. Passt aber zum Anspruchsdenken im Verein.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  


rancH

Kragen sind so sinnlos.


Autokorrektur.
  •  

Meenzer_FC_69

Das Retro-Shirt wäre mal was interessantes, aber dann wieder so ein Ding mit der 48 auf dem Rücken.Trikots: Ohne Worte!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:31:52
Das Retro-Shirt wäre mal was interessantes, aber dann wieder so ein Ding mit der 48 auf dem Rücken.Trikots: Ohne Worte!


Das Retro-Shirt geht deswegen gar nicht.

Ich hätte ja gerne mal so eine Retro-Trikot-Kollektion. Und zwar so richtige, klassische Baumwolltrikots (bevorzugt Langarm und mit gesticktem Logo) ohne Schnickschnack.

Davon gab es bei Atletico vor ein paar Jahren mal welche. Die Dinger waren ratzfatz ausverkauft...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Dellbrück

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:37:01
Das Retro-Shirt geht deswegen gar nicht.

Ich hätte ja gerne mal so eine Retro-Trikot-Kollektion. Und zwar so richtige, klassische Baumwolltrikots (bevorzugt Langarm und mit gesticktem Logo) ohne Schnickschnack.

Davon gab es bei Atletico vor ein paar Jahren mal welche. Die Dinger waren ratzfatz ausverkauft...

Gab es beim FC immerhin ja mal mit T-Shirts.  (3× Kurzarm, 1x Langarm)
1317 NEVER FORGET
  •  

Rheineye

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:31:52
Das Retro-Shirt wäre mal was interessantes, aber dann wieder so ein Ding mit der 48 auf dem Rücken.Trikots: Ohne Worte!
Ich wollte es bestellen, bis ich dieses unnötige 48 gesehen habe.
7x Absteiger

Meenzer_FC_69

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:37:01
Das Retro-Shirt geht deswegen gar nicht.

Ich hätte ja gerne mal so eine Retro-Trikot-Kollektion. Und zwar so richtige, klassische Baumwolltrikots (bevorzugt Langarm und mit gesticktem Logo) ohne Schnickschnack.

Davon gab es bei Atletico vor ein paar Jahren mal welche. Die Dinger waren ratzfatz ausverkauft...
Wäre wirklich ein nettes Teil gewesen, wenn die 48 nicht wieder auf Traditions-Gedöns gemacht wäre.Schlicht und trotzdem gut, vielleicht kann man den FC dazu bewegen, dieses Retro ohne 48 anzubieten.Ich denke viele Ü 40 :D und ein paar Jüngere würden das Teil dann haben wollen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:37:01
Das Retro-Shirt geht deswegen gar nicht.

Ich hätte ja gerne mal so eine Retro-Trikot-Kollektion. Und zwar so richtige, klassische Baumwolltrikots (bevorzugt Langarm und mit gesticktem Logo) ohne Schnickschnack.

Davon gab es bei Atletico vor ein paar Jahren mal welche. Die Dinger waren ratzfatz ausverkauft...

Problem an klassischen Trikots ist, dass wir weder Puma oder Adidas als Ausrüster haben, somit wird es schwer da was authentisches zu basteln. Was die 80er/90er abdecken würde, erima hatte ja hier auch Geschichte..

Atlético hat ja ein Design quasi immer und Ausrüsterunabhängig

  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Ich gucke mir alle drei Shirts erst einmal in Natura an, bevor ich mein abschließendes Urteil fälle.
Das angeblich geleakte Heimtrikot gefällt mir auf dem Bild nicht, ich gehöre zur absoluten Minderheit auf dem Planeten, der einen Kragen bei einem Trikot nicht wirklich schlimm findet
und laut der Bilder gefällt mir das Schwarze mit weitem Abstand am besten. Aber wie gesagt, ich schaue es mir erst einmal "live" an. Dann kann ich immer noch entscheiden wo wahrscheinlich die Nr. 36 draufkommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:44:46
Problem an klassischen Trikots ist, dass wir weder Puma oder Adidas als Ausrüster haben, somit wird es schwer da was authentisches zu basteln. Was die 80er/90er abdecken würde, erima hatte ja hier auch Geschichte..

Atlético hat ja ein Design quasi immer und Ausrüsterunabhängig

Diesen Vorteil haben übrigens zahlreiche große europäische Vereine wie Celtic, Juve, Liverpool, Milan, Inter, Barca. Selbst der VFB Stuttgart hat den roten Brustring als Wiedererkennungsmerkmal.
Das gibt es leider beim FC überhaupt nicht. Auch wenn es historisch bedingt eigentlich ganz Weiß mit höchstens leichten roten Applikationen sein müsste.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

https://www.fc-fanshop.de/freizeit-polo-weiss-16-17-senior/?productId=12641&variantId=12644&ref=googlebase&gclid=EAIaIQobChMIlKvYqZWZ3AIVF-AZCh2lBQzhEAQYASABEgIqTPD_BwE






hab mir das jetzt noch kurz bestellt bevor es sie nicht mehr gibt, einmal in weiß und schwarz, im Fan Shop gibt es nur noch Größe S aber bei Amazon gab es noch andere Größen...schlichter und schöner geht es nicht
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:47:43
Diesen Vorteil haben übrigens zahlreiche große europäische Vereine wie Celtic, Juve, Liverpool, Milan, Inter, Barca. Selbst der VFB Stuttgart hat den roten Brustring als Wiedererkennungsmerkmal.
Das gibt es leider beim FC überhaupt nicht. Auch wenn es historisch bedingt eigentlich ganz Weiß mit höchstens leichten roten Applikationen sein müsste.

Und auch zig kleine. Das Trikot von Rayo Vallecano sieht z. B. auch immer fast gleich aus
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Millwall

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:47:43
Diesen Vorteil haben übrigens zahlreiche große europäische Vereine wie Celtic, Juve, Liverpool, Milan, Inter, Barca. Selbst der VFB Stuttgart hat den roten Brustring als Wiedererkennungsmerkmal.
Das gibt es leider beim FC überhaupt nicht. Auch wenn es historisch bedingt eigentlich ganz Weiß mit höchstens leichten roten Applikationen sein müsste.

Eben! Unser Wiedererkennungseffekt wäre ein schneeweisses Trikot! Farbpunkte max Werbung / Ligaabzeichen / Logo

DAS wäre authentisch.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Bandworm

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:44:46
Problem an klassischen Trikots ist, dass wir weder Puma oder Adidas als Ausrüster haben, somit wird es schwer da was authentisches zu basteln. Was die 80er/90er abdecken würde, erima hatte ja hier auch Geschichte..

Atlético hat ja ein Design quasi immer und Ausrüsterunabhängig



Eine Retro Kollektion so wie hier fände ich spitze: https://www.officialwesthamstore.com/mens-fashion/retro

Einfach ohne "Herstellerlogo/Sponsor"
  •  

Der Templer

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:52:42
Eben! Unser Wiedererkennungseffekt wäre ein schneeweisses Trikot! Farbpunkte max Werbung / Ligaabzeichen / Logo

DAS wäre authentisch.

Während aber Celtic und Juve quasi immer denselben Stil hatten, wurde das beim FC während der Zeit immer weiter verwässert und spätestens seit den 90ern gibt es diesen Stil gar nicht mehr.
FC: spürbar schlecht
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:55:31
Eine Retro Kollektion so wie hier fände ich spitze: https://www.officialwesthamstore.com/mens-fashion/retro

Einfach ohne "Herstellerlogo/Sponsor"
Hammer!  :tu: Aber leider spürbar anders!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:55:31
Eine Retro Kollektion so wie hier fände ich spitze: https://www.officialwesthamstore.com/mens-fashion/retro

Einfach ohne "Herstellerlogo/Sponsor"

Und da ist die Gefahr zu groß, dass das aktuelle Trikot einfach wie Steine in den Regalen liegen bleibt.

Deshalb hat man an sowas auch weniger Interesse. Dann lieber die Camp David Klamotten die ja weggehen wie geschnitten Brot. :-/

Schwer ist es ja nicht beim FC, ganz weiß oder ganz rot, bestenfalls mal Nadelstreifen dazu und fertig wäre jedes FC Trikot. Hat Erima ja meistens recht gut hinbekommen. Versucht Uhlsport ja auch, nur sieht es scheisse aus.

Der Templer

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:57:55
Hammer!  :tu: Aber leider spürbar anders!

Ich habe mir letztes Jahr in London ein Retro-Shirt von Arsenal aus den 90ern gekauft. Die hatten im Shop auch mindestens 6 verschiedene Modelle aus den alten Zeiten.
Finde auch die Preise absolut in Ordnung für diese Retrotrikots.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Was für ein Geschisse wegen eines scheiß Trikots.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Punko

Jetzt berichtet auch der Express. Dann kriegt es wohl auch der FC mit. Dann werden die das wohl früher als geplant veröffentlichen. Vielleicht.
  •  


Rheineye

Bekommt der Leaker nun Probleme?
7x Absteiger
  •  

FC-forever

Das ist niemals das Heimtrikot, das sieht aus wie ein Shirt von KIK oder so.....geht gar nicht...Pott hässlich :roll:
  •  

Cinnamon

Hahaha. Strike 3. Danke Wehrle. Hauptsache dein Buddy ist an Bord und die Kohlen stimmen. Die Mehreinnahmen braucht man sicherlich für sinnlose Abfindungen. Weiter so!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng