Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Jun.2017, 10:13:06



und will unbedingt in den deutschen markt
https://www.sponsors.de/new-balance-plant-bundesliga-einstieg-2017

edit: letzter link natürlich quatsch, da geht es um nb. macron ist schon bei union und 1860 ausrüster.


Da New balance aber nie in Köln genannt wurde, denke ich auch nicht das wir eine Überraschung erleben werden... Vllt. wollen die kleiner einsteigen, oder haben keine Lust das wir bei der Trikotgestaltung zu stark mitreden.




Bei den Trikotverkäufen sind wir doch in Deutschland sicherlich unter den Top 5-7.
Bayern, BVB, Schalke sind die ersten drei, daran gibt es mit Sicherheit nichts zu rütteln. Dann denke ich, dass noch Gladbach vor uns liegt. Aber sonst? HSV könnte ich mir höchstens noch vorstellen. Bremen, Berlin und der Rest sollten eigentlich hinter uns liegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

siehe edit. kurz new balance und macron verwechselt  :)
  •  

lommel

Bei Kappa brennt mir so der After, als hätte ich beim Inder mal wieder zu scharf bestellt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 30.Jun.2017, 14:00:17
Bei Kappa brennt mir so der After, als hätte ich beim Inder mal wieder zu scharf bestellt.
Machste Dir halt vorm Abwischen etwas Nivea oder Penaten aufs Gladbachtrikot...  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

artikel jetzt online, siehe transferthread.

Zitat

Der Abschluss mit einem Ärmelsponsor ist laut Wehrle noch nicht in Sicht: ,,Ziel ist, dass wir zum Ligastart einen haben." Der Klub erhofft sich Einnahmen von rund zwei Mio. Euro. Neuer Ausrüster für Erima ab 2018 könnte Macron (Bologna) werden.

  •  

koelner

Sollen wir nicht zusammenlegen und das effzeh-forum bewerben.


effzeh-forum
Ein Platz mit
NIWOH

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Jun.2017, 14:23:17
Sollen wir nicht zusammenlegen und das effzeh-forum bewerben.


effzeh-forum
Ein Platz mit
NIWOH



"effzeh-forum.de - Schmadtke raus!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Jun.2017, 14:23:17
Sollen wir nicht zusammenlegen und das effzeh-forum bewerben.


effzeh-forum
Ein Platz mit
NIWOH



Wir zahlen soviel, das wir jeden Spieltag einen anderen Spruch bringen.

-TimaFoan
-Grüß dich, Niggelz
-Das Beste von Humokritik
-Da wo Werner und die Spinner schreiben
-23 Uhr Weiden-West
usw.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Schützenfest

Zitat von: Gelle am Freitag, 30.Jun.2017, 14:43:54
Wir zahlen soviel, das wir jeden Spieltag einen anderen Spruch bringen.

-TimaFoan
-Gruß dich, Niggelz
-Das Beste von Humokritik
-Da wo Werner und die Spinner schreiben
-23 Uhr Weiden-West
usw.

Stadion-Neubau?
Köln-Sülz  :P

Der Templer

Dicke Titten - Kartoffelsalat!  :P
FC: spürbar schlecht

Kurt Sartorius

Gegen Werder möchte ich bitte meine Wut ausdrücken dürfen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

neue braunschweig trikots von erima. ob das irgendeinen anhaltspunkt bietet, keine ahnung.
https://twitter.com/EintrachtBSNews/status/880776069544112129
  •  

geromel21

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Jun.2017, 17:19:29
neue braunschweig trikots von erima. ob das irgendeinen anhaltspunkt bietet, keine ahnung.
https://twitter.com/EintrachtBSNews/status/880776069544112129

hoffentlich nicht, zwei streifen wären dann doch wenig

"Denn wir wissen: Der FC geht in Blockstreifen in die Europa-Saison! Rot-weiße Streifen, dazu eine weiße Hose und weiße Stutzen – wie einst in den Siebzigern, als der Klub groß wurde. Oder zuletzt 1995/96, als Sunday Oliseh und Co. im Streifendesign um die Rückkehr ins internationale Geschäft kämpften. Allerdings sind diesmal die Ärmel weiß und es gibt weniger Streifen." – Quelle: http://www.express.de/27889294 ©2017
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: geromel21 am Freitag, 30.Jun.2017, 18:13:14
hoffentlich nicht, zwei streifen wären dann doch wenig

"Denn wir wissen: Der FC geht in Blockstreifen in die Europa-Saison! Rot-weiße Streifen, dazu eine weiße Hose und weiße Stutzen – wie einst in den Siebzigern, als der Klub groß wurde. Oder zuletzt 1995/96, als Sunday Oliseh und Co. im Streifendesign um die Rückkehr ins internationale Geschäft kämpften. Allerdings sind diesmal die Ärmel weiß und es gibt weniger Streifen." – Quelle: http://www.express.de/27889294 ©2017
Sunday Oliseh :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

C-Team

Schade, ich bin ja großer Fan von reinem Weiß ...
  •  

Mac79

Mein hausmitbewohner hat ein fc Shop ! Er hat gesagt das er die skizze schon bekommen hätte und da hat das trikot ein dicken Streifen auf der der rechten Seite !!

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

facepalm

Zitat von: geromel21 am Freitag, 30.Jun.2017, 18:13:14
hoffentlich nicht, zwei streifen wären dann doch wenig

"Denn wir wissen: Der FC geht in Blockstreifen in die Europa-Saison! Rot-weiße Streifen, dazu eine weiße Hose und weiße Stutzen – wie einst in den Siebzigern, als der Klub groß wurde. Oder zuletzt 1995/96, als Sunday Oliseh und Co. im Streifendesign um die Rückkehr ins internationale Geschäft kämpften. Allerdings sind diesmal die Ärmel weiß und es gibt weniger Streifen." – Quelle: http://www.express.de/27889294 ©2017


du verlinkst auf das europatrikot, ich suchte einen anhaltspunkt für die reguläre saison  ;)


edit: völliger blödsinn, hast ja doch recht  :oops:
  •  

kylezdad

Ich mochte das 96/96er-Trikot immer. Bin gespannt.
  •  

Povlsen

hört sich gut an. Weniger Streifen und weiße Ärmel klingt gut.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: geromel21 am Freitag, 30.Jun.2017, 18:13:14
hoffentlich nicht, zwei streifen wären dann doch wenig

"Denn wir wissen: Der FC geht in Blockstreifen in die Europa-Saison! Rot-weiße Streifen, dazu eine weiße Hose und weiße Stutzen – wie einst in den Siebzigern, als der Klub groß wurde. Oder zuletzt 1995/96, als Sunday Oliseh und Co. im Streifendesign um die Rückkehr ins internationale Geschäft kämpften. Allerdings sind diesmal die Ärmel weiß und es gibt weniger Streifen." – Quelle: http://www.express.de/27889294 ©2017


Bitte keinen Kragen!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Šljivo

Endlich wieder wie Roter Stern Belgrad
  •  

lommel

Zitat von: Mac79 am Freitag, 30.Jun.2017, 18:31:31
Mein hausmitbewohner hat ein fc Shop ! Er hat gesagt das er die skizze schon bekommen hätte und da hat das trikot ein dicken Streifen auf der der rechten Seite !!


Das wäre nix für mich, da wäre ich mein bester Kunde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Freitag, 30.Jun.2017, 22:09:44

Das wäre nix für mich, da wäre ich mein bester Kunde.


und würdest rumlaufen wie stöger?
  •  


Kopfschmerztablette

  •  

Gelle

Ich bin wohl am Heumarkt am Montag. Aber da komme ich wohl nicht weg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Ist diese Schnitzeljagd jetzt eine Art Abschiedsgeschenk von Erima oder eine Untermauerung, dass die Ausrüsterverlängerung vonseiten des FC richtig war und Erima auch 'innovativ' sein kann? Ich brauch keinen Ausrüster mit internationaler Strahlkraft. Ein Ausrüster, der eine gute Summe zahlt und dessen Trikots ordentlich sind, reicht.

Zumal der FC bei Erima das Zugpferd ist.  :cool:
  •  

08neun

Zitat von: Punko am Samstag, 01.Jul.2017, 17:38:21
Ist diese Schnitzeljagd jetzt eine Art Abschiedsgeschenk von Erima oder eine Untermauerung, dass die Ausrüsterverlängerung vonseiten des FC richtig war und Erima auch 'innovativ' sein kann? Ich brauch keinen Ausrüster mit internationaler Strahlkraft. Ein Ausrüster, der eine gute Summe zahlt und dessen Trikots ordentlich sind, reicht.


vielleicht ist es weder Abschiedsgeschenk, noch ein Hinweis darauf, dass sich eine Verlängerung lohnen kann.
Scheinbar reicht es dieser Tage nicht mehr, einfach ein "ach ja, hier sind die neuen Trikots, könnt ihr ja kaufen, wenn Ihr wollt" auf die FC HP zu packen, vielmehr muss die Präsentation über irgendwelche Marketingmaßnahmen maximal innovativ promoted werden, sieht man ja an den "Leaks" beim VfB, Bremen oder Hannover, wenn ich das richtig zusammen bekomme.
Ich persönlich brauch das nicht, und ich hab auch versucht, mich zu erinnern, wie die Trikots eigentlich "früher", also in den Anfangszeiten meiner FC-Liebe, präsentiert worden. Internetz war da noch nich, und regionale Medien schlecht zugänglich. Naja, andere Zeiten, andere Zielgruppen,....
Bliblablub, Deinem letzten Satz stimme ich zu, ordentliche Trikots, Mitbestimmungsrecht vom Verein, und eine ordentliche Summe, dann passt das. Ich war anfangs skeptisch, was die Erima Partnerschaft angeht, aber Stand heute gab es wirklich kaum Trikots (Sondertrikots außen vor), die ich wirklich hässlich gefunden habe. Vielmehr war da jede Saison was ordentliches dabei, für mein Empfinden zumindest.

  •  

facepalm

irgendjemand hier hat so eine signatur mit lakritz für zwei penny und noch geld raus  :D
  •