Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

für welche marktgruppe ist denn das ausweichtrikot gestaltet? blinde?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

condomi

Zitat von: märkel am Mittwoch, 20.Aug.2014, 10:21:39
für welche marktgruppe ist denn das ausweichtrikot gestaltet? blinde?
Für die Marktgruppe, die auch bunte Fußballschuhe trägt. Wie gesagt, ich habe schon viele im Ausweichtrikot gesehen. So schlecht scheint es also gar nicht angenommen zu werden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

J_Cologne

Der häßliche Ausweichlappen wird nächste Saison unser Glückstrikot, damit treten wir dann auch zu Hause an :P
  •  

harrym

Das Ausweichtrikot ist (und da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, aber in den heutigen Zeiten ...wer weiß....) selten hässlich. :kotz:
Trotzdem verstehe ich den ganzen Aufstand hier nicht.
Obwohl es eigentlich kaum zu glauben ist, aber wir hatten auch schon noch hässlichere Trikots.
Dennoch haben wir, seitdem erima ausrüstet, alles in allem sehr gute und schöne Trikots.
Man muss dies ja nicht kaufen. Und wenn der FC darin in München gegen den FC Bayern gewinnt, tja, dann wird es noch ein Kulttrikot.
  •  

CMBurns

Zitat von: märkel am Mittwoch, 20.Aug.2014, 10:21:39
für welche marktgruppe ist denn das ausweichtrikot gestaltet? blinde?

Ich denke man wollte sich ein Stück des Kuchens abschneiden, den die Warnwestenpflicht serviert hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

harrym

Da kommen wir aber mit dem neuen Borussia Dortmund Trikot nicht mit.
Könnte jeder der eine Absicherung/Warnweste in Baustellen benötigt, direkt so tragen.
  •  

powow

Zitat von: harrym am Mittwoch, 20.Aug.2014, 11:14:55
Da kommen wir aber mit dem neuen Borussia Dortmund Trikot nicht mit.
Könnte jeder der eine Absicherung/Warnweste in Baustellen benötigt, direkt so tragen.

Dafür haben wir die Farben der neuen Autobahnpolizeiwagen in NRW. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Mittwoch, 20.Aug.2014, 10:21:39
für welche marktgruppe ist denn das ausweichtrikot gestaltet? blinde?

Wie gesagt, es verkauft sich gut, daher scheint es einen breiteren Markt zu geben, als die Kritiker denken. Da muss man dann nicht so despektierlich sein.
Das bird ist das word!
  •  

BaNditen

Solange wir nicht solche "Muster" wie Dortmund oder Wolfsburg in den HEIM-Trikots haben, darf das Ausweichtrikot auch gerne lila mit Regenbögen sein.
  •  

baenderriss

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Aug.2014, 21:44:13
Ne, Stuttgart, HSV und Augsburg haben zum Beispiel auch rot und weiß im Trikot.... dann würde keiner deiner drei Trikots passen.

(aber klar, traumhaft wäre diese Trikotzusammenstellung)

Der FC hat in Stuttgart über Jahrzehnte im roten Auswärtstrikot gespielt - und es kam (soweit ich mich erinnern kann) nicht ein einziges Mal deswegen zu einer Fehlentscheidung des Schiris!
baenderriss = bänderriss
  •  

Varanus macraei

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 20.Aug.2014, 11:35:40
Der FC hat in Stuttgart über Jahrzehnte im roten Auswärtstrikot gespielt - und es kam (soweit ich mich erinnern kann) nicht ein einziges Mal deswegen zu einer Fehlentscheidung des Schiris!

Der FC hat Ende der 90er mal in blauen Trikots in Stuttgart 1:0 gewonnen.

Ich meine es war 1996 und in diesem Trikot

http://fc-koeln-trikots.de.tl/Saison-95_96.htm
Das bird ist das word!

Brillenputztuch69

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 20.Aug.2014, 12:13:57

Der FC hat Ende der 90er mal in blauen Trikots in Stuttgart 1:0 gewonnen.

Ich meine es war 1996 und in diesem Trikot

http://fc-koeln-trikots.de.tl/Saison-95_96.htm

Das Ding war auch geil.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

harrym

quote author=Brillenputztuch69 link=topic=342.msg9618810#msg9618810 date=1408532062]
Das Ding war auch geil.
[/quote]

Nein! :td:
Fast genauso hässlich wie das heutige. :kotz:
  •  

PeteleRock

Ich überleg mir ernsthaft son Teil zuzulegen. Das ist so unfassbar anti das es in zehn jahren schon wieder geil ist damit im Stadion zu stehen.

Ist ein bisschen wie das Heimtrikot 97/98. Das fand ich so Endlaser, weiß gar nicht mehr welches Spiel das war bei dem es Vorgestellt wurde aber ich Stand mit Stielaugen auf den Rängen und wollte das umbedingt haben. Faß ich mir heute an den Kopf, aber gleichzeitig finde ich es schade aus dem Ding rausgewachsen zu sein. So hässliche Exoten haben ihren eigenen Charme.
  •  

C-Team

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 20.Aug.2014, 11:18:23

Wie gesagt, es verkauft sich gut, daher scheint es einen breiteren Markt zu geben, als die Kritiker denken. Da muss man dann nicht so despektierlich sein.

Das kommt ja noch hinzu. Dann haben wir im Stadion in Zukunft eine rotweiße Wand mit hellblauen Pünktchen - sieht bestimmt fantastisch aus. Ich denke inzwischen, dass wir nächstes Jahr wieder komplett in weiß und komplett in rot spielen sollten - um möglichst selten die Experimente des Ausrüsters ertragen zu müssen.
  •  

difösi

Neuer Service für japanische Fans des FC. Eine eigene Facebook Seite. Vielleicht bleibt gleich das ein oder andere Shirt in fernost.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 20.Aug.2014, 14:48:13
Das kommt ja noch hinzu. Dann haben wir im Stadion in Zukunft eine rotweiße Wand mit hellblauen Pünktchen - sieht bestimmt fantastisch aus. Ich denke inzwischen, dass wir nächstes Jahr wieder komplett in weiß und komplett in rot spielen sollten - um möglichst selten die Experimente des Ausrüsters ertragen zu müssen.

Da das verteufelte Trikot ja auch gelbe Applikationen hat, dürfte das ja in der Südkurve eh nicht so schlimm sein. Auf den anderen Tribünen herrscht in der Regel eh kunterbuntes Casualtreiben.
Das bird ist das word!
  •  

Ted

  •  

Povlsen

Das Heimtrikot 97/98 war das schlimmste, was der FC sich auf diesem Gebiet je geleistet hat. Dagegen waren alle früheren und aktuellen Papageientrikots nichts! Als ich das damals sah, orangene Ärmel zu rotem Rumpf und dazu noch weiße Bündchen und ein schlabberiger Kragen und zur Krönung auch noch ein Wabenmuster,  wusste ich, dass wir endlich absteigen würden. Das habe ich damals dem FC auch per Fax mitgeteilt (ja, so bekloppt war ich damals). Wie die Saison ausging, wissen wir ja alle. Der FC hat damals schon an allen Fronten darum gebettelt, endlich, endlich den Gang in die Zweitklassigkeit antreten zu dürfen.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Aug.2014, 15:24:18
Das Heimtrikot 97/98 war das schlimmste, was der FC sich auf diesem Gebiet je geleistet hat. Dagegen waren alle früheren und aktuellen Papageientrikots nichts! Als ich das damals sah, orangene Ärmel zu rotem Rumpf und dazu noch weiße Bündchen und ein schlabberiger Kragen und zur Krönung auch noch ein Wabenmuster,  wusste ich, dass wir endlich absteigen würden. Das habe ich damals dem FC auch per Fax mitgeteilt (ja, so bekloppt war ich damals). Wie die Saison ausging, wissen wir ja alle. Der FC hat damals schon an allen Fronten darum gebettelt, endlich, endlich den Gang in die Zweitklassigkeit antreten zu dürfen.
ähnlich schlimm fand ich das Schwangerschaftsstreifentrikot von Rehbock! Das war unfassbar hässlich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Aug.2014, 15:28:36
ähnlich schlimm fand ich das Schwangerschaftsstreifentrikot von Rehbock! Das war unfassbar hässlich!

Welches war das?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


Cikaione

das Barcode-Trikot :D was ein Scheiss-Lappen
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Der hässliche Lappen kam damals auch noch passend zur Rückkehr von Podolski glaube ich. Man stelle sich mal vor wieviele Trikots man verkauft hätte, wenn das Ding nicht so potthässlich gewesen wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SülzerJung

Apropos Ausweichtrikots.
Von mir aus kann man da ruhig irgendeinen Quatsch wie das jetzige machen, wo halt Rot und Weiß nicht gehen.
Nur wenn wie gegen Braunschweig aus Werbezwecken das Ausweichtrikot getragen wird, obwohl es von den Farben gar nicht nötig gewesen wäre, stört mich das schon.
Satena Holding Ltd.

Alci

http://www.koelnsport.de/fc-trikot-auf-dem-relegationsplatz/

Spackos. Design-Studenten. Düsseldorf. Pillen auf Platz 1.


Was soll man mehr dazu sagen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Aug.2014, 19:52:41
http://www.koelnsport.de/fc-trikot-auf-dem-relegationsplatz/

Spackos. Design-Studenten. Düsseldorf. Pillen auf Platz 1.


Was soll man mehr dazu sagen.
Auf die brauchen wir nicht zu hören. Die haben dieses Trikot schließlich auch mal auf Platz 1 gevoted.
http://www.southafrika2010.de/wm-trikotshop/mannschaften/pauli-trikot.jpg
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Aug.2014, 19:52:41
http://www.koelnsport.de/fc-trikot-auf-dem-relegationsplatz/

Spackos. Design-Studenten. Düsseldorf. Pillen auf Platz 1.


Was soll man mehr dazu sagen.

das die das warnflatterband der Dortmunder auf Platz 2 und selbst dem Gladbacher-Trikot noch mehr Punkte gegeben haben sagt doch alles....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Brillenputztuch69

Die Jury der 11Freunde sieht unsere Trikots im Ligenvergleich auf den Plätzen: 17 (Auswärts) und 16 (Heim) von 36. Das Ausweichtrikot wurde leider nicht bewertet.

Zitat von: 11FreundeDie Jury sagt: »Fast alles richtig gemacht. Rot. Streifen. Fertig ist die Laube. Eines der schöneren Trikots dieser Saison.«
(...) Das sagt die Jury: »Hier gingen die Meinungen der Jury weit auseinander. Die einen sprachen von sofortigem Wiederaufstieg, die anderen stießen kölschbeseelt auf den Champions-League-Gewinn 2017 an. Wir haben uns dann auf einen soliden Klassenerhalt geeinigt.«


Gewonnen hat das Heimtrikot des HSV.

Schlusslicht ist das gelbe Auswärtstrikot der Hoffenheimer.


http://www.11freunde.de/galerie/die-11freunde-trikotwahl-201415
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •