Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Immi2k

Das Trikot war doch in der Hinrunde ne Notlösung, da das graue Ausweichtrikot einigen Schiedsrichtern (?) zu hell war, um sich von weißen Heimtrikots anderer Mannschaften abzusetzen ... oder so ...
  •  

micky210602

Weiß jetzt jemand ob und wann die schwarzen Trikots in den Verkauf kommen???
  •  

Punko

Und Wehrle so: Limitiert auf 1.000, pro Trikot 1.000€, hehe, die Ottos.
  •  

Oxford

Son Schwarzes würd ich mir evtl auch noch gönnen, weil ich bei den Anthrazitigen leer ausgegangen bin.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Die sollen mal lieber endlich das Jubiläumstrikot leaken. Das war ursprünglich das einzige, worauf ich mich in der Rückrunde gefreut hatte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Don_Hennes

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wie "riesig" der Bock auf dem schwazen Trikot im Vergleich zu den drei offiziellen anderen ist  :tu:  Ist mir direkt nach dem Spiel beim Interview mit T-Rod ins Auge gestochen.
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rhönbock

Zitat von: Don_Hennes am Montag, 22.Jan.2018, 19:10:18
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wie "riesig" der Bock auf dem schwazen Trikot im Vergleich zu den drei offiziellen anderen ist  :tu:  Ist mir direkt nach dem Spiel beim Interview mit T-Rod ins Auge gestochen.


Nein. Aber mir ist aufgefallen, wie riesig der Bock auf das schwarze Trikot ist  :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Geissbock1977

Ich würde mir das schwarze Trikot von Samstag auch glatt kaufen. Bei Sky war ein Fan auf der Tribüne zu sehen, der scheinbar genau das Trikot anhatte. Hat das auch noch jemand gesehen?
  •  

facepalm


lucy2004

  •  

dominat0r

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 23.Jan.2018, 09:36:08

Das ist doch aus September.

Spielt doch keine Rolle, es geht trotzdem um genau dieses Trikot. Es wurde eben damals schon produziert und eingeplant.
  •  

Bootney Farnsworth

Man braucht kein Hellseher zu sein um zu wissen dass das schwarze Trikot (und auch die vorherigen dunkelblauen) weitaus besser ankommt als dieser mausgraue Müll, und sich vor allem viel besser vermarkten lässt. Von der Aussenwirkung auf dem Spielfeld mal ganz zu schweigen !!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Fzool

Antwort vom Fanshop :(

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei dem Trikot handelt es sich um ein zweites Ausweichtrikot, das wir leider nicht zum
Verkauf anbieten werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung."
  •  

Oxford

Wie kann man so geschäftsuntüchtig sein? Da hätte ich von Wehrle mehr erwartet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:27:32
Wie kann man so geschäftsuntüchtig sein? Da hätte ich von Wehrle mehr erwartet.

Gehe mal davon aus, dass Uhlsport schon ein schwatzes Trikot für nächste Saison plant!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:30:04
Gehe mal davon aus, dass Uhlsport schon ein schwatzes Trikot für nächste Saison plant!

Mir doch egal??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Solange wir noch Erima haben, finde ich Uhlsport maximal beschissen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:33:51
Solange wir noch Erima haben, finde ich Uhlsport maximal beschissen!

Das wird sich bei mir auch nicht ändern. Ich antwortete nur auf die Frage Oxfords, warum Wehrle so geschäftsuntüchtig ist und die schwarzen Trikiots jetzt nicht produzieren lässt. Denke der FC hat auf dem Schirm dass das Jersey gut angekommen  ist und lässt das in die nächste Saison einfliessen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:35:35
Das wird sich bei mir auch nicht ändern. Ich antwortete nur auf die Frage Oxfords, warum Wehrle so geschäftsuntüchtig ist und die schwarzen Trikiots jetzt nicht produzieren lässt. Denke der FC hat auf dem Schirm dass das Jersey gut angekommen  ist und lässt das in die nächste Saison einfliessen.
Das Design für die Trikots der nächsten Saison sind doch garantiert schon festgelegt/in Produktion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fzool

Schwarzes Trikot + T-Rod Flock für 49,99euro raus hauen und schauen wie der Rubel rollt. Aber was weiss ich schon von Marketing :)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Der Templer

Die zehnjährigen Mädchen in Bangladesch nähen aber nicht so flott, wie ihr gerne hättet... ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

caprone

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:30:04
Gehe mal davon aus, dass Uhlsport schon ein schwatzes Trikot für nächste Saison plant!


Wurde doch schon vom Express bestätigt.
  •  

baenderriss

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:30:04
Gehe mal davon aus, dass Uhlsport schon ein schwatzes Trikot für nächste Saison plant!

Ja, aber wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht so schön wie das aktuelle schwarze.
baenderriss = bänderriss
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  


FC Karre

Zitat von: mb am Dienstag, 23.Jan.2018, 23:20:34
Ein bestimmter Flock ausverkauft? Wie geht das?


glaubst du, jeder fanshop hat einen plotter rumstehen?
  •  

mb

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Jan.2018, 23:23:52

glaubst du, jeder fanshop hat einen plotter rumstehen?

Das muss man ja auch nicht. Aber anhand der Verkäufe, weiß man doch rechtzeitig, was geliefert werden muss.
  •  

FC Karre

Zitat von: mb am Dienstag, 23.Jan.2018, 23:51:53
Das muss man ja auch nicht. Aber anhand der Verkäufe, weiß man doch rechtzeitig, was geliefert werden muss.


hahaha, ja genau. wie bei den trikots z.b.
  •