Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brillenputztuch69

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 14.Nov.2014, 13:01:07
Ihr habt alle das Karnevalstrikot nur nicht verstanden. Damit verkleiden wir uns als Energie Cottbus in den 90ern. Mit der Leitung gegen Freiburg haben wir uns etwas zu sehr in diese Rolle eingelebt.

Wenn ich als ernstzunehmender Profifußballer von meinem Verein in so einen hässlichen Karnevalsdreck gezwungen werde - würd ich auch die Leistung verweigern!
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Hungksfresser

Ich als Heini bin der Meinung dass es schon wesentlich schlimmere Trikots gab. Es setzt jetzt sicherlich keine Maßstäbe, aber hässlich finde ich es jetzt nicht.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

ecki

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 14.Nov.2014, 13:20:00
Ich als Heini bin der Meinung dass es schon wesentlich schlimmere Trikots gab. Es setzt jetzt sicherlich keine Maßstäbe, aber hässlich finde ich es jetzt nicht.
So ist es. Das Trikot 97/98 ist für mich der Maßstab in Sachen Hässlichkeit. Hässlicher geht fast nicht, nur getoppt von Bochums Regenbogen-Faber-Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

come_on_fc

Zitat von: Brillenputztuch69 am Freitag, 14.Nov.2014, 12:54:17
Ich hab mich noch garnicht über dieses ätzende Karnevalstrikot beschwert.

Ich glaub das ist der hässlichste Drecksfummel in dem wir je gespielt haben  :kotz:

Zum Glück gibts genug Heinis, die sich diesen überteuerten Schwachsinn Jahr für Jahr holen :D :tu:

Mmmhhhh, ich glaube das verkauft sich bei weitem nicht so gut wie das erste. Zumindest gab es noch keine Meldung das es ausverkauft ist. Das Erste war ja nach wenigen Tage restlos ausverkauft.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: come_on_fc am Freitag, 14.Nov.2014, 15:39:20
Mmmhhhh, ich glaube das verkauft sich bei weitem nicht so gut wie das erste. Zumindest gab es noch keine Meldung das es ausverkauft ist. Das Erste war ja nach wenigen Tage restlos ausverkauft.
Wundert mich nicht. Zum einen ist es einfach nicht schön (vorsichtig formuliert) und zum anderen ist der Effekt des Besonderen eines Karnevalstrikots (oder jeder andere beliebige Anlass) irgendwann auch mal weg, wenn jedes Jahr eins kommt.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Friedrichshagener am Freitag, 14.Nov.2014, 16:09:32
Wundert mich nicht. Zum einen ist es einfach nicht schön (vorsichtig formuliert) und zum anderen ist der Effekt des Besonderen eines Karnevalstrikots (oder jeder andere beliebige Anlass) irgendwann auch mal weg, wenn jedes Jahr eins kommt.
Stimmt. Das nur alle 11 Jahre zu machen wäre karnevalistischer.
Satena Holding Ltd.
  •  

Kölner

Diesmal wurden aber direkt von Anfang an deutlich mehr produziert. Letztes Mal wurde dann ja nachproduziert, was es diesmal ja nicht geben soll...

Daher habe ich noch Hoffnungen dass es sich gut verkauft. Trage zwar nicht selbst dazu bei, verdiene allerdings auch nicht das durchschnittliche Forumsgehalt von 5000 Öcken ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Über die Hälfte ist doch schon weg. Spätestens dann am Aschermittwoch ist auch alles verkauft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kölner

Zitat von: Alci am Freitag, 14.Nov.2014, 16:52:26
Über die Hälfte ist doch schon weg. Spätestens dann am Aschermittwoch ist auch alles verkauft.

Klingt gut!
  •  

lucy2004

Leichlingen, Povlsen bist du es  ;)  ?
Ist das Leichlinger Platt  :D .

Trikot mit Knutschfleck am Geißbock....


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-fc-koeln-triko/259110562-155-4969?ref=search
  •  

Alci

Sieht aus, als hätte da einer drauf gekackt. Gepisst. Und gekotzt.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Alci am Freitag, 14.Nov.2014, 18:22:53
Sieht aus, als hätte da einer drauf gekackt. Gepisst. Und gekotzt.


Naja, für 380 EU muss man halt auch was dazu tun  :)
  •  

powow

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 14.Nov.2014, 18:05:26
Leichlingen, Povlsen bist du es  ;)  ?
Ist das Leichlinger Platt  :D .

Trikot mit Knutschfleck am Geißbock....


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-fc-koeln-triko/259110562-155-4969?ref=search

"Beschreibung

Ich verkaufe hier mein 1 FC Köln triko der höchsten bietet mm liegt der höchsten gebot bei 380 wer bietet mehr
Mit original Unterschriften würde nicht gewachsen wie man auf dem Bild sehen kann. Zum selbst abholer" :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Rheineye

Der FC verlost über die englische Facebook Seite ein limitierte Trikot.

Das finde ich recht cool...kommt bestimmt auch noch in den Verkauf.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: powow am Freitag, 14.Nov.2014, 18:39:50
"Beschreibung

Ich verkaufe hier mein 1 FC Köln triko der höchsten bietet mm liegt der höchsten gebot bei 380 wer bietet mehr
Mit original Unterschriften würde nicht gewachsen wie man auf dem Bild sehen kann. Zum selbst abholer" :)


Ich sach doch hat der Olaf (Povlsen) geschrieben  :D

Kopfschmerztablette

Die anderen Trikots sind auch der Wahnsinn... 12/13 Hometrikot mit Schriftzug Gaffel 0,2! Wer soll denn sowas kaufen? - und dann noch für 55Euro!

lucy2004

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 14.Nov.2014, 18:42:59
Die anderen Trikots sind auch der Wahnsinn... 12/13 Hometrikot mit Schriftzug Gaffel 0,2! Wer soll denn sowas kaufen? - und dann noch für 55Euro!


Letztens gab es eins mit irgendnem komischen Namen drauf und als Rückennummer die 69.
War so ein Geschenk zum Junggesellenabschied  :D .
Weiß nicht ob es weggegangen ist.
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: powow

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

ecki

Zitat von: powow am Freitag, 14.Nov.2014, 18:53:38
"Das Trikot befindet sich in einem einwandfreien Zustand" :D
Sonderedition mit halbem Flock, du Kretin :D


edit sagt, dass "Hälfte" mehr als optimistisch ist :-/
[/font]
Zitat
gutRückennummer ist zum Teil abgegangen durch das Alter[/font]


ach Quatsch
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 14.Nov.2014, 18:05:26
Leichlingen, Povlsen bist du es  ;)  ?
Ist das Leichlinger Platt  :D .

Trikot mit Knutschfleck am Geißbock....


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-fc-koeln-triko/259110562-155-4969?ref=search

Sowas würde ich auch vorher hier anbieten und nicht bei eBay. ;) hammerteil übrigens, würde ich niemals verkaufen, wenn ich das hätte. Bei mir wäre das aber in deutlich besserem Zustand. Schade um das schöne triko....nein, das ist nicht Leichlinger Platt, sondern Legasthenie oder Korsakoff.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

  •  

rusk


Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 20.Nov.2014, 14:01:57
Was es nicht alles gibt: Karnevalstrikot OHNE Rewe-flock  :D :


http://www.ebay.de/itm/Sehr-Seltenes-Karnevalstrikot-des-1-FC-Koln-/281490953186?pt=DE_Sport_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item418a2b13e2
mit genau dieser Variante hab ich gestern einen erspäht. Erima hat da irgendwo im Produktionsprozess jemanden, der einen Markt für sich entdeckt hat, behaupte ich mal.
500 EUR? :D dem habense wohl ins Hirn gekackt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Skillz

Zitat von: rusk am Sonntag, 23.Nov.2014, 10:46:26
mit genau dieser Variante hab ich gestern einen erspäht. Erima hat da irgendwo im Produktionsprozess jemanden, der einen Markt für sich entdeckt hat, behaupte ich mal.
500 EUR? :D dem habense wohl ins Hirn gekackt.
Nee ich glaube dass es einige wenige Trikots gibt, die für die Damen- und U-Mannschaften "blanko" zum Geißbockheim sollen. Da kommen dann ja per Hand die entsprechenden Sponsoren-Flocks drauf! Und dabei kommen die dann von ihrem Weg ab und landen im ebay.

Ich hab z.B. auch ein aktuelles Heimtrikot, ohne Rewe und wo der Querbalken durchgängig ist. Sieht geil aus und hat dank Kleinanzeigen auch keine 40€ gekostet!
  •  

Rheineye

Kann man eigentlich nachträglich, ein Trikot vom FC mit einem Wunschnamen und Nummer beflocken lassen?
7x Absteiger
  •  

caprone

  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Dez.2014, 12:08:26
Kann man eigentlich nachträglich, ein Trikot vom FC mit einem Wunschnamen und Nummer beflocken lassen?

Habe ich Dich mit "Bastis Papa" aus dem anderen Thread auf eine Idee gebracht?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Muss man das einschicken? Weil in Kalk wussten die das nämlich nicht wie das gehen sollte :-/
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: lommel am Sonntag, 21.Dez.2014, 12:10:44
Habe ich Dich mit "Bastis Papa" aus dem anderen Thread auf eine Idee gebracht?
Ne Wonti soll drauf :P
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Dez.2014, 12:10:54
Muss man das einschicken? Weil in Kalk wussten die das nämlich nicht wie das gehen sollte :-/

Du sagst denen den Wunschnamen, dann schreiben die das auf, bestellen den Flock und ca. ne Woche später kannst du den dann abholen bzw das Trikot mitbringen und dann beflocken lassen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye