Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

lommel

Ich find's super. Sowohl das Video, als auch das Trikot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

come_on_fc

Das Trikot finde ich ganz passend und auch recht schick. Hose und Jacke sind dagegen wirklich ekelhaff  :kotz:
  •  

Ted

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 30.Okt.2014, 09:13:17
Ganz gleich wie es aussieht. Das Video ist richtig gut gemacht.

https://www.facebook.com/video.php?v=524620947674947
Vorallendingen, wie sich Hector bei 2:02 einen abgrinst. Fantastisch. :D

•  

ne kölsche Fetz

Zum Glück sind Geschmäcker total unterschiedlich. Ich finde es super kreativ und gut umgesetzt. Wenn jetzt nur Poldi für uns spielen würde, hätten wir einen Prinz im Prinz Karneval Trikot.
Desde Colonia al cielo
  •  

C.C.A.A.

Also ich find das Trikot auch nicht schlecht. Aber die Hose finde ich auch nicht so toll
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

WES FC

ob gut oder schlecht,

das Thema Karneval  wurde in diesem Jahr besser getroffen, als im Vorgängermodell.

Größe 116 für ming Jung - bestellt
...
  •  

I.Ronnie

Das ist doch ein indisches Hochzeitskleid, oder?
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

DSR-Schnorri

Erst war ich geschockt. Dann hab ich es mir online nochmal im Fanshop angesehen. Der Schock hat nachgelassen. Dann hab ich den Preis gesehen. Wieder Schock.
http://www.fc-fanshop.de/fastelovend-trikot-2014-2015/?utm_source=fcfanshop&utm_medium=teaserstartseite&utm_campaign=fastelovend14/15

WOC

Bis auf den "DEG-Kragen" ist´s ok.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Povlsen

Ja, im Shop sieht das Trikot viel besser aus. Der Preis geht natürlich gar nicht, aber ich kann Herrn Wehrle nur beglückwünschen, der Preis ist marktgerecht und wird bezahlt werden. :) Die Jacke ist deutlich günstiger, hätte ich nicht gedacht. Kaufentscheidung gefallen, vorbehaltlich eines Live-Tests im Laden.
  •  

lommel

Da wir ja wieder relativ klassische Trikots haben: Ich würde den alten Aufnäher geil finden...

i.ebayimg.com/t/Vintage-1-FC-Koeln-Aufnaeher-70s-80s-Patch-fuer-Trikot-/00/s/MTEyN1gxMTIz/z/2JcAAOSwY45UUeqU/$_57.JPG
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Immi2k

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 30.Okt.2014, 10:24:50
... Dann hab ich den Preis gesehen. Wieder Schock ...

Gerade wenn man dann den Preis der Jacke dagegen hält. Da ist das mehr an Stoff gleich 30 Euro billiger ...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 30.Okt.2014, 10:24:50
Erst war ich geschockt. Dann hab ich es mir online nochmal im Fanshop angesehen. Der Schock hat nachgelassen. Dann hab ich den Preis gesehen. Wieder Schock.
http://www.fc-fanshop.de/fastelovend-trikot-2014-2015/?utm_source=fcfanshop&utm_medium=teaserstartseite&utm_campaign=fastelovend14/15
Die Umsetzung "Prinzenkostüm als Fußballtrikot" ist doch ganz gut gelungen, finde ich. Man erkennt es zumindest gut wieder!

ww w.planet-wissen.de/kultur_medien/brauchtum/fasnacht_im_suedwesten/img/intro_fasnacht_prinz_g.jpg
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MichaFC1948

Ich freue mich auf den Tag, an welchem das Trikot präsentiert wird, welches wir ausschließlich im Europapokal tragen werden  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Martin Avis

Zitat von: lommel am Donnerstag, 30.Okt.2014, 10:31:28
Da wir ja wieder relativ klassische Trikots haben: Ich würde den alten Aufnäher geil finden...
Nicht nur Du. ;)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 30.Okt.2014, 10:38:58
Ich freue mich auf den Tag, an welchem das Trikot präsentiert wird, welches wir ausschließlich im Europapokal tragen werden  :D

Ist schon raus: img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/uefa_85-88_daimonstreifenk.jpg ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

Ich bin für den FC sehr froh, dass Design bei den FC-Fans keine allzu große Rolle spielt oder der Sinn dafür nicht weit entwickelt ist. Kann nur gut für den Umsatz sein.
  •  

Domstadt

Weiß jemand woher man das Choreoposter aus dem Video bekommt?
  •  

Der Templer

Das Ding ist kurz nach dem Wabentrikot das hässlichste Trikot der Vereinsgeschichte.
Der Designer muss vorher etliche bewusstseinserweiternde Mittel genommen haben, anders ist dieser Lappen nicht zu erklären!

Peinlich mit so einem Teil im Profifußball aufzulaufen....
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

renemat

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Okt.2014, 11:21:08
Das Ding ist kurz nach dem Wabentrikot das hässlichste Trikot der Vereinsgeschichte.
Der Designer muss vorher etliche bewusstseinserweiternde Mittel genommen haben, anders ist dieser Lappen nicht zu erklären!

:-/
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Okt.2014, 11:21:08

Du redest sicher vom Ausweichtrikot.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 30.Okt.2014, 11:26:10
Du redest sicher vom Ausweichtrikot.

Dagegen ist selbst das Ausweichtrikot nicht ganz so katastrophal, nur zu 95%.
Aber dieses Karnevalstrikot ist eine absolute Frechheit! 90 Euro für solch einen Arbeitsunfall zu verlangen ist schon dreist...
FC: spürbar schlecht

BaNditen

Die Wasserzeichen in der Mitte raus und den Spruch im Nacken etwas ändern und ich würde es mir holen.
  •  

I.Ronnie

Ich finde unser Ausweichtrikot so schlimm nicht. Das wirkt hochwertiger als das billige Heimleibchen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Okt.2014, 11:32:59
Dagegen ist selbst das Ausweichtrikot nicht ganz so katastrophal, nur zu 95%.
Aber dieses Karnevalstrikot ist eine absolute Frechheit! 90 Euro für solch einen Arbeitsunfall zu verlangen ist schon dreist...

:D

•  

Cinnamon

Ich finde dieses Karnevalstrikot besser als das vom letzten Jahr. Werde es mir aber wieder nicht holen, solange mir das weiße VPV-Trikot passt habe ich keinen Bedarf.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 30.Okt.2014, 11:40:15
Ich finde unser Ausweichtrikot so schlimm nicht. Das wirkt hochwertiger als das billige Heimleibchen.

Also, ich bin alles andere als unaufgeschlossen, was neue Formen oder Designs angeht, aber diese Farbcombo geht nicht, jedenfalls nicht für den FC. 1860 München könnte damit gerade noch auflaufen, die haben ja als offizielle Vereinsfarben Grün/Gold, was kaum einer weiß. Dazu der völlig unpassende Werbeflock. Nee, das Ausweichtrikot ist nicht zu toppen. Da war selbst das Wabentrikot noch hinnehmbar. Wenn es wenigstens die Neuauflage des Papageientrikots gewesen wäre, das hätte ja noch wirklich Kultcharakter gehabt, aber dieses unechte blau mit einem unechten grün oder gelb, das geht überhaupt nicht. Über das Heimtrikot sind wir uns einig, das wirkte auf den ersten Blick schön, ist aber wirklich recht billig gemacht, vor allem im Vergleich zu dem tollen Heimtrikot der letzten Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz