Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabes

Kurze Frage: Kann man im Fanshop im C&A in der Innenstadt auch sein Trikot beflocken lassen? Oder ist das nur am GBH möglich?


edit: Kann man.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  


Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

I.Ronnie

Jetzt weiß ich, wie sich die Brüder Kouachi gefühlt haben...
  •  

vistafjord

Zitat von: Fabes am Montag, 22.Dez.2014, 13:03:15
Kurze Frage: Kann man im Fanshop im C&A in der Innenstadt auch sein Trikot beflocken lassen? Oder ist das nur am GBH möglich?


edit: Kann man.


Geht in jedem Fanshop
  •  


Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

koelner

@Martin Avis
Und wie sehen die Trikots für die neue Saison aus? Seid ihr alle zufrieden?


Bekommen wir eigentlich auch mal ein unauffälliges Wasserzeichen (Dom oder Geißbocklogo) auf den Trikots - ähnlich wie bei den Mainzern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Martina Vis sitzt immernoch im Gremium? Ich dachte nach dem Ausweichtrikotdebakel wäre aufgefallen, dass er farbenblind ist :P
Schmadtke raus!
  •  

PrediX

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 31.Jan.2015, 18:58:13
Martina Vis sitzt immernoch im Gremium? Ich dachte nach dem Ausweichtrikotdebakel wäre aufgefallen, dass er farbenblind ist :P

Hauptsache die Dinger bringen Glück! :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: PrediX am Samstag, 31.Jan.2015, 19:00:09
Hauptsache die Dinger bringen Glück! :)
Aber saftige Geldbusen vom DFB wg Körperverletzung :-)
Schmadtke raus!

WES FC

...
  •  

john doe

Zitat von: PrediX am Samstag, 31.Jan.2015, 19:00:09
Hauptsache die Dinger bringen Glück! :)

das ist kein glück. wenn wir damit auflaufen sind die gegner einfach geblendet.
  •  

van Gool

Sieht aus wie ein Skianorak. Passt zur Jahreszeit, das schon...aber warum nicht mal einfarbig Blau?
Die wilde 1317
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: van Gool am Samstag, 31.Jan.2015, 22:04:48
Sieht aus wie ein Skianorak. Passt zur Jahreszeit, das schon...aber warum nicht mal einfarbig Blau?

Das Wort Anorak erinnert mich an meine tiefste Jugend und dürfte mittlerweile aus der Modebranche verbannt sein.  :)
  •  

MG56

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 31.Jan.2015, 22:07:51
Das Wort Anorak erinnert mich an meine tiefste Jugend und dürfte mittlerweile aus der Modebranche verbannt sein.  :)


Daran siehst du, dass nicht alle Forumsschreiber so jugendlich sind wie du.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 31.Jan.2015, 22:07:51
Das Wort Anorak erinnert mich an meine tiefste Jugend und dürfte mittlerweile aus der Modebranche verbannt sein.  :)

Ich zog mir den Anorak an und schnappte mir meinen Tornister  :P


Schön war es damals...
  •  

Der Templer

Anorak ist ein Wort aus der Sprache der Inuit  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Kopfschmerztablette

Martin Avis, ich hab mal ne Frage, ob sowas realisierbar wäre:


Ich persönlich fand das letzte Karnevalstrikot nicht besonders und auch das erste war in meinen Augen nicht wirklich dolle. Ich hatte das Gefühl, dass den Designer relativ wenig einfiel, was man denn aus dem karnevalstrikot machen könnte. Deshalb mal mein Vorschlag: Man setzt n Wettbewerb per Facebook unter den FC-Fans aus:
Jeder darf ein Trikot designen, eure Kommission setzt sich dann zusammen und trifft eine Vorauswahl (was denn davon realisierbar ist), danach darf dann der allgemeine Fan die Top10 bestimmen und unter diesen Vorschlägen wird dann eines von Erima, dem FC & der Kommission ausgewählt. Gerade bei so einer Fananzahl gibt es sicherlich ein paar Leute, die super Ideen für ein Karnevalstrikot haben.


Vorteil: Erima muss sich erstmal keine Ideen über das Design machen
der FC&Erima bekommen einen riesigen Input an möglichen Ideen für kommende Trikots
durch die Top10 wohl wäre gewährleistet, dass es sehr vielen gefällt


Als Anreiz könnte man ja Spieltageskarten oder ne Saisonkarte für den Designer des ausgewählten Trikots nehmen...
  •  

koelner

Wenn ein Wettbewerb/Abstimmung dann bitte nur unter effzeh-Mitgliedern... Ansonsten gibt es zu viele Fans anderer Vereine die es versuchen zu manipulieren, machen wir bei anderen Vereinen ja auch nicht anders und wählen den hässlichsten Vorschlag!  :oops: :suff: :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

ich bleibe dabei, ohne den Rewe-Flock wäre das Ausweichtrikot ein schönes Teil für den Sommer
  •  

lommel

Ich hab nur einen Wunsch, den alten Geißbock!


thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mhrz2revB0yS90mCvt3xZIg.jpg
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:17:12
Ich hab nur einen Wunsch, den alten Geißbock!


thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mhrz2revB0yS90mCvt3xZIg.jpg
das wär wirklich geil! Das sollte doch zumindest mal für ein Sondertrikot machbar sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zum Thema braunen Geißbock:

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 30.Apr.2014, 00:21:11
Haben wir bislang jedes Jahr vorgeschlagen, macht der FC aber nicht mit.
Kann ich auch irgendwie verstehen, unser jetziges Logo ist halt das was der CI entspricht und das soll durchgezogen werden.
Wir werden aber nicht müde, es immer mal wieder einzubringen. ;)


Aber könnte man ja wirklich zumindest mal als Sondertrikot machen, das Karnevalstrikot würde sich da ja anbieten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Colognez

Bitte ein Auswärtstrikot das überwiegend in Schwarz gehalten ist, und mit kleinen Roten oder Schwarzen Applikationen verziert wird. Es ist mir weiterhin unverständlich, warum wir 50% der Spiele in einem Blau / Gelben Papageien Trikot auflaufen.

Falls Schwarz wegen der Unparteischen Verboten ist, bitte das Ausweichtriktor zumindest in der  Kombi Grau / Weiss oder Grau / Rot vor. Hier könnte man auch mal deutlich aggressivere Elemente probieren, als die schönen und positiv gestalteten Normaltrikots :)
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

koelner

Zitat von: Colognez am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:30:04
Bitte ein Auswärtstrikot das überwiegend in Schwarz gehalten ist, und mit kleinen Roten oder Schwarzen Applikationen verziert wird. Es ist mir weiterhin unverständlich, warum wir 50% der Spiele in einem Blau / Gelben Papageien Trikot auflaufen.

Falls Schwarz wegen der Unparteischen Verboten ist, bitte das Ausweichtriktor zumindest in der  Kombi Grau / Weiss oder Grau / Rot vor. Hier könnte man auch mal deutlich aggressivere Elemente probieren, als die schönen und positiv gestalteten Normaltrikots :)

Nene.. ich will kein Schwarzes Auswärtstrikot.
Das derzeitige "Problem" ist ja nicht unser rotes Auswärtstrikot, sondern das unser Heimtrikot zu gleichen Teilen rot und weiß ist. Wenn man ein vorwiegend weißes Heimtrikot und ein vorwiegend rotes Auswärtstrikot hat (oder meinetwegen umgekehrt), dann kann man auch auswärts häufiger mit dem Heim-/Auswärtstrikot spielen. Wieso es jetzt zu dieser Konstellation kam, hat der Martin ja schon erklärt. War sicherlich auch eine einmalige Aktion.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Colognez

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:37:27
Nene.. ich will kein Schwarzes Auswärtstrikot.
Das derzeitige "Problem" ist ja nicht unser rotes Auswärtstrikot, sondern das unser Heimtrikot zu gleichen Teilen rot und weiß ist. Wenn man ein vorwiegend weißes Heimtrikot und ein vorwiegend rotes Auswärtstrikot hat (oder meinetwegen umgekehrt), dann kann man auch auswärts häufiger mit dem Heim-/Auswärtstrikot spielen. Wieso es jetzt zu dieser Konstellation kam, hat der Martin ja schon erklärt. War sicherlich auch eine einmalige Aktion.

Das sehe ich eben nicht so. Die Heimtrikots, der letzten zwei Jahre gefallen mir ausser ordentlich gut und habe mir beide auch gekauft. Insbesondere ganz rote Trikots lehne ich strikt ab,iIch sehe uns einfach nicht als Liverpool und fand unsere ganz roten Trikots auch eigentlich immer relativ uninspirierend...

Ps: Ist das Blaue nicht deswegen entsanden, weil man den Fan-Faktor bereits beim Heimtrikot aufgebraucht hat und dann der Designagentur auch noch "etwas" überlassen musste?
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Hungksfresser

Natürlich hab ich es auch lieber wenn mir das Trikot bombastisch gefällt aber im Grunde ist es mir so was von scheiß egal wie es aussieht.

Wichtig ist wer und vor allem wie derjenige dieses Trikot trägt! Mit Stolz und Leidenschaft. Das zählt!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Zitat von: Colognez am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:46:29
Das sehe ich eben nicht so. Die Heimtrikots, der letzten zwei Jahre gefallen mir ausser ordentlich gut und habe mir beide auch gekauft. Insbesondere ganz rote Trikots lehne ich strikt ab,iIch sehe uns einfach nicht als Liverpool und fand unsere ganz roten Trikots auch eigentlich immer relativ uninspirierend...

Ps: Ist das Blaue nicht deswegen entsanden, weil man den Fan-Faktor bereits beim Heimtrikot aufgebraucht hat und dann der Designagentur auch noch "etwas" überlassen musste?

Das Heim- und Auswärtstrikot wurden von der Kommission entwickelt/abgenickt... beim Ausweichtrikot gab es dann im Grunde kein Mitspracherecht mehr. Aber die Verkaufszahlen des Ausweichtrikots zeigen ja auch, dass es anscheinend gut ankommt....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈