Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Pappnaas

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 14.Jul.2014, 10:03:26
Wenn man nicht gerade eine 15 Jahre alte Miele hat, haben die meisten Waschmaschinen auch ein "Handwaschprogramm"

Damit passiert gar nix.

Es sei den man stellt die Temperatur zu hoch.
Ernste Frage: ich muss das Karnevalstrikot waschen.
Miele hab ich, 30 Grad krieg ich wohl hin.
Aber bunt oder weiß?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

P.A.Trick

Weiß zufällig einer, wann wieder alle Größen unseres Heimtrikots verfügbar sind? XXL ist out of stock. :(
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Varanus macraei

So Freunde, wir werden Meister und ich bin verantwortlich.
Eigentlich bin ich kein Trikotkäufer, geschweige denn -träger.

Vor der WM fanden alle das Deutschland Trikot scheiße. Ich fands geil und hab's mir gekauft. Habe es dann, wie gesagt untypisch für mich bei jedem WM Spiel der Deutschen getragen. Wir verloren kein Spiel und wurden Weltmeister.

Vor der Saison fanden und finden alle unser blaues FC Ausweichtrikot scheiße. Ich fands geil und habe es mir gekauft. Habe es dann bei beiden FC Spielen getragen. Kann also nur heißen, dass wir ungeschlagen Meister werden. Gern geschehen. Freut euch einfach.
Das bird ist das word!

MG56

In Stuttgart waren sie aber in Rot unterwegs.  :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 30.Aug.2014, 09:22:41
Weiß zufällig einer, wann wieder alle Größen unseres Heimtrikots verfügbar sind? XXL ist out of stock. :(

mach Diät, dann passt auch nen XL-Shirt :)
  •  

Kopfschmerztablette

Mal ein Vorschlag an die Trikotkommission. Ich habe gestern dieses Japan-Shirt von nagasawa und Osako gesehn und habe mich dann gefragt wieso man sowas nicht für die Trikots nutzt:

Wäre es nicht von Vorteil gewesen man hätte das AUSWEICH-Trikot in einem Japan-Style gehalten? Sprich Dunkelblaues Trikot, weißte Hose und blaue Stutzen? Ich find das Trikot eigentlich recht edel und bei den Japanern würde das sicherlich auch gut ankommen.

PS: Wenn poldi wieder kommt könnte man das Ausweichtrikot ja im Brasilien-Style (gelbes Trikot, weißes Hose, blaue Stutzen) designen.


Denk mal drüber nach Martin Avis.
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 31.Aug.2014, 19:27:33
Mal ein Vorschlag an die Trikotkommission. Ich habe gestern dieses Japan-Shirt von nagasawa und Osako gesehn und habe mich dann gefragt wieso man sowas nicht für die Trikots nutzt:

Wäre es nicht von Vorteil gewesen man hätte das AUSWEICH-Trikot in einem Japan-Style gehalten? Sprich Dunkelblaues Trikot, weißte Hose und blaue Stutzen? Ich find das Trikot eigentlich recht edel und bei den Japanern würde das sicherlich auch gut ankommen.

PS: Wenn poldi wieder kommt könnte man das Ausweichtrikot ja im Brasilien-Style (gelbes Trikot, weißes Hose, blaue Stutzen) designen.

Denk mal drüber nach Martin Avis.

Oder einfach mal (ohne Sinn und Verstand) einen Drachen draufmachen... wie die "Trikotkommission" von Real. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Ich liebe T-Shirts , ich liebe noch mehr FC-T-Shirts.
Wollte mir heute gerne was bestellen, konnte mich aber nicht entscheiden, weil mich wirklich keins unbedingt aus dem Sessel haut.  :verysad:
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 31.Aug.2014, 19:27:33
Mal ein Vorschlag an die Trikotkommission. Ich habe gestern dieses Japan-Shirt von nagasawa und Osako gesehn und habe mich dann gefragt wieso man sowas nicht für die Trikots nutzt:

Wäre es nicht von Vorteil gewesen man hätte das AUSWEICH-Trikot in einem Japan-Style gehalten? Sprich Dunkelblaues Trikot, weißte Hose und blaue Stutzen? Ich find das Trikot eigentlich recht edel und bei den Japanern würde das sicherlich auch gut ankommen.

PS: Wenn poldi wieder kommt könnte man das Ausweichtrikot ja im Brasilien-Style (gelbes Trikot, weißes Hose, blaue Stutzen) designen.


Denk mal drüber nach Martin Avis.

Dunkelblau sieht immer edel aus, wie z.B. das Ausweichtrikot 2011/2012 von Reebok, da könnte der FC in der Tat als Blue Samurais die Buli aufmischen  :tu:
  •  

Alci

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 31.Aug.2014, 19:27:33
Mal ein Vorschlag an die Trikotkommission. Ich habe gestern dieses Japan-Shirt von nagasawa und Osako gesehn und habe mich dann gefragt wieso man sowas nicht für die Trikots nutzt:

Wäre es nicht von Vorteil gewesen man hätte das AUSWEICH-Trikot in einem Japan-Style gehalten? Sprich Dunkelblaues Trikot, weißte Hose und blaue Stutzen? Ich find das Trikot eigentlich recht edel und bei den Japanern würde das sicherlich auch gut ankommen.

PS: Wenn poldi wieder kommt könnte man das Ausweichtrikot ja im Brasilien-Style (gelbes Trikot, weißes Hose, blaue Stutzen) designen.


Denk mal drüber nach Martin Avis.




Wat.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Alci

Wie ein Trikot aussehen soll wie das Japan-Shirt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Ich möchte lieber wissen, wo die Coloniacs die Trikots ohne Sponsor aufgetrieben haben. :-)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Martin Avis

Zitat von: condomi am Sonntag, 31.Aug.2014, 20:23:17
Ich möchte lieber wissen, wo die Coloniacs die Trikots ohne Sponsor aufgetrieben haben. :-)
Insbesondere auch noch in der Jugendmannschaft-Version, wo die Werbe-Aussparung fehlt.  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

condomi

Sach ma lieber an, statt rumzuprollen, du Otto.  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

djtobi

Das Heimtrikot scheint richtig gut zu laufen. Laut Facebook-Seite vom FC wurde das aktuelle Heimtrikot bereits jetzt nahezu so häufig verkauft wie das letztjährige und ist bald ausverkauft!  :fc:
  •  

koelner

Zitat von: djtobi am Freitag, 05.Sep.2014, 15:48:04
Das Heimtrikot scheint richtig gut zu laufen. Laut Facebook-Seite vom FC wurde das aktuelle Heimtrikot bereits jetzt nahezu so häufig verkauft wie das letztjährige und ist bald ausverkauft!  :fc:

So kurbelt man den Verkauf natürlich auch noch einmal kräftig an.
Nachlieferung für Ende November geplant, aktuell noch alle Größen außer 2xl online erhältlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: djtobi am Freitag, 05.Sep.2014, 15:48:04
Das Heimtrikot scheint richtig gut zu laufen. Laut Facebook-Seite vom FC wurde das aktuelle Heimtrikot bereits jetzt nahezu so häufig verkauft wie das letztjährige und ist bald ausverkauft!  :fc:

Ich war heute nachmittag, kurz vor der Mitteilung des FC, im Fanshop am GBH weil ich ein Heimtrikot als Geschenk für einen Freund brauchte. Es waren noch so 10 Trikots da und ich hab das letzte in L bekommen. Ich hoffe nur das Trikot passt ihm :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 05.Sep.2014, 19:20:37
am GBH weil ich ein Heimtrikot als Geschenk für einen Freund brauchte. Es waren noch so 10 Trikots da.....

online:

S - ausreichend vorhanden
M - nur noch ein Trikot vorhanden
L - ausreichend vorhanden
XL - ausverkauft
2XL - ausverkauft
3XL - ausverkauft
4XL - ausreichend vorhanden
5XL - ausreichend vorhanden
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 05.Sep.2014, 19:20:37
Ich war heute nachmittag, kurz vor der Mitteilung des FC, im Fanshop am GBH weil ich ein Heimtrikot als Geschenk für einen Freund brauchte. Es waren noch so 10 Trikots da und ich hab das letzte in L bekommen. Ich hoffe nur das Trikot passt ihm :D

Wenn es nicht passt pack vorher noch einen Abnehmratgeber ein und überreiche es quasi wenn es tatsächlich nicht passen sollte. Falls es zu groß sein sollte nimmst ein gutes Kochbuch. Wie werde ich dick in 5 Tagen oder so.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MG56

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 06.Sep.2014, 14:07:57
Wenn es nicht passt pack vorher noch einen Abnehmratgeber ein und überreiche es quasi wenn es tatsächlich nicht passen sollte. Falls es zu groß sein sollte nimmst ein gutes Kochbuch. Wie werde ich dick in 5 Tagen oder so.


In ein gutes Trikot muss man halt reinwachsen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Colognez

Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Colognez am Sonntag, 07.Sep.2014, 19:13:48
Auch der Express berichtet, dass das neue Trikot  wohl gut ankommt.

http://www.express.de/fc-koeln/halb-rot--halb-weiss-fc-heimtrikots-sind-der-renner---fast-ausverkauft,3192,28337936.html

Klar berichten die, die haben ja auch den Newsletter vom FC abonniert und genau den Inhalt wiedergegeben
  •  

dackelclubber

was für ein billiger PR-Zauber... Trikot bald ausverkauft... Trikot ausverkauft... aber gut, wenn's genug Irre gibt, die so einen Quatsch glauben, kommt eben mehr in die FC-Kasse, soll mir auch recht sein... wenn der inszenierte Terz dann in zwei Wochen abgeflaut ist, geht dann, ehe es ganz gewiss auch wieder bald ausverkauft ist, die Vorbestellung für das neue exklusive FC-Karnevalstrikot los....
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

rusk

Und es werden natürlich und unter gar keinen Umständen Heimtrikots nachproduziert... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Sep.2014, 13:41:46
online:

S - ausreichend vorhanden
M - nur noch ein Trikot vorhanden
L - ausreichend vorhanden
XL - ausverkauft
2XL - ausverkauft
3XL - ausverkauft
4XL - ausreichend vorhanden
5XL - ausreichend vorhanden

FC Fans sind dick.
  •  

Alci

Die Trikots fallen klein aus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Povlsen

Ach, es geht so. Mir passt M sehr gut. Ansonsten trage ich zwischen M und L. Die sind halt etwas körpernaher geschnitten. Aber selbst wenn ich eine Größe Unterschied unterstelle, sind immer noch L, XL und XXL ausverkauft. :D
War aber ja nicht bierernst gemeint. ;)
  •  

Alci

M?

Da bekomme ich nicht einmal meinen linken Arm rein platztechnisch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •