Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Varanus macraei

Wat heißt denn ausverkauft? Nur online?
Gibts ja noch Shops im Rhein-Center, Stadion und im Kaufhof Schildergasse z.B.
Hatte überlegt, mir das Heimtrikot zum Geburtstag diesen Monat schenken zu lassen.
Das bird ist das word!
  •  

Alci

Nur noch Restposten in den Fanshops.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Alci am Montag, 08.Sep.2014, 13:40:43
Nur noch Restposten in den Fanshops.

Erst schnappen sie mir die Tickets im Online Vorverkauf weg, nun auch noch die Trikots!!!!11elf

Sucht euch andere Hobbies, ihr Eventvagabunden!
Das bird ist das word!

Povlsen

Zitat von: Alci am Montag, 08.Sep.2014, 13:39:17
M?

Da bekomme ich nicht einmal meinen linken Arm rein platztechnisch.

Ja, was Ihr zuviel habt, habe ich zuwenig. :D
  •  

vistafjord

In Weiden gibt es noch S , M , L und ein paar in 4 xl + 5 Xl
  •  

Hungksfresser

5xl. Wat et all jit

Und Torwarttrikot in TW1 (Tim Wiese), gibt es das auch?

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

rusk

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 08.Sep.2014, 15:41:15
5xl. Wat et all jit

Und Torwarttrikot in TW1 (Tim Wiese), gibt es das auch?
nö, aber cooler Name für ein neues Produkt im Fanshop: Ballpumpe "Tim" :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 08.Sep.2014, 13:39:43
Wat heißt denn ausverkauft? Nur online?
Gibts ja noch Shops im Rhein-Center, Stadion und im Kaufhof Schildergasse z.B.
Hatte überlegt, mir das Heimtrikot zum Geburtstag diesen Monat schenken zu lassen.

Es ist ja noch nicht ausverkauft, der FC schreibt von fast ausverkauft!
Online sind die Größen M, XL, 2XL und 3XL ausverkauft... auch in den Fanshops gehen die Trilots zu neige, bei einem weitem Weg würde ich also vorher anrufen und fragen bzw. fragen lassen ob die gewünschte Größe noch da ist.

Der FC meint, wenn er von (fast) ausverkauft spricht, natürlich seinen Online-Shop und seine Fanshops... man sollte nach Möglichkeit ja auch immer dort kaufen, schließlich geht es für den FC um Gewinnmaximierung für den FC.
Häufig ist es jedoch so, das man in Fremd-Stores eigentlich ausverkaufte Artikel/Größen etwas länger bekommen kann. So war es mit dem Karnevalstrikot, dem roten Aufstiegstshirt oder mit dem letztjährigen Trikot, nachdem es beim FC endgültig ausverkauft war.... Aber wie gesagt, nach Möglichkeit noch beim FC kaufen oder warten/sich einen Gutschein schenken lassen.

Nachtrag: Das Ausweichtrikot geht übrigens auch zur Neige... in Größe M gibt es dieses online nur noch 6-mal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wurstwasser

Das ist ja wohl nur ein temporaerer Engpass. Soo schwer kann es ja wohl nicht sein die Dinger nach zuproduzieren. Spaetestens bis Dezember wird der FC das ja wohl hinbekommen, Stichwort Weihnachtsgeschaeft und so...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Wurstwasser am Dienstag, 09.Sep.2014, 12:49:10
Das ist ja wohl nur ein temporaerer Engpass. Soo schwer kann es ja wohl nicht sein die Dinger nach zuproduzieren. Spaetestens bis Dezember wird der FC das ja wohl hinbekommen, Stichwort Weihnachtsgeschaeft und so...

Keine Ahnung, wo die Dinger herkommen, aber Importe aus Asien können ab Bestelldatum auch gerne mal 6 Monate dauern. Da sind die Asiaten schmerzfrei ... die juckt das keinen Meter, ob du es eilig hast! Aber ich gehe mal davon aus, dass der FC recht schnell gemerkt hat, dass das dieses Jahr gut läuft und schon vor längerer Zeit nachgeordert hat. Wäre eine Katastrophe, wenn das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen geht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: Wurstwasser am Dienstag, 09.Sep.2014, 12:49:10

Richtig, schreiben sie ja selbst.... Ende November sind wieder alle Größen da.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Das dieses Ausweichtrikots zu Neige geht ist unfassbar. Werde nie verstehen das sich jemand ein Trikots mit den Farben von F95 kauft.
Ein Trikot muss WEISS oder ROT oder ROTWEISS sein.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 09.Sep.2014, 13:03:48
Das dieses Ausweichtrikots zu Neige geht ist unfassbar. Werde nie verstehen das sich jemand ein Trikots mit den Farben von F95 kauft.
Ein Trikot muss WEISS oder ROT oder ROTWEISS sein.

Werde auch nie verstehen, dass sich jemand Gartenzwerge in den Garten stellt. Ich steh zu meinem türkisen FC Trikot :-)
Das bird ist das word!
  •  

Snooper

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 09.Sep.2014, 13:03:48
Die Farben von den F95otzen sind türkis-rot, unser Ausweichtrikot curacao-lime! Curacao-lime, ernsthaft?! Egal...jedenfalls ein meilenweiter Unterschied!

Kopfschmerztablette

Weiß man schon wann das Karnevalstrikot in den Verkauf kommt? Am 11.11.?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 12.Sep.2014, 19:28:53
Weiß man schon wann das Karnevalstrikot in den Verkauf kommt? Am 11.11.?

Weiß man schon das eins kommt?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 12.Sep.2014, 19:41:59

Ja - wurde erwähnt als man die 40.000er Marke für den Trikotverkauf ausgerufen hat
  •  

Sichel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 12.Sep.2014, 19:46:10
Ja - wurde erwähnt als man die 40.000er Marke für den Trikotverkauf ausgerufen hat

Aber nur durch die Presse. Der FC hat dazu glaube ich noch nichts gesagt oder?
  •  

Friedrichshagener

Waren nicht die 40.000 die verkaufte Menge der letzten Saison?

Und das das Karnevalstrikot wieder kommt, wurde definitiv von offizieller Seite schon bestätigt; m.M.n. war es Wehrle.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Friedrichshagener am Freitag, 12.Sep.2014, 20:26:36
Waren nicht die 40.000 die verkaufte Menge der letzten Saison?

Und das das Karnevalstrikot wieder kommt, wurde definitiv von offizieller Seite schon bestätigt; m.M.n. war es Wehrle.

Ne wir waren knapp drunter. Diese Saison ist erst die 40k-Marke dran: http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/traeumt-vom-rekord-umsatz-37300642.bild.html

PsyDoc

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 12.Sep.2014, 19:41:59
Es wurde auch kurz nach der veröffentlichung des Sessionstrikots letztes Jahr schon irgendwo verkündet, dass es dieses ein weiteres geben werde.
>> Exklusiv <<
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 30.Aug.2014, 19:19:01
So Freunde, wir werden Meister und ich bin verantwortlich.
Eigentlich bin ich kein Trikotkäufer, geschweige denn -träger.

Vor der WM fanden alle das Deutschland Trikot scheiße. Ich fands geil und hab's mir gekauft. Habe es dann, wie gesagt untypisch für mich bei jedem WM Spiel der Deutschen getragen. Wir verloren kein Spiel und wurden Weltmeister.

Vor der Saison fanden und finden alle unser blaues FC Ausweichtrikot scheiße. Ich fands geil und habe es mir gekauft. Habe es dann bei beiden FC Spielen getragen. Kann also nur heißen, dass wir ungeschlagen Meister werden. Gern geschehen. Freut euch einfach.

Die Serie hält. Am Sonntag gehe ich ins Stadion. Eigentlich trage ich dort kein Trikot.
Das bird ist das word!
  •  

StefanU1981

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 15.Sep.2014, 14:33:02

Die Serie hält. Am Sonntag gehe ich ins Stadion. Eigentlich trage ich dort kein Trikot.

Ich habe mir bisher nur Abstiegs-Trikots gekauft!  :oops:
  •  

C-Team

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 15.Sep.2014, 14:45:49

Ich bis jetzt nur Vizemeister-Trikots (Samsung, `89, Größe S). Vielleicht sollte ich mal wieder ...
  •  

CMBurns

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 15.Sep.2014, 14:45:49
Ich hab sogar noch eines, was nach Beflockung dann über irgendwelche mir unbekannten Kanäle, den Weg zur Mannschaft zum signieren gefunden hat. Hab mich an meinem Geburtstag im November noch richtig drüber freuen können. Ab März fing ich jeden an zu hassen, der da seinen Namen drauf geschrieben hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Hat jemand eine Idee wie man dieses Qualitätslabel wieder am Trikot "befestigen" kann? Meine Freundin war so intelligent und hat es mit in die Waschmaschine getan  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: caprone

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 08.Okt.2014, 18:46:48
Hat jemand eine Idee wie man dieses Qualitätslabel wieder am Trikot "befestigen" kann? Meine Freundin war so intelligent und hat es mit in die Waschmaschine getan  :-/

kein plan bei mir ist es auch abgefallen. war mir aber auch neu, dass man die neumodigen trikots nur noch per hand waschen darf
  •  

koelner

Auf links drehen und bei 30° klappts wunderbar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

Meins ist auch ab. Stört mich aber auch nicht.
  •  

john doe

naja bei mir klappts auch bei 40°. habe dem silbernen plastikteil nicht nachgetrauert. das wichtigste "der geißbock" ist noch an seinem platz. das reicht für ein trikot vollkommen.
  •