Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ollioh

Hallo zusammen,

das ist bereits das vierte Trikot von Erima, bei dem sich das sog. Qualitätslabel beim Waschen abgelöst hat (unten rechts auf dem Trikot). Das scheint irgendwie schlecht draufgeklebt zu sein.
Ist das bei euch auch so?
  •  

koelner

Zitat von: Ollioh am Sonntag, 13.Jul.2014, 10:29:39
Hallo zusammen,

das ist bereits das vierte Trikot von Erima, bei dem sich das sog. Qualitätslabel beim Waschen abgelöst hat (unten rechts auf dem Trikot). Das scheint irgendwie schlecht draufgeklebt zu sein.
Ist das bei euch auch so?

Nein, nie Probleme gehabt.
Du darfst das Trikot nicht mit 60° waschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Ollioh am Sonntag, 13.Jul.2014, 10:29:39
Hallo zusammen,

das ist bereits das vierte Trikot von Erima, bei dem sich das sog. Qualitätslabel beim Waschen abgelöst hat (unten rechts auf dem Trikot). Das scheint irgendwie schlecht draufgeklebt zu sein.
Ist das bei euch auch so?


Ja, bei mir ist das beim Auswärtstrikot von letzter Saison (13/14) auch so. Auch das Erima Logo an sich ist ziemlich verkrünkelt und fühlt sich schlechter an als bei den anderen 3 Erima Trikots die ich habe.
  •  

Ollioh

Schon klar. Immer nur auf 40 Grad gewaschen. Teilweise beim ersten oder zweiten Mal Waschen abgegangen.
  •  

Gelle

Deswegen steht ja auch beim Trikot das man es nur mit 30 Grad waschen soll.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Trikots werden gar nicht gewaschen. 

Wenn man noch die Bierdusche vom letzten Spiel riechen kann,  ist es genau richtig. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Sonntag, 13.Jul.2014, 12:52:16
Trikots werden gar nicht gewaschen. 

Wenn man noch die Bierdusche vom letzten Spiel riechen kann,  ist es genau richtig. 

Flecken von der Currywrst, weil man 2 Stunden vorher in Ingolstadt schon voll war, gehören aber schon raus. Bier und Schweiß wäre mir egal, aber nicht Currywurst.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Jul.2014, 13:04:32
Bist du ne Frau?  :-P

Hast es mal auf links gewachsen?

Warte ich schau mal nach.....hm..Nein! Und desweiteren schaffe ich es mein Trikot sauber zu waschen und  das es ganz bleibt .:)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Wenn man nicht gerade eine 15 Jahre alte Miele hat, haben die meisten Waschmaschinen auch ein "Handwaschprogramm"

Damit passiert gar nix.

Es sei den man stellt die Temperatur zu hoch.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schützenfest

Wenn man sich die Trikotpreise (bild.de) der Bundesliga-Konkurrenten, da kann man ja quasi nur glücklich über unser Angebot sein. Zumal unsere Trikots optisch auch noch echt schick sind  :P
Heftig va. was Frankfurt und die Hertha verlangen...
  •  

7-ach-nüng

"Beflockte/beklebte" Trikots sollten grundsätzlich auf links gewaschen werden. Die Ecken der Beklebung oder auch der Patches auf dem Trikot bleiben gerne mal in den Löchern der Trommel hängen. Dadurch lösen sie sich...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 17.Jul.2014, 08:37:41
Wenn man sich die Trikotpreise (bild.de) der Bundesliga-Konkurrenten, da kann man ja quasi nur glücklich über unser Angebot sein. Zumal unsere Trikots optisch auch noch echt schick sind  :P
Heftig va. was Frankfurt und die Hertha verlangen...

stimmt, allerdings muss ich auch zugeben, das ich genau diese beiden trikots mit am schönsten finde (neben unseren sehr gelungenen heim- und auswärtstrikot).

von hertha hab ich nur das heimtrikot gesehen. bei frankfurt heim- und auswärtstrikot. sehen alle 3 ziemlich cool aus und das obwohl ich bislang kein fan von nike-trikots war. das neue heimjersey von schalke sieht auch ziemlich edel aus.
  •  

koelner

Zitat von: proesi am Freitag, 18.Jul.2014, 17:01:09
Bei fanandmore.de gibt es im Moment 20%. Auch aufs neue Trikot.

http://www.fanandmore.de/Shop/Bundesliga/1.-FC-Koeln

Ich sehe von den 20% nichts, unabhängig davon würde ich dann aber doch lieber 7€ mehr zahlen und mir das Trikot mit den 10% Mitgliederrabatt beim FC kaufen... hat der FC mehr von.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: proesi am Freitag, 18.Jul.2014, 17:01:09
Bei fanandmore.de gibt es im Moment 20%. Auch aufs neue Trikot.

http://www.fanandmore.de/Shop/Bundesliga/1.-FC-Koeln
Das die bei unseren Artikeln eine LEV-Wanduhr einsortiert haben werte ich mal als üble Provokation :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: proesi am Freitag, 18.Jul.2014, 17:15:30
Dann mach die Augen auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich sehs auch nicht :(
  •  

koelner

Zitat von: proesi am Freitag, 18.Jul.2014, 17:15:30
Dann mach die Augen auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sorry, bin und bleibe blind. Bei mir kosten die Trikots 69,90€ und ich sehe nirgends ein Button/Banner das es 20% günstiger wird... bzw. auch im Warenkorb ändert sich der Preis nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: proesi am Freitag, 18.Jul.2014, 17:47:07
Sorry.  Fängt auch morgen erst an. Vom 18.07. Bis 27.07. Bin da über den newsletter hin und direkt auf die Ankündigung. Habe da aber nicht auf den Zeitraum geachtet. Nächstes mal mache ich die Augen besser auf (oder ziehe einfach meine Brille an). ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist ja immerhin löblich, dass dein erster Weg immer ins Forum führt!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tioman

Ehrlich gesagt gefallen mir diese Saison die meisten Trikots recht gut, mit Ausnahme des langweiligen Werder (und natürlich des Postbank-)Trikots vielleicht...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Jul.2014, 17:32:13
Sorry, bin und bleibe blind. Bei mir kosten die Trikots 69,90€ und ich sehe nirgends ein Button/Banner das es 20% günstiger wird... bzw. auch im Warenkorb ändert sich der Preis nicht.
Hab jetzt auch eine ganze Weile lang rumgesucht! Man muss vor der endgültigen Bestellung den Gutscheincode "SPAR-20" eingeben ;)
Trikots kauf ich aber trotzdem lieber direkt beim FC!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Wollte mir die Woche auch mal das/die Trikot/Trikots zulegen.
Bekommt man im Fanshop den Mitgliederrabatt auch bei lediglicher Angabe der Mitgliedernummer oder muss man den Mitgliederausweis dabei haben? Ich finde den nämlich gerade nicht..
  •  

CCN

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 27.Jul.2014, 21:09:53
Wollte mir die Woche auch mal das/die Trikot/Trikots zulegen.
Bekommt man im Fanshop den Mitgliederrabatt auch bei lediglicher Angabe der Mitgliedernummer oder muss man den Mitgliederausweis dabei haben? Ich finde den nämlich gerade nicht..
Vor ein paar Monaten war bei mir Mitgliedsnummer plus Perso kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  •  

Schützenfest

Zitat von: CCN am Sonntag, 27.Jul.2014, 21:21:42
Vor ein paar Monaten war bei mir Mitgliedsnummer plus Perso kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Merci!
  •  

Mirai_Torres

Falls wer die zahlreichen Beiträge zu den Trikots anderer Mannschaften sucht:

Die findet ihr nun hier:

http://effzeh-forum.de/fussball-allgemein/re-trikot-saison-1415/


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

condomi

Gerade beim stöbern gefunden und vielleicht für jemanden von Interesse: unser aktuelles Trikot ohne Sponsorendruck. Leider nur in L.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/originale-fc-koeln-trikots/228145688-155-19985?ref=search
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Skillz

Hä, wie auch immer es zu dem Tikot gekommen ist, ich finde es sau geil!

L könnte sogar passen...
  •  

koelner

Fehlt da nicht die Einbuchtung für den Sponsorflock?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

Sind Trikots der U21 und der anderen Jugendmannschaften.
  •  

koelner

Zitat von: caprone am Dienstag, 05.Aug.2014, 10:31:19
Sind Trikots der U21 und der anderen Jugendmannschaften.

Ah stimmt ja, die haben den weißen Balken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: Skillz am Dienstag, 05.Aug.2014, 10:19:33
Hä, wie auch immer es zu dem Tikot gekommen ist, ich finde es sau geil!

L könnte sogar passen...
Liegt recht locker, aber M wär mir glaub ich zu spack.
Ohne Sponsorlogo einfach nur Weltklasse.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •