Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Colognez

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:53:27
Aber die Verkaufszahlen des Ausweichtrikots zeigen ja auch, dass es anscheinend gut ankommt....

Interessant - Vielen Dank für Info! Gibt es dazu irgenwo Zahlen? Es wäre hoch interessant diese im Vergleich zu den letzten Jahren zu sehen. Das es einen absoluten Anstieg gegeben hat, ist mMn nicht verwunderlich nach dem Aufstieg, interessant wäre es zu sehen wie es sich relativ zum Heimtrikot verhält bzw. zur letzten Aufstiegssaison ;)
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

koelner

Zitat von: Colognez am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:56:33
Interessant - Vielen Dank für Info! Gibt es dazu irgenwo Zahlen? Es wäre hoch interessant diese im Vergleich zu den letzten Jahren zu sehen. Das es einen absoluten Anstieg gegeben hat, ist mMn nicht verwunderlich nach dem Aufstieg, interessant wäre es zu sehen wie es sich relativ zum Heimtrikot verhält bzw. zur letzten Aufstiegssaison ;)

Ich weiß nur das im Spätsommer verkündet wurde das man von dem Ausweichtrikot 50% mehr Trikots verkauft hatte, als im Vorjahreszeitraum und der Gesamtabsatz (Heim, Auswärts, Ausweich) 25% über dem Vorjahreswert liegt.... Das verdeutlicht, denke ich mal, das von den Ausweichtrikots deutlich weniger als vom Heim- und Auswärtstrikot verkauft werden... wobei der Verkauf beim Auswärtstrikot im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht nachgelassen hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

snapshot41

Ein Schwarzes mit goldenen Aplikationen würde ich gerne sehen. (z.b unauffällig den  :dom: in gülden.)

Wobei ich das Blau/Gelbe irgendwie mag. :- o
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Colognez am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:46:29
Das sehe ich eben nicht so. Die Heimtrikots, der letzten zwei Jahre gefallen mir ausser ordentlich gut und habe mir beide auch gekauft. Insbesondere ganz rote Trikots lehne ich strikt ab,iIch sehe uns einfach nicht als Liverpool und fand unsere ganz roten Trikots auch eigentlich immer relativ uninspirierend...
Sehe ich komplett anders. In meiner Prio-Liste kommt das rote Auswärtstrikot zuerst, danach mit weitem Abstand das Heimtrikot und über die blau-gelbe Schande brauchen wir erst gar nicht reden (was das Aussehen und nicht den Erfolg betrifft). Ich würde ein rein rotes Trikot oder ein rotes mit weißen Applikationen immer und jederzeit einem rein weißen Trikot vorziehen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Colognez

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 01.Feb.2015, 14:16:51
Ein Schwarzes mit goldenen Aplikationen würde ich gerne sehen. (z.b unauffällig den  :dom: in gülden.)

Wobei ich das Blau/Gelbe irgendwie mag. :- o
Genau mit einer solchen Lösung konnte ich super leben :-)
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Hassia-Colonia

Mein Vorschlag wäre Heimtrikot in rein weiß, Auswärtstrikot in rein rot, Ausweichtrikot in schwarz, wegen mir mit Applikationen. Das aktuelle Heimtrikot sieht Bombe aus, ja. Allerdings finde ich das Theater mit dem Ausweichtrikot nervig und schade, dass wir so oft in nicht-Vereinsfarben spielen. Wenn man drei einfarbige Trikots hätte wäre das Problem denke ich nicht so stark gegeben. Die Frage ist, ob das Ausweichtrikot dann überhaupt mal aus dem Schrabk genommen werden müsste. Außerdem hätten die Heim- und Auswärtstrikots dann einen klassischen Flair  :tu:

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Verantwortlichen jetzt öfters so 'alternative' Designes wählen wollen, da sie damot den Absatz ankurbeln wollen. Hoffentlich bliebe das auf das dritte Trikot beschränkt.

Zum Thema klaasischen Emblen würde ich mir wünschen, dass wir es vielleicht mal zu mindest auf einem Sondertrikot haben können. Vielleicht zur Saison mit dem 100-Jährigen Vereinsjubiläum  :D
  •  

condomi

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass das Ausweichtrikot blau ist. Immerhin hat das eine gewisse Tradition.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

MichaFC1948

http://www.express.de/fc-koeln/test-kick-im-neuen-look-zeigte-der-1--fc-koeln-gegen-porz-sein-neues-trikot-,3192,30234378.html

Wären an diesem weißen "Ersatztrikot" die entsprechenden Stellen rot statt schwarz, würde ich es als neues Trikot eigentlich in Ordnung finden!
ALLE RAUS!!!
  •  

WES FC

Sag mal
@Martin Avis


hat dieses Pressepodium vom Betzenberg
irgendetwas mit unseren neuen Trikots zu tun?

https://twitter.com/EXP_FC/status/588650323973136384/photo/1
...
  •  

Martin Avis

Ihr könnt doch nicht ernsthaft Antworten hier erwarten, bevor das Ding ganz offiziell vom FC an den Exzess geleakt wird. ;-)









Ich glaub 'geleakt' ist mein neues Lieblingswort.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

WES FC

...
  •  

Domstadt

Dieses Weinrot gefällt mir sehr.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Snooper

Dieser rot-Ton wird doch nicht ernsthaft unsere neu Trikotfarbe?! Was hätte die mit unserem FC zu tun?! Passt doch überhaupt nicht ins corporate design. Unser rot ist ein leuchtendes rot, strahlend wie unsere Vergangenheit und unsere Zukunft! Und kein schweineblut-rot, wie das passenderweise die Pfälzer tragen.

MichaFC1948

Einfach ein Heimtrikot ganz in weiß und alle sind zufrieden und glücklich  :)
ALLE RAUS!!!

caprone

Kann ich mir nicht vorstellen.
  •  

Rhönbock

Zitat von: caprone am Donnerstag, 16.Apr.2015, 21:22:14
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich auch nicht, ist ja nicht kitschig genug...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Martin Avis

Paar Zahlen vom Branchen Primus:


* Ausrüstervertrag bis 2030
* bis zu 60 Mio pro Jahr
* über eine Mio verkaufte Trikots diese Saison


http://www.sueddeutsche.de/sport/adidas-deal-mit-fc-bayern-pokal-vergeigt-rekordsumme-gewonnen-1.2458046


Und ja, wir sind Millennia davon entfernt.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 30.Apr.2015, 18:45:50
Paar Zahlen vom Branchen Primus:


* Ausrüstervertrag bis 2030
* bis zu 60 Mio pro Jahr
* über eine Mio verkaufte Trikots diese Saison


http://www.sueddeutsche.de/sport/adidas-deal-mit-fc-bayern-pokal-vergeigt-rekordsumme-gewonnen-1.2458046


Und ja, wir sind Millennia davon entfernt.

Du bist doch ein Arsch!  :D
Schreibt in diesen Thread und dann so einen belanglosen scheiß!  :suff: Hatte schon auf echte News gehofft.  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

die News von den Betzenberg-Trikots willst du gar nicht hören ;)
...
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Donnerstag, 30.Apr.2015, 18:50:59
Du bist doch ein Arsch!  :D
Schreibt in diesen Thread und dann so einen belanglosen scheiß!  :suff: Hatte schon auf echte News gehofft.  :oops:
Zum Trikot Saison 14/15?


Nee, da ist die Katze aus dem Sack...  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Alci am Dienstag, 05.Mai.2015, 00:10:27
Auweia.

Warum? Wenn die unaufdringlich hellgrau eingewebt sind, könnte ich mir das gut vorstellen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Ich kann mir vieles vorstellen.

Und auch viel schlechtes. Das Auswärtstrikot macht mir etwas Sorgen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Alci am Dienstag, 05.Mai.2015, 00:17:08
Ich kann mir vieles vorstellen.

Und auch viel schlechtes. Das Auswärtstrikot macht mir etwas Sorgen.

Ok...müsste man mal sehen! Wenn die Bild die Bombe jetzt schon hat platzen lassen, wirds ja auch nicht mehr lang dauern :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

PsyDoc

Also ich denke mal ganz spontan, dass es nur ne ganz leicht abgehobene Silhuette der Domspitzen wird.
Und da muss ich sagen freu ich mich schon. Ich hoffe es entspricht dem in meiner Vorstellung.
>> Exklusiv <<
  •  

Cikaione

Schade ist das man es nicht zuhause gegen WOB präsentiert, versteh ich einfach nicht, wäre wie bei anderen Vereinen der passende Rahmen und man könnte bei knapp 48.000 Leuten auch einiges verkaufen und man bringt einfach schon mal ein neues Element in den letzten alten Saisonminuten mit nem Ausblick auf die neue Saison.
  •  

PsyDoc

Abwarten, nur weil die Blöd sagt es wird erst nach der Saison vorgestellt heisst das noch lange nichts.
Sonst glaubt man dem Schundblatt ja auch nicht. :D
>> Exklusiv <<
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •