Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 05.Mai.2015, 00:17:08
Ich kann mir vieles vorstellen.

Und auch viel schlechtes. Das Auswärtstrikot macht mir etwas Sorgen.

Das Auswärtstrikot wird doch dann vermutlich eine Hommage auf das Kult-Trikot der 90er!  :cool:
http://m.fckoeln-trikot-archiv.de.tl/Saison-1997-_-1998--k1-Ford-k2-.htm
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Wenn das Heimtrikot so aussehen wird, dann wäre das ein absoluter Pflichteinkauf für mich. Wünsche ich mir nämlich schon seit Jahren.
files.edelight.de/img/posts/228x228_1860-muenchen-trikot-home-2010-von-webgoodie_48.jpg
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

koelner

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 05.Mai.2015, 05:44:46
Wenn das Heimtrikot so aussehen wird, dann wäre das ein absoluter Pflichteinkauf für mich. Wünsche ich mir nämlich schon seit Jahren.


Blau und mit Löwen Emblem?  :oezil:
:D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

shorty

Hab mir das mal selber gebaut, wenn es einigermaßen so aussieht, wird es ein Pflichtkauf für mich.

http://www11.pic-upload.de/05.05.15/j94pgf3mrgz.jpg

Double 1978

Zitat von: shorty am Dienstag, 05.Mai.2015, 20:17:39
Hab mir das mal selber gebaut, wenn es einigermaßen so aussieht, wird es ein Pflichtkauf für mich.

http://www11.pic-upload.de/05.05.15/j94pgf3mrgz.jpg
am dom fehlt aber das baugerüst  ;)

Domstadt

Zitat von: shorty am Dienstag, 05.Mai.2015, 20:17:39
Hab mir das mal selber gebaut, wenn es einigermaßen so aussieht, wird es ein Pflichtkauf für mich.

http://www11.pic-upload.de/05.05.15/j94pgf3mrgz.jpg
So eins wünsche ich mir schon ewig! Wäre sehr geil wenn es wirklich so aussehen wird.
Das Auswärtstrikot hört sich (für mich) auch interessant an, solange es kein Farbverlauf wie in Lautern wird mit so einem ekelhaften Orangestich.
Sollte es einigermaßen so aussehen wie ich es mir vorstelle, werde ich kommende Saison wohl beide Trikots kaufen müssen.
  •  

Müngersdorf

  •  

Domstadt

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 05.Mai.2015, 20:42:51
https://m.facebook.com/FC0107/photos/pb.229269610513729.-2207520000.1430845245./788052321302119/?type=1&source=54

Bei dem Ujah - Bild eins nach rechts klicken,ist es das?
Sieht aus wie unser letztes Heimtrikot mit einem Dom billig drauf gephotoshoped. Macht doch keinen Sinn den Dom da so abzuschneiden unten.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 05.Mai.2015, 20:44:40
Sieht aus wie unser letztes Heimtrikot mit einem Dom billig drauf gephotoshoped. Macht doch keinen Sinn den Dom da so abzuschneiden unten.
Stimmt.
  •  

van Gool

Zitat von: shorty am Dienstag, 05.Mai.2015, 20:17:39
Hab mir das mal selber gebaut, wenn es einigermaßen so aussieht, wird es ein Pflichtkauf für mich.

http://www11.pic-upload.de/05.05.15/j94pgf3mrgz.jpg

Wenn es so schön würde, toll. Die Domtürme würden wohl fetter sein, aber sonst: Kompliment.
Die wilde 1317
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rebel85

Zitat von: shorty am Dienstag, 05.Mai.2015, 20:17:39
Hab mir das mal selber gebaut, wenn es einigermaßen so aussieht, wird es ein Pflichtkauf für mich.

http://www11.pic-upload.de/05.05.15/j94pgf3mrgz.jpg


so macht es tatsächlich was her - im Gegensatz zu anderem Beispiel auf Facebook!


Sie sollten ruhig das neue Trikot beim Spiel gegen VW tragen.


Das Auswärtstrikot klingt noch etwas befremdlich. Was die BILD schon edel findet....
  •  

Oxford

Zitat von: Rebel85 am Mittwoch, 06.Mai.2015, 20:24:40
Das Auswärtstrikot klingt noch etwas befremdlich. Was die BILD schon edel findet....

Da bin ich auch hellhörig geworden :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Rebel85 am Mittwoch, 06.Mai.2015, 20:24:40
Sie sollten ruhig das neue Trikot beim Spiel gegen VW tragen.

Trikot ist ja noch nicht fertig, zumindest nicht in ausreichender Stückzahl..... Der effzeh wollte nicht das neue Trikot präsentieren wenn man im letzten Spiel womöglich gegen den Abstieg spielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: Rebel85 am Mittwoch, 06.Mai.2015, 20:24:40


Sie sollten ruhig das neue Trikot beim Spiel gegen VW tragen.



So, wie der Heddergottotto schonmal bemerkt hatte, sollte man damit aufgrund der zu erwartenden interessanten Transferperiode und der möglichen Beflockungen, vielleicht doch besser bis wenigstens 1-2 Wochen vor Saisonstart warten ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

PsyDoc

Das sollte doch so planbar sein, dass man es bei sucherem Klassenerhalt beim letzte HS vorstellt und sofern das eben nicht der Fall wäre, würde man es erst nach der Saison vorstellen. Man muss das ja nicht vorher ankündigen.
>> Exklusiv <<
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 06.Mai.2015, 21:01:00
So, wie der Heddergottotto schonmal bemerkt hatte, sollte man damit aufgrund der zu erwartenden interessanten Transferperiode und der möglichen Beflockungen, vielleicht doch besser bis wenigstens 1-2 Wochen vor Saisonstart warten ;)
Also kommt Poldi?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: PsyDoc am Mittwoch, 06.Mai.2015, 21:15:57
Das sollte doch so planbar sein, dass man es bei sucherem Klassenerhalt beim letzte HS vorstellt und sofern das eben nicht der Fall wäre, würde man es erst nach der Saison vorstellen. Man muss das ja nicht vorher ankündigen.

Macht aber preislich einen Unterschied ob man x-tausend Trikots in 3 oder in 7 Monaten fertigen lässt.
Und wenn man das Trikot vorstellt, will man es auch direkt verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PsyDoc

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Mai.2015, 21:24:02
Macht aber preislich einen Unterschied ob man x-tausend Trikots in 3 oder in 7 Monaten fertigen lässt.
Und wenn man das Trikot vorstellt, will man es auch direkt verkaufen.
Ich denke, dass das Trikotdesign schon ein bisschen länger steht und es nicht im Schnellverfahren produziert werden muss. Davon ab kann man zur Vorstellung ja auch erstmal nur eine "kleinere Menge" produzieren lassen.
>> Exklusiv <<
  •  

condomi

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Mai.2015, 05:04:12
Das ist doch das Torwarttrikot was die Damen da anhaben. http://m.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2014-2015-senior/
Nein, das Torwarttrikot ist schwarz, dass Trikot der Frauen dunkelblau.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: condomi am Mittwoch, 06.Mai.2015, 22:07:16
Nein, das Torwarttrikot ist schwarz, dass Trikot der Frauen dunkelblau.

Sicher das es nicht nur ein Twitter-Phänomen ist?
(also beides mal in Wahrheit die gleiche Farbe ist)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Goldkind

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Mai.2015, 22:10:23
Sicher das es nicht nur ein Twitter-Phänomen ist?
(also beides mal in Wahrheit die gleiche Farbe ist)

Nein, das Trikot der Damen ist wirklich dunkelblau. Hatten sie im letzten Heimspiel an.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 06.Mai.2015, 21:01:00
So, wie der Heddergottotto schonmal bemerkt hatte, sollte man damit aufgrund der zu erwartenden interessanten Transferperiode und der möglichen Beflockungen, vielleicht doch besser bis wenigstens 1-2 Wochen vor Saisonstart warten ;)

Da eh nur "Hennes" eine Daseinsberechtigung auf einem Trikot hat sind Transferperioden völlig unerheblich. :cool:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Martin Avis

Erima rüstet ab nächste Saison auch Dynamo aus.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

WES FC

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 07.Mai.2015, 11:09:39
Erima rüstet ab nächste Saison auch Dynamo aus.
#
sag mal Martin Avis,

sind die Bild Spekulationen sehr nahe an der Realität?
...
  •  

Gunslinger

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 07.Mai.2015, 11:09:39
Erima rüstet ab nächste Saison auch Dynamo aus.

Moskau? Dresden? Kiew?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •