Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Ich will auch ein paar von euren Drogen. Schönsaufen allein funktioniert nämlich bei diesen hässlichen Lappen nicht!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

baenderriss

Vermutlich ist es ein Generationenkonflikt. Es ist mir z.B. auch völlig unverständlich, wie man mit neonfarbenden Fußballschuhen auflaufen kann.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

DSR-Schnorri

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 19.Aug.2014, 11:41:25
Vermutlich ist es ein Generationenkonflikt. Es ist mir z.B. auch völlig unverständlich, wie man mit neonfarbenden Fußballschuhen auflaufen kann.


Es ist ein Graus. Gestern brauchte ich neue Multinocken-Schuhe. Es gibt schlichtweg kaum noch die klassischen Varianten. Mein Tick bei Fußballschuhen ist lediglich, dass ich sie gerne in Weiß trage mit möglichst wenigen Applikationen in Schwarz. Bis auf die klassischen Modelle von Adidas gibt es kaum noch Schuhe in gewöhnlicher Farbgestaltung. Ich meine, wir sprechen hier von Regenbogenschuhen, Tuntenschlappen in Babyrosa und Violett oder roten Schuhen mit Marienkäferpunkten. Die Neongrünen mussten es dann mangels Auswahl und Zeit werden, sie liegen zwar fantastisch an, aber meine Seele fault in diesen Dingern.

KBC

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 19.Aug.2014, 11:41:25
Vermutlich ist es ein Generationenkonflikt. Es ist mir z.B. auch völlig unverständlich, wie man mit neonfarbenden Fußballschuhen auflaufen kann.


Schwarz-weiße Fussballschuhe sind doch kaum noch zu bekommen...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 19.Aug.2014, 11:41:25
Vermutlich ist es ein Generationenkonflikt. Es ist mir z.B. auch völlig unverständlich, wie man mit neonfarbenden Fußballschuhen auflaufen kann.

Ich bin 1980 geboren. Also niemand der neuen Generation. Ich finde das hellblau einfach sehr angenehm und schön. Zwar eine auffällige Farbe, aber rot ist in meinen Augen penetrant und aufdringlich, außerdem als Farbe für Kleidung immer sehr heikel. Geschmäcker sind aber verschieden. Gemessen daran, dass sich das blaue Trikot sehr gut verkauft und das komplett rote hingegen schwächelt, ist meine Meinung wohl nicht so außergewöhnlich.
Das bird ist das word!
  •  

BaNditen

Zitat von: KBC am Dienstag, 19.Aug.2014, 12:07:20

Schwarz-weiße Fussballschuhe sind doch kaum noch zu bekommen...

Habe letztens erst von Adidas diese Beckenbauer-Edition in komplett schwarz-weiß (wie früher) bekommen. Wunderschöne Dinger
  •  

baenderriss

Zitat von: KBC am Dienstag, 19.Aug.2014, 12:07:20

Schwarz-weiße Fussballschuhe sind doch kaum noch zu bekommen...

Bei der WM in Brasilien trugen noch ganze zwei Spieler schwarze Fußballschuhe. Beide Torhüter. Der Brite - vermutlich weil er als einziger Spieler der Insel keinen Schuhvertrag hat und der Iraner, dessen Schuhe ganz schwarz ohne Markenlogos war, weil Marken und Neonfarben haram sind.

Und es sind noch schwarze Schuhe zu bekommen: ich habe Stollenschuhe von umbro, fast ganz schwarz, weißes Logo, ein klein wenig rot an den Nähten.
baenderriss = bänderriss
  •  

renemat

Bei Adidas konnte man zumindest noch bis vor ca. einem Jahr seine Schuhe über einen Konfigurator selbst zusammenstellen. Farblich, Schuhtyp, Sohle, etc. pp.

BTT:
Das Ausweichtrikot ist eigentlich echt häßlich, aber einfach auch echt etwas anderes und solange es gekauft wird, werde ich das keinem vorwerfen.
  •  

KBC

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 19.Aug.2014, 12:33:24
Habe letztens erst von Adidas diese Beckenbauer-Edition in komplett schwarz-weiß (wie früher) bekommen. Wunderschöne Dinger


Meinte auch eher im normalen Einzelhandel wird einem der bunte Plastikmüll vorgesetzt.
Kaiser 5, Copa Mundial und Puma King sind sehr empfehlenswert.

powow

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 19.Aug.2014, 09:31:32
Die Dinger sind grottenhäßlich, und in etwa so attraktiv wie Märkel in einem Negligé.

Habe es mal etwas korrigiert. :oops:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Schützenfest

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Aug.2014, 19:51:50
Hab gestern bei der gegnerischen Mannschaft nen Spieler gehabt wo ein Schuh türkis und der andere rosa war.

Puma? Hatten bei der wm einige Spieler.

Povlsen

Zitat von: powow am Dienstag, 19.Aug.2014, 12:54:13
Habe es mal etwas korrigiert. :oops:

Nee, das wäre ja immerhin noch lustig. Weder das Trikot noch Merkel im Negligé sind aber lustig.
  •  
    The following users thanked this post: powow

Hungksfresser

Bei meinen australischen Freunden kommt der Lappen sehr gut an. Ich hab mir auch eins gegönnt. Tragen werde ich es allerdings nie :D eben nur der Vollständigkeit halber.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Aug.2014, 19:51:50
Hab gestern bei der gegnerischen Mannschaft nen Spieler gehabt wo ein Schuh türkis und der andere rosa war.


Sowas kommt doch am Besten auf tiefem Asche Platz in der Kreisliga C. Ist das furchtbar.
  •  

Bootney Farnsworth

Schmadtkes Argument im Sportstudio, dass man eine andere Farbkombi benötigt hat als Rot und/oder weiß, hinkt natürlich gewaltig, da es eine Vielzahl an geschmackvolleren Farben und Designs gibt als diesen hässlichen Zwirn. Eigentlich ist ja eine dunkle Farbe als Alternative üblich, hatte der FC ja auch schon mit einem dunkelblauen Trikot, was optisch mit den weissen Reebok Applikationen sogar sehr gut aussah. Das einzige Argument was für diesen Papageienlook spricht ist, dass man sich damit nicht bevorraten und verkaufen möchte. Aber wer denkt sich denn sowas aus?
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 19.Aug.2014, 20:25:59
Schmadtkes Argument im Sportstudio, dass man eine andere Farbkombi benötigt hat als Rot und/oder weiß, hinkt natürlich gewaltig, da es eine Vielzahl an geschmackvolleren Farben und Designs gibt als diesen hässlichen Zwirn. Eigentlich ist ja eine dunkle Farbe als Alternative üblich, hatte der FC ja auch schon mit einem dunkelblauen Trikot, was optisch mit den weissen Reebok Applikationen sogar sehr gut aussah. Das einzige Argument was für diesen Papageienlook spricht ist, dass man sich damit nicht bevorraten und verkaufen möchte. Aber wer denkt sich denn sowas aus?

Der FC sagt ja, das sich viele etwas knalliges gewünscht haben und gestiegene Verkaufszahlen (gegenüber dem Trikot mit den gedeckteren Farben") scheinen dies ja zu belegen. Ich würde es mir nie kaufen (da es eben keine FC Farben sind), aber daher würde ich auch kein anderes Ausweichtrikot kaufen. Ich persönlich habe mich langsam an das Trikot gewöhnt und finde es schöner als so manch anderes Ausweichtrikot in der Vergangenheit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 19.Aug.2014, 20:25:59
Schmadtkes Argument im Sportstudio, dass man eine andere Farbkombi benötigt hat als Rot und/oder weiß, hinkt natürlich gewaltig, da es eine Vielzahl an geschmackvolleren Farben und Designs gibt als diesen hässlichen Zwirn. Eigentlich ist ja eine dunkle Farbe als Alternative üblich, hatte der FC ja auch schon mit einem dunkelblauen Trikot, was optisch mit den weissen Reebok Applikationen sogar sehr gut aussah. Das einzige Argument was für diesen Papageienlook spricht ist, dass man sich damit nicht bevorraten und verkaufen möchte. Aber wer denkt sich denn sowas aus?

Naja hätten wir schwarz oder dunkelblau ist natürlich die Frage in welchen Trikots wir gespielt hätten wenn unser Gegner (Wie die Eintracht) in schwarz-rot spielt!
rot - rot/ schwarz -->geht nicht
rot/wei0 -rot/schwarz -->geht das? Wohl eher nicht
schwarz - rot/schwarz--->geht nicht
  •  

Domstadt

Ausweich darf doch keine Vereinsfarben enthalten.

Brillenputztuch69

Ist schon gut so, wie es jetzt ist.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

baenderriss

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Aug.2014, 19:51:50
Hab gestern bei der gegnerischen Mannschaft nen Spieler gehabt wo ein Schuh türkis und der andere rosa war.

Und? Konnte der was?
baenderriss = bänderriss
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

van Gool

Ich plädiere nochmal für das rein blaue Ausweichtrikot des letzten Meisterjahres.
Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Ich finde unser Heimtrikot nicht besser.
  •  

WES FC

Heim - komplett weiß
Auswärts - komplett Rot
Ausweich - dkl. blau
...

Cikaione

Das schwarz rote damals hat mir auch gefallen, glaube mit Gerling als Sponsor
  •  

koelner

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Aug.2014, 20:37:17
rot-weiß heim
komplett rot auswärts
komplett weiß ausweich

sollte für alle eventualitäten passen. aber da die verkaufszahlen immer recht haben :psycho: ist es eben knatschblau-neongelb.

Ne, Stuttgart, HSV und Augsburg haben zum Beispiel auch rot und weiß im Trikot.... dann würde keiner deiner drei Trikots passen.

(aber klar, traumhaft wäre diese Trikotzusammenstellung)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

condomi

So lange das Heim- und das Auswärtstrikot weiterhin so gut aussehen, wie in den letzten Jahren mit Erima, dürfen die sich von mir aus gerne am Ausweichtrikot austoben. So lange es weder weiss/schwarz noch rot/schwarz ist, ist es mir egal. Darin gespielt werden sollte allerdings nur, wenn es nicht anders geht. In Stuttgart gibt es z.B. überhaupt keinen Grund nicht komplett in rot zu spielen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Cinnamon

Ich finde an dem Ausweichtrikot nicht nur die Farben, sondern auch das Design total häßlich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 20.Aug.2014, 08:51:10
Ich finde an dem Ausweichtrikot nicht nur die Farben, sondern auch das Design total häßlich.

Dito. Das Ding ist als Gesamt"kunstwerk" vollständig abzulehnen. Und Martin Avis gehören die Eier auf links gedreht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

condomi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 20.Aug.2014, 09:34:12
Dito. Das Ding ist als Gesamt"kunstwerk" vollständig abzulehnen. Und Martin Avis gehören die Eier auf links gedreht.
Für das Heim- und das Auswärtstrikot gehören dem Herrn Avis die Eier so ausdauernd gekrault, dass man über das Ausweichtrikot gerne hinwegsehen kann. Zumal die Kommission deutlich weniger Mitsprache beim dritten Trikot hatte, als bei den ersten beiden. Dass der FC und Erima alle Marktgruppen abdecken wollen kann man kaum der Trikot Kommission ankreiden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: faltklo