Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

08neun

Es muss Euch doch nicht gefallen, Ihr solltes nur kaufen, meine Güte!  ;)
  •  

tohegt

also ich weiss ja nicht so ganz.....urteilt selbst
tube V9eirgA7ARI
  •  

dafrocka

Die Idee Bier in die Waschmaschine zu schütten gefällt mir.

Mal schauen was bei mir rauskommt  :)
Fettes Rot Coeln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 30.Okt.2014, 11:47:11
Also, ich bin alles andere als unaufgeschlossen, was neue Formen oder Designs angeht, aber diese Farbcombo geht nicht, jedenfalls nicht für den FC. 1860 München könnte damit gerade noch auflaufen, die haben ja als offizielle Vereinsfarben Grün/Gold, was kaum einer weiß. Dazu der völlig unpassende Werbeflock. Nee, das Ausweichtrikot ist nicht zu toppen. Da war selbst das Wabentrikot noch hinnehmbar. Wenn es wenigstens die Neuauflage des Papageientrikots gewesen wäre, das hätte ja noch wirklich Kultcharakter gehabt, aber dieses unechte blau mit einem unechten grün oder gelb, das geht überhaupt nicht. Über das Heimtrikot sind wir uns einig, das wirkte auf den ersten Blick schön, ist aber wirklich recht billig gemacht, vor allem im Vergleich zu dem tollen Heimtrikot der letzten Saison.

Ich muss dir Recht geben, dass die Farbkombo für den FC mindestens unglücklich ist. Als Fußballtrikot ist es wirklich eher grenzwertig. Es ist auch nicht mein Stil, aber als normales Sportshirt ohne Aufdrucke in der Freizeit finde ich um längen schöner als unser Heimtrikot. Das sieht selbst für ein Imitat aus der Türkei noch billig aus.
  •  

Patata

Zitat von: Ted am Donnerstag, 30.Okt.2014, 10:19:41
Vorallendingen, wie sich Hector bei 2:02 einen abgrinst. Fantastisch. :D



wenn sowas dann in die endfassung kommt kannste dir vorstellen wie viel spass die jungs hatten und wie oft da jede einzelne Szene gedreht werden musste :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

An Karneval ist man ja betrunken. Vielleicht gehts dann klar.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

durchaus

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Okt.2014, 11:32:59
Dagegen ist selbst das Ausweichtrikot nicht ganz so katastrophal, nur zu 95%.
Aber dieses Karnevalstrikot ist eine absolute Frechheit! 90 Euro für solch einen Arbeitsunfall zu verlangen ist schon dreist...


Du solltest besser froh sein, dass Mama dir morgens die Klamotten raus legt.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Donnerstag, 30.Okt.2014, 10:19:41
Vorallendingen, wie sich Hector bei 2:02 einen abgrinst. Fantastisch. :D

Der muss sich ja richtig auf die Lippen beißen, um nicht lauthals loszulachen!  :D

Ich finde das Trikot nun in "live" bzw. den Fanshop Fotos eigentlich ganz manierlich.... also wesentlich besser/schöner als im ersten Eindruck.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Alles Taktik. Die Gegner lachen sich bei der Aufmachung den Arsch ab und wir spazieren einfach bis zum Tor durch. Genial! :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Domstadt

Also so wie beim Ausweichtrikot.
  •  

Patata

jetzt im November mag das vielleicht noch lächerlich aussehen aber im Frühjahr wenn dann der echte Prinz im Prinzentrikot aufläuft, sieht die sache ganz ganz anders aus.
für mich bisher das eindeutigste Zeichen das Poldi zurückkommt  :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 30.Okt.2014, 12:38:35
Ich muss dir Recht geben, dass die Farbkombo für den FC mindestens unglücklich ist. Als Fußballtrikot ist es wirklich eher grenzwertig. Es ist auch nicht mein Stil, aber als normales Sportshirt ohne Aufdrucke in der Freizeit finde ich um längen schöner als unser Heimtrikot. Das sieht selbst für ein Imitat aus der Türkei noch billig aus.

Okay, da stimme ich Dir zu. ;)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rhönbock

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 30.Okt.2014, 13:06:06
Also so wie beim Ausweichtrikot.

Hat das, abgesehen vom Viertligisten Braunschweig, schonmal irgendwo geklappt mit diesem Lappen?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 30.Okt.2014, 13:15:48
Hat das, abgesehen vom Viertligisten Braunschweig, schonmal irgendwo geklappt mit diesem Lappen?

Nein!

Zwei der drei Niederlagen waren im blauen Trikot (Hannover und Frankfurt), gewonnen haben wir nur in Braunschweig in blau!

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

mutierterGeißbock

Das Trikot gefällt mir ganz gut, zusammen mit der Hose wirkt es dann aber schon ziemlich überladen! Ich werde mir das Teil am Sonntag mal anschauen und dann spontan entscheiden. Ist die Beflockung dann eigentlich wieder die selbe wie beim letzten mal?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

vistafjord

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Okt.2014, 13:38:56
Das Trikot gefällt mir ganz gut, zusammen mit der Hose wirkt es dann aber schon ziemlich überladen! Ich werde mir das Teil am Sonntag mal anschauen und dann spontan entscheiden. Ist die Beflockung dann eigentlich wieder die selbe wie beim letzten mal?


Ja ,selbe Beflockung

P.A.Trick

Wer hier meckert, dass das Trikot total kacke aussieht und sich fragt, wie man auf so was kommt, der hat nur nicht verstanden, was es dieses Mal damit auf sich hat, glaube ich.

Das Motto ist ,,Eimol Prinz zo sin!" und das Trikot wurde der Kleidung des Kölner Karnevalsprinzen nachempfunden. Die Streifen, die "Ornamente", die Goldtöne ... das ist alles "original". So, wie der Prinz offiziell auftritt. Nach dieser Vorgabe ein Trikot zu bauen, finde ich eigentlich ziemlich cool und das ist auch gut gelungen. So viel zur Sinnhaftigkeit. Ob man es dann schön findet ist eh subjektiv.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Sichel, epop

I.Ronnie

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Okt.2014, 13:55:50
Wer hier meckert, dass das Trikot total kacke aussieht und sich fragt, wie man auf so was kommt, der hat nur nicht verstanden, was es dieses Mal damit auf sich hat, glaube ich.

Das Motto ist ,,Eimol Prinz zo sin!" und das Trikot wurde der Kleidung des Kölner Karnevalsprinzen nachempfunden. Die Streifen, die "Ornamente", die Goldtöne ... das ist alles "original". So, wie der Prinz offiziell auftritt. Nach dieser Vorgabe ein Trikot zu bauen, finde ich eigentlich ziemlich cool und das ist auch gut gelungen. So viel zur Sinnhaftigkeit. Ob man es dann schön findet ist eh subjektiv.

Die meisten werden das hier schon verstanden haben. Dass das Trikot deswegen nicht schöner wird, darf man ja trotzdem festhalten. Wird schon genug Käufer finden, also alles richtig gemacht.
  •  

lommel

Wer meckern will kann meckern, hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack. Man sollte aber nie vergessen, dass wir vor ein paar Jahren noch Comic Sans hinten drauf hatten und man einen Preis in die Kasse geworfen hat, wenn man mit Barcode durch den Supermarkt lief.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

durchaus

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 30.Okt.2014, 13:06:06
Also so wie beim Ausweichtrikot.


Seit dem Leckerchen von der Hooligan-Demo lese ich unweigerlich immer Auschwitz-Trikot.   :?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: durchaus am Donnerstag, 30.Okt.2014, 14:10:28

Seit dem Leckerchen von der Hooligan-Demo lese ich unweigerlich immer Auschwitz-Trikot.   :?

Und ich habe gerade Ausschwitz-Trikot gelesen und dachte, dass das schon ein unpassender Name für das Leibchen sei, dass die Spieler beim Auslaufen tragen...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Okt.2014, 13:55:50
Wer hier meckert, dass das Trikot total kacke aussieht und sich fragt, wie man auf so was kommt, der hat nur nicht verstanden, was es dieses Mal damit auf sich hat, glaube ich.

Das Motto ist ,,Eimol Prinz zo sin!" und das Trikot wurde der Kleidung des Kölner Karnevalsprinzen nachempfunden. Die Streifen, die "Ornamente", die Goldtöne ... das ist alles "original". So, wie der Prinz offiziell auftritt. Nach dieser Vorgabe ein Trikot zu bauen, finde ich eigentlich ziemlich cool und das ist auch gut gelungen. So viel zur Sinnhaftigkeit. Ob man es dann schön findet ist eh subjektiv.

Ist halt nicht nur eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich stehe dieser ständigen Verquickung von Karneval und dem FC sehr argwöhnisch gegenüber. Mir ist es peinlich, wenn unsere Spieler (die mal das Real Madrid des Westens waren) aus marketingtechnischen Gründen nun wie 11 Karnevalsprinzen über den Platz laufen. Ich persönlich brauch aber auch keine Karnevalslieder im Stadion. Aber wird sicher genug Käufer finden, die fast 100 € in die Vereinskasse spülen.
Das bird ist das word!

Kerpen

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 30.Okt.2014, 14:17:52

Ist halt nicht nur eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich stehe dieser ständigen Verquickung von Karneval und dem FC sehr argwöhnisch gegenüber. Mir ist es peinlich, wenn unsere Spieler (die mal das Real Madrid des Westens waren) aus marketingtechnischen Gründen nun wie 11 Karnevalsprinzen über den Platz laufen. Ich persönlich brauch aber auch keine Karnevalslieder im Stadion. Aber wird sicher genug Käufer finden, die fast 100 € in die Vereinskasse spülen.

Balla balla?  :-/
  •  
    The following users thanked this post: renemat

I.Ronnie

Zitat von: Kerpen am Donnerstag, 30.Okt.2014, 14:35:18

Balla balla?  :-/

Er hat da Recht, finde ich. Karneval ist beim FC gefühlt 12 Monate im Jahr (wobei das vor ein paar Jahren noch schlimmer war). Ständig tritt irgendeine bekloppte Clownskombo auf und Et Trömmelche gehört schon zur Standardlalla. Mir war und ist das auch schon immer zu viel gewesen. Am 11.11. und zwischen Altweiber und Aschermittwoch ist das alles auch okay, aber der FC ist kein Karnevalsverein wie Mainz 05. Wenn die nach jedem Tor den Ballaballamarsch spielen, könnte ich da eine Bombe hochgehen lassen.
Das Karnevalstrikot finde ich auch okay, weil es den Umsatz steigert. Freiwillig würde ich mich in dem Lappen aber nicht zum Affen machen wollen.

Cinnamon

Trömmelche ist geilste Tormusik von die Welt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 30.Okt.2014, 14:47:43
Trömmelche ist geilste Tormusik von die Welt.
gar nich! Geilste Tormusik is rämälämdingdong :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dafrocka

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Okt.2014, 14:54:25
gar nich! Geilste Tormusik is rämälämdingdong :psycho:

Näää wenn dann : Döb döb döb dödö dödödöd .... :kotz:
Fettes Rot Coeln
  •